Sebastian Niehoff


kostenloses Benutzerkonto, Wanne-Eickel
[fc-user:466968]

Über mich

26 Jahre


So...hömma,

nach so cirka ein halbet Jahr beie Fotocommunity, tu ich ma n bisken wat Neuet hier reinkladösern:

Mit 22 zun ersten Mal den kleinen Bruder seinen digitalen Knipskasten wechgenommen, und fleißig dran rumgewullackt.

Dann vonne Lieben einen zu Weihnachten gekricht, aber nach so ca. 3 Wochen zerstört, durche eigene Doofheit. Die Spüle in mein Bulli war undicht, und die unter derselbigen, inne Schublade liegende Apparatur wurde von kochenden Nudelagbießwasser maltretiert.
Dat blöde an der Sache war,...et war Winter,...minus 10 Grad...da könnter euch ja vorstellen, wie dat Dingen nächsten Tach aussah!

Mit 23, die Leidenschaft für die Knipserei entdeckend, gönnte ich mir bei einer in Wanne-Eickel oft besuchten Warenhauskette, nämlich "Ebay" (Herr Gott, wir ham halt nix), mein ersten computergesteuerten SLR-Knipskasten:
!! Ne Sigma SD 9 !! (Der wahre Fotograf weiß von welchet unübertreffliche Profigerät ich da spreche)... un dann, hömma: ! Knipsen bis der Artzt kommt.

Leider konnte der nach einem fernsehreifen Sturz meinerseits innen Atlantik, auch nix mehr für die ummen Hals hängende Apparatur machen.
Diagnose: plötzlicher Herztot !!

Dann wieder innet Kaufhaus rein: " Herr Ebay, geben se mir dat beste an Apparatur,...wat ich für mein letztet Taschengeld krich!"

Et hat dann für ne alte Canon 10 D gereicht, ma kucken wie lange die getzt hält.


...so hömma, getz gibbet Mittach von Oma,
Sauerbraten! Wenn ihr noch wat wissen wollt, über andere Schlamasel, dann kommt doch einfach ma auf ne Currywurst vobei, oder auf n lecker Pilsken bein Willi, dat is direkt bei mir umme Ecke.

Hömma, wir sehn uns...

E-Mail: sebel73@web.de



Portrait: Lukas Palik

Kommentare 422

  • Holger Hansmann 5. November 2014, 23:56

    Sehr unterhaltsame Fotos :-) Musikalisch gesehen freue ich mich auf Stoppok in München am 17.11.14.
  • ARTist Cyberello 1. Oktober 2014, 19:41

    ....ich glaub, die 10 d hat er auch innem baggerloch versenkt. der macht keine bilda mehr, der macht jetzt mucke....
  • Martin Seraphin 1. September 2014, 12:05

    Hallo Sebastian,
    ganz großes Kino deine Weitwinkelaufnahmen. Ich entwickele mich auch gerade zum WW-Fetischisten :)
    LG, Martin
  • Steven 28. April 2014, 21:25

    Hallo Sebastian,
    es macht einfach nur riesig Spaß,deine Fotos anzuschauen.

    Klasse Ideen und Perspektiven...einzigartig ...COOL :P

    LG Steven
  • pottfotograf. 19. Februar 2014, 18:14

    Tach Sebastian,
    astreine Bilder haste da! Man sieht euch den Spass inne Backen an! Ihr seid euch echt für nix zu schade ;-)
  • Rudi KN 18. September 2013, 9:21

    Hallo Sebastian,
    hömma, auch auf die Gefahr hin dass Du mit so viel Lob nicht mehr klar kommst…;
    aber ich finde Deine Fotos auch so wahnsinnig genial!!!
    Gruß
    Rudi
  • Zachi ZAC 15. Juli 2013, 21:21

    Einfach geile Bilder :-)
  • Zachi ZAC 15. Juli 2013, 21:21

    Einfach geile Bilder :-)
  • Marcel Bauszus 13. Januar 2013, 20:54

    Geiler Typ.
    Rock'n Roll!
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2012, 0:36

    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Oxana Zuboff


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    lg Oxana
  • ARTist Cyberello 2. Oktober 2012, 21:49

    hömma, da kommt nix mehr. biste jetzt auf stricken umgestiegen, oder was?
  • Silvio Giacomini 22. September 2012, 14:46

    Jung, Wild, Fantasievoll und absolut Extraordinär. Geniale Bilder die Du machst.
    Weiter so.
    Gruss
    Silvio
  • Peter Odefey 3. Juli 2012, 15:29

    Grossartige Teile zeigst du hier :-)
    Köstlicher Stoff
    Grüße
    Peter
  • Lesliiie 18. Februar 2012, 12:18

    Ich hab mir eben alle deiner Bilder angeschaut! Und ich kann nicht aufhören, weil es einfach so krass ist, was für eine Lebensfreude sie ausstrahlen ! Deine Bilder und du wirken verrückt und glücklich ! Das gefällt mir gut ! "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." Mach genau so weiter ! Genie und Wahnsinn liegen eben nah aneinander (:
    liebe Grüße !
  • Snookerfisch 2. Februar 2012, 18:27

    Supi... ich mach' Dich orangsch
    Gruß
    Christian
  • 2.228 0
  • 8.028 1.081
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse