MLPictures


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1723199]

Über mich

Ich bin immer begierig nach kritischen Rückmeldungen zu meinen Bildern, sei es zur technischen Umsetzung oder zum Motiv. Konstruktive Kritik sehe ich als Chance zu lernen und mich zu verbessern.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren und sie auf den Bildern so zu zeigen wie sie sind.

Shootings sehe ich als eine fröhliche gemeinsame Zeit, die unbedingt Spass macht. Für mich starten Shootings immer mit einem Kennenlernen und Austausch.
Lust auf ein Shooting? Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Modellen!

Kommentare 19

  • Manfred Kliebisch 14. Februar 2013, 15:09

    hallo Mike,

    herzlichen Dank. Du hast sehr schöne Bilder. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    lg Manfred
  • Ma-riechen Fotografie 15. August 2012, 23:04

    Habe mir gerade deine Fotos angeguckt und sie gefallen mir :) Liebe Grüße auch aus Lüneburg
  • Lob und Tadel 24. Juli 2012, 22:25

    Danke fürs Lob. Wo dein Profilbild entstanden ist erkennt man als Lüneburger auch sofort ;-)
  • AP Photography 18. Juli 2012, 10:32

    Hallo ML fotografien!
    Ich bedanke mich für dein nettes Kommentar unter


    LG Adam
  • Oxana Guryanova 19. Juni 2012, 14:04

    Danke für die Anmerkung!
  • Annette Schaff 19. Juni 2012, 10:34

    Vielen Dank, Mike, für Deine Zeilen.
    Bei dir schau ich sicher auch wieder rein!
    LG Annette
  • Oliver Rautenberg 4. Juni 2012, 22:44

    Hallo!
    Hab Dank für Dein Kompliment, ich freu mich! :-)

    LG Olli
  • KJS Photographie 25. April 2012, 15:18



    Danke für den Hinweis.... hätte ich doch fast übersehen... oder war das Absicht.

    Gruß Klaus
  • SR-Artworks 21. April 2012, 0:33

    Danke für deine nette Anmerkung...

    Stadtrundgang...
    Stadtrundgang...
    SR-Artworks


    LG Steve
  • Salih Usta 12. März 2012, 1:37

    Vielen Dank. :)
    Freut mich zu hören
  • l.m.l 16. November 2011, 14:27

    besten dank fürs anmerken, der herr...

    mim lieben gruß zurück ;)

    lisamarie
  • Misaki 10. November 2011, 15:17

    hey mike!

    mhh, ich finds echt cool, dass du dich zweimal bei mir für meine anmerkung bedankst ;)

    siehe weitere anmerkungen in meinem profil und i-wo wirst du dich wieder finden^^

    lg misaki °-°
  • feal 9. November 2011, 19:47

    danke. da geh ich mit ;-) und bin gespannt.
    lg, feal.
  • LP-Ludwig-Photography 30. August 2011, 22:58

    danke für deine anmerkung

    lg
    harald

  • FotoHoff 18. August 2011, 10:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung ! So etwas motiviert uns ! LG, Andre und Melanie

Kenntnisse