Ilo S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:449801]

Über mich

ich knipse..
...fotografieren sollen die anderen





Kommentare 17

  • dst66 24. Januar 2009, 19:36

    hallo Axel, wie kannst Du sagen "ich knipse" deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Also weiter so

    Gruß
    Dieter

  • Alfons Balzer 20. Februar 2008, 21:57

    Hey, Ilo, nach diesem Profilbild könntest du aber locker beim "youth mt on tour vol I " mitmachen.
  • Black Sheep 11. Februar 2007, 12:58

    Wooo bleiben denn die Fotos ausm Urlaub?!
    Is so Fotoleer hier ^^

    Töchterchen
  • † Irmhild Engel.s 5. Dezember 2006, 21:29

    Hallo Ilo,
    noch kein Gruß aus dem Jahr 2006 in deinem Profil? Dann will ich mal schnell einen rüberschicken. Usertreffen in London: das hört sich spannend an. Schicke dir ein Foto von der Überfahrt nach England mit, dann weißt du, was du verpasst hast (da du bestimmt geflogen bist?)

    Lieben Gruß
    Irmhild
  • Black Sheep 4. Juli 2005, 13:52

    Ich bin für ein neues Profilbild....
    Susanne hat dir doch ein tolles geliefert :o)
  • Der Student 5. April 2005, 19:41

    Dank dir. Du warst die erste, die mich begruesst hat. Tja, wenn das so weiter geht. Könnte ich tatsächlich noch süchtig werden.

    Jetzt werd ich dann mal nen Blick auf deine Kunstwerke werden.

    Schönen Gruß

    Christoph
  • Der Biege 1. April 2005, 22:20

    So, jetzt verewige ich mich auch hier, Ilo. Dank dem berühmten Giftzwerg und Jana bin ich auf deine Aufnahmen gestoßen, die mir übrigens teilweise sehr gut gefallen. So werde ich dich einfach mal im Auge behalten ...
    Gruss Biege
  • Ellen Vierhaus 1. April 2005, 22:18

    Danke , Ilo, für deine Hilfe bei der "Formatfindung" und deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem ersten Wettbewerbsfoto. Habe gerade deine Fotos bewundert und mir gefallen sie sehr gut, am besten die menschelnden......Liebe Grüße Ellen
  • Rainer Fritz 6. Februar 2005, 14:56

    Hallo Ilo,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tulpenbild. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr schön. Werde sicher noch öfter bei Dir reinschauen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in der fc und uns weiterhin so schöne Bilder von Dir!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Anita Schneider 27. Januar 2005, 15:47

    Willkommen in der FC.
    Tolle Bilder machst Du.
    Da ich mit der Olympus 750 UZ fotografiere war ich besonders neugierig durch Deine Galerie zu stöbern. :-))
    Sehr schön!
    LG,
    Anita
  • Gundula Ida Gäntgen 14. September 2004, 22:09

    Heute an der Elbe...
    Heute an der Elbe...
    Gundula Ida Gäntgen

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Foto.Hab mich schon mal bei dir umgeschaut.Gefällt mir gut
    LG Gundula
  • Marion KK 9. September 2004, 19:42

    hallo ilo, herzlichen dank für deine positiven anmerkungen! anbei das foto, welches dir am besten gefällt mit einem lieben gruß von marion
  • Bernhard Niehr 5. September 2004, 23:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und viel Spass bei FC
  • † Nana Ellen 12. August 2004, 3:54

    Hi Ilo, ich habe gestern schon einmal geschrieben und mich für Deine Anmerkung zu meinem Parisbild bedankt, aber mein PC wollte unbedingt eine Pause und heute Nacht hat er wieder Lust und ich nutze die Gelegenheit, immerhin 3.52. Habe mich sehr gefreut von Dir zu hören und muss gestehen, dass ich die 3 auf dem Foto garnicht kenne, fand nur das Motiv gut.LG Ellen
  • Martina Sch. 10. Juli 2004, 14:42

    Willkommen in der fc, da hast du aber schon "echt" schöne Bilder reingestellt - gefallen mir gut. Weiter so. Und vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG M.
  • 34 723
  • 591 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse