Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


kostenloses Benutzerkonto, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN
[fc-user:431581]

Über mich

Model und Moderatorin:

http://www.Elischeba.de

Mrs. Germany 2008/2009:

http://www.mrs-germany.com

Persönliche Reise Reportagen:

http://www.Elischebas-Reisen.de

Blogs:

http://www.Elischebas-Reiseblog.de
http://www.Elischebas-Beautyblog.de
http://www.Model-und-Mama.de

Kontaktmöglichkeit:

info@elischeba.de

Kommentare 95

  • mbe64 22. März 2023, 16:13

    Sehr schöne Fotos. Ich bin noch am Lernen mit meiner Canon EOS R7.
    LG Mario
  • 2 Blickwinkel 1. März 2013, 23:10

    Was soll man sagen, Respekt tolle Bilder hast du da!
    Vielleicht schaffe ich es auch mal so Bilder zu machen

    Gruß Ypsheft
  • bona 23. September 2009, 23:31

    Sympathisch Deine Fotos als Kanephora in Kaliningrad...

    lg, bona


    wieder die Elli
    wieder die Elli
    bona
  • Picstein Photografie 24. Juni 2009, 22:47

    hab gerade mal nach Fotos geschaut...die ja hier eigentlich auch zu finden sein sollten..hier im fc :D
    schleich mich dann einfach wieder davon.
    oh..doch welche gesichtet...nur etwas versteckt ;)

    wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen

    lg Frank

    Keep Smiling
    Keep Smiling
    Picstein Photografie
  • Günter D. 29. September 2008, 22:41

    Mit deinem Aussehen und Ausstrahlung hätte da doch jeder gewonnen...lach...Glückwünsche und Grüsse...Günter D.
  • moments in life 17. Juni 2008, 11:32

    kompliment

    Zu Deinem Erfolg
    und dem klasse Posing auf den Bildern
    es sind viele gute dabei ... es macht Spaß, bei Dir zu stöbern

    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

    E
  • DM4TOM 17. Mai 2008, 21:44

    alles gute zur Wahl zur miss Germany.

    hast du verdient.

    Grüße
  • Albin Hanstein 3. März 2008, 21:35

    Hallo Elischeba,

    ich finde Deine Fotos einfach genial gut.

    LG aus dem Saarland
    Albin
  • stevie70 30. Dezember 2007, 19:45

    Hallo Eli,

    meinen allergrössten Respekt vor den Fotos Unterwasser!
    Du bist in der Lage Deine Augen im Pool entspannt aufzulassen! Hast Du keine Probleme mit dem Chlorwasser, das normalerweise doch sehr in den Augen brennt!? Und wie sieht es im Meer mit Salzwasser aus? Bist Du dort auch in der Lage ohne Maske zu tauchen?

    Alles Gute für die Zukunft

    Gruss Stevie
  • Model la femme Nikita 11. Dezember 2007, 15:22

    Hallo Elli...
    Du bist ja eine echte vielseitige Persönlichkeit...
    Und hast wunderbare Fotos, da du auch ein echt hübsches und tolles Modell bist.
    Bist jetzt as Orange, und hoffe mehr von dir zu sehen...
    VLG aus dem Norden...
    Anika...
    Keep on smiling...
    Keep on smiling...
    Model la femme Nikita
  • Tobias Herbst 11. Oktober 2007, 10:19

    glückwunsch zum titel "misses germany"
    als ich die schlagzeile mit deinem vornamen gelesen, wusste ich, dass nur du das sein kannst :) und viel glück in las vegas.

    bg
    tobias
  • Model EROTICA 18. September 2007, 22:16

    Hey, Elli!
    Danke für Deine liebe Anmerkung! Tschja, was soll ich sagen!!! Mit 40++++ ist noch lange nicht Schluß!!! ;o)
    pure erotic
    pure erotic
    Model EROTICA

    Liebe Grüße von
    Erotica
  • Udo Strickrodt 11. August 2007, 16:43

    Hi Elli !

    Lieben Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
    Tja. Man tut was man kann um schöne Bilder unter Wasser zu kriegen.
    Hier bei dir finden sich ja ganz tolle Bilder (auch über Wasser).
    Ich glaube ich muss auch mal wieder auf die Malediven. Nur leider gehen die Models nicht als Handgepäck durch :-)
    Wenn du dich mal nach Köln verirrst, einen schönen Platz für Unterwasserbilder hast und gerade kein anderer Fotograf zur Verfügung steht kannst du dich ja mal melden ;-) Würde mich freuen.

    LG

    Udo

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 4. Juli 2007, 10:18

    Ganz lieben Dank an Euch alle, die Ihr Euch die Mühe gemacht habt, mir so einen netten Kommentar zu schreiben !!!! *ELLI*

    @Harald: *lach* Hey, die langen Beine habe ich von meiner 1,76 Meter großen, hübschen und lieben Mutter geerbt (smile). Ich habe fast zu 100% die Gene ihrer Familie - da haben alle so Endlosbeine (lach). Ich weiß von Fotografen, dass man die Beine mit Photoshop verlängern kann, aber ich habe null Ahnung wie das geht (smile). Ich kann nur Farben verändern, Haut weicher machen und sonst so das übliche .....

    Liebe Grüße auch an Dich von Elli

    und noch ein bischen Styling......
    und noch ein bischen Styling......
    Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


    ELLI
  • M A X I M A 14. Februar 2007, 10:12

    Hi Elli,

    sagenhafte Pics. Hoffe, ich lande auch mal vor deiner Cam......
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Maxima
  • 453 2
  • 4.174 3.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse