Christian Vordermayer


kostenloses Benutzerkonto, Weibhausen
[fc-user:456369]

Über mich

Bin 27 Jahre alt, Zahntechnikermeister .Fotografiere nur für mich als Hobby. Bin erst am lernen. Am liebsten fotografiere ich Portrais Tiere und Natur. Meine erste Kamera war die Fuji S 304.Jetzt habe ich mir die Nikon D 200 gekauft. ( Objektieve: Sigma 28-105mm , 70-300,Macro 105mm macro, 12-24mm) Blitz SB300

Kommentare 23

  • Manfred Nachlick 17. Oktober 2008, 14:20

    Hallo Christian
    So klein ist die Welt,hab mich mal hier eingetragen um neues zu sehen ( Bin eigentlich in der VIEW Community) Ich hab ja gewußt das du fotografierst, jetzt schau ich mir mal was so machst. Bis später!
    Manfred
  • marcus rüter 14. Januar 2006, 16:16

    Hallo Christian,

    schönen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, hat mich sehr gefreut! Leute die in meinem Fotoordner "wühlen" sind immer willkommen! :-) Bei Dir findet man ja auch ganz hervorragende Landschaftsaufnahmen, da schaue ich immer wieder gerne vorbei!

    Gruß,
    Marcus
  • Monika Herbrich-Kacybora 19. Juli 2005, 16:51

    Servus Christian,
    so klein ist die Welt, so trifft man sich wieder... ;-)
    Schön, hier immer wieder mal auf bekannte Gesichter zu stoßen!
    Weiterhin immer gut Licht und liebe Grüße
    Monika
  • Marita Rüther 4. April 2005, 22:37

    Danke für Dein Lob zu meinen erleuchteten Berge.

    LG von Marita
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:52

    Hallo Christian,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 21:47

    Hallo Christian,
    jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
    A view through the Tower Bridge....
    A view through the Tower Bridge....
    Alex Oberreiner
    Danke für dein Pro im Voting. Hat mich sehr gefreut!
    gruss
    Alex
  • Stefan. H. 19. Januar 2005, 9:01

    guten morgen;

    vielen Dank für Dein PRO zu



    Das Ergebnis spornt mich weiter an.....

    viele grüsse Stefan
  • Gabi D. 18. Januar 2005, 23:01

    *jubel*
    Danke für dein pro
    ich freue mich riesig über * Nr. 2 :-))
    roots
    roots
    Gabi D.

    VG Gabi
  • Helena Ludwig 17. Januar 2005, 10:06

    Servus Chris!

    Lieben Dank für Dein Pro zu meinem letzten Galerieeinzug! *freu* Ich hab mir Dank dessen Deine Bilder angesehen und einige Spuren hinterlassen. ;-)

    Lieben Gruß aus Wien
    HELENA
  • Gabi D. 7. Januar 2005, 14:59

    vielen Dank für dein pro

    ich habe jetzt mein 1. Sternchen *freu*
    gegangen....
    gegangen....
    Gabi D.

    VG Gabi
  • Manfred 6. Januar 2005, 18:53

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Dein PRO zu

    LG Manfred
  • Robert Goppelt 6. Januar 2005, 17:47

    Vielen Dank für dein Pro.
    Das hat mich sehr gefreut.

    Gruß
    Robert
  • Brigitte G. 23. Dezember 2004, 21:20

    Ein Sternchen zu Weihnachten, ist ein wunderbares Geschenk ;o) Vielen Dank für dein PRO Christian
    LG Brigitte
  • Werner Braun 19. Dezember 2004, 23:48

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für Deine Zustimmung zu
    Nationalpark Donauauen #2
    Nationalpark Donauauen #2
    Werner Braun

    Auch ohne Sternchen freut mich, dass das Bild Dir und so vielen anderen Leuten gefallen hat.

    lg Werner
  • Martin Bayer 6. Dezember 2004, 13:14

    hi chris,

    vielen Dank für dein PRO zu meinem Bild


    Ich freu mich sehr über`s *-chen

    LG
    Martin
  • 14 1
  • 462 528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse