Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Emotiografie - Ingrid Klein

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Kirchheim unter Teck

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Meine Homepage: http://www.ingridklein.de/


Feuer meiner Sehnsucht von Emotiografie - Ingrid Klein
Feuer meiner Sehnsucht
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

25.6.12, 17:00
14 Anmerkungen
Deeper and deeper von Emotiografie - Ingrid Klein
Deeper and deeper
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

27.2.12, 22:08
15 Anmerkungen
Den Geist spüren von Emotiografie - Ingrid Klein
Den Geist spüren
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

27.5.12, 9:27
30 Anmerkungen
Elements von Emotiografie - Ingrid Klein
Elements
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

18.6.13, 14:43
5 Anmerkungen
Where I belong von Emotiografie - Ingrid Klein
Where I belong
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

3.6.12, 9:37
6 Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt ist voller Bilder
und Bilder sind voller Melodien.
Sie so zu zeigen,
dass man ihre Melodie hören kann,
das ist mein Ziel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich eines gelernt habe...
Man kann die Natur nicht kontrollieren,
man kann sich nur dafür bedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. :)

Meine Kameras heißen:

Nikon D300 und D300s
Bevorzugte Objektive:
Tokina AT-X AF 100/2,8 Makro Pro D
Nikon AF Nikkor 85mm 1:1,8D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann,
sondern ein Feuer, das man entfachen muss!"

(Plutarch, griechischer Philosoph)

~~~~~~~~~~~~~~~~~



Tausend Dank dafür!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (813)



Wolfgang Vogelsang, 18.11.2014 um 11:59 Uhr

Hallo Ingrid,
eigentlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Deine Arbeiten zu loben und welche Anmerkung ich unter welchem Foto schreiben soll, fällt mir schwer. Es sind zuviele erstklassige Arbeiten, die mich begeistern, egal, ob es sich um Naturaufnahmen oder Porträts handelt. Das ist für mich Ansporn, weiter an mir zu arbeiten, ohne Deine Arbeiten kopieren zu wollen.
Jeder soll schließlich seinen Stil finden.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.

Liebe Grüße aus Thüringen von Wolfgang

PS. Statt der üblichen Danksagungen, würde ich mich freuen, wenn Du einige Fotos von mir anschaust und falls Dir nach einem Kommentar zumute ist, freue ich mich umsomehr.



Wolfi F., 5.10.2014 um 10:05 Uhr

Danke für dein Lob was ich aber nur retour geben kann.
Habe mir deine Bilder Angeschaut und ich muss Sagen " Ich bin Begeistert ,da du in jeder Sparte Top Bilder zeigst. " Hut Ab.
Lg. Wolfi



Wilhelm M. Müller, 2.10.2014 um 11:54 Uhr

Herzliche Gratulation zu den Bildern, ich bin vollkommen begeistert, ganz tolle Bilder, die Melodie eines Bildes ist emotional erlebbar. Wunderbar hast du es selber beschrieben.


Jan Neu, 30.09.2014 um 15:06 Uhr

Chapeau! Gefällt mir außerordentlich gut!


picture-insider, 29.09.2014 um 15:26 Uhr

Hallo Ingrid,
ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße Loisl



XTIAN, 29.09.2014 um 8:03 Uhr

wow .. echt tolle und sinnliche Fotos ... Respekt vor deiner Kunst


-Uwe-, 27.09.2014 um 19:58 Uhr

Schön das dir meine Kugelpanos gefallen..du hast aber auch feine Fotoarbeiten muß mir die mal in Ruhe anschauen.
Gruß Uwe



Tom71067, 2.09.2014 um 15:13 Uhr

Hey Ingrid,

möcht dich ja nicht neidisch machen - aber es gibt sie noch ...............

Foto von Heute.

Kinder ............................ von Tom71067
Kinder ...................... ......
Von Tom71067
2.9.14, 15:10
9 Anmerkungen


Ganz lieben Gruß - Tom



Joachim Schmid BW, 31.08.2014 um 18:17 Uhr

Hallo Ingrid,
ich bin über die Info des Foto-Shootings in Beuren auf Dich gestoßen! Habe mal die ganzen Bilder von Dir angeschaut. Eine wahre Fundgrube toller Bilder. Hat mich überzeugt. Fotografie auf hohem Niveau.
Gruß aus Tübingen



Ralf Hess, 21.08.2014 um 12:53 Uhr

Hallo Ingrid,
danke für dein Lob zu unseren Makroaufnahmen bei Albgold.
Danke auch für deine Einschätzung der Kamera, Boris hat ja auch mit der EM1 fotografiert. Ich habe intensiv mein neues Macroobjektiv ( 60 mmm/2.8) testen können.

LG Ralf



ALG Fotografie, 19.08.2014 um 18:32 Uhr

Großartiges Portfolio - die Paarbilder haben es mir besonders angetan. :)
Das gibt orange!



Gerhard Mielenz, 1.08.2014 um 12:23 Uhr

wahnsinn, hast du viele galeriebilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einige andere hätten es meiner meinung nach auch verdient, ausgezeichnet zu werden...........
es macht viel spaß und freude, bei dir zu stöbern :-)))
gruß gerhard



Romana T., 31.07.2014 um 13:09 Uhr

Oh, danke Ingrid - das hast du wirklich nett gesagt! Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben!

GLG Romana



...erst mal n'Kaffee...., 5.07.2014 um 10:15 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte Ingrid. Es ist immer schön, wenn jemand mit so viel Können wie Du, sich einige meiner Bilder anschaut und etwas darin sieht. Um so mehr als dass Deine Galerie ein wahrer Rausch an Emotion, Romantik und Gefühl ist. Setze Dich auf orange, weil ich neugierig auf mehr bin.
Liebe Grüße Klaus



Fine_Photos, 4.07.2014 um 17:51 Uhr

Der See befindet sich in Ebersbach und heißt Sulpacher See :)

LG Daniel

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1994075/display/33652148



PhotoArt by Suse, 20.06.2014 um 11:16 Uhr

Du hast einen neuen Fan!! :)
Wundervolle Bilder! Ich mag total gerne die starken Kontraste und und intensive Farben.
Und ich finde die Fotos mit den Menschen und Portraits ganz großartig! Vor allem weil die Haut nicht so extrem "glattgebügelt" ist wie bei manch anderen! Und die Augen!!!!! Ein Traum!

Grüße aus Hannover
Suse



danid-y28, 11.06.2014 um 16:15 Uhr

Bin über den Channel Tiere und Menschen auf dein Profil gestoßen und kann es gar nicht in Worte fassen, wie wahnsinnig beeindruckt ich von deinen Aufnahmen bin! Große Klasse!

Viele Grüße aus Nürnberg,
Daniela



TSB, 7.06.2014 um 21:18 Uhr

Irgendwie bin ich in deinen Alben gelandet. Emotion pur, die mich berührt!

Danke fürs Zeigen
thorsten



Emotiografie - Ingrid Klein, 6.06.2014 um 22:55 Uhr

jürgen und klaus: danke euch! :)

lieben dank auch an die anderen für eure netten kommentare. *freu* :)

klaus: was gibt es denn an deinem profilbild auszusetzen? sieht doch top aus! :)



Jürgen Holzwarth, 6.06.2014 um 21:00 Uhr

Find ich auch, ein Pseudonym hast du nicht nötig. Eine bekannt tolle Galerie unter neuem Namen, finde ich toll.
LG Jürgen



Klade, 6.06.2014 um 17:21 Uhr

Oh - nicht mehr Rosalie?!
Liebe Ingrid,
ich habe mir auch schon gedacht, dass Du das nicht (mehr) nötig hast. Denn mittlerweile bist Du doch eine feste Adresse im Ländle. ;)
Jetzt habe ich schon einigen meiner Kollegen und Freunden Deine Website empfohlen.
Aber selbst noch nicht fertig gebracht, mich selbst mal zu einem Termin anzumelden - geschweige denn mal zum fc-Stammtsich auf die Hahnweide zu bequemen. Trotz Geschäft in ES.
Denn irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einem g'scheiten Profilbild.
LG
Klaus



Ana F., 3.06.2014 um 22:17 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, einfach traumhaft!


T. David, 3.06.2014 um 18:55 Uhr

Hallo

Ich kann mich Thomas nur anschließen.
Es macht einfach Spaß zu sehen wie Kreativ du bist.

LG David



Thomas21, 15.05.2014 um 20:34 Uhr

wunderschöne Fotos macht einfach spaß reinzuschauen!
LG TOM



WoKA., 14.05.2014 um 12:38 Uhr

Hallo Rosalie,
ich habe mir grade Deine Seite, Deine Bilder angeschaut. Ich bin ganz aufgeregt, irgendwie.
Deine Art Fotos zu machen ist wundervoll. Ich liebe den Wald, Deine Bilder hiervon sind unbeschreiblich
schön, auch Deine Potraits!!!
Danke!
Alles Liebe WoKA



Alain Schaffer, 16.04.2014 um 19:00 Uhr

Grüezi Rosalie
Danke für Deine Worte zu meiner Frühlingsimpression! Freue mich umso mehr darüber, nachdem ich mich kurz in Deiner Fotoecke umgeschaut habe. Sehr kunstvolle und hochstehende Fotografie zeigst Du da. Inspirierend und wie bereits erwähnt erfrischend anders. Da schaue ich gerne regelmässig rein und schalt Dich gleich mal auf Orange.
Liebe Grüsse
Alain
Unterm Kirschbaum von Alain Schaffer
Unterm Kirschbaum
Von Alain Schaffer
7.4.14, 20:00
8 Anmerkungen



Tiefdunkelblau, 9.04.2014 um 8:26 Uhr

...wunderbare Arbeiten!


P.Roß, 24.03.2014 um 19:01 Uhr

Hallo aus Berlin,

habe hier wunderbare Bilder gesehen.

Gruß Peter



Giovanni Bonnerarte, 20.03.2014 um 18:11 Uhr

Salve, Klasse Bilder hast, Respekt!

allo specchio von Giovanni Bonnerarte
allo specchionav2/key_r.gif
Von Giovanni Bonnerarte
27.7.12, 19:42
82 Anmerkungen

Di cuore di Bonn
Giovanni



Harald Se, 16.03.2014 um 10:42 Uhr

Hallo Rosalie, einfach tolle Bilder. Habe dich auf abonnierten gestellt.
VG
Harald



Jürgen Teute, 15.03.2014 um 12:12 Uhr

Hallo Rosalie,
es hat mich sehr gefreut.

Danke das ich dadurch Deine vorbildlichen u. wunderbaren Arbeiten
kennenlernen durfte ..... Glückwunsch +++
VG von der Küste ... Juergen



Mone M, 10.03.2014 um 10:08 Uhr

S a g e n h a f t e Bilder machst du! LG, Mone


Andi2904, 5.03.2014 um 15:38 Uhr

Du machst super Bilder.
LG Andi



dersiebtesohn, 30.01.2014 um 16:06 Uhr

Eigentlich hätte ich noch mehr zu sagen. Aber es gibt Dinge die man nicht allen sagen kann. Und Du hast das hoffentlich nicht alles gelesen, denn alles auf einmal zu lesen muss verwirrender sein als alles in kontinuierlichen Abständen zu denken und zu schreiben.
Viele Grüße
Willi



Wladimir Scepik, 24.01.2014 um 18:14 Uhr

Hallo Rosalie, danke für ein nette Bemerkung. Du machst auch sehr schöne Bilder.

LG Wladimir



Helmut Wickler, 1.01.2014 um 19:20 Uhr

Nach einer Fotocomunity-Abstinenz von gut 3 Jahren bin (mal wieder) durch Deine schöne Sammlung spaziert. So viele schöne Aufnahmen, fotografiert mit viel Gefühl in verschiedenen Genres, einfach fantastisch, Chapeau!

Ich wünsche Dir und uns weiterhin so gute Fotografie.
HWi



Dusan B. Knezevic, 31.12.2013 um 13:18 Uhr

Einen tollen rustsch ins Neue Jahr 2014 :-) bin weiterhin ganz begeistert von ihren Photos !!!
Ein frohes Neues Jahr 2014 von Dusan B. Knezevic
Ein frohes Neues Jahr 2014
Von Dusan B. Knezevic
31.12.13, 9:56
6 Anmerkungen



Laura BlackWings, 25.12.2013 um 22:11 Uhr

Wirklich tolle Bilder! LG


ManFoto, 23.12.2013 um 17:31 Uhr

Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet - muss sagen, tolle Aufnahmen zeigst Du da. werde sie mir noch in aller Ruhe ansehen.

Liebe Grüße... Manfred



Arizonas sweet little Shakira, 17.12.2013 um 22:22 Uhr

Woooow ..... So viele schöne Bilder !!!
Bin sprachlos !!

LG Arizona



Mano-Unplugged, 17.12.2013 um 22:17 Uhr

Ich habe noch Nie! so ein Portfolio von Klassen Bildern gesehen.
Ganz ganz große Klasse.

LG Henrik



Gisbert Bräuer, 13.12.2013 um 17:08 Uhr

Tolle Bilder die ich hier entdeckt habe ich glaube das ich ab und an bei Dir auftauchen werde viele Grüße und auch einen erholsamen dritten Advent wünscht Dir Gisbert


Daria Foto.Model, 9.12.2013 um 12:59 Uhr

ach, kenne Dich als Ingrid Klein bei FB...schön Dich hier zu sehen :)

Viele Grüße
Daria



JamSen, 5.12.2013 um 21:48 Uhr

Hallo Ingrid
Stacheliges.... von JamSen
Stacheliges....
Von JamSen
5.12.13, 20:31
16 Anmerkungen

...gerade von DIR ein "wunderschön" zu hören, bzw zu lesen
weiß ich ganz besonders zu schätzen
ein steirisches "Daunkschei" ins Schwabenland
Werner



P r i s m a, 1.12.2013 um 12:18 Uhr

Hallo Ingid,
habe mir gerade mal Deine Web SEite angesehen,
traumhaft schön Deine Bilder und die Vielfalt!
liebe Grüße Marianne



msraschu, 28.11.2013 um 19:12 Uhr

Hallo Du... Ich mag die Vielseitigkeit deiner Kunst. Du hast es echt drauf und zeigst viele verschiedene Facetten. Großartig und sehenswert. Danke dafür! Der Micha...


OLLY BECKER, 27.11.2013 um 16:03 Uhr

" Hi Rosalie " ( was für ein prosaischer Name / fällt mir immer wieder die Eule aus dem Movie "3 Nüsse für Aschenbrödel " zu ein ), ....... vielen lieben DANK für die Annahme meiner Freundschaftanfrage - Freut mich sehr !!!!!!! Um es mal im Ganzen zu sagen : Seeeeeehr großes Kompliment zu Deinen Fotografien und den gezeigten Bildern, wirklich sehr viel feine Eyecatcher dabei. Besonders gefallen mir Deine Bilder die so märchenhaft und mystisch im Wald handeln, echt TOP, ...... aber auch solche Ausschnitte femininer Körperdetails finde ich sehr gekonnt umgesetzt, ...... und viele Andere die ich hier nicht im Einzelnen nenne. Bei Deinen öffentlichen Favoriten sind auch fett viele einfach nur obertolle Bilder dabei, da haben wir oftmals sowas wie den gleichen Geschmack und was gemeinsam. Mach weiter so mit Deiner Art zu arbeiten und ich wünsche Dir allzeit schöne Motive, Ideen, und natürlich das passende Licht dazu !!!!!
Laß es Dir gutgehen & LG., ...... vom OLLY :-)



chrisco, 17.11.2013 um 14:11 Uhr

Ganz herzlich Dank Rosalie. Wenn eine so gute Fotografin das sagt, tja, da lacht das Herz:-).
lg Chris



puschel12, 6.11.2013 um 11:01 Uhr

Wundervolle Arbeiten, die Du hier zeigst....
Orange

VG
Christian



caseiblau, 5.11.2013 um 14:21 Uhr

Zufällig entdeckt. Alle angeschaut. Beeindruckt.


MrFeeling, 5.11.2013 um 12:09 Uhr

Liebe Rosalie
Es macht viel Spass in Deinen vielseitigen, kreativ verspielten & sehr schönen Fotos zu wühlen ...
Mit freude die Ampel auf orange gestellt :-) Lg Andrasch



shootist, 5.11.2013 um 11:51 Uhr

Viele tolle Aufnahmen hier. Ab jetzt orange.

VG René



Matthias Hübscher, 29.10.2013 um 23:27 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine lobenden Anmerkungen zu meinen Bildern!
Du hast vollkommmen Recht. Bei der herbstlichen Allee handelt es sich um die Zufahrt
zum oberen Lindenhof. Die von Dir kommentierte Winterallee steht am Gestütshof von St. Johann.

VG,
Matthias

P.S.: Muß mir noch die Zeit nehmen, um Deine vielen tollen Bilder in Ruhe zu betrachten.



Dusan B. Knezevic, 29.10.2013 um 8:34 Uhr

Vielen dank Rosalie fur die netten worte zu meinen Bilder, wenn ich ihre Bilder mir anschaue die formlich jedes eine Geschichte erzahlen und auch eine Seele zu scheinen haben dann Frage mich mich wurklich was ihnen an meinen Bilder so gefallen hat.
Lg aus Belgrad
Dusan



Jens V61, 23.10.2013 um 7:55 Uhr

Mein Gott wie beneide ich Dich um Deinen (fotografischen) Blick, deine Kreativität und Fantasie - wie beneide ich Dich um Deine Bilder !!!!


Detlef Blanke, 15.10.2013 um 19:22 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen. Ganz große Klasse. Da kann man von lernen.

LG Detlef



Kosche Günther, 15.10.2013 um 6:01 Uhr

Eine süße Maus ist sie wirklich und sie macht mir unendlich viel Freude.Wie ich sehe,machen wir beide Fotos von Frauen,die unterschiedlicher nicht sein können,wobei mir Deine Aufnahmen auch sehr gut gefallen...liebe Grüsse Günther



alex corbin, 10.10.2013 um 10:53 Uhr

hallo :)


mukkl holmes, 9.10.2013 um 20:22 Uhr

zufällig wiedergefunden..................
orankgschiert ;-)
selber schuld!



JA-FotoDesign, 6.10.2013 um 9:17 Uhr

Herzliche Dank für die Anmerkung, das 300er erzeugt in der Tat ein tolles Bokeh.

Ich bewundere Dein Portfolio, geniale Aufnahmen sind dabei! LG Jochen



Epizentrus, 23.08.2013 um 0:33 Uhr

Wirklich ausnehmend schöne Bilder hier!
Gefällt mir gut...
der
Epi



Martin74, 20.08.2013 um 8:00 Uhr

Guten Morgen,
danke für Deine Anmerkung:
Flares von Martin74
Flares
Von Martin74
19.8.13, 20:29
3 Anmerkungen

Ein Lob von Dir bedeutet mir sehr viel.
Gruß
Martin



Karsten Schoppmeier, 19.08.2013 um 16:42 Uhr

Man kann von dir noch, sehr viel lernen, eine Fotografin mit so viel Leidenschaft und Kreativität sieht man nicht oft, ich freue mich schon auf neue arbeiten von dir

LG Karsten



Tom 71, 6.08.2013 um 16:41 Uhr

Hallo Ingrid,

habe mir mit Begeisterung Deine tollen Arbeiten angesehen...
Sehr schön...

LG Tom



SouLs EyEs, 26.07.2013 um 10:53 Uhr

Ich mag deine Sicht - Orange;)
Liebe Grüße in die Heimat
Alex



Siegfried Kramer, 21.07.2013 um 13:30 Uhr

Hallo Ingrid,

tolle homepage und sehr vielseitig, was du fotografisch umsetzt. Bin immer wieder begeistert von deiner Vielfalt. Zu erkennen ist gleich dein einmaliger Stil und die grandiose Umsetzung. Fotografie pur.

Grüße von Siegfried.



ungemuetlich, 18.07.2013 um 10:34 Uhr

Danke für Dein Interesse, schöne Bilder hier, muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Viel Spaß weiterhin!
LG Cem



ripperl, 14.07.2013 um 8:17 Uhr

... und genauso sehe ich das auch! Das Leben ist soooo herrlich! Zum Genießen! Man braucht nur mit dem zufrieden sein was hat und nicht immer neuen Träumen nachjagen!! Drum finde ich das Bild im Sarg einfach nur zum Schmunzeln ;-)
Liebe Grüße Richard



ripperl, 13.07.2013 um 14:40 Uhr

So? Findest du? Wenn man schon mal die Möglichkeit hat einen so nostalgischen Sarg zu probieren, dann sollte man sie auch nutzen! ;-))
Liebe Grüße aus Salzburg Richard



TrapperLD, 12.07.2013 um 19:46 Uhr

Hi Rosali
Durch dein Bild "Red Swan" bin ich auf dich aufmerksam geworden und ich muss mich @RobbyZ anschliessen....wie konnten mir solche Fotos dadurch flutschen ;)
Deswegen...sofortiges Abo!

Alles Gute
Lothar



RobbyZ, 11.07.2013 um 20:18 Uhr

Wie konnte es geschehen das ich erst jetzt über deine Arbeiten "stolpere"............
Definitiv "orange"..............!!

Grüßle RobbyZ



Martin Lauer, 5.07.2013 um 17:50 Uhr

Fast alle deine "Menschenfotos" finde ich enorm gut.
lg, martin



aaallleeexxxx, 8.06.2013 um 21:52 Uhr

Sehr schöne und vor allem facettenreiche Bildersammlung. Vom Foto bis hin zur Bilderbearbeitung... Respekt!
Grüße aus Wiesbaden



Selenium, 22.05.2013 um 12:08 Uhr

Du machst tolle Bilder, mein grosses Kompliment
Lg Selenium



Alexander R, 17.05.2013 um 13:23 Uhr

feines Portfolio, Kompliment


Lachemo, 16.05.2013 um 22:29 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner First Lady! Normalerweise antworte ich mit Gegenkommentaren, aber die Qualität Deiner Bilder verdienen eine längere Anschauung. Deswegen habe ich Dich mal auf Orange gesetzt. :-)
LG
Thomas
Ps.: Meine Polly ist aber doch viel schönererer - Ätsch! :-)))
First Lady von Lachemo
First Ladynicht in Diskussion
Von Lachemo
27.2.13, 23:48
23 Anmerkungen



Léon Art - Fotografie, 4.05.2013 um 9:22 Uhr

Hallo Rosalie
Du hast wunderschöne Bilder und es ist mir ein Vergnügen sie anzusehen - immer wieder. Ich kann viel von Dir lerne.
LG Léon



Katrin K69, 30.03.2013 um 18:46 Uhr

Wunderbare Arbeiten hast Du hier.
Hut ab!
LG und frohe Ostern.
Katrin



Stjärne, 11.03.2013 um 8:12 Uhr

Hallo Rosalie,
bin eher durch Zufall auf Deine Seite gelangt und muss sagen --- ICH BIN SPRACHLOS!
Gefangen von jedem einzelnen Foto habe ich mich durch Deine Arbeiten geklickt. Der Wahnsinn ... Ein großes Kompliment ... Dein Blick für´s Detail, die Art des Schnittes, die Lichtsetzung ... so sollte Weiblichkeit in Szene gesetzt werden!
LG Stjärne



gerda schmid, 28.02.2013 um 15:38 Uhr

Sehr geheimnisvoll dein Profilfoto. LG Gerda


Nyrilla, 27.02.2013 um 19:30 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung :)
Die Uhren habe ich auf einem der schönsten und sehenswertesten Flohmärkte gesehen.
Dem Mauerpark Flohmarkt in Berlin.
Ein Ausflug wert :)

Lg
Nyrilla



Emotiografie - Ingrid Klein, 25.02.2013 um 16:56 Uhr

ganz lieben dank für eure netten profileinträge.

@ peter: danke. :)

lg, rosalie



Peter U., 25.02.2013 um 9:09 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für Deine Anmerkung. So ausgestorben war das Dorf gar nicht, ich habe nur einen günstigen Moment abgewartet ;-)
Cooles Profilbild *****
LG
Peter
Wintertraum von Peter U.
Wintertraum
Von Peter U.
24.2.13, 15:06
6 Anmerkungen



Selenium, 19.02.2013 um 13:50 Uhr

Du machst sehr schöne Bilder, mein Kompliment.
Lg Selenium



Bianca Lütje, 12.02.2013 um 11:01 Uhr

Danke Rosalie :-)
Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut!

Viele Grüße
Bianca



ando fuchs, 9.02.2013 um 20:20 Uhr

danke,daß du mir den Weg zu dir gewießen hast...orange


Jochen Dörsam, 8.02.2013 um 17:16 Uhr

Tolles Porfolio, auch vielseitig! Sehr interessant. Viele sehr gute Arbeiten!

Viele Grüße aus Stuttgart
Jochen



Charly F., 8.02.2013 um 10:48 Uhr

Hi!
Beim durchstöbern Deiner Galerie habe ich sehr viele faszinierende Bilder gesehen, so viele, dass ich nicht jedes kommentieren konnte!!
Dein Stil gefällt mir hervorragend, Deine Bilder sind weder aufdringlich noch vulgär - sie sind einfach Klasse!
Freu mich auf viele neue Bilder von Dir!
LG
Charly



Andreas Mühlenberg, 7.02.2013 um 8:21 Uhr

**************

Chapeau!

**********************



Kai Koslowski, 1.02.2013 um 7:15 Uhr

Hallo ,-
es ist sehr schön auf deiner Seite zu schauen.Recht vielfältig in der Fotografie ,- viele Fotos sind bis in den Feinheiten gut abgestimmt,mit guten Geschmack.Einige Bilder wirken auf mich fast poetisch romantisch durchdacht . -Hier kann man etwas lernen ,- ich werd immer mal schauen.
Gruß Kai



tinakueh, 28.01.2013 um 22:14 Uhr

Hallo Ingrid,
ganz meinerseits. War ein sehr angenehmer Abend am Samstag. Auf ein baldiges wiedersehen zum gepflegten Fachsimpeln oder auf einer gemeinsamen Fototour. Tolle Fotos hast du hier auf deiner Seite.
LG Tina



knm, 28.01.2013 um 19:20 Uhr

Liebe Ingrid,

hat mich auch sehr gefreut, Dich am Samstag kennen zu lernen. Du hast sehr viele schöne und poetische Bilder auf Deiner Seite. Und ja, man kann die Melodien darin gut hören.
Bin sehr gespannt, was Neues dazu kommt. Und vielleicht sehen wir uns mal wieder beim Stammtisch oder auf einer von Svetos legendären Fototouren?

LG,
Matthias



HildeM, 26.01.2013 um 7:44 Uhr

Danke für Deine Anmerkung und den Favorit! Auf Deiner Seite sind wunderbare Fotos, es immer wieder toll in der fc zu sehen, wie vielfältig Fotografie sein kann.
LG Markus



Bettina Hackelsperger, 17.01.2013 um 18:46 Uhr

Ich freu' mich auch über dich - UND ich komme wieder.......... GLG Bettina



Sorry, für den Bild-Link - aber das ist mein heimliches fav von mir...



Mein Leben Meine Bilder, 15.01.2013 um 15:57 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Erotikbilder finde ich sehr ansprechend, besonders gut aber gefallen mir deine Fantasie- und Eisbilder. Deine Landschaftsfotos sind wundervoll und sehr lebendig und die Portraits haben Seele. Es macht Spass in deiner Galerie zu wandeln.
lg
Evi



tim linke, 13.01.2013 um 22:37 Uhr

das schöne an deinen bilder ist, dass sie leben und eine geschichte erzählen und zudem künstlerisch, perfekt inziniert und dargestellt sind!

lg tim



Karsten Schoppmeier, 9.01.2013 um 9:33 Uhr

Hallo Rosalie

Deine Fotoarbeiten sind sehr kreativ gestaltet und regen zum träumen an

lieben Gruß Karsten



Crea Tiv, 31.12.2012 um 14:07 Uhr

Gratulation, die Portraits sind ausgesprochen ausdrucksstark und die erotischen Fotos das Beste was ich seit langem gesehen habe. Sinnlich-erotisch!


verocain, 31.12.2012 um 12:17 Uhr

Über ein Bild im Voting bin ich auf dieses absolut bemerkenswerte Portfolio aufmerksam geworden!
Im Jahr 2013 werd ich hier öfter mal vorbeischauen, wenn's recht ist.
Bis dahin...guten Rutsch und viele Grüße
V.



Foto-Nomade, 30.12.2012 um 18:02 Uhr

Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
wünscht Dir Foto-Nomade !



Lavendeltreppe, 28.12.2012 um 10:37 Uhr

Wundervolle Arbeiten!
Lieben Gruß
Tamara und Alex



MyMemory, 27.12.2012 um 10:14 Uhr

Rosalie,

ich konnte nicht wiederstehn und habe deine schönen Fotos abonniert...

lg,Michael



Sabine Hack, 23.12.2012 um 0:25 Uhr


Liebe Ingrid, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Fotojahr 2013. Mach weiterhin so schöne Bilder!
Ich freu mich, wenn wir mal wieder auf Fototour gehen.
Liebe Grüße Sabine



Klaus Kockskämper, 3.12.2012 um 13:49 Uhr

Vollauf Begeistert von deinen Bildern!


jjPix4u, 2.12.2012 um 11:54 Uhr

Ich sag einfach Dankeschön. Mit deinen wirklich super guten Bildern bist du für mich inspirierend.
Sicherlich werde ich hier noch öfters duch deine Galerie stöbern.
...sind aber auch wirklich verdammt gute Bilder dabei.
Großer Respekt!....ehrlich!
jj



Pusteblume46, 27.11.2012 um 20:02 Uhr

Hallo Ingrid,
habe in deinen Bildern gestöbert - ich bin hin und weg
da ich nicht alle kommentieren kann - auf diesem Wege
ich ziehe meine Mütze vor deinem Können

Helga



mcrefrigerator, 23.11.2012 um 19:13 Uhr

Hallo Rosalie, danke, das Du bei einem Neuling vorbeigeschaut hast. Und für mich erfreulich, dass mir ein weiterer User der Community aus KIRCHHEIM bekannt wurde. Es scheint doch einige zu geben.
Ich hab`s nicht so mit "Menschenbildern", bin aber fasziniert, wenn andere diesen Themenbereich darstellen. Ich finde Deine "Menschenbilder" toll.Mein Lieblingsbild von Dir ist aber definitv "GENTLE RAIN".



Mein Leben Meine Bilder, 20.11.2012 um 14:46 Uhr

Vielen Dank das du meine bescheidene Seite beehrt hast. Deine Bilder sind reich an Melodien, mehr als fantastisch, lebendig, stimmungsvoll, fantasie- und abwechslungsreich. Die Modelaufnahmen sehr ansprechend, edel und aufregend. Es macht unheimlich Spass in deiner Galerie zu lustwandeln.
lg
Evi



andreas.weimann, 19.11.2012 um 22:23 Uhr

Hallo Roaslie,
... na, das ist ja `mal eine Mischung von Bildern. Aufregend, Anregend, Naturverbunden.
So in dieser Kombination echt seltener.
Gruß
Andreas



Walter Christ, 17.11.2012 um 10:42 Uhr

Großartige Bildergalerie
LG Walter



Werner Meier, 17.11.2012 um 10:19 Uhr

Ich bin sehr beeindruckt . . . Fantastische Bilder in Deiner "Galerie".
Macht viel Freude hier durchzublättern.
Danke und liebe Grüße
Werner



Liane Kindscher, 13.11.2012 um 20:40 Uhr

Ich kann nicht unter jedes Bild tolle Aufnahme schreiben - aber bei dir bin ich fast geneigt dazu ;)

Lg Liane



lightbox-photography, 10.11.2012 um 13:45 Uhr

Danke Dir fuer Deinen Kommentar :-) lg Alex
S W I N G von lightbox-photography
S W I N G
Von lightbox-photography

8.11.12, 9:05
6 Anmerkungen



fotoxone, 18.10.2012 um 5:22 Uhr

hallo rosalie,,
vielen dank für deine nette anmerkung zu meiner herbsthütte.
habe sehr viel schönes auf deinem channel gesehen. werde öffters mal vorbei schauen. vielen dank, lg jürgen



Emotiografie - Ingrid Klein, 16.10.2012 um 14:48 Uhr

ganz lieben dank für eure netten einträge. *freu* :)

@ dieter: freut mich, dass es mal jemandem auffällt. :) ich fotografiere eigentlich mit nikon, aber das lupenobjektiv, das auf dem foto zu sehen ist, gibt es nur von canon. so blieb mir nix anderes übrig, als meine alte nikon gegen eine alte canon zu tauschen. ;)

liebe grüße,
ingrid



Bernd Schäfer, 15.10.2012 um 21:44 Uhr

es ist schön den Melodien deiner Bilder zu lauschen,
die zwischen dem Wasserrauschen,
die zum tanzen,
die im Sonnenlicht summen



cougartest, 15.10.2012 um 20:54 Uhr

Tolle Bilder die mir gut gefallen. Beachtenswert ist, dass du auf dem Profilbild einen Nikon-Gurt trägst, aber an einer Canon Kamera hantierst... :-)
Gruss, Dieter



Jan Neu, 15.10.2012 um 20:50 Uhr

WOW!


Savvas Efremidis, 14.10.2012 um 11:00 Uhr

Danke Rosalie,
du hast viele tolle Bilder!!
Viele Grüße aus Esslingen
Savvas



Gerd K. 66, 13.10.2012 um 22:15 Uhr

Hallo Rosalie,
eigentlich wollte ich mich hier für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Neulich" bedanken (habe mich sehr darüber gefreut). Und nun bin ich bei Deinen Bildern hängen geblieben und absolut begeistert. Ganz gleich in welchem Genre Du fotografierst, Deine Bilder haben Ausstrahlung. Da kommt richtig was rüber. Riesen Kompliment!
LG Gerd



Reggie und Ich, 10.10.2012 um 23:18 Uhr

ganz beeindruckendes portfolio! selbstverständlich orange! :)
lg norbert



Susan70, 6.10.2012 um 20:09 Uhr

Such beautiful photos :)


Jü Bader, 4.10.2012 um 21:58 Uhr

Schön, dass wir uns auf der Hahnweide kennengelernt haben! Bin noch ganz beeindruckt, nach dem Stöbern bei dir: von deiner fototechnischen Extraklasse und deiner Haltung, die auch in deinem Profiltext so schön zum Ausdruck kommt.
lg jürgen



Turnheld69, 30.09.2012 um 7:45 Uhr

Du bist ausgesprochen vielseitig. In allen Bereichen, die Du hier zeigst findet man Bilder, die ihresgleichen suchen. Du liebst die Fotografie und die Fotografie liebt dich. Orange - sehr gerne.


MrFeeling, 11.09.2012 um 11:53 Uhr

In Position ... von MrFeeling
In Position ...
Von MrFeeling
1.6.12, 9:02
2 Anmerkungen

Huch Rosalie da bin ich ja auf eine Seite geraten ... Faszination, fesselnde Augenblicke, verführerische Erotik, der Hang zum Detail, einfach viele zauberhafte Foto's ...
Gerne verfolge ich in Zukunft Deine Werke ... TOP Foto's / TOP Qualität
:-) SpätsommerGrüsse Andrasch



Emotiografie - Ingrid Klein, 10.09.2012 um 22:50 Uhr

ganz lieben dank an alle für eure netten einträge. *freu* :)

liebe grüße,
rosalie



Ralf Gros, 10.09.2012 um 7:47 Uhr

Du hast wirklich sehr gute Fotos auf Deiner SC und man kann auch die Melodie hören, gerade das Foto Samhains Ruf schaut man sich gerne etwas länger an und von solchen Fotos gibt es nicht viele.
LG
Ralf



Jörg Klüber, 8.09.2012 um 22:48 Uhr

Starkes neues Profilbild! Es steht Dir gut!
LG Jörg



rj7419, 7.09.2012 um 23:55 Uhr

Wirklich tolle Bilder, die Du hier zeigst. Große Fotokunst!
Gruß Rüdiger



Erkan Camlilar, 5.09.2012 um 20:57 Uhr

klasse bilder ... oranges muss !! ;)

lg
khan



Werner L, 4.09.2012 um 17:03 Uhr

Super schöne Fotos bei Dir hier. Werde auf jeden Fall weiter beobachten. LG, Werner


estar medio loco, 3.09.2012 um 16:38 Uhr

Hi
So wie ich das sehe, sollte man nicht nur einfach fotografieren, sondern überlegen, wie kann ich ein Objekt, welches ich fotografieren möchte, gestalterischer in einer Aufnahme einbinden.
Dies bringst du meiner Meinung nach mit deinen Bildern super rüber.

Ich habe den Bogen da noch nicht raus, versuche aber langsam Schritt für Schritt den Blick dafür zu bekommen. Irgendwann klappt es dann sicherlich.

Mach weiter so

Gruß
eml



MrSpockbock.Photography, 3.09.2012 um 0:25 Uhr

Bin noch nicht lange hier in der FC...aber ich finde immer wieder neue, mega-talentierte Menschen...du gehörst OHNE ZWEIFEL dazu!
Tolle Aufnahmen, danke!
Gruß Jens



Beate Radziejewski, 2.09.2012 um 9:04 Uhr

Hallo Rosali,

ja genau ... im ehemaligen Rettungsturm kann man \"ganz normal\" heiraten...
hier habe ich Dir mal den entsprechenden Link dazu herausgesucht.

http://www.ostseebad-binz.de/service/ortsplan-ruegenkarte/detaila
nsicht/poi/rettungsturm.html


LG Beate
Rettungsturm von Beate Radziejewski
Rettungsturm
Von Beate Radziejewski
2.9.12, 0:51
5 Anmerkungen



Frank Lange, 1.09.2012 um 19:49 Uhr

Eines der schönsten Profile die ich je gesehen habe.
Mensch, Tier, Pflanze und Landschaft kann sich nur wünschen einmal von Dir fotografiert zu werden.

Gruß Frank



.rahmenlos, 1.09.2012 um 12:51 Uhr

Um nicht jedes Bild einzeln zu kommentieren...gute arbeiten deine Bilder gefallen mir echt gut!

VG Christian



Geron, 24.08.2012 um 15:15 Uhr

Deine Bilder sind wirklich beeindruckend. So ausdrucksstark und zudem interessant gestaltet. Sie heben sich von der Masse ab und das macht sie so zu etwas besonderen. Das will auch ich irgendwann mal mit meinen erreichen. Wirklich sehr inspirierend.

Gruß Roy



Haselmann Peter, 18.08.2012 um 11:27 Uhr

In der Tat,
du machst wirklich beste Fotografie.
Dein fotografisches Auge und dein Bildsinn
sind wirklich entfacht.
Gruß
Peter



Platin40 Ralf Schiemann, 17.08.2012 um 6:38 Uhr

Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Ich bin beeindruckt. LG Ralf


Helge Beckert, 8.08.2012 um 19:07 Uhr

" einfach" "nur gut": alles.
auch, gerade das :das profil- bild.
lg helge.



fotart-ist-ig, 3.08.2012 um 9:18 Uhr

hallo, gorßartige Aufnahmen hier! LG ertarwen


rogfeller, 30.07.2012 um 10:45 Uhr

Vielen Dank für dein Kompliment, nachdem ich dein Portfolio gesehen habe ehrt mich das noch viel mehr - wirklich beeindruckend, zu sehen wie bei dir Aufnahme, Ausschnitt und Bearbeitung Hand in Hand gehen und so eine maximale Aussage erzielen. Egal ob Menschen, Landschaft oder Tieraufnahmen - ein wahrer Augenschmaus!
Die Streetfotografie bietet mir die Möglichkeit Menschen zu fotografieren ohne Model-Stress und mit einer guten Entschuldigung für Unzulänglichkeiten :D
Von den Bildern die du so gekonnt in Szene setzt, kann ich nur träumen.
Liebe Grüsse Rolf



MLPictures, 13.07.2012 um 8:49 Uhr

ich konnte gar nicht aufhören durch deine bilder zu klicken und sie zu bewundern. in der fc gibt es nicht viele fotografen die durchgehend so herausragende fotos präsentieren.
beeindruckte grüße
mike



Stefan Komarek, 11.07.2012 um 17:00 Uhr

Wunderbare Fotos, besonders die Paarbilder. Mein Kompliment!

Viele Grüße, Stefan



ullifotografie, 11.07.2012 um 14:40 Uhr

Hallo,
muß doch mal "Danke" sagen für viele schöne Fotos, die Du zeigst.
Ich schaue sie mir sehr gern an u. finde Deine Motivauswahl mehr als gelungen!
Mach weiter!!!
Viele Grüße aus Bamberg

Uli



GaBienne, 3.07.2012 um 19:54 Uhr

Ja, deine Bilder zeigen in Tat Seele und beschreiben Melodien. Ich freue mich schon auf weitere....
LG Biene.



Heiko Kleemann, 13.06.2012 um 1:42 Uhr

Hallo Rosalie,
schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
Lust auf´n Kaffee ? von Heiko Kleemann
Lust auf´n Kaffee ?
Von Heiko Kleemann
17.5.12, 7:03
37 Anmerkungen

Schöne Grüße aus Iserlohn
Heiko



delli, 10.06.2012 um 22:36 Uhr

Ich habe mich durch deine Bilder geklickt und bin von deiner Vielseitigkeit überrascht. Du zeigst auf keinem Teilgebiet der Fotografie eine Schwäche. Viele deiner Bilder machen mich schlichtweg sprachlos. Deshalb versuche ich meinen Eindruck mit folgenden Worten zu beschreiben: Nahezu alle deine Bilder haben eine Seele. Sie berühren den Betrachter und erzählen eine kleine Geschichte. In der Porträtfotografie hast du deinen eigenen Bildstil entwickelt. Da kann ich nur noch sagen: Weiter so!
VG Delli



MSunshine, 1.06.2012 um 23:18 Uhr

vielen dank für deinen kommentar :)

lg, melly

Fernweh von MSunshine
Fernweh
Von MSunshine
1.6.12, 21:56
9 Anmerkungen



MSunshine, 25.05.2012 um 23:07 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild :)

LG, Melly

be natural von MSunshine
be natural
Von MSunshine
25.5.12, 22:59
4 Anmerkungen



Matthew Pine, 21.04.2012 um 10:47 Uhr

Vielen Dank für diese Bilder ....

LG
Matthew



Max Stockhaus, 11.04.2012 um 9:49 Uhr

Verewige mich hier auch mal.
Wirklich tolle Fotografie,
auch die Erotik (besonders)
leider bin ich kein pay-member
:(

lgm



hppicard, 8.04.2012 um 12:57 Uhr

Hallo,
ich frage mich, wieso ich Deine Fotos erst jetzt endeckt habe. Es ist zwar nie zu spät, aber hier hätte man schon mal was lernen können.
Wenn ich nun sage: "Ich bin begeistert" so ist das stark untertrieben.
Deine hocherotischen Bilder heben sich wohltuend von den immer häufiger auftauchenden "Intimbereich-Fotografen" ab.
Ich ziehe den Hut vor Dir und Deinen Bildern.
Viele Grüße aus dem benachbarten Weilheim / Teck!

LG
Peter



Luminol, 1.04.2012 um 16:59 Uhr

Dito!^^


TillTill, 29.03.2012 um 21:50 Uhr

Mein Gott machst Du wunderbare Bilder. Ich liebe jedes einzelne... und das habe ich noch nie geschrieben und gedacht. Habe sie mir gerade alle bis 2004 angeschaut und werde sie mir sicher noch einmal genau ansehen...
Definitiv orange!!!
Glg Andrea



Thomas Mucha, 23.03.2012 um 23:37 Uhr

Hallo Rosalie,
du hast superschöne Aufnahmen. Da wird man richtig neidisch. ;-))

Klasse und weiter so!

Viele Grüße Thomas



Paul Michael P., 23.03.2012 um 18:01 Uhr

zauberhaft schöne Portraits und auch die anderen Bilder von dir sind klasse
vg micha



Wilfried Münster, 21.03.2012 um 20:28 Uhr

danke!
Verbotene Liebe.... von Wilfried Münster
Verbotene Liebe....
Von Wilfried Münster
18.3.12, 22:20
31 Anmerkungen



GJF, 17.03.2012 um 17:31 Uhr

... ich hab´ nur kurz geschnökert --> TOLLE BILDER!


Chris773, 8.03.2012 um 16:03 Uhr

Hallo Rosalie,

Deine Fotos sind Grandios, es freut mich immer wieder sie zu bestaunen.
Nur weiter so gefällt mir sehr gut was Du machst.....
Lg Christian



Klaus Duba, 11.01.2012 um 18:42 Uhr

Hallo Rosalie,
bin ganz in deiner Nähe aufgewachsen und habe lange dort gewohnt, nämlich in Wendlingen/N.
In deiner Sammlung hier hat es einige Fotos dabei, die mir sehr zusagen und ich werde dich mal weiter beobachten!
Ach so, wie schafft man es, so viel Galeriebilder zu bekommen? ;-)
VG
Klaus



Mysticdidge, 10.01.2012 um 18:50 Uhr

Hallo Rosalie
Vielen Dank für die Aufnahme in deine
Favs und die netten Worte zu meinem Bild

Auch in deinem Account hier sind ja erlesene Sachen
zu finden und die Qualli spricht mich so sehr an, das ich
die Farbe im Kontakt Status mal geändert habe.
Werde mich bald mal hier mit mehr Zeit umsehen.

Lg Peter



Traumtänzer(in), 9.01.2012 um 1:38 Uhr

Hallo!
Gigantisch tolle Bilder sind das hier...!
LG



Klade, 3.01.2012 um 18:53 Uhr

Liebe Ingrid (oder Rosalie)
schon das Blütenmeer mit dem Schmetterling im April des Jahres war ja ein Traum!
Aber Deine Friedhofsbilder sind faszinierend und machen einfach Spass anzuschauen.
Ich wünsche Dir alles Schöne in 2012 und weitere viele poetische Ideen und freue mich schon auf weitere tolle, professionelle Bilder von Dir.
VG
Klaus D.



Ralph G, 1.01.2012 um 16:54 Uhr

Hallo Ingrid :-)
ich wünsche Dir
ein gutes neues Jahr 2012,
Gesundheit, Glück, Erfolg
und insbesondere weiterhin
viel Freude am Fotografieren.
LG
Ralph



Mr.TK, 31.12.2011 um 14:13 Uhr

Hallo Ingrid

Ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr

LG Thomas





Garfield Trummer, 29.12.2011 um 11:53 Uhr

du schaffst erotische bilder ohne die frau auf nur eine ebene zu reduzieren, das ist "großes kino". respekt!


Owen McLeod, 25.12.2011 um 1:18 Uhr

Merry Christmas.
All the best for 2012.
Owen



Bri Lorenz, 12.12.2011 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung...noch eine schöne Adventzeit und liebe Grüsse, Brigitte


Andrew W-S, 28.11.2011 um 12:33 Uhr

Love you work - very expressive without being blatant.

Thanks & enjoy,
Andrew W-S



stj, 19.11.2011 um 12:59 Uhr

hallo,
Du zeigst hier tolle Bilder.
werde öfter mal vorbeischauen.

lg
Thomas



Mohn-Blume, 25.10.2011 um 20:32 Uhr

hallo rosalie, wir danken dir für deine netten worte und deinen besuch bei uns... freut uns sehr, dass dir unsere bilder gefallen...
lg loni und hans



Ingeborg Bröll, 14.10.2011 um 22:29 Uhr

Hallo ROSALIE,
lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich freue mich immer wenn mich jemand "Neues" besucht. Liebe Abendgrüße von - Inga -



Stephanie Jülich, 10.09.2011 um 7:35 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für dein Kompliment, ich verfolge dich bzw. deine Bilder schon sehr lange und bin immer wieder begeistert davon.

Herzliche Grüße
Steffi



MerleImWaldZwischenDenSeen, 2.09.2011 um 20:44 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Worte in meinem Profil!

merle



Arnica, 2.09.2011 um 11:19 Uhr

War schon lange nicht mehr auf Deiner Seite und habe jetzt gesehen was ich alles in der Zeit verpasst habe. Bei der Vielzahl von Bildern die ich bei Dir finde fällt es mir schwer die schönsten für Kommentare auszuwählen. Hab mich daher nur auf einige wenige konzentriert aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt hier wieder länger zu verweilen.

LG Arnica



weisse feder, 1.09.2011 um 14:02 Uhr

hallo.... an dieser stelle möchte ich mal mein kompliment aussprechen für viele viele sehr schöne fotos von dir, die ganz meinen geschmack treffen, landschaft, erotik oder engel... kann unmöglihc alle kommentieren.... liebe grüsse. weisse feder


Jörg Klüber, 14.08.2011 um 11:54 Uhr

Hallo Ingrid,
es freut mich Dich kennengelernt zu haben, setze Dich mal auf Orange!
LG Jörg



Segura Carmona, 30.07.2011 um 10:09 Uhr

ES: El Juego del Agua von Segura Carmona
ES: El Juego del Agua
Von Segura Carmona
4.7.11, 1:29
57 Anmerkungen
Gracias Rosalía por tus visitas y comentarios, Un abrazo.



ullifotografie, 15.07.2011 um 16:43 Uhr

Hallo!
Deine Bilder beeindrucken mich sehr und es macht immer wieder Freude, sie zu betrachten.
Viele Grüße aus Franken

Uli



Alex Say, 15.07.2011 um 15:33 Uhr

Vielen Dank für Ihre netten Worte !

LG Alexey



Rüdiger K., 7.07.2011 um 23:09 Uhr

Hab mich mal umgeschaut... tolle Bilder machst du - aber Hallo.... Hut ab !!!

Gruß Rüdiger



Michael . Schulte, 13.06.2011 um 22:52 Uhr

Eine ganz bemerkenswerte Fotosammlung, in der es eine Menge interessanter Fotos zu sehen gibt. Du verstehst es in der Tat, Stimmungen, Situationen, Menschen und ihre Ausstrahlung spürbar werden zu lassen.

Schöne Grüße
aus Rhein-Main!
Michael



JOKIST, 6.06.2011 um 21:03 Uhr

Vielen DANK !!!!!
die Macht der Stille von JOKIST
die Macht der Stille 
Von JOKIST
1.5.11, 21:13
109 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Mr.TK, 6.06.2011 um 1:55 Uhr

Guten Morgen Rosalie ;-)

Schön dein neues Profilbild

Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Thomas



1967er RS, 30.05.2011 um 19:17 Uhr

Du machst wundervolle Bilder
manche wie ein Traum
LG Ralf



Nina Haberberger, 1.05.2011 um 17:10 Uhr

Hallo Rosalie, Danke für deinen Kommentar. Ich hab deine Bilder gesehen und die sind der Wahnsinn, bei dir werde ich öfter vorbei schauen. Es ist eine Augenweide deine Aufnahmen zu betrachten, es macht einfach Spaß.
LG Nina



Sylke K., 30.04.2011 um 16:31 Uhr

... für mich eines der schönesten Portfolios, die ich hier seit langem gesehen haben ... eine wirklich tolle Sicht auf die Dinge und vor allem die Menschen zeigst Du uns hier ... orange, damit ich nichts mehr verpasse ...
Liebe Grüße, Sylke



Emotional Life Photography, 27.04.2011 um 20:42 Uhr

schöööööööööööööööööööööööööööööööööön


ullifotografie, 27.04.2011 um 17:12 Uhr

Hallo,
Fotos die rundum begeistern und mir gefallen. Da schau ich sehr gern vorbei!
LG

Uli



Giordano Cavedoni, 25.04.2011 um 11:16 Uhr

Danke Rosalie. !!
Discovery a new world von Giordano Cavedoni
Discovery a new world 
Von Giordano Cavedoni
25.4.11, 2:09
127 Anmerkungen

Ciao...
Giordy.



Mr.TK, 20.04.2011 um 8:57 Uhr

Hallo Ingrid

Manchmal ist mir so ;-))

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Viele liebe Grüße

Thomas




Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 18.04.2011 um 21:15 Uhr

entscheidung finde ich gut, wie vieles in Deinem account. gratulation!
ciao jürgen



sculptur40, 3.04.2011 um 18:16 Uhr

Danke sehr für deine nette Anmerkung!

:-)

LG
Jennifer



OK photo, 28.03.2011 um 13:01 Uhr

Vielen Dank, liebe Rosalie, für Deine nette, ehrliche Anmerkung zu meinem Bild "thoughtfully". Für Tips von Fotografinnen wie Dir bin ich immer sehr empfänglich.

lg oli.



gre., 24.03.2011 um 21:46 Uhr

Ich habe mich gefreut von gre.
Ich habe mich gefreut
Von gre.
23.3.11, 11:59
50 Anmerkungen
lg gre.



ralf van elshoff, 21.03.2011 um 16:24 Uhr

Danke für das Stöbern in meinen Fotos :-)
Du machst wunderschöne Aufnahmen!
Eindrucksvolles Portfolio.

LG Ralf




Wolfgang Ritzinger, 20.03.2011 um 11:38 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto hat
mich sehr gefreut.
LG Wolfgang
es ist wieder soweit ........ von Wolfgang Ritzinger
es ist wieder soweit ........
Von Wolfgang Ritzinger
19.3.11, 13:30
16 Anmerkungen



Miriam Le Jeune, 16.03.2011 um 17:03 Uhr

schön, dass Du vorbei geschaut hast, sonst wäre ich nämlich nicht auf dieses Profil gestossen ;-)

Eindrucksvolle Bilder, vielseitig. ich bleib dran...

nen lieben Gruß vom Äquator,
Miriam



Mr.TK, 12.03.2011 um 20:36 Uhr

oh, neues Profilbild ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Thomas



NikBarny, 27.02.2011 um 12:57 Uhr

Hallo (Rosalie),

Hat mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen.
Ich habe Deine Hompage und Deine Bilder schon heftig durchstöbert. Klasse,einfach Klasse was du so alles machst.
Wenn ich nur auch schon soweit wäre....
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und hoffe das ich Zeit habe zu kommen !
Ist interessant sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.Vor allem in einer so netten Gruppe.

LG NikBarny



Basti Picture, 25.02.2011 um 14:37 Uhr

wahnsinnig tolles Portfolio hast du hier! Haben dir wahrscheinlich schon hunderte von Leuten gesagt, aber ich musste es auch tun. Bin begeistert!

LG und schönes WE
Basti



Jens V61, 12.02.2011 um 13:03 Uhr

Schön, dass ich auf dieses tolle Profil+homepage gestoßen bin!!!! Gratulation


in2eyes, 30.01.2011 um 8:50 Uhr

Hallo Rosalie,
Dein Fotoportfolie gefällt mir sehr!
Da steckt sehr viel Qualität in jedem Foto. Viel Liebe im Detail und ein hervorragendes Auge für Motive und Situationen. Auch Deine Bearbeitungen und Collagen gefallen mir sehr gut.
Kompliment eine der schönsten Fotosammlungen, die ich bisher in der Community gesehen habe.
Gruß
Chris



S.Young, 19.01.2011 um 17:35 Uhr

Hallo Rosalie!
Vielen Dank für deine lieben Worte;-)
Freu mich supi deine tollen Fotos hier bewundern zu dürfen... großes Kompliment!
...sehr kreativ!!! ...immer weiter so!;-)
LG



Mono_Art, 16.01.2011 um 16:51 Uhr

Hallo Rosalie,
komme leider erst jetzt zum Schreiben:-(
Ich wünsche Dir weiterhin viele ausdrucksstarke,
sensibel gestaltete, wunderschöne und kreative Bilder
für 2011. Dein Portfolio ist bemerkenswert !!!!! ...
bin begeistert .... habe Dich auf orange :-)
Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
MA



He.Di, 13.01.2011 um 17:16 Uhr

Schaue immer gerne bei dir rein und staune jedesmal
dein Fan



Jens Vogel, 7.01.2011 um 14:50 Uhr

Hallo Rosalie,
wunderbare und interessante Werke gibt es bei Dir zu entdecken - da schaue ich gern öfter vorbei!
Dir in 2011 immer gut Licht!
lg
Jens



Bernhard Monzel, 6.01.2011 um 13:11 Uhr

hallo rosalie, danke für deine anmerkung. 'bin schlichtweg sehr, sehr angetan von deinen fotos..
alles liebe
bernard



Steffi Mertz, 5.01.2011 um 19:15 Uhr

Hallo Rosalie,

bin schwer von deinen Aufnahmen begeisert, einfach klasse. Darum habe ich dich ganz schnell auf orange gesetzt, damit ich keins deiner Aufnahmen mehr verpasse.

LG Steffi



Arnica, 5.01.2011 um 11:03 Uhr

Frozen von Emotiografie - Ingrid Klein
Frozen
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

4.1.11, 14:51
95 Anmerkungen


Hallo Rosalie,

Dein Bild hat es mir so angetan, dass ich es für die Galerie vorgeschlagen habe. Drücke nun die Daumen, das es es schafft ;-))

LG Arnica



Ralph G, 1.01.2011 um 23:10 Uhr

Liebe Rosalie,
da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und bin weiterhin sehr angetan von Deinen für mich besonderen Fotos und Bearbeitungen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc teilnehmen zu können.
Viele Grüße
Ralph



Hans-Reiner Bohn, 1.01.2011 um 16:17 Uhr

die besten Wünsche für 2011!
LG, Reiner



Sybille Treiber, 30.12.2010 um 22:35 Uhr

Ich wünsche Dir an dieser Stelle nochmal alles Gute für das Jahr 2011.
LG Sybille

Happy New Year 2011 von Sybille Treiber
Happy New Year 2011
Von Sybille Treiber
30.12.10, 20:43
48 Anmerkungen



dp-photographie, 24.12.2010 um 15:29 Uhr

Besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2011.
Wünscht Dir Dieter




gre., 23.12.2010 um 11:55 Uhr

Fröhliche Weihnachten von gre.
Fröhliche Weihnachten
Von gre.
22.12.10, 15:33
94 Anmerkungen
wünsch dir gre.



luigi neumüller, 19.12.2010 um 15:39 Uhr

Servus Rosalie!
ich verneige mich von luigi neumüller
ich verneige mich
Von luigi neumüller
25.9.09, 18:53
4 Anmerkungen

Ich habe mich auf deine Seite verirrt und was ich dort gesehen habe ,hat mich sehr beeindruckt.Ich bin überaus begeistert.Besonders deine Erotikgalerie zeigt ästhetische Aufnahmen mit großem Niveau, die man auf FC kaum sieht.
Dir liebe Rosalie wünsche ich noch ein besinnliches Fest.
Ich verneige mich wie diese Möve vor deiner Arbeit.
gglg.luigi



Thomas Leib, 15.12.2010 um 10:02 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen lieben Dank für Deine
sehr nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine wunder-
schöne und nicht zu kalte Restwoche.
P.S. Danke für die Tipps.
LG
Thomas
Winterimpression auf der Schwäbischen Alb von Thomas Leib
Winterimpression auf der Schwäbischen Alb 
Von Thomas Leib
12.12.10, 15:39
272 Anmerkungen




Stoll Christoph, 26.11.2010 um 18:05 Uhr

Hallo Rosalie, vielen Dank für deine Anmerkung. VG, Christoph
Kalt von Stoll Christoph
Kalt
Von Stoll Christoph
26.11.10, 17:14
6 Anmerkungen



Ewald Edelin, 21.11.2010 um 20:56 Uhr

Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
LG Ewald



Nicole Nanu, 19.11.2010 um 14:19 Uhr

Hallo Rosalie,

vielen Dank für Deine schöne Anmerkung.
Als ich eben durch Deine Galerie geklickt bin, stellte ich fest, hier war ich doch schon einmal...
Auch Du hast Wunderschönes und Gefühlvolles darin.

Ein schönes Wochenende,
Nicole



Simon-David Tschan, 19.11.2010 um 14:06 Uhr

Hallo Rosalie,
erst mal ganz lieben Dank für Deine Anmerkung und Deinen "Besuch" :-) Deine Arbeiten gefallen mir ebenfalls sehr, sehr gut, sowohl im people als auch im Naturbereich zeigst Du ganz hervorragende und ansprechende Bilder. Kompliment auch für Deine HP, da brauch ich allerdings eine Weile bis ich da durch bin :-)
Viele liebe Grüße nach Kirchheim
Simon



Yvonne Meißner, 15.11.2010 um 11:18 Uhr

Hallo liebe Rosalie,

habe vielen Dank für deine Anmerkung :-)

Herzliche Grüße
Yvonne



Dany | Photography, 11.11.2010 um 20:18 Uhr

Buddy !!!


Josef Kiffmeyer, 10.11.2010 um 15:48 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für Deine netten Anmerkungen. Ja, ich geb Dir Recht, mit Beidem kann man gut leben, der italienischen lebensart und auch den Gummibärchen, die ja nebenbei gut für die Gelenke sind. :-)
SG Josef
Lebensart von Josef Kiffmeyer
Lebensartnicht in Diskussion
Von Josef Kiffmeyer
26.3.10, 17:22
12 Anmerkungen



Henning Burk, 28.10.2010 um 16:02 Uhr

...ein sehr ansprechendes Profil. Tut gut, zu erkennen, dass es Menschen gibt die die Dinge sehen, wie du sie siehst.
Deine Fotos fesseln. Und sie erzählen Geschichten. Sie sind eine wirklich große Bereicherung...!

Ein herbstlich goldener Gruß
Reußenstein von Henning Burk
Reußenstein
Von Henning Burk
27.10.10, 21:26
9 Anmerkungen

Henning



artrevo, 28.10.2010 um 13:31 Uhr

Wundervolle Arbeiten hier!!!

LG René



Gaby H., 27.10.2010 um 10:42 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
LG Gaby



koblfoto, 20.10.2010 um 9:45 Uhr

Kompliment zu deinen herausragenden Fotos!
vg
walter



Fabian R'tz, 7.10.2010 um 13:30 Uhr

Deine Fotos sind echt gut!

Besonders das
->
Rotgolden von Emotiografie - Ingrid Klein
Rotgolden
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

7.10.10, 13:25
34 Anmerkungen



Viel Spaß und viel Gutes Licht weiterhin in der FC.

Lg



Stefanie Gassner, 30.09.2010 um 22:50 Uhr

Hallo!
Ich habe alle deine Bilder gesehen und ich muss sagen: WOW!
Ich bin zwar noch neu hier, aber ich werde auch bald meine Fotos hochladen. :-)
LG
Stefanie



Kinghorst Bernd, 30.08.2010 um 12:36 Uhr

Ein sehr vielseitiges und ganz hervorragendes Portfolio zeigst Du uns hier...da komm ich gerne öfter mal zum stöbern vorbei...
LG
Bernd



Klaus B., 29.08.2010 um 10:21 Uhr

Hallo Ingrid,
vielen Dank für deinen Eintrag! Ich habe mich auch gefreut dich kennen zu lernen.
Kompliment - deine Bilder gefallen mir sehr gut.
LG Klaus



Sven Scheffel, 28.08.2010 um 17:35 Uhr

Beeindruckende Arbeiten!!!

LG
Sven



Kai Rösler, 27.08.2010 um 16:30 Uhr

Ich danke Dir für deinen netten Profileintrag bei mir!
Ich kann das Kompliment nur erwidern, nachdem ich deine Bilder bewundert habe!
Gruss Kai
Head Shot von Kai Rösler
Head Shot
Von Kai Rösler
25.6.10, 22:31
23 Anmerkungen



Irenchen92, 22.08.2010 um 13:22 Uhr

Vielen herzlichen Dank
Lg. Irene :)



Andreas Gary, 12.08.2010 um 19:31 Uhr

Wunderbare Aufnahmen, sehr gut bearbeitet, ich schau öfter rein
Andreas



Roland Schmidt, 5.08.2010 um 21:22 Uhr

Vom Feinsten deine Bilder - ganz klar ORANGE

lg Roland



Doc Baxter, 25.07.2010 um 22:37 Uhr

Eine schöne Arbeit,
gruß doc



Marc Schlueter, 22.07.2010 um 19:00 Uhr

Von mir mal ein kurzes "Whow!" für Dein Portfolio!
LG
Marc



Orazio Pergola, 22.07.2010 um 10:56 Uhr

Hallo Rosalie,

Wunderschöne Bilder machts Du?

Liebe Gruss aus dem Seeland.
Orazio



Pimpinella, 9.07.2010 um 11:40 Uhr

Wundervolle Arbeiten zeigst du hier...

Gruß, Frank



Rolland Andras Flinta, 6.07.2010 um 23:35 Uhr

MERCI !!!!

LG Rolland



SHe waRs, 3.07.2010 um 10:37 Uhr

Herzlichen Dank für deine AM
werde deine Aufnahmen im Auge behalten
und meinen Senf dazu geben !
( Ist aber lieb gemeint )
LG Waltraud
zum Verzehr ... von SHe waRs
zum Verzehr ...
Von SHe waRs
1.7.10, 10:54
16 Anmerkungen



Pustekuchen, 23.06.2010 um 12:28 Uhr

vielen dank für deinen besuch!
orange grüße



don ricchilino, 22.06.2010 um 22:22 Uhr

bilder entstehen aus dem herzen... so soll es sein.
sie so zu zeigen, dass sie zeitlos wirken ist deine art.
mein kompliment.
don



Helmut Wickler, 6.06.2010 um 8:51 Uhr

was mir an Deiner Galerie am meisten gefällt ist die Vielseitigkeit, von Portrait bis Natur, von romantischen Stimmungen bis zu mystischen Atmosphären, von Street bis Architektur, plus die Symbiose aus alle dem.

lG, Helmut



Ronald Wanke, 5.06.2010 um 13:03 Uhr

Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Portfolio.

Bin sehr beeindruckt.

Viele Grüße,
Ronald



Ingeborg Zimmer, 4.06.2010 um 23:01 Uhr

Lieben Dank für die nette Anmerkung.Ja habe ich selber gezeichnet.Denn das ist mein Hobby....
LG Ingeborg
Frohe Ostertage... von Ingeborg Zimmer
Frohe Ostertage...
Von Ingeborg Zimmer
30.3.10, 17:59
21 Anmerkungen



einmal.ich, 18.05.2010 um 13:33 Uhr


glg christina



Visus, 12.05.2010 um 14:25 Uhr

Hallo Rosalie,
ich bewundere Deine Vielseitigkeit und die Qualität Deiner Bilder. Es ist immer wieder eine Überraschung, wenn Du ein neues Bild hoch lädst.
Egal was Du zeigst, es ist einfach klasse.
Begeisterte Grüße,
Dirk



Christian Werkmeister, 1.05.2010 um 20:29 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen und vor allem ein großes Lob von mir für DEIN Portfolio - große Arbeiten, mein Kompliment!

LG aus Kassel
Christian



artofdan, 13.04.2010 um 17:37 Uhr

liebe rosalie...

vielen dank für deine anmerkung und dein kompliment zu meinen arbeiten. ich habe mich sehr darüber gefreut! auch du hast sehr schöne bilder auf deinem portfolio und ich wünsche dir stets viel freude und inspiration beim umsetzen von neuen werken.

liebe grüsse, dan



Rollfilm, 6.04.2010 um 12:14 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, der Melaten Friedhof mitten in Köln ist einer der eindrucksvollsten.
Schau doch mal "rein" www.melatenfriedhof.de.
Habe mal alle Deine Fotos angeschaut. Tolle Arbeiten dabei. Hut ab!!
VG Rollfilm



Art of me, 6.04.2010 um 9:15 Uhr

Ich blättere durch Deine Bilder, sehe und staune. Einfach großartig. Bildgewordene Poesie.

Herzliche Grüsse



Wladimir Klishchewski, 3.04.2010 um 8:14 Uhr

Hallo, Rosalie,
habe zufällig in Deine Galerie gekommen... Du machst sehr gute Aufnahmen! Ech mir gefallen hat!
Herzlich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Osternfest, viel Sonne, auch im Herzen und immer schöne Licht!:-)
Beste Grüße,
Vladimir



Black Calla, 2.04.2010 um 9:06 Uhr

Für Dich !
Wünsche von Black Calla
Wünschenicht in Diskussion
Von Black Calla
2.4.10, 8:46
33 Anmerkungen

lg



the eyes are the window to the soul, 28.03.2010 um 6:36 Uhr

Wirklich bemerkenswerte Bilder,die Du hier vorstellst-alle Achtung!Weiterhin viel Erfolg und interessante Motive,VG Thomas.


Lahuco, 21.03.2010 um 21:07 Uhr

Hallo Ingrid,
ich bin schlicht überwältigt von Deinen tollen Bildern! Da hätt ich mir gestern jegliche Tipps sparen können. Wenn hier wer Tipps von wem bekommen kann, dann ich von Dir! ;o)
Liebe Grüße
Lars



Giuseppe.., 15.03.2010 um 11:49 Uhr

hi Rosalie..

möchte mich bedanken für deine anmerkung zu meinem bild "dóòrs". Es freut mich dass es dir gefallen hat. Ursprünglich ist es eigentlich ein poster 50x75 und besteht aus 100 konstanzer türen.
Bei der gelegenheit habe ich natürlich auch ein blick auf deine fotos geworfen. Und ich muss sagen WoW, wirklich absolut schöne bilder die du machst...!!!.....
Gruß aus Konstanz
ciaó
giuseppe
oW, wirklich absolut schöne bilder die du machst ...!!!.....

Gruß aus Konstanz
ciao
giuseppe



Black Calla, 11.03.2010 um 13:09 Uhr

Liebe Rosali.
Bin mal wieder duch deine wundervollen Bilder gegangen, hab mich treiben lassen..zauberschön.., Deine Sicht auf die Dinge und Deine Vielseitigkeit..lass Dir auch eins meiner Bilder als "kleinen Dank" da..werd wiederkommen, bist für mich jetzt ne Orange :-)
Liebste Grüße Annett
Weil .. von Black Calla
Weil ..nicht in Diskussion
Von Black Calla
8.2.10, 9:53
27 Anmerkungen



ImJuli1971, 2.03.2010 um 13:05 Uhr

hi rosalie,
ich dank dir ganz lieb für deine worte! da hab ich mich echt drüber gefreut!!!!
natürlich musste ich auch gleich mal stöbern und bin auf ein paar bilder gestoßen...wow!
ganz viele liebe grüße zurück.
nicole



Dorothea Rieck, 22.02.2010 um 21:28 Uhr

ich habe hier noch nieie so ästhetische Fotos gesehen.
Ich beneide Dich um Dein Modell und die Gabe die Details so zu fotografieren.
LG Dorothea



ClaudiA Model, 20.02.2010 um 9:45 Uhr

Mein Kompliment !
Es gibt wenig Fotografen die sich an alles rantrauen. Landschaften, Menschen, Tiere, Erotik.....Du bist so genial vielseitig. Und das Beste ist: Du beherrschst ein jedes dieser Themenfelder. Aus jedem Foto springt einen Deine intensive Symbiose mit dem Motiv an....und Deine Liebe zum Detail.
Bitte weiter so :-)



a0f, 17.01.2010 um 2:41 Uhr

ich mag deine Naturbilder - besonders...!


wfl, 15.01.2010 um 0:15 Uhr

Hallo Rosalie
Nochmals zum Heidefoto.
Bei dem Foto wurde nur die Helligkeit und der Kontrast
l e i c h t verändert.
Mir gefällt das Foto so wie es jetzt ist.
lbg wfl



wfl, 14.01.2010 um 7:27 Uhr

Hallo Rosalie
Danke für die Anmerkung zum Foto.
lbg wfl



S.E., 12.01.2010 um 22:53 Uhr

Herrliche Bilder hier! Kompliment und Respekt,
Hans



Detlef vom Hofe, 5.01.2010 um 21:43 Uhr

Hi,
irgendwie über sternview auf deine "bildwerke" gestoßen
sehr starke arbeiten wünsche dir weiter solches potential und gutes licht...

lg detlef



K.-H.Schulz, 5.01.2010 um 21:20 Uhr

Hallo!
Falls ich es vergessen habe ,dir noch ein gesundes neues Jahr 2010.
LG:Karl-heinz



Toni..., 2.01.2010 um 16:16 Uhr

Hey Rosalie,
auch dir ein Gutes 2010 :)
grüßle, hp



Hans-Reiner Bohn, 31.12.2009 um 17:57 Uhr

it's almost over... von Hans-Reiner Bohn
it's almost over...
Von Hans-Reiner Bohn
31.12.09, 11:00
35 Anmerkungen

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und freudenreiches Neues Jahr!
Grüße, Reiner



Sybille Treiber, 31.12.2009 um 12:29 Uhr

2010 von Sybille Treiber
2010
Von Sybille Treiber
31.12.09, 11:49
56 Anmerkungen



Das nette Mädchen von nebenan, 31.12.2009 um 10:57 Uhr

dankeschön für deine nette anmerkung.

lg und einen guten rutsch ins neue jahr :D



gre., 30.12.2009 um 10:44 Uhr

Wünsche von gre.
Wünsche
Von gre.
30.12.09, 9:16
80 Anmerkungen



eveline tavernaro, 26.12.2009 um 19:42 Uhr

**************************************************************
hallo liebe rosalie

alles liebe für das neue jahr 2010,
vorallem gesundheit,
alles andere können wir selbst richten.
auch allen die du lieb hast,
sollen von mir gegrüsst sein.
ganz liebe grüsse
aus den bergen,
eveline mit akira und schatz



****************************************************************



Ralph G, 24.12.2009 um 23:10 Uhr

Hallo Rosalie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene, kreative und traumhaft gute Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
LG
Ralph



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2009 um 13:23 Uhr

2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
für das Rumblödeln. (c:

Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

Wolki (c:



Maria João Arcanjo, 21.12.2009 um 21:27 Uhr

I wish you all the best this Christmas and in the New Year of 2010
Beijinhos
MJ



Frau Ge aus Rümpel, 21.12.2009 um 20:45 Uhr

Liebe Rosalie...
ich hab mich schon über deine Anmerkung unter meinem Bild sehr gefreut, aber als ich dann neugierig war, von wem sie kam und feststellte, was für Hochkarätiges Du hier ausstellst, umso mehr...

Ich freue mich auch, dass wir uns gefunden haben..

Liebe Grüße
Astrid



Art-Ql, 20.12.2009 um 20:59 Uhr


lg elisabeth und arti



Bernhard Käuflin, 20.12.2009 um 9:28 Uhr

Hallo Rosalie
die Freude ist ganz meinerseits,war wieder ein sehr netter Abend,ich hoffe doch wir sehn uns bald wieder ein mal beim Treffen
Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr
Lieben Gruss Berny



Karl R. H., 1.12.2009 um 0:28 Uhr

anagramme ....
in allen bildern zu finden
und in deinem *profil*
........ manchmal schau ich da rein
Karl



Art-Ql, 26.11.2009 um 9:29 Uhr

klasse bilder machst Du, wir haben uns orange erlaubt
LG
elisabeth und arti



S.y.n., 25.11.2009 um 23:01 Uhr

Liebe Rosalie,
durch deine Anmerkung in meinem Bild,
mit dem Turm im Park, hast Du mich hier auf deine Seite geführt.

Ich bereue es nicht, denn deine Fotografien sind etwas Besonderes für den Betrachter.
Velleicht auch deswegen, was nur eine Frau erkennen kann.

liebe Grüße
J.D



Mark Robertz, 22.11.2009 um 23:24 Uhr

moin,

besten dank für deine anmerkung. hab mir das bild noch mal im original angeschaut. hatte mit dfine leicht entrauscht. ich vermute beim verkleinern hat's da nen bisschen rumgematscht, plöde sache... :-(

ist ne interessante seite, die du da flegst, klasse motive, hut ab. :-))

schönen gruß ins schwabenländle.
tschüß mark




K.W.Picture, 22.11.2009 um 20:43 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Sind richtig klasse Fotos.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Kai



Owen McLeod, 21.11.2009 um 6:42 Uhr

Rosalie, Sehr nette Abbildungen (Ihr Profil außerdem eingeschlossen)! Ich habe einen Blick an Ihrer Ansammlung genommen und sie ist außergewöhnlich. Ich bin sicher, dass Sie glücklich und auf Ihre Arbeiten stolz sind - sie ist wirklich fantastisch. Sie lassen mich mich verwirklichen haben lange Wege zu gehen, ein besserer Fotograf zu sein. Ich hoffe, dass dieses gut übersetzt, weil ich den Internet Übersetzer Babelfish benutze. Hallo von Kanada! Owen


Christian Mikkelsen, 20.11.2009 um 18:55 Uhr

hallo rosalie, nachden ich einige deiner Fotos angeschaut habe muss ich mich einfach verneigen vor Freude über deine Anmerkung zu meinem Bild..
ich bin von deine Fotos sehr begeistert.. klasse..
gruß

Christian



Rainer Gilberg, 15.11.2009 um 22:14 Uhr

Hallo Rosalie,
recht herzlichen Dank für deine Anmerkung. Nachdem ich einen ganzen Teil deiner Bilder durchgeschaut habe und festgestellt habe wie fantastisch du fotografierst, fühle ich mich regelrecht geehrt durch deine Anmerkung zu meinem Foto. Du hast hier ja super tolle Bilder eingestellt!!! Ich werde jetzt regelmäßig bei dir "reinschauen".
Schönen Gruß aus Hamminkeln, Niederrhein.
Rainer G.



LenkaPenka, 15.11.2009 um 17:03 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Idee mit dem Verschieben der Komposition nach links finde ich gut.
danke :)

Lieben Gruss,
LenkaPenka



Viviane Vangelista, 14.11.2009 um 10:00 Uhr

Hallo Rosalie,

Durch deine Anmerkung und Anregung zu meinem Foto bin ich auf deine Galerie gestossen. Beachtenswert!!! vor allem deine Art der Erotikfotografie, die spricht mich als Frau besonders an! deine subtile Art gefällt mir sehr.
aber auch deine anderen Bilder sind Zeugen deines Könnnens.
Ich werde sicher öfters bei Dir vorbeischauen
lg Viviane



Sylvia R., 12.11.2009 um 15:04 Uhr

Hallo,
bin gerade auf deine Bilder gestoßen und bin sehr begeistert von der Vielseitigkeit. Und endlich mal Erotikbilder, die den Titel auch verdienen, das ist meiner Meinung nach hier in der FC eher selten der Fall. Wahrscheinlich sind zu wenig Frauen hinter der Kamera ;-)
Ich schau öfter mal rein!
LG Sylvia



Rafael Scheidle, 10.11.2009 um 20:47 Uhr

Sinnlichkeit in vielen Facetten. Orange!


Hans-Gunter Herrmann, 10.11.2009 um 16:09 Uhr

Hallo Ingrid
Habe mir sehr viele deiner Aufnahmen angesehen. Und nicht nur die erotischen, sondern vor allem deine Naturaufnahmen. Eine bemerkenswerte Sicht! Du verstehst es, aus alltäglichen Ansichten ein Detail heraus zu stellen, wodurch es erst ein Bild wird. Bei dir kann man sich viele Anregungen holen und lernen.
Schönen Tag von HGH



dee da, 9.11.2009 um 19:56 Uhr

....was ich bei dir bis jetzt gesehen habe, ist große kunst. ich bin begeistert von der vielfalt und der kreativen qualität deine bilder. ...und komme daher gern öfter bei dir vorbei.
lg dee :-)



Charly Van Onckelen, 9.11.2009 um 6:35 Uhr

Liebe Rosalie........immer , bei jedem Photo ist die Bildaufteilung eine Sache der "Persönlichen Empfindung". Das gleiche gilt auch für die Beurteilung. Von diesem Motiv hatte ich mehrere Bildausschnitte zur Verfügung. Aus meiner Sicht war dieser Ausschnitt der Beste.
Einen lieben Gruß,Charly !!!
Herbstzeit.....2 von Charly Van Onckelen
Herbstzeit.....2
Von Charly Van Onckelen
8.11.09, 0:41
2 Anmerkungen



Charly Van Onckelen, 9.11.2009 um 6:08 Uhr

Hallo Rosalie.....Du warst auf meinen Seiten. Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Kritik an meinem Photo ist verständlich , aber........ Wildschweine hatten den Boden bis zum Baumstamm hin aufgewühlt , und das ging schon mal gar nicht.
Einen lieben Gruß, Charly !!!
Herbstzeit.....1 von Charly Van Onckelen
Herbstzeit.....1
Von Charly Van Onckelen
8.11.09, 0:43
3 Anmerkungen



Bettina Thies, 8.11.2009 um 21:14 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut!
LG Bettina
Ich bin blond....... von Bettina Thies
Ich bin blond.......
Von Bettina Thies
20.10.09, 17:28
10 Anmerkungen



volker lautenbach, 8.11.2009 um 13:30 Uhr

moin rosalie,
danke für die anm. soll ich dich jetzt um die fähigkeit beneiden, dass auch im nebel alles scharf sehen kannst, oder bedauern, dass dir dadurch, wenn dem so sein sollte, viele wildromatische stimmung versagt bleiben :-)? im nebel sieht man nun mal nicht scharf. folglich sollte man so ein bild auch nicht scharf fotografieren, sonst haben wir eine wahrnehmungsdiskrepanz.

das mit der schrift hat den grund, dass ich gestern schnell ein bild hochladen wollte, um meinen pc zu testen. da habe ich nicht lange gesucht. urspünglich wollte ich bilder für einen kalender hochladen - ging nicht. also dachte ich, es geht generell nicht bilder irgendwo hochzuladen, aber bei der fc funzte das. merkwürdig. habe dafür schnell eines aus der bilderversion genommen, die ich sonst als CD weitergebe. das schützt vor missbräuchlicher verwendung und man sollte auch mal an die leute denken, die mit bildern ihrer brötchen verdienen müssen, was ja schwer genug ist. es gibt nicht wenige endnutzer von bildern, die einschlägige foren nach bestimmten motiven gezielt durchforsten, um sie dann für vorträge oder kleine prints ohne erlaubnis/honorar des bildautors zu verwenden. bei der bilderflut fällt das nicht auf, die bildgröße in der fc reicht für beamer allemal. ich kann im namen aller berufsfotografen (ich bin keiner!) nur zur solidarität aufrufen es mir gleich zu tun. was wollen wir denn in der fc? bilder diskutieren, um etwas zu lernen. da stört mich ein copy im bild nicht im geringsten (machen agenturen zum schutz der fotografen und des eigenen geschäfts vor missbräuchlicher verwendung auch). und was machen viele fc-ler? stellen ihre schönsen bilder ein, um die eigene eitelkeit durch wohlmeinende kommentare erfüllt zu sehen, kommentare, die manchmal berechtigt sind aber oftmals lediglich die nettiquette bedienen und somit den tatbestand der heuchelei erfüllen. dem fotografen ist damit wieder nicht gedient, er lernt nichts und so sehen wir jeden tag den gleichen handwerklichen müll hier. von hundert fotos, die ich hier zwecks kommenierung oder eigener erbauung anklicke gefällt mir an guten tagen eines.

horrido und grüße aus´m rheumaland an der weser

mm volker



Anschie Fischer, 7.11.2009 um 11:22 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen lieben Dank für Deine Tipps zu einem meiner Fotos. Ich habe das Foto daraufhin nochmals bearbeitet... Du hattest Recht... ist jetzt viel besser. Vielen Dank nochmal.... Genauso wünsche ich mir das hier: durch Tipps von anderen zu lernen und weiter zu kommen, besser zu werden. Will auch irgendwann mal gaaaaanz viele positive Kommentare zu einem meiner Fotos.... :-)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anschie




Karlchen H, 6.11.2009 um 22:58 Uhr

Danke Rosalie,
sei lieb gegrüßt
Karl-Heinz



querweltein, 18.10.2009 um 16:29 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für die Anmerkungen und auch den Tipp. Tolle Fotos hast Du hier und viele Melodien sind zu hören :-) Werde öfters vorbeischauen!
LG, Caroline



Danu Widmer, 18.10.2009 um 13:06 Uhr

hi rosalie,
Lieben Dank für deine schmeichelhaften Kommentare, über die ich mich sehr freue!
Gruess Danu



Britta33, 18.10.2009 um 12:39 Uhr

ich kann mich black calla nur anschließen! ich bin hin und weg! ganz großartige bilder präsentierst du hier und ich werde auf jeden fall öfter mal hier vorbeischaun!
lg, britta



Black Calla, 16.10.2009 um 9:36 Uhr

Deine Bilder sind ja wundervoll, zauberschön und inspirierend.
So traumhaft anzuschauen...ganz ganz Klasse.
Hab so viele angeschaut, um nicht zu jedem einzelnen was zu schreiben...tu ich es hier.
Und Du hast Dein Ziel erreicht, in jedem Deiner Bilder kann man die Melodie der Welt hören.
Bin ab heute ein echter Fan von Dir.
Ganz herzliche Grüße BC



DreA.B, 10.10.2009 um 21:39 Uhr

Erstklassige Aufnahmen mit soooo viel Tiefgang...
Deinen Fotos gebührt meine vollste Bewunderung!
Bin auch froh, dass Du mich gefunden hast ;-))

Sei lieb gegrüßt, Drea



Waldemar S., 5.10.2009 um 11:40 Uhr

Ui hast du aber schöne Bilder...
großes Kompliment..

:-)



Robert, 5.10.2009 um 11:26 Uhr

Wunderchöne aufnahmen. bin beigeistert! KG Robert


Frau Magdalena Engel, 22.09.2009 um 14:13 Uhr

guten tag rosalie


hoffe geht dir gut und das du weisst noch wer ich bin. 4 jahre bin nicht online gewiesen,ist schon ne lange zeit :-)




Harald Vacha, 4.09.2009 um 7:31 Uhr

Deine Bilder sind einfach genial!


Fotostock, 2.09.2009 um 9:43 Uhr

Sehr tolle Bilder, sehr vielfältig, super Webside!
Ich komme bestimmt öfter mal wieder vorbei.

LG
Peter S.



blind, 1.09.2009 um 15:03 Uhr

du bist mehr als nur eine fotografin.
mit freuden auf orange.

lg marian



Amatista, 25.08.2009 um 18:24 Uhr

Hallo liebe Rosalie,

wollte hir mal einen lieben Gruß hinterlassen. Danke schön für die schöne Bilder die Du für mich fotografiert hast!

LG
Amatista :-)



Replay1967, 21.08.2009 um 18:48 Uhr

:-)

Hallo Rosalie,

habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und bin schwer angetan von Deinem Protfolio - tolle Bilder! Offenbar hast Du den richtigen Blick für 's Motiv und viele kreative Ideen. Deine Abteilung "Erotik" ist an-, auf- und teils erregend, also genauso wie Bilder dieser Rubrik wohl sein sollen.

Sehr gut gefallen mir auch "Achillesferse" (Corfu) und "7" und "9" (Stillleben) ...

LG
Ralph



Judith Lay-Golly, 16.08.2009 um 11:35 Uhr

Deine Gerbera-Bilder gefallen mir besonders gut. Hab ich mir gleich als Favoriten gespeichert.
Liebe Grüße, Judith



Joachim Gorwa, 10.08.2009 um 19:05 Uhr

Hallo Rosalie,
ich bin begeistert von Deinen Eisbildern. Wirklich super.
Deine Seite wird von mir jetzt regelmäßig aufgesucht werden.

LG
Joachim



Maria BS, 2.08.2009 um 15:37 Uhr

wunderschöne fotos...
wirklich traumhaft. hier komm ich öfter vorbei!
liebe grüße,
maria



KreaLiv, 22.07.2009 um 17:36 Uhr

Deine Fotos sind einfach der Hammer. Ich glaub ich werd ein Fan von dir (: LG KreaLiv.


aimable13, 9.07.2009 um 15:08 Uhr

J'aime bien ton style de photo , bravo
Amitiés JR



Canon-Peter, 7.07.2009 um 9:56 Uhr

Du hast viele hervorragende Aufnahme in Deiner Galerie, die mich sehr begeistern. Ich wünsch Dir allzeit viele gute Aufnahmen. Gruss Peter
VORSICHT - HOCHGIFTIG von Canon-Peter
VORSICHT - HOCHGIFTIG
Von Canon-Peter
6.7.09, 14:24
22 Anmerkungen



Rudolf Rinner, 3.07.2009 um 22:21 Uhr

Hallo Rosalie,
Du machst feine Fotos, mit viel Gefühl, gepaart mit dem dazu erforderlichen handwerklichen Können um dies auch zum Ausdruck zu bringen - Bravo.
LG
Rudi



DEZIMÜ aus H., 24.06.2009 um 15:16 Uhr

Deine Blumensträße sind ein Gedicht für alle Sinne, so schön sind deine Bildtitel und die Assoziationen die sie auslösen.
Liebe Grüße:
Detlef



Sarah Kasper, 23.06.2009 um 16:53 Uhr

Danke für den lieben Kommentar zu meinem Mohn Bild!
Herzliche Grüsse
Sarah Kasper



jochem dengler, 18.06.2009 um 16:23 Uhr

Hallo nicht nur die Naturbilder sind super,auch die Akt
aufnahmen stehen dem in nichts nach.!!!!
Gruß jochem



Stefan Sauter, 28.05.2009 um 1:53 Uhr

danke für deine bilder


janusz walentyn, 24.05.2009 um 13:08 Uhr

all photos very very nice !!!!!!!!!


blind, 10.05.2009 um 10:14 Uhr

Wunderherrliche Fotos machst du.
Hut ab und mich ganz tief verbeug.

LG Marian



p.mue.st, 5.05.2009 um 17:09 Uhr

Hallo Rosalie,
ich hab gerade zum x-ten male in Deinen Bilder gestöbert bin schwer beeindruckt!
Die Qualität Deiner Bilder ist faszinierend, angefangen vom Motiv, über die Schärfe, die Farben, das Licht
Selten habe ich auch so ein vielseitiges Portfolio gesehen, besonders die Erotikbilder wundervoll.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße,
Peter



Andreas.ab.Becker, 16.04.2009 um 17:16 Uhr

Hab mir mal deine Fotos incl. Galeriebilder angeschaut und muß sagen Chapeau! Tolle Aufnahmen und eine breites Spektrum in dieser Qualität sieht man nicht oft.
.... und das mit den Fliegenfischen ist gar nicht so schwer, wie manche immer tun. Und es macht einen riesen Spaß weil man sehr oft ganz allein in der Natur ist.
Gruß Andreas



Helmut2222, 10.04.2009 um 22:33 Uhr



Frohe Ostern



U. S., 10.04.2009 um 19:26 Uhr

hallo rosalie,
hab gerade ein bischen bei dir gestöbert,und ganz tolle sachen gefunden.werde jetzt öfter mal reinschauen.
lg udo



Karin und Andy, 10.04.2009 um 10:57 Uhr

Hallo Rosalie
Wunderschöne und aussergewöhnliche Bilder teilst Du hier mit uns! Vor allem der Ordner Salamander gefällt mir ausserordentlich gut!
Werde wohl öfters vorbeischauen.
LG Andy



Karsten Uwe Meyer, 29.03.2009 um 13:51 Uhr

deine bilder bewegen, dein blick in die natur ist sehr feinfühlig und detailverliebt, und deine erotk ist atemberaubend und schön, deine verliebtheit in die rundungen deines körpers berühren...

glg karsten



Frank Esper, 23.03.2009 um 15:05 Uhr

Ein unerschöpflicher Quell an Inspiration. Wahnsinn, was Du mit diesen Kameras einfängst. Diese Farbreinheit und die Art der Präsentation sind grandios.

Da ist ein wahrer Künstler am Werk :-)

lg
Frank



Fesel, 19.03.2009 um 21:21 Uhr

Hallo Rosalie,
herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß.
Ja, bin direkt aus Oberlenningen und den Bach hast Du genau richtig lokalisiert. Da merkt man doch gleich wer mit offenen Augen unterwegs ist. Deine Bilder habe ich bereits öfters staunend bewundert und den Unterschied zwischen Knipsen und Fotokunst ohne Neid anerkannt.
LG zurück aus der Nachbarschaft
Alfred Klaus



jeanette., 24.02.2009 um 21:42 Uhr

hallo rosalie!
ein umfangreiches portfolio zeigst du hier!
werd hier öfters mal reinschauen ;-)
lg jeanette



Karlheinz4p, 15.02.2009 um 17:34 Uhr

Danke für die tollen Aufnahmen. Einfach Klasse!



Marinos Lafatas, 8.02.2009 um 23:00 Uhr

Hallo Rosalie!
Wunderschön dein Fotografie, bin ich total Begeistert !!!
LG
Marinos



BeeBeeChan, 28.01.2009 um 17:45 Uhr

eine Frage,
sind sie gläubig?



Frank Esper, 27.01.2009 um 14:53 Uhr

Hi Rosalie,

so selten wie Dein Name, begegnet mir hier ein Grad an Perfektion, wie es sich in Deinen Bildern manifestiert.
Ein Rembrandt unter den Fotografen.

lg
Frank



Paul D., 19.01.2009 um 10:03 Uhr

selten sieht man ein derartige Vielfältigkeit, mit einer so durchgehenden Qualität - es macht richtig Spaß, sich bei dir durchzuklicken.
Bin gespannt, was da noch so kommt:)
Herzliche Grüße
Paul



Damiano Sfriso, 2.01.2009 um 18:17 Uhr

Ciao Rosalie Ho guardato la serie delle salamandre e devo dirti che sono BELLISSIME.
Complimenti.
Ciao Damiano.
compagno d'avventure von Damiano Sfriso
compagno d'avventurenicht in Diskussion
Von Damiano Sfriso
19.5.07, 17:26
8 Anmerkungen



eveline tavernaro, 31.12.2008 um 17:53 Uhr

du bist eine richtige sternchenjägeren, o:))))
respekt, die hast du dir aber auch wirklich verdient.
glg eveline



Ralph G, 31.12.2008 um 15:25 Uhr

Ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv und bewundernswert darstellt entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
LG
Ralph



Maria João Arcanjo, 30.12.2008 um 19:10 Uhr




mexi, 30.12.2008 um 19:00 Uhr

Hallo Rosalie, absolut schöne Fotografien zeigst du hier. Einfühlsam fotografiert und präsentiert. Markier dich mal auf orange damit ich keins mehr verpasse :-) Dir nen schönen Jahreswechsel. LG mexi


Bruno Häusler, 28.12.2008 um 18:49 Uhr

Hallo Rosalie, habe Deine Bilder bewundert. Sie sind alle wunderschön. Sie sind fantastisch.
Liebe Grüsse Bruno



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2008 um 9:12 Uhr

... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A


Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

"Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

Frohe Weihnachten! *breitgrins*



Maria João Arcanjo, 18.12.2008 um 16:21 Uhr




Piet Freitag, 18.12.2008 um 14:09 Uhr

Also sag mal... :-)
Bin eben erst über Deine Bilder gestolpert und bin völlig begeistert. Egal was Du fotografierst, das Ergebnis ist immer etwas besonderes!
(Zum "Angeben" .. Nö, tust Du nicht- Du bist einfach nur stolz! ...und das ist gut so! ) ;-)
LG Piet



foto-elemente , 15.12.2008 um 19:30 Uhr

Hallo Rosalie,

Grüße zurück - in die Nachbarschaft :-)
Sehr schöne Bilder konnte ich auf deinen
Seiten entdecken!

LG
Thomas



strahlensammler , 14.12.2008 um 7:37 Uhr

habe mich gerade in deine seite verguckt und mich von den tollen bildern gefangen nehmen lassen. ein wahrer augenschmaus !
lg vom strahlensammler



DEZIMÜ aus H., 12.12.2008 um 15:09 Uhr

Hallo Rosalie deine wunderbaren Fotos bei Stern view haben mich zum Mitglied in dieser Community werden lassen. Danke dir dafür und für die besten Bilder der Weltbusenfotografie


Michael Kronenberg , 20.11.2008 um 19:43 Uhr

Hallo Ingrid,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
[ Stefanie 1 ] von Michael Kronenberg
[ Stefanie 1 ]
Von Michael Kronenberg
8.9.08, 7:41
186 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der fc und allzeit gut Licht.
Sehr gefreut habe ich mich auch über Deinen Besuch auf meiner HP und den total schönen Gästebucheintrag. Ich war auch auf Deine Site und konnte es nicht glauben: Du machst mir komplemente für meine Fotografie, dabei stellst Du mich bei weitem in den Schatten. Du machst so klasse Fotos. Ich schau nochmal rein, wenn ich mehr Zeit habe...
Liebe Grüße aus Wipperfürth (NRW)
sendet Dir
Michael

www.michael-kronenberg.eu





Hans Link, 16.11.2008 um 18:22 Uhr

Nicht nur deine Fotos, auch dein Favoriten gefallen mir sehr gut. LG Hans


Bernd Kadatz, 3.11.2008 um 15:06 Uhr

Habe heute Deine Arbeiten durchgeschaut und bin "hin und futsch". Tolle Photos aus unterschiedlichsten Genres. Fühl Dich bewundert!
LG Bernd



Alfred G. Japel , 1.11.2008 um 9:23 Uhr

Toll !!!!!

Liebe Grüsse AGJ



Kleinganove , 28.10.2008 um 18:43 Uhr

Du präsentierst hier eine ganz zauberhafte Bilderwelt!

LG Frank



atalanta , 27.10.2008 um 21:07 Uhr

Du machst ganz besondere Fotos.
LG atalanta



Emotiografie - Ingrid Klein, 27.10.2008 um 11:43 Uhr

ein ganz herzliches dankeschön für all eure wirklich schönen persönlichen anmerkungen *freu* :))

lg, rosalie



Günther Wilhelm, 27.10.2008 um 10:10 Uhr

Deine fotos gefallen mir gut. Sehr schön und ästhetisch!
vg Günther
Akt 02 von Günther Wilhelm
Akt 02
Von Günther Wilhelm
10.7.08, 19:26
12 Anmerkungen



Torsten Grenz , 27.10.2008 um 10:02 Uhr

Hallo,

ich habe mich gerade mal durch deine Bilder geklickt und bin begeistert ! Besonders die Makros haben es mir angetan. Danke für die Inspiration und Anregungen und weiterhin viel Spass am Fotografieren und uns allen tolle Fotos von dir !

Gruss
Torsten



Ive Völker, 27.10.2008 um 9:56 Uhr


Hallo Rosalie,



ich bin grad auf deine Bilder gestoßen und bin sehr gerührt und beeindruckt. Es hat sehr viel Spaß gemacht deine Bilder zu betrachten.

Meine Gratulation!!!!



lg Ive



Ines Spelleken, 27.10.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Rosalie,
da mir Dein Portfolie hier in der Fotocommunity sehr beeindruckt hat möchte ich Dir gerne ein ganz großes Kompliment da lassen.
Ich freue mich auf viele weitere Faotogemälde von Dir!
Liebe Grüße,
Ines



Arturas Grickevicius , 26.10.2008 um 15:34 Uhr

Wenn Sie die Welt beruehren, glingt es!


MelP , 26.10.2008 um 14:33 Uhr

Deine Bilder sind wie von einer anderen Welt. Traumhaft. Bin auf Neues gespannt und schaue wieder herein.
LG von Mel



N.O.R.D.L.I.C.H.T. , 25.10.2008 um 15:38 Uhr

Bin auch durch Dein neues Galeriebild aufmerksam geworden, super Fotos hast Du, und viele mehr sind Galeriewürdig!!
LG Maret



Danner , 16.10.2008 um 14:10 Uhr

Habe mich mal bei Dir umgeschaut und muss Dich echt loben....tolle Arbeiten sind dabei ...KLASSE !!
LG Anne



Heinz Gerstmann alias Roevel , 13.10.2008 um 8:29 Uhr

Mit großem Interesse habe ich mir Ihre Fotos angeschaut. Eines schöner als das andere. Als fotografischer Anfänger bin ich begeistert und weiß nun, wem ich nacheifern muß. Sie bieten viele lehrreiche Beispiele. Danke.
LG Heinz



Falko Sieker, 2.10.2008 um 17:35 Uhr

Danke für Dein PRO zu
Das Auge von Falko Sieker
Das Auge
Von Falko Sieker
28.9.08, 14:00
85 Anmerkungen

leider hat es nicht für die Gallerie gereicht, aber ich möchte mich trotzdem dafür ganz herzlich bedanken!

LG Falko



L. Eric, 27.09.2008 um 14:45 Uhr

dein kalender 2009 ist wieder de hammer . . .
du bist eine der sensibelsten fotografinen die ich kenne . . .
*hutlüpf*

L.eric



Ulrike Christine Biermann, 9.08.2008 um 20:31 Uhr

Hallo Rosalie (der Name ist schon wunderschön)
was hast du für wundervolle Fotos. Hab grad leider grad nicht so viel Zeit mir alle einzeln anzuschauen. Aber das werde ich bald machen. Du hast die Melodien der Natur eingefangen so das man sie hören und spüren kann. Ich bin hin und weg :-))
Lieben Gruß
Ulrike



Flo Rädlinger , 9.08.2008 um 20:17 Uhr

wahnsinnig gute bilder!!! respekt!


°°° Wolkenkind °°°, 12.07.2008 um 23:22 Uhr

Du meine Güte, beeindruckende Bilder hast du hier. Da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll zu kommentieren ... 8-)
Ich muss die Vorgänge hier auf jeden Fall beobachten *g*

LG Wolkenkind



Dom Ko, 12.07.2008 um 18:22 Uhr

TROTZDEM DANKE!!!

NOS-TaLGIE von Dom Ko
NOS-TaLGIE
Von Dom Ko
29.4.08, 20:27
83 Anmerkungen



Franz Dittlbacher, 3.07.2008 um 21:58 Uhr

Hallo Rosalie,
es ist immer wieder eine Augenweide, deine erotischen Bilder zu betrachten. Durch das gekonnte Spiel mit Licht und Schatten und der Ästhetik der Andeutung und dem "Nichtalleszeigen" gehören für mich deine Bilder zu den Besten im Bereich Akt und Erotik in der FC .
Liebe Grüße, Franz



Emotiografie - Ingrid Klein, 16.06.2008 um 22:20 Uhr

@ gre: danke, das passt wunderbar dazu. :)

vielen dank auch an all die anderen schreiber für ihre schönen anmerkungen.

liebe grüsse
rosalie :)



gre. , 16.06.2008 um 22:17 Uhr

Hallo,
hab heut was gelesen und an dein Rosenbild gedacht:
Das Herz,auch es bedarf des Überflusses,
genug kann nie und nimmermehr genügen !
(Conrad Ferdinand Meyer)
LGruss



Anoli , 14.06.2008 um 10:08 Uhr

Hallo, Rosalie!
Manchmal ist die Startseite gar nicht so übel.....dadurch bin ich auf Deine wunderbaren Bilder gestoßen! Dein Stil ist faszinierend. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!
LG Ilona



miyaca , 13.06.2008 um 12:30 Uhr

Hallo Rosalie!
Hier bei Dir habe ich sehr viele schöne stimmungsvolle Fotos entdecken dürfen! Du zeigst die wunderbarste Form der Natur die wir erhalten müssen!
Mach weiter so!!
glg Miyaca



Mel Di , 13.06.2008 um 6:53 Uhr

Wünsche dir weiterhin viele geniale Aufnahmen wie "Außenseiter"!!.....feine Sichtweise hast Du....
lgm



INGO Rezman, 4.06.2008 um 14:38 Uhr

hallo rosalie! muss endlich mal meine begeisterung auch in dein gb verewigen, ich bin begeistert von deiner bildsprache, wunderschöne aufnahmen, vielen dank dafür. beste grüsse aus salzburg, IN_GO


Hans Link, 26.05.2008 um 21:09 Uhr

Dein neues Profilbild gefällt mir - dein Stil und deine Fotos sowieso. Auch wenn ich nur selten was dazu schreibe (hast ja meist genug Anmerkungen), freue ich mich immer, was Neues von dir zu sehen.
LG Hans



Ben Alman , 24.05.2008 um 8:43 Uhr

Hallo Rosalie,

Danke für Deine nette Begüßung hieri n der fc.
Ich war schon öfters auf Deinen Seiten und werde sie
auch noch oft besuchen.....denn.....
Deine Bilder sind einfach genial !!!

Gruß
Ben



Rüdiger Glaß, 20.05.2008 um 16:54 Uhr

Danke für die Bemerkungen zur "Bank" .-)
Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern oder anders ausgedrückt beeindruckend,.
Vor allem die Landschaftsbilder haben es mir angetan.
Habe auch schon einige Versuche gemacht..

es grüsst Rüdiger



Emotiografie - Ingrid Klein, 20.05.2008 um 9:51 Uhr

@ elsbeth: als kleines mädchen hab ich auch salamander gesehen, sie jedoch einfach mitzunehmen... nö, das hätte ich mich nicht getraut... kaulquappen dagegen hab ich im glas oder eimer heimgeschleppt :)


Sam08 , 19.05.2008 um 0:33 Uhr

Hallo Rosalie,


bin auf Deine Bilder gestossen, als ich mal gesucht habe, wer hier im Raum Reutlingen tolle Bilder macht...

Ich finde Deinen Stil super... und 25! Galeriebilder sprechen ja ein deutliche Sprache. Erlaube mir Dich mal auf orange zu setzen...


Viele Grüße aus RT

Sam



Nicole Kohlhepp (SweetChoco), 16.05.2008 um 0:16 Uhr

Hallo!

Also, eins muß ich dir sagen... deine Erotikbilder sind der Hammer. Natürlich sind die anderen auch echt toll. Aber die Erotikbilder strahlen echte Erotik aus... die nicht nur Männern, sondern auch mir als Frau ausserordentlich gut gefallen. Ich hätte gerne mal ein paar erotische Männer von dir für mich fotografiert *gg*

Viele Grüße Nicole



ClaudioR , 12.05.2008 um 21:27 Uhr

Hoi Rosalie,
Danke für deinen Tipp zu meinem Bild:
Ist es nicht schön... von ClaudioR
Ist es nicht schön...
Von ClaudioR
28.4.08, 21:46
15 Anmerkungen

Haste recht, bisschen mehr links wäre besser gewesen.
Liebe Grüsse.
Claudio



TravelPics by Anke , 10.05.2008 um 1:34 Uhr

hallo rosalie,
schade das ich deine bilder nicht schon früher für mich entdeckt habe - von dir kann ich viel lernen.
nochmal schade, das ich nicht vor meinem urlaub deine bilder gesehen hab, vielleicht hätte ich da schon dazu gelernt und vielleicht stückchenweise umgesetzt.
liebe grüsse
anke



Lutz Loebel, 9.05.2008 um 8:38 Uhr

Sehr beeindruckendes und vielfältig interessiertes Bilderbuch. Respekt.

Servus aus München
Lutz



paules, 8.05.2008 um 19:00 Uhr

Danke für Deine nette, kritische Anmerkung unter meinem Knospenbild..fand ich sehr nett...Grüsse Paul


Hardy1962, 8.05.2008 um 16:11 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meiner Winterrückkehr.

Habe mich bei Deinen Fotos unmgeschaut.

Sehr stark.

Habe Dich auf Orange gesetzt.

Grüße
Gerhard



Silvia Krebs, 8.05.2008 um 12:21 Uhr

Merci Rosalie für deine Anmkerkungen....freut mich sehr. Hab mir einen Teil deiner Bilder mit viel Genuss angeschaut. Dein Gespür für die Wunder der Natur und wie du sie bestens ins rechte Licht rückst, gefällt mir sehr und deshalb schau ich bestimmt noch öfters bei dir vorbei.
Ganz liebe Grüsse aus Bern
Silvia



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 8.05.2008 um 9:35 Uhr

Hallo Rosalie,

ich danke Dir für Deine Einträge auf meinem Model Account.
Deine Fotos gefallen mir SEHR!

Und K.T. kenne ich auch gut. Ist eine schöne Ecke.


Liebe Grüße
Stefan






D.H. Z., 8.05.2008 um 9:04 Uhr

Hallo Rosalie,

vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern. Ich bin gerade im Begriff mir über Dein Portfolio einen Überblick zu verschaffen und weiss jetzt schon, da werde ich die orange Lampe anknipsen und ganz sicher öfter reinschauen. Mir imponiert Deine Vielfalt und Dein Auge für schöne Details.. Klasse Arbeiten.

BG Daniel



Klaus Gärtner, 7.05.2008 um 21:06 Uhr

Du hast ja ein unglaubliches Bilderpaket hier einzustehen. Das kann man ja gar nicht auf einmal verdauen - aber so stückchenweise werde ich versuchen bei dir spazieren zu gehen.
LG Klaus



Karl-Heinz Roggow , 7.05.2008 um 13:41 Uhr

Hallo Rosalie,
freut mich das dich mein Bild inspiriert und danke für deine Kommentare, werde mal bei dir reinschauen....
bis dann mal
Karl-Heinz



SoLa , 27.04.2008 um 22:45 Uhr

Hallo Rosalie,
superschöne Aufnahmen hast du da. Respekt und Kompliment! LG SoLa



Peter Strobel, 19.04.2008 um 14:39 Uhr

Hallo "Rosalie",
allein deine Bilderkunstwerke sind es wert hier immer wieder reinzuschauen. Kompliment.
Wünsch dir/uns noch viele spannende Motive und ein schönes Wochenende.
lg aus dem Heckenbeerlesgäu, Pit



Beat Conradin Oschwald, 16.04.2008 um 11:18 Uhr

Schöne Bilder.
Danke, dass Du ihnen Endlichkeit gegeben hast.

Beat




BjörnF , 15.04.2008 um 19:24 Uhr

Hi Rosalie ;-)
dank dir auf deine Anmerkung auf
o-o gefesselt o-o von BjörnF
o-o gefesselt o-onav2/key_r.gif
Von BjörnF
14.4.08, 21:35
8 Anmerkungen

Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier in der FC!

VG
Björn



Foto-Rutkowsky, 15.04.2008 um 19:12 Uhr

Hallo Rosalie,
Danke dir für's gucken und schreiben zu meinem Bild
du hast wunderbare Bilder, ich bin begeistert und werde sie ab jetzt weiter bestaunen :-)
LG Kerstin



DUNie , 13.04.2008 um 20:57 Uhr

Liebe Rosalie,
es freut mich sehr von einer - für mich begnadeten - Fotokünstlerin Lob für meine gemalten Bilder zu bekommen. Sei gewiss, ich frage Dich, bevor ich mir eines Deiner Bilder für die Leinwand aussuche. Das mache ich immer...schon aus Höflichkeit dem anderen Künstler gegenüber :-) Irgendwann ist sicher eines Deiner Bilder dran...so toll wie ich sie finde!!!
glg dani
Welle in Öl- Acryl Mischtechnik von DUNie
Welle in Öl- Acryl Mischtechnik
Von DUNie
6.4.08, 18:46
47 Anmerkungen



..REGINA.., 11.04.2008 um 12:04 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Verbesserungsvorachläge, werde mich sehr bemühen, deine Tips umzusetzen, ob ich deine Perfektion je erreiche, wage ich zu bezweifeln, deine Arbeiten sind grandios
LG Regina



Anke Colberg, 10.04.2008 um 0:59 Uhr

Eigentlich kann ich der Aktfotografie nichts abgewinnen - aber Deine Erotikbilder sind wunderschön und können regelrecht süchtig machen. Klasse!!!
Lieben Gruß & übrigens: "Erotik-Buddy"...
Anke



Roopa , 9.04.2008 um 23:48 Uhr

hey, du hast da sehr schönes erotische fotos. bin begeistert. sind das die selben Models? Suber Gutes gelingen


Joachim Geske, 9.04.2008 um 23:43 Uhr

Wie so oft im Leben bringt der Zufall die schönsten Dinge zustande. Wie auch hier,als ich auf Deine Seite gestoßen bin. Liebe Grüße aus Berlin
Joachim



Helgrid , 9.04.2008 um 23:18 Uhr

Was machst du für wunderbare Fotos und dazu so schöne Texte! Kleine, selbstverständliche Dinge werden ganz groß! Ich bin begeistert und beeindruckt!

LG von Helgrid



Steve, 7.04.2008 um 1:29 Uhr

Deine Bilder gehen unter die Haut.
Ich bin gespannt auf mehr davon.
Grüße
Stephan



Körnchen71 , 6.04.2008 um 15:54 Uhr

hej,

durch Zufall auf deine Seite gelangt. Und ich bin hängengeblieben. Sehr sehr lange habe ich gelesen, geschaut und bin sehr beeindruckt. Deine Bilder haben eine Seele!
lg Tanja



Gianni Di Loreto, 5.04.2008 um 18:02 Uhr

Ingrid,

hat mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen. Hat echt riesig Spaß gemacht und hoffentlich bis bald!!!

Ciao
Gianni



Andreas Viohl, 25.03.2008 um 19:47 Uhr

sehr gefühlvolle bilder konnte ich bei dir sehen, sowohl erotik als auch naturwerke
eine bereicherung für mich
viele grüße von andreas



ta tigarr , 25.03.2008 um 13:40 Uhr

Ich danke dir,

dass du dich trotz deines offenkundigen Könnens noch mit einem Anfänger wie mir befasst.
Dein Können ist mein Ziel und ich bin über jede Anregung erfreut.

Ganz liebe Grüße
Tanja



Dietmar Koe, 21.03.2008 um 17:53 Uhr

Sehr schön, wie Du in der Kombination von Bild und Text, Gefühle ausdrücken und vermitteln kannst.

Grüße aus der Nachbarschaft
Dietmar



Yvonne Büdenbender , 5.03.2008 um 14:12 Uhr

Hallo,

durch Zufall bin ich auf Dein Profil gestoßen und bin wirklich froh drum :-) - Deine Bilder gefallen mir sehr gut, so gut dass ich Dich mal direkt auf "orange" gesetzt habe!

Sonnige Grüße
Yvonne



DiWo-Foto, 4.03.2008 um 18:38 Uhr

Als ich mir deine Bilder angesehen habe, hab ich mich gefragt: Wie kann jemand der so schöne Fotos macht, mir "kleiner Knipser" eine Anmerkung schreiben?
Ich kann leider nicht anders. Ich hab dich auf "orange" genommen. ;-)
Ich freue mich auf mehr!


Fotos natürlich. ;-)
VG Dirk



Manfred Flashlight, 2.03.2008 um 10:34 Uhr

Du bekommst von mir einen Stern für Dein Gesamtwerk.
Jetzt wird mir wieder klar was für ein Dilitant ich doch bin, aber es können ja nicht alle wie Du in der ersten Liga spielen. Hier ein Bild aus der Kreisklasse (Grins)
Po 1 von Rolling Stone
Po 1nav2/key_r.gif
Von Rolling Stone
25.9.06, 14:48
8 Anmerkungen

Lg Manfred



Markus Zielke, 1.03.2008 um 12:06 Uhr

Hab mich mal gerade bei Dir durchgeklickt.
Starke Bilder und sehr abwechslungsreich.
Gruß Markus



Collandi, 29.02.2008 um 17:26 Uhr

So, das hast Du nun davon! Musste doch mal bei Dir vorbei schauen.
Obwohl es nicht "meine" Stilrichtung ist, bin ich begeistert! Wunderschöne Bilder mit starker und akribischer Bearbeitung! Klasse!

Ganz liebe Grüße

Andy
(der seinen Models Strumpfhosen anzieht ;)



Josef Gaspers , 16.02.2008 um 22:52 Uhr

Habe mir verschiedene Bilder von Dir angesehen, und was ich da sah verdient großen Respekt. Du machst Dein Hobby mit Liebe und Können. Mein Kompliment;
vg Josef



Charles Brandt , 2.02.2008 um 19:59 Uhr

Bin beeindruckt, von Deinen Arbeiten.
Ooooorange!



V. Schneider , 16.01.2008 um 12:09 Uhr

Hallo Rosalie,
ich bin total begeistert von deinen Bildern. Vor allem aber gefallen mir die Langzeitbelichtungsbilder am Fluß. Das hast du echt klasse hinbekommen. Der Weg zu den Motiven war bestimmt nicht einfach!
Gruß Volker



PK PeterK , 15.01.2008 um 21:09 Uhr

Hallo Rosalie,
ich mag deine Bilder und schau immer mal wieder rein wenn was neues von dir im freundeordner erscheint. Ich hab an deinen Motiven gesehen, dass du öfters mal in meiner Gegend (RT/TÜ) unterwegs bist. Falls es dich mal wieder in die Ecke zieht und du Lust hast mal einen Einsteiger mitzuschleppen würde ich mich über eine Einladung freuen. Ich frag halt mal so direkt...
Liebe Grüße Peter aus RT



Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie-, 13.01.2008 um 12:15 Uhr

Hallo Rosalie.
Heute hatte ich mehr Gelegenheit ein weiteres Mal mich durch Deine Bilder zu klicken! Und?
Gaaanz grosse Klasse!
Du hast ein erstklassiges fotografisches Auge und ein grosses Gespür für die EBV! Kompliment!
Ich bin gespannt was Du uns noch alles zeigst- daher bleibe ich bei orange !!!!!
LG
Ekke




Udo Rzadkowski, 11.01.2008 um 21:32 Uhr

Hallo Rosalie,
habe gerade bei Dir rumgeblättert. Ergebnis für mich: eine Buddy mehr. Sehr, sehr starke Seiten. Freue mich schon auf mehr.
Gruß Udo



Wolfgang Straub , 11.01.2008 um 19:45 Uhr

Hallo Rosalie,

vor einiger Zeit durch ein eiskaltes Winterbild auf dich aufmerksam geworden finde ich Deine Erotik Bilder richtig heiss. Mit einer Erotik, wie es wir Männer es wohl gar nicht hinkriegen. In Deine homepage hab ich auch gerade reingeschaut. Toll ist's geworden, kannst stolz sein.

Gruss Wolfgang



Alois E., 11.01.2008 um 16:51 Uhr

ich hab mir grad deine hp angeschaut, gefällt mir sehr gut, nicht nur die gestaltung sondern auch deine fotos finde ich hervorragend

lg alois



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 13:52 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Ralph G , 30.12.2007 um 21:01 Uhr

Liebe Rosalie,
ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und nach Deinen Fotos.
Gut, dass es Dich und Deine die fc bereichernden Fotos hier weiterhin gibt! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Fotografie.
Gruß
Ralph



Fotinos Katsaounis , 22.12.2007 um 20:11 Uhr

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
Wünscht Dir
Fotinos Katsaounis
Gratuliere zur wunderschönen Arbeit.



Peter Mietlewski, 22.12.2007 um 17:07 Uhr

Hallo Rosalie,

auch ich bin begeistert von deinen Fotos. Du bist ein wahrer Meister. Werde dich organge markieren damit ich nichts neues von dir verpasse.

LG Peter



Hans Jürgen Schmidtjever , 20.12.2007 um 0:02 Uhr

Liebe Rosalie,
Dein Kalender, vorgestern angekommen, ist so wundervoll wie fast alle deine Werke. Schön auch, dass du lieber "kein Wort" zur Erotik findest, als deine Muttersprache zu verleugnen.Der globalisierte Zeitgeist ist der Enlisch-Nachäffer-Massenwahn. Wie wär`s, wenn du auch mal schwäbisch titeln würdest? Oder schwäbelst du gar nicht, liebe Foto-Vertraute?
Herzliche Grüße von Hans Jürgen



uschi pluskwik , 19.12.2007 um 17:25 Uhr

Hallo Rosalie ,
wer den kleinen König Dezember besitzt der muss auf meine Buddie Liste,ich mach zwar nicht so spektakuläre Fotos wie du aber du bist mir sofort Sympathisch,ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Aufnahmen,
liebe grüsse Uschi



Claudia Termeer, 19.12.2007 um 14:48 Uhr

Irgendwie bin ich hier dazu gekommen, mich bei dir durchzuklicken, obwohl ich dazu derzeit so gar keine Zeit habe. Dein Kalender ist wahrlich von einer Erotik, die auch ich als solche bezeichnen würde und die nicht von dieser platten "Zeig her deinen Busen"- Erotik ist (ich finde nur, dass du ihn viel zu günstig abgegeben hast!) und die Bilder auf deiner HP: wirklich wunderschön!!! Ich werde dich mal ein wenig im Auge behalten. VG C


Matthias Kretschmar, 18.12.2007 um 2:31 Uhr

Ein begnadetes Talent, ich liebe Deine Bilder !!! I'll be watching you :) LG.M.


rene41 , 15.12.2007 um 19:45 Uhr

Du verstehst wirklich etwas von diesem Handwerk.
Bin sehr beeindruckt!
LG Rene



mk-foto , 14.12.2007 um 20:43 Uhr

tolle gallerie!!!!!


sik , 14.12.2007 um 9:31 Uhr

Hallo Rosalie,

mir fehlen die Worte. Bin seit kurzem dabei und heute habe ich Dich entdeckt. Habe Dich auf "orange" gesetzt, da möchte ich noch mehr davon sehen. Wirklich grandios.
Hoffe, ich kann Dich das ein oder andere fragen.

Liebe Grüße
Simone




phabula , 14.12.2007 um 9:07 Uhr

Hallo Rosalie!

Traumhafte Bilder hast Du da! Ich kann mich kaum satt sehen! Sie gefallen mir sehr gut!

GLG Juanita



swaazes Wölfchen , 12.12.2007 um 21:46 Uhr

So wundervolle Bilder... hab mich direkt verliebt.
Ganz ganz großen Respekt.. deine Bilder haben alle Seele.



Tanja Baumgärtner, 12.12.2007 um 20:58 Uhr

Bin ganz begeistert von deinen Fotos.
Gefallen mir sehr, gerade auch deine Stillleben und deinen Blick für Motive. Deine Bilder erzählen Geschichten, das mag ich. :-)
Hab dich mal auf Orange gesetzt und bin gespannt auf deine weiteren Fotos...

lg, Tanja
Die Traumfängerin von Tanja Baumgärtner
Die Traumfängerin
Von Tanja Baumgärtner
21.11.07, 21:57
13 Anmerkungen



Helmut Kogler, 12.12.2007 um 18:26 Uhr

Hi Rosalie!

Hab dein Foto in der Galerie gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Dann musste ich mir einfach deine anderen Fotos ansehen. Du machst wunderschöne Fotos, deshalb bist du ab sofort auf meiner Buddy Liste. Ich hoffe, ich darf ;-)

lg, helmut



V.I.P.-Fotodesign.ch , 12.12.2007 um 14:01 Uhr

hallo und einen schönen tag


ich muss dir leider mitteilen, dass ich dich auf orange gesetzt habe, denn jemand mit solch wundervollen bildern, gehört überwacht....;))

lieber gruss aus der schweiz

patrick



Babs Sch, 1.12.2007 um 2:36 Uhr

Rosalie,
einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

LG Babs



HD - Henri , 29.11.2007 um 14:44 Uhr

Schöne, feinsinnige Bilder.
Gruß - Henri



Thomas Rudzewitz, 29.11.2007 um 13:43 Uhr

Hi Rosalie,

herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich darüber besonders gefreut weil ich schon so viele tolle Bilder von Dir hier gesehen habe!

LG Tom



stefanrs , 29.11.2007 um 12:56 Uhr

deine bilder sind phantastisch,respekt.
ich bin schwer beeindruckt..

liebe gruesse,stefan



Wolfgang Straub , 27.11.2007 um 21:25 Uhr

hallo Rosalie,

durch Zufall auf Deine Bilder gestossen. Du machst Super Landschaftsaufnahmen und Deine Akte finde ich sehr geschmackvoll, die gefallen auch meiner Frau.

Gruss aus Tamm
Wolfgang



Günna Sohn , 17.11.2007 um 16:14 Uhr

Hi Rosalie,
ich bin von Deinen Fotos sehr begeistert! Jedes birgt eine bestimmte Stimmung! Wunderschön! Demnächst möchte ich auch einmal die Langzeitaufnahmen versuchen, doch um so gut zu werden, brauche ich wohl noch ne Weile!!
LG, Gün



Rosemarie Karsten , 16.11.2007 um 17:27 Uhr

Liebe Rosalie,
für mich bist du hier eine der bemerkenswertesten Fotografinnen. Ich staune über jedes neue Foto von dir. Egal durch welchen Bereich deiner Galerie ich mich klicke, wunderschöne Bilder, perfekt und gefühlvoll in Szene gesetzt! Ganz besonders angetan bin ich von deinen Natur- Aufnahmen. Deine Erotik-Fotos sind "einsame Spitze" !!! Unvergleichbar und unnachahmlich ! Für mich die Besten in der fc! Großes Kompliment!
Viele Grüße Rosemarie



FABRIZIO FABBRI, 16.11.2007 um 15:40 Uhr

Super Fantastic Photo !!
f.f.
RAIN b/n von FABRIZIO FABBRI
RAIN b/n
Von FABRIZIO FABBRI
19.7.07, 9:36
5 Anmerkungen







Hans Dobrowitz, 16.11.2007 um 15:32 Uhr

Liebe Rosalie,
Das erste Foto, dass ich von Dir gesehen habe war der begründete Entschluss Dich unverzüglich auf Orange zu setzen um kein Bild mehr zu versäumen!

Deine Fotogalerie ein Augenschmaus! Bin total begeistert!

Freue mich bereits auf Deinen weiteren Fotografien
Wünsche Dir allzeit Gut Licht und Fette Kommentare

Lieber Gruß aus der Weltstadt Welzheim,
die Metropole im Herzen Europas
Hans

PS: muss jetzt wieder in Deine Galerie zurück um Bilder zu gucken! :-)



Karl R. H. , 15.11.2007 um 23:07 Uhr

dein oeuvre ist spannend ... im sinn des wortes
es gefällt mir

ciao
karl



Andreas Radelet, 5.11.2007 um 5:53 Uhr

Ich mag absolut deine Erotik-Fotos, die sind wirklich klasse ! Das beste ist: "Wenn die Nacht beginnt"
Super Bearbeitung und klasse Ideen !

Der Rest deiner Fotos, sind auch kleine Meisterwerke ! Du gehörst auf jeden Fall bei den Buddies in die Top Ten !

lg Andreas



Photo style R.M. , 3.11.2007 um 10:13 Uhr

Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!


__________#$#s____,s#$_
_____________________,$#__#$,s#$s
___________#$ss,____,#$____#$__#$,__________,s_
______________#$$#$$#$s__#$_____#$__=ss_,s$_
____________,s#$______$#$_______#$____s#$#$_
_,s$#$#$##$#$$________s$________#$#$#$#$$$_
#$$_________#$$______$________##$__________$$,
__#$$__________$$___$_______#$_______________#$,
_____#$s________#$$$_______#$________________#$,
_______$s_________#$______$$___________________#$,
_______#$_________#$______$$____________________#$,
________$$________#$_______#$____________________#$
_________#$________#$_______#$____________________#$;.
__________#$________$$________#$__________sss#$$$$$$$s,.
___________#$________#$_______#$____s#$#$$____._..__#$$$$
____________#$________#$______s#$#$$__._._._._._.,s$_____$
____________#$s_______#$____##$$__._._._._._..,s$$_
_____________#$$#$#$$#$$__#$$__._._._._.,s$$$$$_
_____________,#$_._._._#$#$_._._._.,s$$$$$$$$_
___________,#$_._._._.,#$$_._._._,s$$$$$$$$$_
__________#$._._._.,s##$$,._._..s$$$$$$$$$$_
_________,$_..,s#$$#$$#$$#$sss$$$$$$$$$$$$_
_________#$.,#$#_____________##$$$$$$$$$$$
________;#$#$_____________________#$$$$$$$
____________________________________#$$$$$
______________________________________#$$$
_______________________________________#$$,
________________________________________#$$
_________________________________________$$,
_________________________________________#$$,_________________________
__________________________________________#$$__________.s#$$#$$#$$#$$#$$,
___________________.,s#$$#$$#$$,_,s#$$,___#$$________,s#$_._._._.__#$,..$,
_________________,#$$$__._._.__#$$.__$,__#$$______,#$_._._._.__/__;#$__$,
_______________.s#$__._._.__/_.__#$._$$___$$,____,$_._._.__/_.;s#$#$#$,_$
______________,#$_._._.__/_._._;,#$#$#$$$__#$$___,$_._.__/_._s#$______#$,_$
_____________,#$_._._._/_._._;,s#$___`_#$$_#$$___#$._.__/_.s$___________#$#
____________,#$_._.__/_._._;,s#$________#$$$$$___$$,.__/_,s$_____________$_
____________#$_._.__/_._.;,s#$____________##$$$_,#$#$,.,#$_
____________#$_._._/_._.,s#$_______________#$$$$$$$_____
____________`#$,.__/_;,s#$__________________##$$$
______________#$#,_/,s#$____________________#$$$
________________#$$$$_______________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$__
____________________________________________#$$___
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$
____________________________________________#$$__
____________________________________________#$$___



bella , 28.10.2007 um 12:32 Uhr

*bookmark*
Deine Bilder sind wirklich etwas besonderes....... ich habe lange schon keine so sensiblen und ästhetischen Aktaufnahmen mehr gesehen.......ganz großes Kino.
Ich wette Deine Modelle lieben Dich für diese Bilder...



LIMS-photography, 24.10.2007 um 19:20 Uhr

Hallo Rosalie,

finde deine erotischen Aufnahmen sehr sinnlich und anspruchsvoll in Szene gesetzt ... wirkt sehr sehr Edel

...
schade das man manchmal so lange benötigt, um auf solche Bilder aufmerksam zu werden!!

lg Stefan



Salvatore Contino, 24.10.2007 um 14:28 Uhr

è stato un meraviglioso viaggio quello che ho fato tra le tue bellissime foto.
I miei più vivissimi complimenti. Continua così.
ciao



Remi Cassini, 22.10.2007 um 13:27 Uhr

Wunderbare Bilder in einer schönen Mischung zeigst Du uns da - wirklich sehr schön.
Gruß Remi



Hans-Peter Wild, 21.10.2007 um 23:36 Uhr

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Tönungen und Rahmengestaltung sind mir besonders ins Auge gefallen.

VG

Hans-Peter



René Meya , 21.10.2007 um 18:20 Uhr

Wow! Du hast ein gutes Auge für schöne Motive.
Sehr schöne Photos.
Gruß René



kailash06 , 21.10.2007 um 10:15 Uhr

Hallo Rosalie,
wunderschöne Vielfalt an Bildern zeigst du hier. Ganz besonders mag ich die Art deiner Erotik-Fotos. Sie sind ganz besonders, erzählen eine Geschichte, die weit über die Abbildung hinausgeht. Einfach wunderschön.



Erikas-Pictures, 18.10.2007 um 22:19 Uhr

Schicke ich mal einen Glückskäfer. LG Erika




P. Weimann, 4.10.2007 um 16:54 Uhr

Ein sehr schönes Portfolio mit sehr ausdruckstarken Bildern, wie man es hier in der FC selten sieht. Werde dich weiter beobachten um keines deiner Bilder zu versäumen. Werde aber wahrscheinlich nicht die 43te Anmerkung zu einem Bild schreiben.
Weiterhin viel Erfolg.
VG
Peter



Ma Wa, 26.09.2007 um 18:53 Uhr

bin soeben durch das voting auf dich aufmerksam geworden und habe daraufhin das voting voting sein lassen und habe mir deine bilder angesehen. es sind herrlich leise´, nachdenkliche bilder. du stehst ab sofort unter beobachtung. :-)

lg marcus



JoHan (Jörg Hansen) Design, 8.09.2007 um 13:51 Uhr

Hallo Rosalie,
deine Naturfotos sprechen mich sehr an.
Ich werde jetzt bei dir öfter mal reingucken um mir Anregungen zu holen. :-)
LG aus dem hohen Norden.
Jörg



Axel Binder , 29.08.2007 um 21:48 Uhr

Hallo Rosalie,

erst mal danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich muss mal sagen, dass es mich echt stolz macht, dass einer Fotografin wie Dir meine Bilder gefallen. Ich habe mal in Deinen Bildern "gewühlt" und bin durch und durch beeindruckt was Du da so machst. Es sind einfach so viele Bilder die mir super gut gefallen, dass ich nicht zu jedem was schreiben kann... :-(

Ich werde Dich aber sicherlich auf dem Sender behalten und bin auf neue Werke sehr gespannt! :-)

Allzeit gutes Licht und bis bald...

Axel



Cameron , 27.08.2007 um 12:10 Uhr

Liebe Rosalie,
ich beobachte Deine Galerie schon eine ganze Weile. Beim Durchstöbern Deiner Bilder habe ich so viele großartige Aufnahmen gesehen, dass ich gar nicht angefangen habe, einzelne zu kommentieren. Deine Detailaufnahmen sind wirklich Klasse - in deinem Ordner "Erotik" findet man so ziemlich die feinste Erotik und die stimmungsvollsten Bilder der gesamten fc. Deshalb bist du orange. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Cameron
... und deine Homepage ist auch klasse, Ingrid!



Sigrid nordlicht in der pfalz, 27.08.2007 um 11:46 Uhr

auch deine web-site ist wundervoll !!! hab da eben stundenlang reingesehen !


Theodor Neidek, 19.08.2007 um 12:26 Uhr

Durch Deine Anm. zu meinem Foto:
Nur ein paar Regentropfen... von Theodor Neidek
Nur ein paar Regentropfen...
Von Theodor Neidek
13.8.07, 22:42
4 Anmerkungen

für die ich mich sehr bedanke, bin ich auf Deine Galerie gekommen und habe mich darin umgesehen und ich gestehe gern, ich bin total begeistert über Deine guten und sehr guten Fotos, die auch meinen Geschmack gut treffen.
VLG Theo.







Hans Jürgen Schmidt-Jever, 19.08.2007 um 2:22 Uhr

Ein kleines Ding...Wie geht`s nur an,
dass man so lieb es haben kann?
Es klingt darin ein Einklang
Mit seiner Welt und ihrem Gang
Und eine ganze Seele.

(frei nach Marie von Ebner-Eschenbach)
Liebe Grüße von Hans Jürgen



Antonello Venturelli, 13.08.2007 um 9:36 Uhr

complimenti x i tuoi scatti, sei un fenomeno..... bravisssssima!!! sei nella mia lista amici. ciao Antonello.
RIFLESSI SERALI...... von Antonello Venturelli
RIFLESSI SERALI......
Von Antonello Venturelli
5.6.07, 13:22
102 Anmerkungen



A.M.1971 , 6.08.2007 um 17:05 Uhr

hallo rosalie,
habe mir deine fotos angesehen und bin begeistert! wünsche dir noch mehr tolle fotos und noch viel spaß!!
lg
andreas



Eric Reichardt, 27.07.2007 um 16:16 Uhr

Dankeschön!
Dankeschön für diese wunderbaren, erotischen Bilder!

Sonnige Grüsse aus Mainz!

Eric



Gerhard Schranzenberger, 20.07.2007 um 10:53 Uhr

Du hast ja wunderbare Fotos gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin immer das rechte Licht für Deine Motive.
Viele Grüße aus Bremen
Tobias



Ralph G , 2.07.2007 um 22:24 Uhr

Ein schönes neues und freundliches Profilbild.
LG
Ralph



Oliver Lind , 29.06.2007 um 15:20 Uhr

Alle Deine Bilder haben etwas poetisches an sich. Sie strahlen eine Ruhe und eine Sinnlichkeit aus...das ist fantastisch! Ich bin von Deinen Bildern (allen!) sehr begeistert, Rosalie.

Gruß, Oliver



Th Heilmann, 25.06.2007 um 21:10 Uhr

....wie am 25.05. ...;-))))))
......
lg thomas



Hans Jürgen Schmidt-Jever, 19.06.2007 um 16:43 Uhr

liebe Rosalie,
dein neues Profilbild zeigt eine hübsche,liebevolle,gefühlvolle Frau,so wie sie deiner Bilderkunst entspricht.Deine Bilder sind Geschenke.
"Ein Künstler ist der Schöpfer schöner Dinge". (Oscar Wilde) Liebe Grüße von Hans Jürgen



Der Komplize, 15.06.2007 um 17:07 Uhr

Liebe Rosalie
Klasse Bilder! Willkommen auf meiner Buddy Liste!

Liebe Grüße
Frank



ClaudiA Model, 4.06.2007 um 17:17 Uhr

Hallo Rosalie
Beeindruckend, dass Du auf so vielen Gebieten kreativ bist. Deine Bilder sind so angenehm zu betrachten. Gefühlvoll und unaufdringlich. Einfach klasse. Hach wärest Du doch nicht so weit weg....ich würde mich in Deine Hände begeben :-)



MoniKa T. G., 4.06.2007 um 14:35 Uhr

hallo rosalie,
hab mich gerade an Deiner vielseitigkeit erfreut. ganz wunderbar, und die farben sind exorbitant toll.
herzliche grüße
monika



Holger Droste, 28.05.2007 um 20:25 Uhr

Hallo Rosalie,
sach hiermal Tach :o))
und lass dich wissen das ich deine Bilder fantastisch finde !
grüßle holger



Maddy M. , 26.05.2007 um 16:07 Uhr

Liebe Rosalie, habe soeben das erste Bild von Dir gesehen und mir danach die anderen angeschaut. Diese sind hammermäßig. Ich hoffe ich werde es auch mal schaffen solche Bilder zu kreieren. Sie treffen genau mein Empfinden für Schönheit.
Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, möchte keines Deiner Bilder mehr verpassen.
LG Maddy



Margarete Hartert, 25.05.2007 um 13:51 Uhr

Schön, dass ich dich gerade entdeckt habe! Deine vorwiegend in dunklen Tönen gehaltenen Fotos sind von geheimnisvollem Reiz! Ich schau sicher hier wieder vorbei!
LG Margarete



Th Heilmann, 25.05.2007 um 9:24 Uhr

tolles profilbild !!!
lg
thomas



Sabine Kalweit, 23.05.2007 um 8:48 Uhr

Man sieht sich selbst ja meist kritisch und findet an allem, was man gemacht hat, irgend etwas, was man hätte besser machen können. Deshalb kannst Du leider nicht nachempfinden, was sich dem Betrachter eines fertigen Bildes von Dir erschließt. Es ist jedesmal Begeisterung, Erstaunen und Respekt vor Idee und Umsetzung. Jedes Deiner Bilder ist ein kleines Kunstwerk und es ist unmöglich zu sagen, welches das "Schönste" wäre.
Ich muß Dir das einfach mal sagen und schreibe Dir ein wirklich ehrlich gemeintes Danke, für die schönen Momente, die ich beim Betrachten Deiner Bilder hatte.
Liebe Grüße von Sabine



Sven Ostermann, 21.05.2007 um 23:48 Uhr

Danke!
Die kleine Raupe Nimmersatt von Sven Ostermann
Die kleine Raupe Nimmersatt
Von Sven Ostermann
13.5.07, 20:43
6 Anmerkungen



Stefan Mayr, 21.05.2007 um 18:23 Uhr

Hallo

Hab heute Deine Seite entdeckt.
Ich bin...und so was sag ich selten...begeistert!!!

Sicherlich werde ich zukünftig sehr viel häufiger Deine Fotos betrachten:-)

LG Stefan



Lumba , 12.05.2007 um 12:38 Uhr

hallo deine serie mit don rosario ist ja echt genial.
ist das dein glücksbringer, oder war das mal ein eifacher geistesblitz der dann eine ganze serie hervorbrachte

weter so
lg lumba



Hans Jürgen Schmidt-Jever, 12.05.2007 um 2:46 Uhr

Liebe Rosalie,
von Goethe für dich:

"Wo du bist,ist Lieb und Güte,
Wo du bist,Natur"

"Gut Licht dort" wünscht Hans Jürgen

An Rosalie
In offenen Augen voll Seelenlust
erblühn die Dinge zur Werdelust
vom Herzen her aus vollster Brust
zur Bilderblust im Zauberdust

Hans Jürgen







Annelies Louise Schneider, 6.05.2007 um 18:37 Uhr

ich habe gerade deine bilder entdeckt, ich bin begeistert, sehr sehr schöne aufnahmen, und deine halbakte -hocherotisch-grüsse A.L.S.


frl bimbam, 5.05.2007 um 23:39 Uhr

ich bin restlos b e g e i s t e r t
von deinen Fotos und hab dich direkt mal "orange gemacht" um ja nichts zu verpassen! :))))))

lg & ciaoi
datKimschön



Hans Jürgen Schmidt-Jever, 30.04.2007 um 1:54 Uhr

liebe Rosalie,
Verse Rilkes kommen vielleicht dem Geheimnis deiner verzaubernden Bilder nahe:

"Es winkt zu Fühlung fast aus allen Dingen"

"W i s s e d a s B i l d."

"Ich liebe dich,du sanftestes Gesetz,
aus dem wir reiften,da wir mit ihm rangen"


dein dankbarer (einfühlsamer ???) Bildbetrachter Hans Jürgen



Mathias Schmitt1985, 26.04.2007 um 22:45 Uhr

Hi, hab mir eben deine Fotos angeschaut, echt genial. Gefallen mir alle echt super!
Bin durch Zufall auf deine Fotos gestoßen (glaube es war auf der Startseite von FC zu sehen!)

Weiterhin alles Gute und viele tolle Fotos!

LG Mathias



Hans Jürgen Schmidt-Jever, 20.04.2007 um 0:49 Uhr

so wie die Rose die Königin der Blumen ist,bist du,Rosalie,die Königin der Bilder;Bilder voll Seelenlust,Bildgedichte zur Augenlust.
Du bist die würdige "Tochter" von Isolde Ohlbaum und solltest auch als Poetin der Kamera ein Buch veröffentlichen.Danke für all deine Bildergaben!Ich empfinde sie wirklich als Geschenke meiner Super-Buddy.
LG Jürgen



Peter Kr., 19.04.2007 um 13:31 Uhr

Hallo Rosalie,

ich bin gerade in einer Arbeitspause über Deine Bilder "gestolpert" - das nenne ich mal wirkliches Glück - nicht bei jedem Stolpern landet man an so einem wunderbaren "Ort". Deine Photos sind wirklich wunderschön, da reicht die kleine Pause nicht aus, ich schau bald wieder vorbei mit einem riesigen Packen Zeit.

LG aus Stuttgart
Peter
sand structures von Peter Kr.
sand structures
Von Peter Kr.
12.4.07, 12:44
27 Anmerkungen



Norbert Bendig , 19.04.2007 um 13:19 Uhr

Guten Tag, Rosalie,

so wie Du die Lauter bei Gutenberg fotografiert hast,
ist Dir ein künstlerisches Foto von großer Austrahlungskraft gelungen. Es scheint so, als hätte
das fließende Wasser nur für den Augenblick des
Fotografierens seinen Aggregatzustand gewechselt -wir sehen also eine andere Erscheinungsform eines Stoffes. Es ist wirklich eine außergewöhnliche Aufnahme. Man fragt sich: "Ist das Wasser während des Fließens zum Stillstand gekommen?"

Herzliche Grüße

Norbert Bendig



Ern Jacoby, 19.04.2007 um 13:10 Uhr

So viele Quellen geben deine Bilder wieder !!! jedes Wort meinerseits wäre jetzt überflüssig. Ich schaue liebend gerne vorbei. LG Ern


Henkki Zakkinen, 18.04.2007 um 20:40 Uhr

Bin gerade über die Galerie auf Dich gestoßen. Richtig gute Arbeiten! Erstaunlich gemischt, aber wirklich viel Gutes dabei.

Gruß
Henkki



shamanki , 14.04.2007 um 22:42 Uhr

Hallo Rosalie,

nun hab ich es endlich geschafft und habe mich angemeldet.
Danke für deine wundervollen Aufnahmen und Inspirationen. Freue mich schon auf unser Fotoshooting.

grüßle von dr' alb



Thomas Ritzinger, 10.04.2007 um 19:32 Uhr

buddy!!!
Danke für Deine schönen Bilder.
LG, Thomas.



Markus Ka, 5.04.2007 um 0:43 Uhr

Hallo Rosalie!
Deine Fotos die Du hier eingestellt hast zu betrachten macht sehr viel Freude. Bist ein wahre Künstlerin aus meiner Sicht.
Mach weiter so.

LG vom Bodensee,
Markus



Karsten Zepner, 4.04.2007 um 12:40 Uhr

Wer selbst keine Ideen hat, findet bei Dir Anregungen ohne Ende. Solch ein Talent wünsch ich mir. Große Klasse!
Gruß, Karsten



Bernd P., 2.04.2007 um 13:09 Uhr

Hallo Rosalie,
ich bin gerade zufällig über Deine Bilder "gestolpert".
Das sind ja wirklich wahnsinns Fotos. Tolle Farben, klasse Motive.
Da freu´ich mich schon auf mehr.

LG
Bernd



Hendrik Stoeckl, 1.04.2007 um 22:12 Uhr

deine naturaufnahmen sind sehr schön farben und perspektive gefallen mir, die körperdetails sind auch schön haben eine gewisse erotik....... friedhöfe sind nicht mein ding...... aber sonst wirklich tolle bilder.
ich wünsche immer das notwendige licht :-)
hendrik



Jürgen Yogi Weis, 31.03.2007 um 22:34 Uhr

Hallo Rosalie,

ich habe Dich heute über Dein Galeriebild
Erblüht von Emotiografie - Ingrid Klein
Erblühtnav2/key_r.gif 
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

27.3.07, 12:28
174 Anmerkungen
gefunden und reihe mich gerne in die lange Liste der Bewunderer ein. Du machst wirklich tolle Aufnahmen und deckst dabei ganz locker eine große Bandbreite ab. Dabei lässt Du andere auch mal hinter die Kulissen schauen. Kompliment. Da weiss ich ja, auf was ich noch hinüben kann.

Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei.

Herzlichen Gruß, Jürgen



Klaus Bienemann, 30.03.2007 um 11:15 Uhr

Deine Bilder sind voller Emotionen. Große Klasse ! Klaus


peterT, 27.03.2007 um 14:32 Uhr

Tja, hier kann man einfach nur ein riesen Kompliment hinterlassen...ganz große Klasse !!

Grüsse, Lilli und Peter



J. Gundlach, 27.03.2007 um 7:13 Uhr

Hallo Rosalie.
Ich habe mich mal bei Dir umgechaut und bin begeistert.
Du hast das bestimmte Gefühl Stimmungen in Bilder umzusetzen.
Respekt!
Gruß
Jörg



Emotiografie - Ingrid Klein, 26.03.2007 um 22:52 Uhr

@ thomas: stimmt genau! :))


Thomas Krämer, 26.03.2007 um 21:48 Uhr

Hallo Rosalie,

Danke für die Gänseblümchen-Anmerkung.

Bei dir sieht's aber auch klasse aus - die Friedhofs-Serie finde ich sehr interessant, das lädt zum Meditieren ein.

Neugierig: ist Rosalie = Ingrid?

Gruß - Thomas



andyh , 26.03.2007 um 10:49 Uhr

Da sind ja mal einige sehr gute arbeiten hier bei Dir dabei. ;)



paules, 19.03.2007 um 17:59 Uhr

Hallo Rosalie
danke für Dein "pro" unter meinem Zahnarztbild, hab mich sehr gefreut.
Grüsse Paul



Jörg Kammel, 18.03.2007 um 21:40 Uhr

ich mag deine "friedhofs-romantik" sehr.
lg jörg



Arnd Bösenecker, 18.03.2007 um 8:41 Uhr

Hallo Rosalie, habe mir schon seit Tagen vorgenommen, Deine Fotos anzuschauen. Ich kann mich in die Reihe der vielen Bewunderer einreihen. Insbesondere die Vielseitigkeit der Motive und dein Gespür für "Zwischentöne" und Stimmungen gerade auch bei den SW Fotos haben mich angesprochen. Ich freuen mich noch auf viele Fotos von Dir. LG Arnd


Ingo Sommer, 8.03.2007 um 21:18 Uhr

ein wahres lustwandeln durch deine arbeiten!

ich bin beeindruckt!



Stefan Tommasini, 6.03.2007 um 0:09 Uhr

Wunderschöne Bilder, auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe :-)

Ich freue mich schon auf den Rest!

Liebe Grüße, Stefan




Maurizio Rizzo, 3.03.2007 um 14:38 Uhr

hoi rosalie,
danke für deine anmerkung. finde deine motive sehr stimmungsvoll und perfekt inszeniert. einfach grossartig.
lg maurizio



Frank Keller, 28.02.2007 um 15:16 Uhr

Liebe Rosalie, ich muss, neben meinen Anmerkungen, kurz die Gelegenheit nutzen, die in aller Kürze zu sagen, dass ich deine Arbeiten sher schätze, ich versuche, deinen Stil zu erklären, ihn als Arbeitsweise zu imitieren - und mag es gelingen oder nicht: Dich einst auf Orange zu setzen, war für mich einfach richtig, denn ich lerne von dir, und das ist es, warum ich in die FC gegangen bin. LG von Frank


lichtmalerin, 21.02.2007 um 18:43 Uhr

Hallo Rosalie,
zufällig bin ich auf deinem Profil gelandet und mir gefällt was ich das alles sehe. Um nichts von dir zu verpassen zukünftig stehst du nun bei mir auf orange.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Karina
Loved von lichtmalerin
Lovednicht in Diskussion
Von lichtmalerin
18.2.07, 16:04
9 Anmerkungen



Steffi Böttcher, 21.02.2007 um 15:51 Uhr

Rosalie das freut mich aber das es nicht dein letztes Bild war, wo soll es denn genau hingehen bei der nächsten Friedhofs"tour"?? Da bin ich mal gespannt was du da wieder mit deiner Kamera zauberst, auf jeden Fall behalte ich dich mal im Auge :)

Liebe Grüße
Steffi




Kerstin Niemöller, 18.02.2007 um 19:41 Uhr

Hallo Rosalie,
Du hast ein paar wirklich ausgesprochen schöne und sehr sehr anspruchsvolle Bilder in der fc ausgestellt.
Bin begeistert.
Lg Kerstin



Andi Wehner, 16.02.2007 um 20:58 Uhr

Habe mich leider nie für deine nette Anmerkung bedankt, Danke! Grüße Andi
Machst echt tolle Bilder



Kay Holtmann, 11.02.2007 um 21:55 Uhr

hallo Rosalie,
bist mir wegen deiner friedhofsphotos aufgefallen, genau das ist mein steckenpferd... habe mal kurz geschaut was du sonst so machst und beim betrachten deiner photos festgestellt das ich noch sehr viel lernen kann... setze dich mal auf oranje um nichts aktuelles mehr zu verpassen...
lg kay



Christoph Schenker, 5.02.2007 um 8:44 Uhr

Liebe Rosalie, hab dich schon länger auf Orange, erstens weil deine "weiblichen" Bilder mich immer wieder faszinieren, zweitens wegen deinem Faible für Stimmungen, Landschaften, Natur.
Hab die Diskussion über Makro und Schärfe mitverfolgt. Hab eben auch ein Tokina Makro gekauft, habe eine D70, Ausschlaggebend war dieser Link: http://www.nnplus.de/macro/Tokina/Tokina.html

Hab selber aber noch keine Zeit gehabt zum "Pröbeln"
Ich denke deine Probleme mit der Schärfe haben nichts mit Kamera oder Objektiv zu tun, am ehesten mit Blende und Tiefenschärfe, ev Erschütterung durch den Spiegel. Bleib am Ball !!
LG Chris



Jürgen Schall, 1.02.2007 um 19:34 Uhr

Hallo Rosalie, auch wenns hier schon oft gesagt wurde - tolle Fotos. Ich wohn in der Nachbarschaft und such Kontakt zu Fotografen zum austauschen. In unserer Region gibt es ja leider kein Usertreffen.

Auf jeden Fall - weiter so
Grüssle Jürgen



Pierre Vau, 1.02.2007 um 13:39 Uhr

Sympathisches neues Profilbild! :)


Micha Shade, 13.01.2007 um 17:33 Uhr

Hallo Rosalie
Hab mal Deine Bilder durchgeschaut und mich hat´s fast vom Hocker gehaun. Super megatolle Bilder.
Du kommst auf alle Fälle auf meine Buddylist.
LG Micha



Th Heilmann, 9.01.2007 um 22:58 Uhr

feines profilbild....!!!!!!!!!!!!
lg thomas



Andy Schröder, 27.12.2006 um 18:06 Uhr

Hallo Rosalie
Ich bin eher zufällig über die Galerie, auf deine Bilder gestoßen.
Dabei wuchs meine Begeisterung von Bild zu Bild.
Ich bin sehr von der Ausdrucksstärke deiner Bilder beeindruckt.
Dir gelingt es duch Bildbearbeitung das Gefühl zu einer Materialoberfläche zu schaffen, die mich faszinert.
Ich selbst stehe bei diesen Versuchen leider noch am Anfang
Wenn ein Baum stirbt... von Andy Schröder
Wenn ein Baum stirbt...
Von Andy Schröder
14.12.06, 10:02
12 Anmerkungen
.


LG Andy



RG Fotografie, 25.12.2006 um 23:59 Uhr

Leider komm ich nicht mehr so häufig und ausführlich dazu, mich mit dem Fotografieren, der fc und mit Anmerken zu beschäftigen. Einen Blick in Deinen account gönn' ich mir allerdings immer mal wieder. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin soviel Leidenschaft in Bezug aufs Fotografieren zeigst und hier so außerordentlich beeindruckende, kreative Fotos ausstellst. Schön, dass es Dich und Deine Fotos hier gibt.
LG
Ralph



Matthäus Felder, 25.12.2006 um 12:43 Uhr




Valentin Rautenstrauch, 23.12.2006 um 0:26 Uhr

zum ende von 06 noch mal stoff und haut?


Carina Ina Janine Greiner-Kaiser, 22.12.2006 um 15:13 Uhr

frohes fest und wundervolle tage wünsche ich dir , genieße diese zeit :)


Frank ZimmermannBB, 19.12.2006 um 10:38 Uhr

Hallo Rosalie,
bin eben durch deine sich entfaltende Dolde auf deine Bilder gekommen und musste dich gleich auf meine Buddyliste setzen. Hatte noch keine Zeit, alles durchzustöbern, sieht aber im Schnelldurchlauf sehr schön aus!
Beste Grüße
Frank



Marlies W., 13.12.2006 um 16:17 Uhr

Hallo Rosalie,
hab grad ein bißchen bei dir rumgestöbert und ich muß sagen, du machst wunderschöne Fotos !!! Soviel Anmerkungen kann ich jetzt gar nicht schreiben... ;-)))
! Achtung : Kollllaaaaaaasch ! von Fleur de Sel
! Achtung : Kollllaaaaaaasch !
Von Fleur de Sel
4.8.06, 21:59
15 Anmerkungen

Liebe Grüße aus Calw
Marlies



Ra Ko, 9.12.2006 um 11:28 Uhr

Hallo Rosalie ich bin momentan dabei deine Arbeiten zu bewundern sie sind fast alle konstant 1a.
Licht, Schatten u. Schärfe sind klasse.
LG Ralph



Albert Wirtz, 8.12.2006 um 17:52 Uhr

Hallo Rosalie,

habe mich aufgrund Deiner Anmerkungen von heute mal bei Dir umgesehen und bin nicht mehr weggekommen. Deine Augen sind nicht nur schön, sondern sie sehen auch schöne Motive.
Großes Kompliment auch, wie Du weibliche Erotik darstellst.
Möchte und werde künftig nichts mehr verpasssen.

Grüße aus der Eifel
Albert



D Jeannette, 5.12.2006 um 20:40 Uhr

grosses lob--- ich hoffe auch mal den blick so umsetzen zu können ..bin ja gegenüber dir mega winziger wicht.. gruss


Julijana V., 4.12.2006 um 21:33 Uhr

deine Bilder gefallen mir, bist mein neuer B.
weiter so!
LG Julijana



Stephanie Jülich, 4.12.2006 um 19:38 Uhr

Hallo Rosalie,
du machst wirklich wunderschöne Bilder, vorallem legst du sehr viel Gefühl und Emotionen hinein. Dein Talent ist wirklich beneidenswert. Bin echt begeistert.
Gruß Steffi



Martina Wollinger, 4.12.2006 um 17:25 Uhr

Hallo Rosalie,

bin sehr begeistert von Deinen Bilder.
du hast klasse Ideen.....
werd dich in meine Buddy-Liste aufnehmen.

LG Martina



Suze Schröder, 28.11.2006 um 9:46 Uhr

.....vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Weihnachtsfoto. In den nächsten Tagen werde ich mir in Ruhe Deine wunder, wunderschönen Fotos anschauen; ich habe selten so viele gelungene und kreative Bilder gesehen. Viele Grüße Suze aus Hamburg


uMWeltphoto | streetphotofish, 16.11.2006 um 13:22 Uhr

ganz feine sachen haste hier!

lg Maik



Wolfgang Denk PHOTOGRAPHER, 14.11.2006 um 22:35 Uhr

Hallo Rosalie,
muss doch auch mal was hier rein schreiben. Vor allem Danke für Deine schöne Bilder.
LG Wolfgang



Jürgen Mathes, 10.11.2006 um 16:37 Uhr

.. prima Bilder !
lg J.M.



Christian Hiebl, 9.11.2006 um 13:36 Uhr

Deine Arbeit gefällt mir sehr!

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

lg
Christian



Boris Kühn, 8.11.2006 um 22:45 Uhr

Hallo Rosalie...bin schwer begeistert...Deine Fotos...durch die Bank weg...der KNALLER...Dir gelingt woll alles...Landschaft...Natur...feine Erotik..Menschen...einfach schöne und Perfekte Bilder...wünsche Dir weiterhin viel Spaß..gutes Licht...werd öfter bei Dir reinschauen....LG aus BERLIN...BORIS


Andreas Schmelter, 8.11.2006 um 8:07 Uhr

was für ein schönes portofolio. mir gefallen deine bilder, nein kunstwerke ist der bessere ausdruck, ausgesprochen gut. auch die hp ist echt ein genuss. du hast einen neuen fan.........

gruss
Andreas



Reiner Leinen, 7.11.2006 um 22:25 Uhr

eigentlich über das Winterzeit-Bild an deine Bilder geraten, welch eine Entdeckung! Wie du mit dem Licht spielst, beeindruckend!
lieben Gruß
Reiner




Holger Behrens, 31.10.2006 um 17:04 Uhr

Hallo Rosalie, vielen Dank für die liebe Anmerkung zu Albrechts Portrait. War aber eher ein Schnappschuss, ich kann es besser, aber ich wollte ja auch eine Frau und nicht Albrecht fotografieren, ist halt so nebenbei entstanden.
LG aus Ostfriesland, Holger



koblfoto, 17.10.2006 um 15:15 Uhr

Hallo,
ich freue mich, dass ich auf deine Fotos gestoßen bin. Du hast wirklich eine außergewöhnlich kreative Art, die Welt in deinen Bildern darzustellen. Gefällt mir.
vg in meine alte Heimatstadt
walter



Frank Schlamp, 7.10.2006 um 15:45 Uhr

Hallo Rosalie,

Dank Dir für die nette Anmerkung.
Ich habe mich ein wenig bei Dir umgeschaut - 21 Bilder
in der Galerie sprechen da wohl für sich.
Faszinierende Arbeiten mit starker Atmosphäre zeigst
Du da.
Du gehörst zu denen, über deren Urteil ich mich besonders freue.

LG Frank



Heute Nix, 2.10.2006 um 13:01 Uhr

.... da hat jemand wirklich exzellente "Fotoaugen" .... (Ingrid)
danke, das ich Deine Fotos gefunden habe ....
Gruß heutenix



Stefan M. W. F., 27.08.2006 um 15:52 Uhr

Hallo Rosalie,

ich bin durch dieses Bild
Der Wolf von Emotiografie - Ingrid Klein
Der Wolf
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

27.8.06, 13:17
20 Anmerkungen
auf Dich aufmerksam geworden. Und ich denke das ich den Schützen sogar kenne... *g*
Und nun wollte ich Dir mal liebe Grüße in Deinem Profil hinterlassen und Dir sagen das Du echt tolle Fotos machst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und beim fotografieren und natürlich jede Menge nette Kontakte und tolle Kommentare zu Deinen schönen Fotos.

Viele Grüße aus Esslingen. :)

Stefan



Br. Theophilos, 6.08.2006 um 19:00 Uhr

Liebe Rosalie,
Du hast mich heute zweimal beglückt.
Danke, dass Du mich mit Deinen Komplimenten nicht verschont hast. Danke für den liebevollen Streifzug.

Danke, dass ich in diesem Zusammenhang auf Deine traumhaften Bilder gestoßen bin. Du hast eine gestalterische Tiefe und Prägnanz, die ist bewundernswert. Da kann ich viel lernen.

Ganz liebe Grüße
Br. Theophilos



Mikel Maier, 14.07.2006 um 14:19 Uhr

Du hast ein wunderbares auge für das wesentliche. sehr schöne arbeiten.

gruss mikel



Oliver Müske, 5.07.2006 um 22:53 Uhr

Hallo,
habe mir gerade deine Bilder angeschaut, und bin immernoch ganz baff :-) Gefallen mir alle sehr gut
Viele liebe Grüße

Olli



Sigrid Urban, 1.07.2006 um 23:34 Uhr

Hallo Rosalie...sehr gefühlvolle Bilder die Du hier zeigst.
Deine self-pics sind sehr eigenwillig.
lg,
Sigrid



Christian Pfammatter, 30.06.2006 um 10:52 Uhr

holla, bin irgendwie über deine fotos gestolpert und prompt hängen geblieben.bin fasziniert von deiner fotokunst...tja somit bist wohl von nun an auf meiner buddyliste
...und jetzt schau ich mir die fotos nochmal in ruhe an!
g
chrigi



niegeo, 4.06.2006 um 20:14 Uhr

Hallo
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Habe mir erlaubt dich in meine Buddyliste aufzunehmen
Gruss Georg



Burkhard Wysekal, 3.06.2006 um 17:46 Uhr

Du bist mir neulich schon mal mit guten Naturfotos aufgefallen.....werde Dich mal unter Beobachtung stellen.:-)) Alles Gute weiterhin.
Gruß Burkhard.



Gerdchen Sch., 3.06.2006 um 15:23 Uhr

Hi Rosalie,
Motive von Feuersalamandern bis Brüste aber ich habe das Gefühl deinen eigenen Stil in den Bildern zu entdecken (grösstes zu vergebendes Kompliment).

Liebe Grüsse
Gerd



Lutz LB Berndt, 31.05.2006 um 8:51 Uhr

Irgendwie ueber Deine Fotos gestolpert.
Bin BEGEISTERT.
Werde wohl meine Buddy-Liste vergroessern muessen.
Gruss Lutz



Paul Ziegler, 30.05.2006 um 23:05 Uhr

Hallo Rosalie! :)
Vielen Dank! Die sind tatsächlich sehr flink. Und wenn sie ganz nervös werden, fangen die auch noch an herumzuspringen. Dann kann man's gleich vergessen :)
Gruß
Paul
spider 2 von Paul Ziegler
spider 2
Von Paul Ziegler
27.4.06, 21:49
1 Anmerkung



Waldemar (Waldi) Schäfer, 30.05.2006 um 22:42 Uhr

Habe mir Deine Bilder angschaut. Die sind Top! Die Farbstimmungen sind schön. Die Bildausschnitte finde ich auch interessant.

Genial finde ich auch dein Profilbild. Der Blick ist lasziv und sehr intensiv.

lg Waldi



Silke Berg, 26.05.2006 um 20:02 Uhr

Was für ein gelungenes Bild. Da braucht man nicht viele Worte, hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruss Silke B.



Dora Pi, 18.05.2006 um 9:11 Uhr

danke für deinen lob in meinen profil und für dein kompliment, sowas hört man selten von eine frau und deswegen freut mich es um so mehr... danke schön:-)
deine bilder finde ich klasse, ich werde mir zeit nehmen für dein portfolio...
lg
Dora



Hildegard S., 12.05.2006 um 11:27 Uhr

Es macht mir Spaß durch dein Portfolio zu klicken :)


Bernd Jacks, 4.05.2006 um 20:14 Uhr

Hallo Rosalie, erst einmal vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Und gleich ein A und O hinterher: Das ich nicht früher über deine Bilder gefallen bin...Nach meinem Urlaub werden ich sie mir genauer anschauen.
LG Bernd



Werner mit Canon 300D, 2.05.2006 um 14:06 Uhr

Wow, einfach nur wow.Also deine Bilder sind einfach nur Klasse.Deine Erotikfotos hab ich nicht gesehen da ich kein Full Member bin, aber allein all die anderen Fotos sind einfach schon eine Pracht.

Liebe Grüsse Werner



Siegfried Link, 27.04.2006 um 9:48 Uhr

Hallo Rosalie,

ich bin durch Deine S/W Aktbilder auf Dich aufmerksam geworden. Und gerade lese ich mich durch diese Profil-Anmerkungsliste - sie ist ja schon endlos lang! Du hast echt Talent, soweit ich das als "Laie" beurteilen darf.
Neben Deiner fotografischen Feinarbeit gefaellt mir Dein Sinn fuer Erotik: Lieber weinger zeigen und dafuer die Phantasie des Betrachters wecken und arbeiten lassen. Und die kann ich beim Betrachten Deiner Bilder gar nicht mehr abstellen. Wow!
Und zuletzt: Bist Du das selbst auf den Aktbildern? - ist trotz der vielen Fragerei in Anmerkungen nicht ganz klar geworden. Wenn ja, dann noch dickes Kompliment von Mann an Frau: Toller Koerper! Klar, Du kommst in meine Buddy-Liste.

LG Siegfried



Christopher Brosch, 24.04.2006 um 21:03 Uhr

Liebe Rosalie, - eigentlich wollte ich eine Anmerkung auf Dein drittes Bild überhaupt schreiben und das wiederum hatte ich mir rausgesucht, weil ich mir dachte "die alten Bilder" sind vielleicht weniger suchtgefährdend. Sind sie aber nicht und ich merk zum erstenmal, wie schwierig das werden kann, wenn sich Bilder so ins Bewußtsein drängen, dass man spürt, die ziehen einen auf einen anderen Weg der Wahrnehmung. Das ist vermutlich so ein Einblick, der Wunden schlägt. LG Christopher


Japi S, 24.04.2006 um 10:36 Uhr

Ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und bin begeistert!!!
LG
Japi (Baddy)
;o))



Julie B., 17.04.2006 um 13:37 Uhr

danke vielmals für die anmerkung...-schön dass es gefällt.
gruß, julie



Antonio Primiano Di Maria, 12.04.2006 um 3:07 Uhr

Rosalie Denik i like your style and i think: you are very creative.
Antonio Primiano Di Maria



Salvo Zannelli, 6.04.2006 um 12:58 Uhr

Incredible gallery...i like very much



Chris Vis, 31.03.2006 um 22:35 Uhr

Du machst echt tolle Fotos.

Wünsche dir immer gutel Lich,t und nen Lieben Gruß

Christian



Model just a woman, 30.03.2006 um 12:44 Uhr

deine fotos sind einfach nur klasse!
... machen mich oft nachdenklich. und genau das ist es doch was ein gutes bild ausmacht. es länger oder immer wieder anzusehen, weil es eine aussage hat.

lg "just a woman"
anett



Hendrik Oesterlin, 22.03.2006 um 14:17 Uhr

Du machst wirklich sehr schöne Aufnahmen, in jeder hinsicht...
Dank Buddieliste entgeht mir fürderhin nichts mehr davon!
Gruß Hendrik



Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch), 20.03.2006 um 22:38 Uhr

Hi Rosalie...
hab mich sehr über unsere tipperei neulich gefreut.... :-)))

du hast ein wunderbares auge für das wesentliche in deinen bildern.... ganz große hochachtung vor deiner arbeit.... ich freue mich auf mehr... :-)

lg martin





Erol Onanmis, 17.03.2006 um 14:31 Uhr


Hallo Rosalie,
ich bin zufällig zu deinem Bilder aufgestosen sie gefallen mir gut. Was mir an deinem Bildern sehr gefällt ist die Idee und dann die Umsetztung einfach genial!
Erol



Blimunda Bli, 12.03.2006 um 19:49 Uhr

super Deine Photos
freue mich auf Deine neuen Kunststuecke :-)
herzlich - Chris



Wolfgang Kurth, 8.03.2006 um 18:15 Uhr

Hallo Rosalie,
ich reihe mich hier einmal :-) ein
und sage danke für deine hilfe.
LG, Wolfgang [KuBa]
- LOVECATS - von Wolfgang Kurth
- LOVECATS -
Von Wolfgang Kurth
27.10.05, 20:06
2 Anmerkungen



Engelfoto, 8.03.2006 um 12:49 Uhr

Hallo Rosalie,
ich habe gerade Deine Fotos entdeckt und musste mir alle ansehen! Wirklich schöne Fotografie.
Deine Mischung aus Macro- und Akt-Bildern finde ich sehr interessant, außerdem gefällt mir, wie Du die Dinge siehst und im Bild festhälts.
Um nix zu verpassen --> orange!
Liebe Grüße
Christoph



Theresa Rossi, 1.03.2006 um 20:27 Uhr

Hi Rosalie,
ich bin grad durch deine Fotos geschlendert und schlicht begeistert von Vielfalt und Qualität!
"Ausklang" hat es mir zur Zeit besonders angetan, ich komm aber sicher nochmal wieder :-)
LG Theresa



Michael Kuhl, 26.02.2006 um 23:35 Uhr

Sehr feine Fotografie konnte ich bei Dir entdecken; bleibt mir leider nichts anderes übrig, als Dich auf Yellow zu setzen! ;-)
vlg Michael



Reinhard von der Beeke, 17.02.2006 um 13:09 Uhr

schade, hätte es Dir gegönnt.

Die Freude an dem Bild mindert es nicht im Geringsten.
Ich werde hier bald verschwinden......

Liebe Grüße an Dich Rosalie und ein schönes Wochenende!



Hans-Peter Süß, 16.02.2006 um 16:13 Uhr

Deine geschmackvollen Bilder zeugen von Sensibilität gepaart mit Stil - es war mir ein Genuß durch deine Bilderwelten gewandert zu sein.
lg PTR



Heinz H., 16.02.2006 um 9:55 Uhr

Wow - Deine Bilder sind außergewöhnlich gut
danke für Deine Nette Anmerkung - ich fühle mich sehr geehrt.

Lg
Heinz



Alexander Ritter, 6.02.2006 um 23:30 Uhr

Hallo,

danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Hab ebenfalls sehr schöne Fotos bei Dir entdeckt um nicht zu sagen beiendruckende Fotos. Sind zu Recht Galeriefotos...echt klasse Aufnahmen, weiterhin Erfolg.

MfG Alex



Th Heilmann, 31.01.2006 um 16:52 Uhr

Wie schön, daß ich meinen Lieblingsromantiker Ulrich Dibbern (Herr ART(der)Sicht) hier finde.
Das kann ja kein Zufall sein.
Wundervolle herzerwärmende Bilder voller erotischer Kraft.



Juergen Isberner, 26.01.2006 um 23:32 Uhr

hallo Rosalie,
dank deiner Anmerkung im Voting bei mir bin ich auf dich und deine Bilder gestossen.Gefällt mir sehr gut dein Stil und ganz tolle Fotos hast du da :-)

lg isi



Hans-Peter Frehner, 22.01.2006 um 14:17 Uhr

Mit Deinen Aufnahmen bist Du eine wunderbare Perle in der FC
Hans-Peter
zwei Röschen zusammen von Hans-Peter Frehner
zwei Röschen zusammennav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Hans-Peter Frehner
25.3.05, 22:16
11 Anmerkungen



Quantxx, 18.01.2006 um 18:47 Uhr

R.D. Dann tun sie das doch... schreiben sie
was zu meinen bildern, wenn sie sie
inspirieren

J.F.H.G. viele Sachen über die Motive, das Licht,
a very cerebral erotisme, the perfect choice
of the stuffs, matters, clothes, the flesh of the
model which is both troubling, sexy and very plastic, like living plaster
[fc-foto:4753044



Herr N, 17.01.2006 um 16:32 Uhr

Du hast zwar auch ganz viele Bilder in der Galerie, dennoch machst du wunderschöne Fotografien. Alltagskunstwerke, Portraits, Makros.
Alles ist bei dir so wunderbar homogen.
Das gefällt mir sehr. Und du sagst und schreibst was du denkst.
Eine handvoll Leute, die so sind. Mehr braucht man nicht in der virtuellen Fotowelt.

nen schönen gruß



Jakob Muller, 15.01.2006 um 12:01 Uhr

Hallo du hast ja wieder neue Bilder reingestellt


Model Jessica Jürges, 11.01.2006 um 22:19 Uhr

Hi, vielen Dank für das Kompliment! (Anmerkung zu meinem Body-Bild)

Was mir an deinem Bildern sehr gefällt ist die Idee und dann die Umsetztung einfach genial!
Grüße nach Kirchheim aus Filderstadt
Jessy



Ralph G, 30.12.2005 um 9:58 Uhr

Hallo Rosalie
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr 2006 und meine gemäß folgendem Titel:
Herzliche Grüße
Ralph
Danke für Deine Tipps zwischendurch und für Deine genialen Fotos :-)



Walter Niegoth, 29.12.2005 um 18:47 Uhr

Liebe Rosalie,
danke für die Anmerkung, die mich auf Deine Seite führte. Da blieb mir erstmal die Spucke weg. Das hätte ich so nicht erwartet. Bin begeistert.
Grüße an Don R.
LG
Walter



Arne X, 29.12.2005 um 15:37 Uhr

Rosalie !
... was machst du in "Teck" ?



Babs Sch, 28.12.2005 um 21:05 Uhr

Rosalie, Dir einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Jens Moeller, 23.12.2005 um 23:11 Uhr





Babs Sch, 22.12.2005 um 4:25 Uhr

Mit lieben Grüssen
Fröhliche Weihnacht... von Babs Sch
Fröhliche Weihnacht...
Von Babs Sch
22.12.05, 0:47
109 Anmerkungen



Andreas Kamzol, 20.12.2005 um 18:56 Uhr

Liebe Rosalie! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
Für Neues Jahr 2006 Glück und Erfolg.LG Andreas



Albrecht N., 18.12.2005 um 23:27 Uhr

Ich fasse es nicht...Ich ?? Ein Galeriebild ??
nur keine Panik...ich finde heraus von AL Brecht
nur keine Panik...ich finde herausnicht in Diskussion
Von AL Brecht
15.12.05, 11:31
158 Anmerkungen


Vielen Dank :-))

p.s. : ...und einen grossen teil dieses sternchens hab ich dir zu verdanken :-) ...es ist auch dein erfolg.



Eve Flirting, 13.12.2005 um 22:15 Uhr

hallo rosalie !
ich schaue mir immer wieder mit freude und begeisterung deine wunderbaren fotos von poetisch bis erotisch an und frage mich, woher du diese tollen utensilien vom mieder bis zum poesiealbum nur immer wieder nimmst ?!
lg eve



Hans Peter Orth, 10.12.2005 um 21:03 Uhr

Hallo Rosalie,
du hast aber ganz tolle Bilder auf deiner Seite,muss des öfteren bei dir hereinschauen.
Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild " Pantherpilz "
MFG
Hans Peter



Böni von Bödefeldt, 30.11.2005 um 18:14 Uhr

Ich danke Dir für die Zurverfügungstellung Deiner Bilder für die Verwirklichung meiner Ideen zu diesem hier
Plakat 1 von Böni von Bödefeldt
Plakat 1nicht in Diskussion
Von Böni von Bödefeldt
11.10.05, 10:57
und diesem
Plakat 2 von Böni von Bödefeldt
Plakat 2nicht in Diskussion
Von Böni von Bödefeldt
11.10.05, 10:59
und um es hiermit amtlich zu machen:

Dafür lade ich Dich (wenn wir mal in gegenseitiger Nähe sein sollten) richtig toll zum Essen ein.

Ganz liebe Grüße
Böni



Gerd Krizek, 27.11.2005 um 22:51 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu "Sicher fühlen... " Ich bin sehr angetan von Deinen Bildern. Du bist eine hervorrangende Lichtmalerin und müßte eigentlich viele Kommentare nachtragen. Werde ab jetzt genauer hinschauen.Buddy!

Lg, Gerd



Matthias Bahl, 25.11.2005 um 23:48 Uhr

Das ist gut ,wirklich gut
M.



Michael Pfister, 25.11.2005 um 9:37 Uhr

Hallo Rosalie,

vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich gerade
etwas in Deinem Portfolio umgesehen und bin begeistert - Du machst wirklich sehr schöne Fotos!

lieben Gruß
michi



Rud R, 22.11.2005 um 22:18 Uhr

Mensch, was habe ich denn bis jetzt alles verpasst. Tolle Bilder, erste Sahne.
Gruß Rud



Pierre Polak, 21.11.2005 um 8:03 Uhr

Bin auch hier gelandet...
und muß echt sagen - hut ab ! -
sind echt viele edle Bilder dabei

(shit - ich muß noch viel lernen ....)

Gruß Pierre......



H+R Fotos, 20.11.2005 um 12:41 Uhr

Bin durch Zufall über Deine Bilder gestolpert. Da gefällt mir sehr viel.
LG Holger



Klausi W, 19.11.2005 um 12:34 Uhr

hi .. gruss an meine alte Heimat (15 km weg) . schöne fotos .. schade dass ich jetzt woanders wohne ..

weiter so freue mich schon auf mehr

gruss aus mainz .. klaus



Rina H., 17.11.2005 um 12:14 Uhr

Vom Blümchenbild bis zum Erotikfoto ist alles dabei. Sehr schönes Portfolio.
Werde wohl öfter mal vorbeischaun.
Liebe Grüße Rina



M A R K U S Kraus, 9.11.2005 um 18:28 Uhr

Wenn man ein Foto von dir anschaut weiß man sofort, daß es von dir ist. Denke das ist das beste was man bei der Flut von Bildern heutzutage (auch hier in der fc) sagen kann...

LG
Markus



Ulla N., 8.11.2005 um 22:09 Uhr

Hallo Rosalie,
ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, darüber habe ich mich so richtig gefreut!
Ich habe gleich mal Deine Bilder durchgestöbert und viele Bilder wiedergefunden, die mir seit Anfang meiner FC Zeit besonders gefallen haben. Du hast nicht nur ein gutes Gespür für Deine Motive sondern zeigst auch wunderschöne Bearbeitungen.
