Dirk Wassiloff

CompleteNeue QuickMessage schreiben
aus

Ruhrpott

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
.



Profile photo by Nixgarnix THX

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Aktuelle Version der FC-Comfort Modifikation (v1.3):
Ich mach mir die Welt... von Dirk Wassiloff
Ich mach mir die Welt...
Von Dirk Wassiloff
15.6.18, 8:02
14 Anmerkungen


Update 15.11.2017:
Greasemonkey wird gegenwärtig nicht vom neuen FireFox unterstützt.
Ich empfehle daher Tampermonkey:
Tampermonkey von Dirk Wassiloff
Tampermonkeynicht in Diskussion
Von Dirk Wassiloff
15.11.17, 19:42


Wenn du über Änderungen informiert werden möchtest, schreibe einfach an:
"wassi bei mailodrom de" - du weist wie Mail Adressen auszusehen haben ;o)
Änderungen an der FC wirken sich ja auch auf das Script aus. Wer das Comfort Script nutzt und sich wundert das das Anmerkungsfenster nicht mehr so funktioniert wie es soll - einfach mal melden...

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Leute - zeigt Mut zur Wahrheit:


-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Bitte antworte nicht mit einer persönlichen Anmerkung zu einer Diskussion unter einem Bild, sonst geht der Verlauf verloren. Antworte einfach unter dem Bild - ich werde es schon wieder finden :o)
Lob und Kritik zu meiner Person ansich kannst du hier gern lassen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (94)



Udo Kreulich, 25.11.2018 um 21:49 Uhr

Hallo Dirk,  du hast sehr schöne und interessante Bilder in deiner Sammlung.  Werde gerne mal wieder vorbeischauen.  Im Moment fehlt mir leider ein wenig die Zeit.  Aus diesem Grund folge ich dir mal. :-)
LG Udo



N. Nescio, 4.10.2018 um 0:15 Uhr

da Isser ja wieder!
schön!
lg gusti



Chris Münke, 31.12.2017 um 13:03 Uhr

Vielen Dank für Deine bisherigen Anregungen und Kommentare.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
LG Chris



SINA, 14.07.2017 um 22:01 Uhr

kleiner Spatz von SINA
kleiner Spatz
Von SINA
12.7.17, 19:13
24 Anmerkungen

MERCI FÜR DEINE GUTEN RATSCHLÄGE
AUCH WENN ICH SIE NICHT SO UMSETZEN KANN
ABER ES LEUCHTET EIN
HERZLICH SINA



Lemisart, 7.05.2017 um 11:14 Uhr

Hab Dank für Deinen ehrlichen Kommentar. Vg Adolf


Detlef Klose, 6.05.2017 um 22:18 Uhr

Hallo Dirk,
vielen Dank für Deinen Kommentar,
leider weiß ich nicht mehr ob es windig war.
Gruß Detlef



aleafar, 6.05.2017 um 13:06 Uhr

Hallo Dirk,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir eine konstruktive Kritik zu geben.
Ich stimme dir in deinen Punkten zu und werde versuchen diese umsetzen :)

Grüße, Aleafar



Detlef Klose, 3.05.2017 um 18:34 Uhr

Hallo Dirk,
der Tiger wurde nicht hinein kopiert, sondern zwei Bilder zusammen gefügt.
Gruß Detlef



Detlef Klose, 29.04.2017 um 19:25 Uhr

Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Gruß Detlef



† Ute Allendoerfer, 9.01.2016 um 23:54 Uhr

Lieber Dirk,
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wi
r/ute

danke dafür, meine Freude war gross dich dort zu lesen. LGute



isarus, 30.08.2015 um 20:46 Uhr

Thank you Dirk for your nice comment.



JessiA, 9.08.2014 um 8:58 Uhr

Danke für deinen Kommentar. Grüße Jessi


Friedrich Jäck, 7.08.2014 um 21:55 Uhr

Also ich behaupte mal einfach: Deine Bilder sind Fotografien.
Die musst du nicht verstecken. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Grüßle
Friedrich



Timm T., 9.07.2014 um 13:44 Uhr

Hallo Dirk,

Tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Besonders die "Making of" Bilder sind interessant anzusehen.

Vielleicht sieht man sich mal im Castroper Unterholz..