Lieben Gruß, Ulla



Franco Ergoi, 6.11.2005 um 12:50 Uhr

Hallo Rosalia,
ich habe gerade viel Spaß auf deiner Seite gehabt. Danke dafür.
GaD Franco



Birgit Zimmermann, 29.10.2005 um 0:08 Uhr

hey, stelle gerade fest, daß du ja quasi um die Ecke von mir wohnst!

Bei dir werde ich mich mal noch genauer umsehen.

LG
Birgit aus NT



Wolfgang Prummer, 26.10.2005 um 11:41 Uhr

super bilder - die du da zauberst


Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch), 23.10.2005 um 16:31 Uhr

unglaublich, dass du mir bislang nicht aufgefallen bist... du zeigst wunderbare bilder, aber insbesondere gafällt mir, dass du dich nicht auf ein genre beschränkst..... ab sofort auf orange....

lg martin



Fredrik Prince, 20.10.2005 um 9:08 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild. Klasse Bilder hast Du da - bin zwar ein neuer "Honk" (Hobbyknipser ohne nennenswerte Kenntnisse) aber Deine und die vielen anderen Bilder sind eine grosse Motivation fuer mich!

LG
Fredrik



Holger T.K., 11.10.2005 um 20:17 Uhr

tiefe verbeugung: eine wunderbare galerie hast du. sehr sinnliche fotos und tolle tieraufnahmen in ungewohnten perspektiven.
viele grüsse aus hamburg holger



Michele Susanna, 11.10.2005 um 10:36 Uhr

Tolle fotos hast du hier. komplimente.
grüsse aus italien.
michi



A. P., 8.10.2005 um 9:52 Uhr

guten morgen rosalie,

ich möchte mich jetzt mal hier hin schreiben, um mich nicht ständig zu deinen bildern zu wiederholen.
ich habe selten so ausdruckstarke, emotionale, erotisch geschmackvolle bilder begleitet von ebensolchen texten gesehen wie ich sie bei dir sehe.
wenn ich mir ein vorbild aussuchen müßte, wärest du eins davon.
dein stil ist abwechslungsreich und einfach begeisternd.
es macht mir immerwieder freude sie anzuschauen.

ich wünsche dir ein schönens wochenende
liebe grüße anja



Ingo Sommer, 1.10.2005 um 15:05 Uhr

deine fotoarbeiten haben mich schwer begeistert.
liebe grüsse.
Ingo




INGO Rezman, 26.09.2005 um 21:51 Uhr

hallo rosalie, tolle ideen superschön umgesetzt, meine gratulation. liebe grüsse aus wien, IN_GO


Reiner Büttner, 26.09.2005 um 14:45 Uhr

Hallo Rosalie,

ich bin vorhin zufällig auf eines Deiner Bilder gestoßen und, neugierig wie ich bin, habe ich Deine Galerie angeschaut. Ich bin schwer beeindruckt. Nicht nur, daß Du eine breite Themenpalette abdeckst und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen zeigst (Deine subtilen Akte!), ist die Qualität Deiner Bilder fabelhaft.
Neugierig macht mich natürlich auch Deine Verwendung wissenschaftlicher Artnamen, die ich in solch einer Galerie kaum vermutet hätte. Bist Du in der Hinsicht irgendwie vorbelastet?
Wie auch immer. Ich drück´ jetzt den orangen Knopf und bin gespannt auf das, was da noch kommen wird!!
Viele Grüße - Reiner.



Sabine Schönberger, 5.09.2005 um 15:20 Uhr

Es war ein superschöner, effektiver Mittag mit Dir, süße Rosalie ;-))
Nochmals lieben Dank!

Bussi
Bine



Frank Malotke, 30.08.2005 um 12:42 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für deine Anmerkung zu


LG Frank



Andreas Maria Wolf, 25.08.2005 um 19:22 Uhr

Hallo Rosalie,

danke für Deine Anmerkung. Bin begeistert von Deinen Bildern. Bin schon gespannt mehr von Dir zu sehen.

LG Andreas



Horst Witte, 21.08.2005 um 15:06 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu den Gemälden meiner Tochter. Und das von einer großartigen und vielseitigen Fotografin.

LG
Horst



Gabriele Dangel, 20.08.2005 um 17:03 Uhr

Hallo Rosalie,
über deine Anmerkung zu meinem Blütenengel habe ich mich gefreut, danke!
Ich finde, dass du ausgesprochen schöne, kreative Bilder in deiner Fotogalerie hast und mir gefällt, dass sie so vielseitig sind....
Liebe Grüße - Gabi
Ein Blütenengel von Gabriela Dangel
Ein Blütenengel
Von Gabriela Dangel
18.8.05, 22:26
23 Anmerkungen



Anke Unverzagt, 18.08.2005 um 22:46 Uhr


Hallo Rosalie,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Gruss
Anke



Stefan Franz, 10.08.2005 um 7:50 Uhr

Hi Rosalie!

Gruß aus der Nachbarschaft.... habe Dich mal auf die Buddy-Liste genommen, um mich mal mit Deinen Fotos auseinander zu setzen wenn ich Zeit habe.

Gruß



Marc Morgenstern, 31.07.2005 um 21:38 Uhr

hi rosalie,
...wenn ich einen hut auf hätte, würde ich ihn jetzt vor dir ziehen *tiefverneig* bin sehr beeindruckt von deinen bildern und deinem stil der fotografie... und wie man an deinen zahlreichen galeriebilden und positiven kommentaren unschwer erkennen kann, nicht nur ich *zwinker*.

wünsche dir noch weiterhin sehr viel spaß ;-)

liebe grüsse
marc



Poli M, 31.07.2005 um 1:37 Uhr

deine fotos sind bemerkenswert...sehr sinnliche aufnahmen, voller emotion und stärke...bin von den arbeiten absolut begeistert..einfach stark...weiter so

liebe grüße
poli



Winfried Wrede, 29.07.2005 um 18:55 Uhr

Hi Rosalie! :-)
Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
Baron von Münchhausen [Reload] von Winfried Wrede
Baron von Münchhausen [Reload] 
Von Winfried Wrede
27.7.05, 0:15
194 Anmerkungen

LG, Winni und der Baron



Ramin Shafiai, 19.07.2005 um 9:11 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine schöne Begrüssung in meinem Profil. Hier die Revanche und mal sehen, vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege.. ;o)

LG
Ramin



Michelle Lonko, 19.07.2005 um 3:41 Uhr

Wirklich tolle Fotos die du machst....


liebe Grüsse Michelle

heisse Fabrik von Model Michelle L.
heisse Fabrik
Von Model Michelle L.
14.7.05, 1:26
26 Anmerkungen



Joern Susewind, 14.07.2005 um 21:36 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild und freue mich wenn es Dir gefallen hat.
Gruß Jörn
Wasserlauf von Joern Susewind
Wasserlauf
Von Joern Susewind
14.7.05, 21:25
8 Anmerkungen




Lars Powlesland, 13.07.2005 um 18:36 Uhr

Lieben Dank für Deine Anmerkung :-)
Du hast ja fantastische Bilder und schon etliche Sternchen :-)
Jedenfalls bist Du jetzt auf meiner Buddyliste.

liebe Grüße Lars
Warten von Lars Powlesland
Warten 
Von Lars Powlesland
1.10.04, 18:35
81 Anmerkungen



Michael Breschan, 13.07.2005 um 17:36 Uhr

w o w !
Wirklich tolle Bilder -> find' sie Klasse.
Verstehe gar nicht, warum sie mir nicht schon früher aufgefallen sind.
lg Michael



Uwe Harbich, 13.07.2005 um 11:07 Uhr

Auch ich möchte mich einreihen, die in stiller Bewunderung von deinen Bildern schwärmen.
Erfreue uns bitte weiter.

lg
Uwe



foocon, 9.07.2005 um 0:31 Uhr

Rosalie
Deine Fotos gefallen mir sehr.
Lichtlos der Morgen von Emotiografie - Ingrid Klein
Lichtlos der Morgennav2/key_r.gif 
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

7.7.05, 10:16
146 Anmerkungen

... drücke ich dir die Daumen !
Ein sehr schönes,gestaltetes Foto.

Gruß Peter



Siegfried Kramer, 7.07.2005 um 17:45 Uhr

Hallo Rosalie,
klasse dein neues Profil-Bild.........ganz anders als das vorherige. Tolle Veränderung.
Auch deine Aufnahmen werden immer besser....

Grüße von Siegfried.



Wolf Möller, 7.07.2005 um 17:41 Uhr

Hi Rosalie
Diese erotischen Fotos.......einfach nur super, mach weiter so.
Wolf



Frank Malotke, 7.07.2005 um 10:47 Uhr

wow - hast dein Profilfoto ja mächtig "renoviert".
Auch die "neue" Rosalie gefällt mir - vor allen Dingen, das was da seit Wochen an Traumbildern von dir kommt.



Albrecht N., 7.07.2005 um 9:45 Uhr

neues profil, neues image...es sind die veränderungen, die das leben für uns reizvoll machen. wir nehmen oft nur die äusserliche veränderung wahr, ob der mensch dahinter sich auch ändert, sehen wir nicht.


Carsten Schillmann, 2.07.2005 um 20:36 Uhr

wow! wundervolle bilder!!! wenn ich zu jedem bild was mir gefällt eine kritik schreiben würde, hätte ich lange zu tun! werde dich in meine buddyliste aufnehmen um immer über neue arbeiten von dir informiert zu sein. bin begeistert!

lg carsten



Ralph G, 2.07.2005 um 10:02 Uhr

Hallo Rosalie,
ich schaue gerade meine Favouriten durch und stelle fest, wie häufig Deine Fotos darin vertreten sind und wie sehr ich sie bewundere und wie überdurchschnittlich gut sie hier in der fc erscheinen. Aber das wird mir ja auch an dieser überdurchschnittlich langen Anmerkungsliste noch einmal deutlich.
LG
Ralph



Christoph Michelbrink, 29.06.2005 um 16:23 Uhr

Hi Rosalie,

wau. Kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschliessen, und tu es auch. Du machst wirklich einfach wunderschöne Fotos. Insbesondere die Dessouaufnahmen fesseln mich einfach.

Klasse.

Liebe Gruesse

Christoph



Roland Noll, 27.06.2005 um 13:33 Uhr

Hallo Rosalie,

Du hast ein sehr interessantes, vielschichtiges Portfolio. Eine Reihe sehr schöner Landschaftsaufnahemn, spannende Makros, interessante Blumenaufnahmen und Dessousfotos, die wirklich prickeln sind.

Mach weiter so.

Viele Grüße aus München
Roland



Gunther Treiber, 27.06.2005 um 12:17 Uhr


Liebe Rosalie,

ich bin beim planlosen Durchklicken auf Deine Fotos gestoßen:
Wahnsinn, ich bin absolut begeistert von Deinen Aufnahmen, insbesondere die äußerst erotischen Selbstportraits sind denke ich nicht zu überbieten.
Was die meisten Fotografen mit Models nicht oder nach Stunden hinkriegen, schaffst Du in Eigenregie - das ist aller Ehren wert und ich wünsche mir, daß noch viele weitere derart gelungene Aufnahmen folgen.

... ich dachte einfach ich sag' Dir das mal ...

Liebe Grüße
Gunther



Ingo Du., 20.06.2005 um 20:33 Uhr

Liebe Rosalie,

nochmals ganz ganz herzlichen Dank für Deinen Vorschlag der nur ganz knapp im Voting unterlegen war (142/144).

Hab mich wirklich SEHR über Deine Nominierung gefreut!

Lieben Gruß
Ingo



Thomas Wicht, 18.06.2005 um 9:43 Uhr

Hallo Rosalie, ich glaub ich hab noch bei niemanden so viele gute WERKE gesehen . Einfach nur erstklassig !
Neid- und hochachtungsvoll mit nettem gruss Twicht



Alex Artlieb, 15.06.2005 um 13:20 Uhr

Hallo Rosalie!

Also deine Fotos sind der absolute Hammer. Ich war echt sprachlos wie ich mir die angschaut habe. Gratuliere. Nicht bös sein aber ab sofort bist du Buddy.

lg
Alex



Hagen Orgus, 15.06.2005 um 11:20 Uhr

Hallo Rosalie!

Deine Selbstauslösebilder sind eine ganz eigene Art von Fotografie, die mir sehr gut gefällt.Wie du sie mit deinen poetischen Worten hier in Szene setzt, ist ganz große Klasse.Das gewisse etwas für's Detail sind bei all deinen Arbeiten zu sehen und faszinieren mich immer wieder neu.Auch wenn ich nicht immer was zu deinen Bildern schreibe bin ich doch ein stetiger Beobachter deiner Arbeiten.

LG Hagen



Caro P., 13.06.2005 um 18:27 Uhr

Hallo Rosalie,

vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Deine Bilder gefallen mir übrigens sensationell!
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Caro



Babs Sch, 9.06.2005 um 4:16 Uhr

Hallo, Rosalie,
ich habe mir heute mal einen Teil Deiner Bilder angesehen und bin begeistert.
Nehme Dich auf orange.


Ja, Rosalie, vielleicht können wir die Worte von Hilde Domin in unseren Bildern umsetzen. Versuchen wir es.....
LG Babs



Christian H. Becker, 6.06.2005 um 21:56 Uhr

Hallo Rosalie,

Du hast eine wunderschöne Art und Weise, Deine Umwelt und Dich selbst zu sehen, in Szene zu setzen und fast spürbar zu machen! Die sinnliche Erotik in Deinen "Körperlandschaften" findet man recht selten in der FC.

Liebe Grüße,

Christian



LIQUIDeyes, 2.06.2005 um 15:14 Uhr

schöne Schaen machst DU da ...

LG, Yves




Wolfgang Kairat, 1.06.2005 um 13:41 Uhr

Hallo, Rosalie,
ich möchte mich für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Ich habe mir gerade mal deine Fotos angesehen. Respekt, du hast ja eine enorme Bandbreite an fantasievollen und technisch brillianten Bildern zu bieten.
Auch deine Spinnenmakros sind nicht von schlechten Eltern.
LG
Wolfgang
Wind von De Wolli
Wind 
Von De Wolli
16.5.05, 17:20
211 Anmerkungen



Jan Garbe, 25.05.2005 um 11:55 Uhr

Bin heute durch Deine Fotos gestöbert, und muss sagen: RESPEKT!!!!!!!

Du zeigst eine Sinnliche Erotik - die ich oft hier vermisse. Werde mir einige Deiner Fotos als Vorlage nehmen. Ich hoffe das siehst Du als Kompliment.

Bis dann . . . Jan



André Cis, 24.05.2005 um 21:32 Uhr

Hi Rosalie,

gratuliere zu solch schönen Impressionen,
zeig uns bitte noch jede menge davon und
lass mal was von dir hören.

lg André



Dirk Sandbothe, 24.05.2005 um 11:43 Uhr

Hi Rosalie,
das durchklicken deiner Fotos macht einfach nur Spass...ein Genuss fürs Auge. Dann lass mal ja noch weitere Bilder folgen...freu mich drauf
lg



Carl Wille, 19.05.2005 um 11:27 Uhr

Vielen Dank für Dein "pro", hat mich wirklich gefreut
Liebe Grüße Carl.



Thomas Trüde, 17.05.2005 um 11:08 Uhr

Hallo Rosalie !! Hab mir gerade Deine Bilder angesehen .
Besonders Gut gefallen mir Deine Makro Aufnahmen .
Freue mich auf weitere Bilder von Dir .
Grüß Thomas



Stefan Kunz, 9.05.2005 um 13:28 Uhr

Hallo Rosalie
Ich habe mir deine Bilder komplett angesehen.Und ich muß sagen das nur wenige Bilder mir nicht gefallen.Habe dich auf meine Liste gesetzt und bin jetzt schon gespannt auf neue Bilder von dir.
Gruß Stefan



Reinhold Grabher, 29.04.2005 um 23:16 Uhr

Hallo Rosalie

Ich danke Dir für Deinen netten Profileintrag,
obwohl du von mir in kurzer Zeit 2 contras
bekommen hast.
Sehr nett, dass Du nicht nachtragend bist.
Ich wünsche Dir eine schöne
Gnomon-3 von Reinhold Grabher
Gnomon-3
Von Reinhold Grabher
25.4.05, 19:04
10 Anmerkungen
Zeit!

Und immer gutes Licht.
LG Reinhold



Erich Teister, 27.04.2005 um 22:54 Uhr

Liebe Rosalie,
vielen Dank für dein offenes Voting. Für die Galerie hat es zwar bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig.
Viele Grüße
Erich



Birgit Sievers, 23.04.2005 um 13:13 Uhr

Hallo Rosalie

deine Fotos sind super schön und deine Sicht von Erotik Klasse und immer stilvoll.
LG
Birgit



Heike Ba., 22.04.2005 um 4:55 Uhr

Liebe Rosalie,
mir gefällt die Gegensätzlich- und Vielseitigkeit Deiner Motive besonders gut (und natürlich die hervorragende Umsetzung). Mach weiter so!
LG von Heike



Thorsten K., 19.04.2005 um 11:57 Uhr

Hallo Rosalie,
Klarer Fall von b+, und nicht nur Deine Bilder, auch Dein Motto gefällt mir sehr gut.
LG, Thorsten



Armin M Setzer, 19.04.2005 um 11:35 Uhr

Hi!
Ich hab ja lange in nem Fotostudio gearbeitet und viele Bilder gesehen. Aber Deine sind einfach PERFEKT! ;-)
LG, Armin



S T E R I C, 18.04.2005 um 21:49 Uhr

Hallo Rosalie,
ich klicke mich in unregelmäßigen Abständen (die immer länger werden), durch die Galeriebilder und bin an deinem hängen geblieben, sicher nicht weil ich ein besonderer Blümchenfreund bin, sondern weil es alle anderen gesehenen, mit Abstand hinter sich lässt, dieses Bild ist einfach so toll, das ich es sofort kaufen und aufhängen würde, und meine Wände sind wirklich noch leer!
Da auch alle deine anderen Bilder von einer großen Freude an der Fotografie zeugen und mir sehr viel davon gut gefällt, werde ich Dich mal auf "B addieren" *g*, um deine Bilder nicht zu verpassen und gelegentlich meine Meinungen darunterzutippeln!
Bitte mehr von Bildern dieser Qualität!

Liebe Grüße Steric
Das Licht von Emotiografie - Ingrid Klein
Das Licht 
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

14.4.05, 12:37
166 Anmerkungen



Uwe Thon, 18.04.2005 um 14:29 Uhr

Anmerkungen von Unbekannten führen einen in der fc immer wieder in ein neues Wunderland.
Deines gefällt mir sehr gut, und ich bitte um fotografisches Asyl in Form einer orangen Aufenthaltberechtigung . . .
LG und mach weiter so!
Uwe



Rolf Kurtz, 18.04.2005 um 13:51 Uhr

Deine Fotos gefallen mir sehr, ich setze Dich mal auf orange!


Anita Schneider, 18.04.2005 um 9:34 Uhr

Eine sehr schöne Galerie hast Du.
Ab jetzt werde ich öfter reinschauen und kein Bild mehr verpassen.
Ich freue mich auf mehr von Dir.
Lieben Gruß,
Anita



Zbyszek Tappert, 16.04.2005 um 11:58 Uhr

die frau (Du) ist (bist) gut!


Diana M Müller, 14.04.2005 um 21:46 Uhr

ein riesenlob an dich & deine pics.... find ich richtig gut

:-))

lg

di



Frank Oberle, 14.04.2005 um 18:34 Uhr

Vielen Dank für dein Pro!
Mit Deiner Hilfe gabs mein zweites Sternchen!
Freu mich sehr darüber!
Mohn von Frank Oberle
Mohn 
Von Frank Oberle
2.4.05, 18:43
86 Anmerkungen

Gruss Frank



Gerhard Haensel, 13.04.2005 um 23:54 Uhr

Hallo Rosalie,
ich bin begeistert von Deinen Fotos,
die von Vielfältikeit kaum zu übertreffen sind.
Es macht Spaß Deine Fotos anzuschauen, weil
eben viele Facetten zu Tage kommen.
... schon wieder ein Buddy mehr ;-)

LG
Gerhard



Sascha Feuster, 12.04.2005 um 20:12 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Pro. Das Foto hat es heute mit 213 positiven Stimmen in die Galerie geschafft.

Sascha



Emmy Brock, 9.04.2005 um 8:42 Uhr

Hallo Rosalie,
Vielen Dank fuer die Anmerkung zu meinem Bild "Verlorene Tulpe". Ich werde versuchen, meine Bilder in Zukunft etwas groesser reinzustellen.
mvg,
Emmy



Eberhard Steuer, 6.04.2005 um 11:12 Uhr

Ich habe mich gerade mal durch Dein Portfolio durchgearbeitet und kann nicht umhin Dir an dieser Stelle ein Kompliment für Deine Arbeiten auszusprechen.
Gruß Eberhard



Josef Schmitt, 1.04.2005 um 8:10 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für deine Anmerkunge unterDu hast auch hast sehr schöne und interessante Fotos. Ich werde sie mir nun mal näher anschauen und bin auf deine weiteren Aufnahmen gespannt.
LG Josef



A. König, 31.03.2005 um 21:46 Uhr

Vielen Dank für deine Netten Anmerkungen. Freut mich das dir meine Bilder gefallen. Hast auch sehr schöne Fotos dabei. Mir gefällt "Hausaufgaben" besonders. Sieht aus als wenn sie übern Abgrund hängt.

LG André



Alfons Gellweiler, 30.03.2005 um 22:27 Uhr

Eine Menge sehr guter Fotos finden sich hier !

Grüße Alfons



Matth. Haupt, 30.03.2005 um 20:29 Uhr

Hallo Rosalie,

danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Du hast ja wunderschöne Aufnahmen.

Viel Spaß weiterhin hier bei FC

Lieben Gruß
Matthias



Glamourpixel®, 30.03.2005 um 20:23 Uhr

Hallo Rosalie,
durch eine Anmerkung von dir unter einem meiner Bilder bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Bin beeindruckt von deinen Bildern und deinen EBV-Kenntnissen. Werde öfter mal bei dir reinschauen. Weiter so!
Ciao Marco



Silvia M., 30.03.2005 um 20:22 Uhr

Unheimlich klasse Fotos machst Du, da kann ich mich ja gleich in die Ecke verkriechen. Ich kann nur sagen "Hut ab"!
Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
lg silvia



Frank Neumann Nürnberg, 30.03.2005 um 17:23 Uhr

Hallo Rosalie,
habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Adlerrochen sehr gefreut und habe mich gleich mal auf Deine Seite geklickt. Bin begeistert von den tollen Bildern und von der Vielfalt an Motiven, an die Du Dich heranwagst. Die Akt-Aufnahmen gefallen mir besonders, aber auch die Makros und so einige kreative Bilder. Ich behalte Deine Fotos im Auge.
Familie im Blau von Frank Neumann Nürnberg
Familie im Blau
Von Frank Neumann
Nürnberg

26.2.05, 11:17
12 Anmerkungen

Liebe Grüße
Frank



Cyan Shady, 28.03.2005 um 23:31 Uhr

Hi Rosalie,
hab grad ein bissl in deinen Bildern gestöbert und bin ziemlich beeindruckt. Hab dich gleich oransch gemacht. Da denk ich mir, schreib ich doch noch was ins Gästebuch und spätestens nach der ersten Viertelstunde des hinunterradelns an all den Anmerkungen hab ich gemerkt, dass du ja ein richtiger Star bist. (Ein über die Maßen hübscher sogar, aber das nur am Rande) Egal, ich freu mich auf weitere Bilder von dir.
Beste Grüße ins gar nicht so weit weg gelegene Kirchheim!
Cy



LUPOgraphie, 27.03.2005 um 17:46 Uhr

Liebe Rosalie, (welch schöner Name)
Danke für deinen Kommentar zu diesem Bild:Es ist auch immer noch eines meiner allerliebsten Bilder die ich je machte und hier in der FC zeigte!
Natürlich war ich dann auch neugierig und hab auch bei dir einiges Interessantes vorgefunden und das eine oder andere kommentiert.
Ich wünsch dir viel Spaß in der FC und an der Fotografie als solches.
GLG WOLF



Dirk Reschke, 27.03.2005 um 12:02 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu einem meiner etwas älteren Bilder - passiert recht selten, dass sich jemand mal die Mühe macht, nicht nur die aktuellen Bilder des Tages zu kommentieren. Hab im Gegenzug mal deine Galerie durchstöbert und bin beeindruckt - tolle Fotos! Hab dich gleich mal meiner Buddyliste einverleibt...hoffe mal wieder von dir zu hören.


Torsten Mann., 27.03.2005 um 4:22 Uhr

Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild. Es ist wirklich was anderes sie in der freien Natur zu sehen, aber man sollte ihnen nicht zu nah kommen ;-))
Gruß Torsten



Wolfgang Schadt, 22.03.2005 um 14:09 Uhr

Du hast es echt drauf Rosalie. Hoffentlich merkt es bald die Galerie mit nicht so knapper Mehrheit.


Günther Birnleitner, 18.03.2005 um 10:30 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für deine Anmerkung, habe Dich auf meiner Buddieliste da mir Deine Bilder sehr gut gefallen.
Gruss Günther



Rick Caperton, 16.03.2005 um 0:19 Uhr

The shots of you are great


Gerd Funk, 15.03.2005 um 12:45 Uhr

Jetzt erst habe ich gemerkt was ich versäumte, dass ich Deine Bilder bisher nciht gesehen habe. Sehr breites Spektrum. Gefällt, gefällt.
gruss gerd



Richard Overtoom, 13.03.2005 um 23:32 Uhr

Hi Rosalie,
very nice pictures you've got here!
regards, richard



Edeltrud Taschner, 12.03.2005 um 21:02 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für Dein liebes Zeitungsentchen.
Ich sende Dir meinen Bücherwurm.
Hab mich in Deinen Bildern umgesehen,
interessant und abwechslungsreich.
Nehme Dich in meine Buddy-Liste auf.
LG Edeltrud
Bücherwurm von Edeltrud Taschner
Bücherwurm
Von Edeltrud Taschner
12.3.05, 0:15
21 Anmerkungen



Hakan Günay, 9.03.2005 um 14:27 Uhr

hi rosalie,

danke dir für dein feedback :-)

lieben gruss aus münchen
Hakan



Stefan Jiru, 7.03.2005 um 18:16 Uhr

Hey!

Danke für Deine netten Anmerkungen :-) *freu*

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Stefan



Stefan Jiru, 6.03.2005 um 20:56 Uhr

Grundsätzlich bin ich ja kein Freund von Fotografien, die nur Brüste oder ähnliche Körperteile zeigen. Das liegt mitunter auch daran, dass eine Brust oder Brüste allein noch kein gutes und erotisches Foto ausmachen.

Du hast dafür jedoch ein Händchen, wie mir scheint. Es gefällt mir, wie Du Dich diesem weiblichen Körperteil widmest. Bei Dir wirkt es tatsächlich erotisch und schön. :-)

Werde Dich mal vormerken.

Liebe Grüße
Stefan



Bina Engel, 6.03.2005 um 17:53 Uhr

hallo rosalie, vielen dank für deine sehr schöne anmerkung!! ich werde mich jetzt mal mit deinen arbeiten ausseinandersetzen... hoffe auf weiteres miteinander... liebe grüße von bina


Anja U., 2.03.2005 um 23:38 Uhr

hallo rosalie,
muss dir sagen, dass ich deine bilder schon ne ganze weile beobachte... ich finde sie sehr interessant und sie heben sich auch von der masse ab!
vielen dank für's lob!
ich werde dich auch weiterhin auf "orange" lassen...

lg anja



Tony AKa fototaker, 28.02.2005 um 14:20 Uhr

great fotos!!!! beautYful eyes you have tooooooooooo


Wibke F., 19.02.2005 um 19:07 Uhr

Hallo Rosalie,

vieln Dankk für deinen lieben Profileintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders weil Du jau aus einer ganz anderen "Rubrick" kommst...ich sehe mir gerade deine Arbeiten an, Du hast tolle und sehr interessante Bilder hier...Komliment...und orange!

LG Wibke



F.H.B., 19.02.2005 um 18:47 Uhr

Hallo Rosalie,

Deine Bilder sind wirklich sehr ausdrucksstark. Echt schade, dass es Dein Bild nicht geschafft hat.

Es ist eine Freude, sich durch Deine Bilder zu klicken ;-)!

Viele Grüße von Frank



Frank Oberle, 19.02.2005 um 13:05 Uhr

Schade dass der Knoten nicht in die Galerie kam, bin aber dadurch erst auf deine anderen Fotos gestolpert. Hut ab! Den Nagel find ich besonders genial. So kleine Schönheiten werden doch zumeist übersehn ;-)
Gruss Frank



VKL Foto, 16.02.2005 um 22:04 Uhr

Danke das ich Dich heute hier kennenlernen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu plaudern. Werde Dich ab jetzt im Auge behalten. ;-)

lg Volker



Dietmar Schmid, 15.02.2005 um 23:37 Uhr

Hi Rosalie,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

Habe mir auch Deine Bilder angeschaut. Du fotografierst sehr schön und originell. Werde öfters vorbeischauen.

VG aus Hochfranken
Dietmar



Hans-Jürgen Oertelt, 13.02.2005 um 14:05 Uhr

hallo rosalie,
danke dir für die nette anmerkung in meinem profil.
das motiviert mich, so weiterzumachen!
deine bilder gefallen mir! buddy!!!

lg
hj



TC-Team, 11.02.2005 um 4:19 Uhr

Hi Rosalie,
Verspätet ein grosses Dankeschön für die netten Worte bezüglich unseres lustigen "Smile photographer @ work". Ich glaube viele der F.Community könnten davon profitieren Deine (und unsere) Einstellung anzunehmen und etwas mehr Spass beim photographieren zu haben und weniger bissig dem Anderen gegenüber zu sein. Ich glaube manche suchen absichtlich nur ein Argument. Denen geht's ja nicht um Tips und konstruktive Kritik sondern nur um Streit.
Happy picture taking, greetings from Canada, via our friends T&C.
Alvin H.



Hans-Jürgen G, 6.02.2005 um 23:36 Uhr

Hallo Rosalie,
hab gerade mal einige Bilder angesehen und bin sofort von Deinem Fotografiergefühl begeistert.
Bist erstmal auf Buddy, da muß ich mal in Ruhe "drangehen"!
Gruß Hans-Jürgen



Wolfgang Leierer, 2.02.2005 um 21:09 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für die netten Anmerkungen, auch für die etwas älteren Aufnahmen. Beim Durchklicken deiner Bilder, konnte ich insbesondere hervorragende Landschaftsaufnahmen bewundern. Nicht nur gestalterisch auf sehr hohem Niveau. Mit Aktaufnahmen habe ich wenig Erfahrung, sie sind jedoch besinnlich und voller Erotik. Weniger ist mehr!

Gruß Wolfgang




Kurt Karschin, 2.02.2005 um 14:17 Uhr

Hallo Rosalie,
beim stöbern durch den Bilderwald bin ich am "Making of" hängen geblieben und erwartete da etwas zur Entstehung des Bildes. Leider war dem nicht so; muß gestehen daß ich das Bild nicht so ganz verstehe. Überrascht aber war ich, als ich im Profil den Namen meiner Heimatstadt las. Wäre ansich nichts besonderes, da ich jedoch derzeit in Japan bin für mich schon. Die jüngeren Landschaftsbilder errinnern mich an Streifzüge mit der VHS und Christa Leder; sagt Dir das was ? Die gefallen mir recht gut, auch durch die Farbreduzierung.
Weiterhin "viel Licht"
ja mata
Kurt



Taipan Manne, 28.01.2005 um 12:49 Uhr

Hi du,
du stehst schon lange auf meiner Buddyliste und ich komm jetzt erst dazu, einen Eintrag zu machen.
Liebe Grüße als Nachbar

Manne



Marmor Kuchen, 24.01.2005 um 14:06 Uhr

Vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung!
music von Marvelous Mo
music
Von Marvelous Mo
18.2.06, 21:46
10 Anmerkungen
Hab mich ganz ganz arg gefreut *freu*
grüße aus Heidelberg

unkonventionell rulez ;-)



Achim Runge, 21.01.2005 um 8:56 Uhr

Hallo Rosalie,
beim Stöbern in deinen Bildern sind mir eine Menge schöner Aufnahmen aufgefallen.
Ich werde mal öfters bei die vorbeischauen und an deiner Welt teilhaben

Liebe Grüße
Achim





Edmund B., 21.01.2005 um 7:02 Uhr

Hallo Rosalie,
jeder trägt seine eigene Welt mit sich im Kopf herum, geprägt durch Erfahrungen usw. ... und so werden beim Betrachten von Bildern auch unterschiedliche Emotionen geweckt. Deine Bilder gehören für jedenfalls dazu - und damit meine ich nicht nur Deine selbstinszenierten Erotikbilder, die inzwischen zu einem "Renner" in der FC geworden sind, sondern auch Deine anderen "Phantasiewelten". Scheins´t ein vielseitiges und vor allem kreatives Talent zu sein :-)
Liebe Grüße aus München
Edi




Model LateXa, 20.01.2005 um 0:01 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für Deine schöne Anmerkung :-)
Hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße aus Stuttgart
LateXa



Martina Brandstetter, 19.01.2005 um 0:38 Uhr

Hallo Rosalie,

ich möchte mich bei Dir für Deine Stimme zu meinem Bild

bedanken.

Es hat leider nicht gereicht - mich aber trotzdem SEHR gefreut, denn es war mein erstes Voting und die vielen Prostimmen waren ein wunderbares Feedback für mich.

Dankeschön und liebe Grüße,
Martina

P.S.: ....und danke auch für Deine bisherigen Anmerkungen!!! :O)



Tanja -K-, 18.01.2005 um 15:42 Uhr

*klopf klopf klopf*
Gegenbesuch folgt sogleich :-)

Hallo Rosalie,
vielen Dank für deinen Eintag in mein Profil und für das Kompliment :-))

Du machst auch sehr schöne Fotos - bist ab sofort auf meiner Buddy-Liste :-)
Liebe Grüße
Tanja






Ernstfried Prade, 17.01.2005 um 19:38 Uhr

hallo Rosalie,

Dein Pro hat mich sehr gefreut,
Deinem Geschmack verdankt das Bild seinen Galerieplatz...
herzlichst Ernstfried
Morgenstille von Ernstfried Prade
Morgenstillenav2/key_r.gif 
Von Ernstfried Prade
14.1.05, 15:43
160 Anmerkungen



Cle Hobbyfotograf, 17.01.2005 um 15:51 Uhr

Hi Rosalie,
wie ich ja schon bei einigen Deiner tollen Bilder angemarkt habe, finde ich Deine Arbeiten sehr schön.
Und ich muss sagen, sie werden immer besser.
Deine Landschafts-, Natur- und Makroaufnahmen sind hervorragend.
Und auch Deine Portraits und (Teil-) Aktbilder sind sehr ausdruckstark, mit einer hohen erotischen Wirkung. Du hast wirklich ein gutes Gespür dafür, Emotionen und Ausdruck fototechnisch festzuhalten ... Kompliment !
Lieben Gruß aus München
Cle
* ich * von Cle Hobbyfotograf
* ich *
Von Cle Hobbyfotograf
24.6.04, 11:22
3 Anmerkungen




Frank Schippers, 16.01.2005 um 20:01 Uhr

Hi Rosalie!
Ich bin durch Zufall über dein Profil gestolpert und muß sagen, dass mir deine Bilder sehr gefallen! :-)
Vielleicht haste ja Lust, mit mir mal zusammen was auf die Beine zu stellen? Evtl. auch mal VOR der Kamera?!
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und viel Erfolg hier!
LG,
Frank



Dietlinde Heider, 15.01.2005 um 18:14 Uhr

Hallo liebe Rosalie,
danke für Deinen lieben Besuch und Deine nette Anmerkung!
Habe Deine kleinen Kunstwerke betrachtet und viel Freude beim Anschauen erlebt. Sehr, sehr schön!

Meeresschneckenzauber von Dietlinde Heider
Meeresschneckenzauber
Von Dietlinde Heider
10.12.04, 18:55
41 Anmerkungen

Grüßchen
Dietlinde



Peter Caspers, 12.01.2005 um 14:04 Uhr

hi rosalie

du hast ein paar wunderschöne bilder in deiner sammlung. interessant finde ich die spannweite von einfühlsamen stilleben und naturbeobachtungen und sehr schönen erotischen, aber unaufdringlichen, körperbetrachtungen. mein favorit ist !frisch"

viele grüße peter



Franz Spindler, 11.01.2005 um 22:40 Uhr

hey !
schon gehört von der aktion für die seebebenopfer ??
mein tipp: mitbieten!!

eine weitere tolle arbeit von britta kann hier im dienste einer guten sache ersteigert werden.
lg
jimmi



Ralf Leubner, 11.01.2005 um 22:20 Uhr

Hallo liebe Rosalie,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Löwenburg.
Ich bin sehr stolz darauf, von jemanden wie Dir eine solche Kritik bekommen zu haben.
Habe mir Deine Bilder angeschaut und bin einfach nur begeistert. Superschön, supergut. Das sind doch mal Fotos.
Faszinierend finde ich die Vielfalt Deiner Arbeiten, welche schon sehr gegensätzlich sein können. Du scheinst ein sehr interessanter Mensch zu sein.
Deshalb blieb mir auch nichts anderes übrig, Dich auf meine Buddyliste zu setzen. :-)
Werde bei Dir bestimmt öfters wieder reinschauen.

Alles Liebe und weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby und hier in der FC.
LG aus Bonn
Ralf




Qrt Laederach, 10.01.2005 um 0:19 Uhr

Hallo Rosalie
hab Dich gerade durch Deine wunderschönen Trametes entdeckt...
und bei Deinem rostigen Nagel bemerkt,
dass Du vielleicht auch ab und zu auf Rost stehst ;-) !
Hab das gestern bei einem Ausflug kurz über die Grenze bei Euch geknipst...
pin @ wand von Qrt Laederach
pin @ wand
Von Qrt Laederach
9.1.05, 13:53
4 Anmerkungen

lg qrt (auch ein Pro1er...)



Alfred Hruby, 9.01.2005 um 22:02 Uhr

hallo rosalie,
es hat mir viel freude bereitet, durch den fotoalbum zu wandern.
hab dich in meine liste aufgenommen um in zukunft nichts von dir zu versäumen.
lg
fredi



Leon Johansen, 9.01.2005 um 2:24 Uhr

Sehr tolle fotos machst du! Ein 2. Gruss von Arbon am Bodensee.

Gruss
*wicki*



°°°° HCH Foto Design, 7.01.2005 um 23:34 Uhr

Tolle Bilder ,tolle Frau!!´Da muss man ja den Buddy Knopf drücken!!!
Verwöhn uns bitte mit vielen weiteren tollen Bildern auch von Dir !!!!!!!

L.g:chris



Helga Kamerling, 7.01.2005 um 12:10 Uhr

Bin schlichtweg begeistert von deinen Bildern und werde dich noch öfter aufsuchen
Helga



Linsenfehler, 7.01.2005 um 0:30 Uhr

Du hast ein sehr interessantes und vorallem abwechslungsreiches Portfolio... ich werde Dich nun beobachten und öfter besuchen

Tot ziens
PvDyrk



Martina-Nicoleta Muntean, 7.01.2005 um 0:15 Uhr

bin zufällig bei dir gelandet. Super schöne Fotos.
Dein Stil gefällt mir.
Lg
martina



Wolfgang Th., 5.01.2005 um 19:49 Uhr

Dankeschön für Dein offenes Pro zu
Passionsblume #3 von Wolfgang Thaler
Passionsblume #3nicht in Diskussion
Von Wolfgang Thaler
3.1.05, 16:12
48 Anmerkungen
Fürs Sternchen hat es zwar nicht
gereicht, aber die Nominierung und die
doch sehr vielen Pro´s freuen mich genauso!
LG Wolfi



Marc Polo, 5.01.2005 um 13:05 Uhr

....sage ich auch.....
aber zum Glück sind sie in Natura besser....

ciao



Axel S., 4.01.2005 um 9:24 Uhr

Hi Rosalie,
deine Fotos sind sehr abwechslungsreich und spannend. Um nichts zu verpassen, habe ich dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt:-)
LG
Axel



Rainer Gütgemann, 3.01.2005 um 22:01 Uhr

Hallo,
sehr produktiv und sehr, sehr kreativ, ideenreich, phantasievoll und eigenwillig. Tolle Ergebnisse und eine Superbegabung. Nimm es ernst, Du gehst Deinen Weg !!!
Gruß Rainer



René Stemeseder, 3.01.2005 um 14:40 Uhr

hi :)

du zeigst hier echte photokunst...deine arbeiten sind echt hammermässig, auch wenn du dich als anfänger(in) bezeichnest...

es gibt selten profile, wo man derartig abwechslungsreiche und vor allem GUTE photos findet...

man darf also auf deine profil-arbeiten gespannt sein...
;)

lg aus wien
rené



Ruedi Senn, 3.01.2005 um 7:30 Uhr

Hallo Rosalie. Zufällig bin ich über die Galerie auf Deine Fotos gestossen. Da ist eine Aufnahme wie die andere begeisternd. Deine Seite ist für mich eine der besten in der FC.
Ich werde Dich sofort auf Buddies setzen. Gratuliere.

lg Ruedi



... Manuela, 31.12.2004 um 16:35 Uhr



...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

LG Manuela



Pippy Lackstrumpf, 30.12.2004 um 20:00 Uhr





Harald Brendel, 29.12.2004 um 17:34 Uhr

tolle Bilder - für ne Anfängerin - ich will auch Anfänger werden *g*
LG Harald



Manfred Fiedler, 29.12.2004 um 16:59 Uhr

Also Rosalie,
das mit deiner Schnecke hat mich doch überzeugt ;-). Spaß beiseite, - ich hab mir deine BIldr einmal durch geschaut. Du behauptest Anfängerin zu sein. Dann hast du meines Erachtens ein Wahnsinnstalent, - ehrlich. Ich habe mich erdreistet dich auf meine Buddyliste zu setzen und dich so bald wie möglich wieder vorzuschlagen. Deine BIlder gefallen mir außerordentlich gut.
LG Manni



John Tunkin, 29.12.2004 um 12:36 Uhr

Tja......
was kann man dazu sagen....
Du hast eine super auge und setzt es hervorragend um.
Ich bin schon länger da und habs immernoch nicht in die gelerie geschafft. Mein Glückwünsch!! und wohl verdient. Ich logge dich in meine Favoriten und "beobachte" deine fotografisches Lebensweg weiter....

Mit Freude!

Lg

John



H- Nu, 29.12.2004 um 12:36 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. ;-) Da kommste um ne Buddyfizierung nich rum: *g*


Wurznsepp ., 29.12.2004 um 9:52 Uhr

es ist wirklich spannend, die entwicklung von deinen ersten fotos zu den heutigen zu verfolgen. ich freue mich schon, auch in zukunft dabei zu sein

:))



Ernst Boehm, 29.12.2004 um 8:34 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sternchen!
Du machst aber auch tolle Fotos.
Gruss Ernst



Rainer Labonte, 27.12.2004 um 11:03 Uhr

Hallo Rosalie,
es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.

Irland ist schon ein tolles Land, zwar nicht das Paradies,
aber faszinierend. Mich lässt es jedenfalls nicht mehr los.
Liebe Grüsse



Martin und Elena Scherer, 26.12.2004 um 15:37 Uhr

Hi Rosalie
Dankeschön für deine lieben Anmerkungen. Ich habe mich auch mal bissl bei dir umgesehen und muss sagen...alle Achtung.
Werd nun öfters hier vorbeilinsen...
Liebe Grüße und noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag
MO



Erik Schwarz, 24.12.2004 um 14:09 Uhr

Merry XmaS von Erik Schwarz
Merry XmaSnicht in Diskussion
Von Erik Schwarz
24.12.04, 13:58
100 Anmerkungen

LG Erik



Stefan F, 24.12.2004 um 10:38 Uhr

hiho Rosalie!
du schreibst in mein profil, du möchtst auch mal so gut werden wie ich!???? oha! erstmal danke für das kompliment...aber ich seh das etwas anders! ;)))
ICH kann mir da wohl noch einiges von DIR abkucken!!!
fühl dich mal beobachtet...:)

behalt dir den spaß u. einen lieben gruß vom
Stefan



Tagedieb ., 23.12.2004 um 16:35 Uhr

Whow...
Gib dem Volke mehr!

LG
gunter



Sie kann fliegen, 19.12.2004 um 19:01 Uhr

danke für deine anmerkung :)


Jacky Kobelt, 14.12.2004 um 23:40 Uhr

Grüezi Rosalie,
mit grossem Vergnügen habe ich deine Werke bewundert - ich denke du bist aussergewöhnlich talentiert. Behalte bitte deine natürliche Neugier. Du darfst glaub ich ruhig ein bisschen stolz sein auf das was du bisher geleistet hast.
Ganz liebe Grüsse vom Zürichsee
Jacky



Sofka Irena Müller, 14.12.2004 um 22:33 Uhr

Hallo Rosalie

Du machst ja sagenhafte Bilder, einfach toll!
Vorallem die Farben in den S/W Bildern.
Ich will das auch können :-)

Liebe Grüsse,
Sofka




Véne Astri, 14.12.2004 um 21:42 Uhr

o.k. ich gebe es auf... zu müde für heute .. andertag wieder .... zu viele gute und Professionele Aufnahmen dabei :o)

LG
D"



Véne Astri, 14.12.2004 um 21:29 Uhr

Hey ,

Danke für deine Anmerkungen .... wenn man so durch deine Photos schaut sieht das nciht mehr aus wie von ner abloluten Anfängerin ... :o)

Ich stöber das mal durch ;o)

Liebe Grüße aus Krefeld,

D"



Erich Teister, 12.12.2004 um 22:25 Uhr

ich war zwar der erste, der sich in deinem profil eingetragen hat, habe dich aber trotzdem erst heute richtig wahrgenommen - leider ein bischen zu spät. in zwei tagen ist meine fc zeit vorüber. wenn ich nicht vor 5 minuten schon einen galerievorschlag gemacht hätte, wäre das mein abschiedsgeschenk an dich. trotzdem alles gute und mache weiter solche fantastischen fotos
Rost von Emotiografie - Ingrid Klein
Rost 
Von Emotiografie -
Ingrid Klein

28.11.04, 10:37
119 Anmerkungen



Atem Pause, 8.12.2004 um 20:50 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:Es freut mich wahnsinnig, daß es Dir gefällt!! :-))

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend,
Natalie



Ralf Perlak, 8.12.2004 um 16:48 Uhr

Hallo Rosalie,

danke, daß Dir mein Netzwerk gefällt, aber ich bitte Dich, Du schreibst, daß Du Anfängerin bist und machst wunderbar natürliche unverkrampfte Bilder

weiter so !

lg Ralf



Udo Kleinendonk, 7.12.2004 um 14:40 Uhr

unendecktes Talent - reift noch - dat wird noch


Andi Amo, 3.12.2004 um 16:51 Uhr

Hallo Rosalie!
ich bin durch deine Bilder im Erotik-Channel auf dich aufmerksam geworden: du hast da ein paar wunderschöne Bildschnitte reingestellt, sehr erotisch! Auch deine übrigen Bilder sind absolut sehenswert: ab heute stehst du auf meiner Buddy-Liste!

lg, Andi



René B..., 3.12.2004 um 11:11 Uhr

Hallo Rosalie,

vielen Dank für Deine Anmerkung an meinem Bild Ich habe mich daher mal bei Dir umgesehen und muß zugeben ich bin schwer beeindruckt. Du bist sicherlich die proffesioniellste Anfängerin die ich kenne. Du hast einen ganz klaren Stil der mir sehr gut gefällt. Glückwunsch weiter so.

Gruß René



Rainer Müller, 3.12.2004 um 9:07 Uhr

Hallo Rosalie!
ich schau mir nun schon eine Weile deine wunderschönen Werke an...
Hut ab! du bist sehr vielseitig
seit heute gehörst du zu meinen Buddies, damit ich kein Foto mehr von dir verpasse...

LG
Rainer



Olaf Brandmeyer, 2.12.2004 um 22:22 Uhr

Hi Rosalie!
Wie gut, das Du mich auf Dich noch mal aufmerksam gemacht hast... Bei Dir lohnt sich das umschauen ja wirklich - vor allem die gekonnte Kombination von Wort und Bild ist nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße o.



Tony AKa fototaker, 2.12.2004 um 17:48 Uhr

what beautYful landscapes you have!! what a creative eYe!!!

kuss



Werner Kleinelsen, 1.12.2004 um 23:49 Uhr

Wenn Du eine Anfaengerin bist, dann bist Du ein Naturtalent. Stell Dein Licht nicht zuu sehr unter den Scheffel. Deine Fotos sind Klasse. Sehr kreativ.
Gruß Werner!



Liane Riss, 30.11.2004 um 20:36 Uhr

Hallo Rosalie,
dank dir für die vielen netten Kommentare :-))
Bin leider erst jetzt zurückgekommen, habe mich sehr gefreut :-))
Deine Fotos gefallen mir außerdordentlich gut, vom Motiv, dem Layout und der Farbgestaltung. Einfach super.... ganz mein Geschmack....
Ich freue mich schon auf neue Werke!
Lieben Gruß aus München
Liane



Jörg Hürlimann, 30.11.2004 um 12:22 Uhr

Ich danke Dir, Rosalie, für jedes neue Bild, das Du in der fc zeigst; jedes bisherige war ein Genuss!
lg Jörg



I AnnA P I, 29.11.2004 um 14:13 Uhr

thanks für die lieben worte in meinem profil

wünsch dir alles erdenklich gute und immer spass bei dem was du tust !!

l.g.AnnA ;-))))))))



Thomas Schlier, 28.11.2004 um 23:16 Uhr

Hallo Rosalie!

Ich muss auch unbedingt hier mal loswerden, dass mir deine Foto einfach sehr gut gefallen. Nach Anfängerin sieht das wirklich nicht aus, aber ich glaube dir das mal :-)

Werde öfters mal bei dir vorbei schauen.

Viele Grüße, Thomas



Tom ToFi, 28.11.2004 um 22:26 Uhr

Auch hier liebe Rosalie,
werde ich noch einen lobenden Beitrag über eine junge und wunderschöne Fotografin niederschreiben..... trief**

Aber deine Bilder haben etwas sehr eigenes was mich faszienierte, als ich dann dein Profilbild sah und den Text las konnte ich es nicht glauben das DU Anfängerin sein solltest. Das zeigt das DU Gespür hast für den richtigen Blickwinkel und das richtige Licht, ich find deine Bilder sehr gut und werde dich hier ab sofort öfters Besuchen....

ganz lieber Gruß aus dem Schwabenländle... TOFI



Wolfgang Sch., 28.11.2004 um 22:10 Uhr

Hallo Rosalie...,
Danke für deinen überaus positiven Eintrag in meinem Profil. Das mit dem "Künstler" kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich versuche nur die kleinen Dinge des täglichen Lebens um mich herum bzw. in meiner Heimatstadt in ein für mich angenehmes "Licht" bzw. "Ausschnitt" zu rücken. Natürlich gebe ich mir dabei Mühe und versuche den Betrachter für mich positiv zu stimmen. Aber das macht doch jeder, oder?
Hab durch deine Galerie geschaut und festgestellt, auch Du bist eine Künstlerin. Du versucht die Details zu erkennen und in eine entsprechende Präsentation zu bringen. Deine überwiegend natürlichen Motive sind sehr ansprechend und sehenswert. Ich werde öfter mal bei dir "reinschauen".
Gruß aus Berlin, Wolfgang



OFF. (line), 28.11.2004 um 19:19 Uhr

hehe... danke dir für deinen netten eintrag! freut mich, daß es dir ein wenig gefällt...

mfg&thx
kotsch'



Ulrich Reichardt, 28.11.2004 um 17:33 Uhr

du bist ein echtes Naturtalent. Die "Anfängerin" nimmt man dir nicht ab.
Grüßle Uli



Harald Gualdi, 28.11.2004 um 10:51 Uhr

Hallo Rosalie
Du schreibst zwar in dein Profil du wärst Anfängerin...?!?;-)
Wenn ich mir aber deine Bilder ansehe, kann ich das fast nicht glauben. Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße aus Südtirol
Harald



Stefan Beutler, 27.11.2004 um 14:47 Uhr

Habe mir gerade mal die Entwicklung angesehen, die du hier in der FC gezeigt hast. Kann mich hier nur den Vorrednern anschliessen. Du bist wahrlich keine Anfängerin mehr sondern entwickelst dich für viele als positives Vorbild. Klasse und bitte mache weiter so!
LG,
Steff



Jörg Hürlimann, 26.11.2004 um 23:22 Uhr

Hallo Rosalie
Ich ziehe symbolisch den Hut vor Dir: da fotografiere ich schon über fünfzig Jahre aber was Du in der kurzen Zeit gesehen und wie Du es fotografiert hast, da bleibt mir 'die Spucke weg'. Gratuliere!
Herzliche Grüsse vom Bodensee an die Teck
von Jörg



Oleg Sdarskij, 23.11.2004 um 8:59 Uhr

Hallo Rosalie!
Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Du hast mich neugierig gemacht und ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Ich glaube, Du muss was in Deinem Profil ändern! Nämlich, den Satz "Bin absolute Anfängerin" passt überhaupt zu Deinen Bildern nicht!
;)
LG
Oleg
auf dem Foto - ein Blümchen für Rosalie!



Kerstin P..., 22.11.2004 um 19:00 Uhr

Ich freu mich sehr, Rosalie, dass sie dir gefällt <smile>
LG Kerstin



Manfred K., 21.11.2004 um 18:42 Uhr

Hallo Rosalie,
danke für die lieben netten Anmerkungen und muss sagen das deine Entwicklung sehr positiv ist und ich mir nachher mal deine Bilder genauer anschaue.
Ganz liebe Grüße an Dich
Manfred



Andreas H, 20.11.2004 um 21:47 Uhr

hallo rosalie

danke für deine anmerkungen viele deiner bilder gefallen mir sehr gut mach weiter so !!
schönen gruss

lg andreas



Silber-Distel, 19.11.2004 um 10:05 Uhr

Hallo Rosalie, erstmal herzlichen Dank für die netten Worte zu meinen Bildern. Ich habe mich auch bei Dir ein bisschen durchgeklickt - wow - bin total begeistert. Da finde ich unendlich vielseitige Anregungen.

Liebe Grüße ...Anni



Vladimir Vanicek, 16.11.2004 um 18:34 Uhr

Hallo Rosalie, danke fuer Dein mail, habe Freude noch jetzt. Deine Galerie gefaellt mir, aber Ich glaube nicht, dass bist Du Anfaengerin. Nochmal vielen dank :-)) Vladimir


Model Sue-X-ess, 15.11.2004 um 18:13 Uhr

Hallo,

vielen, lieben Dank für die Anmerkung zu Bild


Habe mich sehr gefreut... vielleicht liest man sich mal wieder!!

LG Sue



Albrecht N., 15.11.2004 um 8:47 Uhr

Danke für Deinen Dank für mein "Spontangedicht". Auch wenn es künstlerisch nicht besonders wertvoll ist, lässt man sich für Menschen, die so phantasievoll und kreativ sind, auch mal was anderes einfallen.
Mach bitte einfach so weiter



Josef Copi, 11.11.2004 um 9:36 Uhr

Großes Kompliment - du komponierst sehr ansprechende Bilder und hast ein ausgesprochen gutes Gefühl für Stillleben und für Details. Weiter soo !!
Schönen Gruß josef



Frau Magdalena Engel, 2.11.2004 um 17:44 Uhr

hallo rosalie!!!
danke für das kompliment!!!

wenn das du bist auf dem profil bild solltest du modeln gehen...:-)



Thomas Koziel, 31.10.2004 um 23:40 Uhr

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern! Ich freue mich, dass sie Dir gefallen haben!
Liebe Grüße,
Thomas



Bernd Scheu, 23.10.2004 um 23:03 Uhr

Hey...wohne nun seit fast 20 jahren im Westerwald...meine mama hat mich aber in Kirchheim auf die Welt geschmissen...
also an liaba Gruaß von amma alda Schwoba.



Holger T.K., 23.10.2004 um 15:13 Uhr

hallo rosalie, vielen dank für deine anmerkung. du magst krabbeltiere! das finde ich wunderbar. deine "spinne" ist wirklich klasse. lg aus hamburg holger


Uwe Hof- Redmann, 22.10.2004 um 20:53 Uhr

Herzlich willkommen auf dem Affenfelsen FC :-)
Aber Vorsicht! Die FC ist stark suchtbildend! :-)
Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir,
lg Uwe



Yvonne Redmann, 22.10.2004 um 19:56 Uhr

Danke Für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern!
Habe dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
LG Wonne



Ewald Simon C., 21.10.2004 um 23:44 Uhr

Hallo und nachträglich "herzlich willkommen" in der FC.
Dein schönes Herbstfoto.....

hat mich in dein Profil geführt, du hast ja
schon einiges an Bildern in deinem Archiv, die
werde ich mir dann mal in Ruhe ansehen.
Viele Grüße
Ewald Simon



Horst Bahle, 17.10.2004 um 16:25 Uhr

Hallo Rosalie
Das ist ja super mal wieder jemand aus der nähe zu finden. Du hast ja mich gefunden!!!
Danke für deine liebe Anmerkung zu
venus 6-4 von Fantasy Image
venus 6-4nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Fantasy Image
17.10.04, 1:25
6 Anmerkungen


Viele Grüße
Horst



Matthias Derleth, 7.10.2004 um 8:19 Uhr

Hallo Rosalie,

wenn es eine Galerie für Anmerkungen gäbe, dann wäre Deine Anmerkung für meinen Schnubbel die erste darin:
Schnubbel von Matthias Derleth
Schnubbel
Von Matthias Derleth
1.10.04, 17:04
2 Anmerkungen

Gruß
Matthias



Hans Pfleger, 26.09.2004 um 11:37 Uhr

Hi Rosalie,
Du magst ja eine Anfängerin sein, was die Zeitspanne Deines fotografischen Wirkens angeht - nur Deine Fotos, sind absolut nicht anfängerhaft. Vor allem hast Du ein sehr gutes Auge für Situationen.Ich wünsche Dir noch viele Treffer.
liebe Grüße,
Hans



Daniel C., 21.09.2004 um 17:21 Uhr

Hi!!

bei dir im Ort hab ich schon auf Montage gearbeitet..muß aber schon über 10 Jahre her sein..
danke für die netten Annis..und jetzt..die alten Erinnerungen..:-)
vG,
Daniel.



Ellen Busch, 3.09.2004 um 16:06 Uhr

Hallo Rosalie,

ich begrüße Dich ganz herzlich in der FC, bin auch noch nicht lange dabei. Mein Mann hat mich angesteckt, hast Du gerade so nett bewertet.
LG Ellen



Holger Sander, 3.09.2004 um 9:16 Uhr

Na das geht doch schon gut los bei dir!
Viele Grüße
Holger



Erich Teister, 2.09.2004 um 22:45 Uhr

hallo rosalie,
schön, dass ich der erste hier sein darf. das beste ist schon mal, dass du dich veröffentlicht hast.
vielen dank auch für deine anmerkung zu meinem gewitterbild
gruß
et



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (813)