Gruß aus der Nachbarstadt Herne,
Timm



Karsten Tögel, 22.03.2014 um 19:59 Uhr

Danke fuer deine Anmerkung und sehr schoene Tierfotos...
Lg
Karsten



spreewaldgurke61, 22.03.2014 um 18:36 Uhr

Danke Dirk,
für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
VG Rüdiger



Pacianese, 10.11.2013 um 9:48 Uhr

Danke für deine Tipps - ich werde versuchen, sie beim nächsten Mal zu beherzigen. Meine Fotos sind jedoch alle unbearbeitet und dies ist somit die natürliche Blütenfarbe.
Beste Grüße
pacianese



Mike Hertel, 1.11.2013 um 17:51 Uhr

Danke Dir für Deine wichtigen Anmerkungen, Du hast recht, es hilft mir die Dinge die Du erwähnt hast,mich zu verbessern! Die Sache mit dem HDR ob natürlich oder unatürliches Design, ist meiner Meinung nach eine Sache des persönlichen Geschmacks! LG Mike


Andy-M, 20.10.2013 um 19:50 Uhr

Hallo Dirk,
Danke für Deine Anmerkung. Hast schon recht, wenn der Titel was mit Reif zu tun hat dann sollte der auch klar zu sehen sein ;-)
VG Andy



Johannes Pelzmann, 20.10.2013 um 15:59 Uhr

Hallo Dirk, vielen Dank für deinen Kommentar da ich aber Neuland besteige bin ich für jede Anregung froh nur so kann ich etwas lernen.
Danke und noch einen schönen Sonntag.
Gruß Johannes



Willi go 2102, 23.08.2013 um 20:50 Uhr

Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Tipps. Leider bekommt man sie sehr selten hier...
Ich freunde mich erst noch an mit der Kamera ;-)
Liebe Grüße
Birgit



Morticia64, 21.08.2013 um 9:14 Uhr

Guten Morgen Dirk, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Natur". Die Samenkapsel wollte ich nicht direkt in Szene setzen, mir gefielen auch gerade die übrigen Gräser rings herum. Aber hätte die Samenkapsel oder was dies für ein Gewächs ist auch nochmal einzel auf einem Foto. Ich stelle dies auch mal rein.
Viele Grüße
Chris



RallyDD, 20.08.2013 um 15:42 Uhr

Grüß Dich Dirk
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Wo Du Recht hast hast Du Recht...man kann ihnen wirklich nicht sagen wo sie landen sollen ;) ...übrigends...das Du nur knipst sind Deine Bilder echt absolut klasse..liebe Grüße

Rally

zu Besuch von RallyDD
zu Besuch
Von RallyDD
18.8.13, 22:52
1 Anmerkung



Sehichwas, 15.04.2013 um 9:56 Uhr

Hallo Dirk,
erstmal danke für Deine Anmerkung!
Und... dafür, dass Du nur "knipst", sehen Deine Bilder aber ziemlich gut aus!
VG
W



Stefan Idstein, 14.03.2013 um 12:09 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Anmerkung aber an der Stelle konnte ich nicht näher ran leider
liebe Grüße Stefan



MiriamPW, 13.03.2013 um 22:23 Uhr

Danke für deine Anmerkung und die Anregung!
LG Miriam



spreewaldgurke61, 12.03.2013 um 20:46 Uhr

Danke,mir gefällts...VG Rüdiger
Hast ein paar sehr interessante und gut gemachte Fotos dabei,Kompliment.



-=Z3R0=-, 17.02.2013 um 15:54 Uhr

Hi wollte nur danke sagen für deine Anmerkung, habe erst richticg angefangen zu Fotographien und bin sehr dankbar für irgendwelche Tips und Kritik. Hast du wirklich schöne bilder hier.

Mfg Chris Baggaley



Fresi11, 18.10.2012 um 5:44 Uhr

Das Bild wurde im Rahmen eines Kurses Gemacht und wir MUSSTEN 1" belichten- das war die Vorgabe, da konnte ich nicht aus - trotzdem, danke dass du dir die Mühe gegeben hast und mir Tipps zukommen lässt- danke! Gruß Gabi


Joerg FX, 3.09.2012 um 23:52 Uhr

Hallo, bei meiner neuen Kamera war ein Fotobearbeitungsprogram dabei (ich dachte das funktioniert nur mit den Bildern dieser Kamera ). Ich hab das Kaktusbild nachbearbeitet , würde mich über eine Meinungsäuserung freuen.
Gruß timor



Joerg FX, 26.08.2012 um 15:15 Uhr

Hallo, ich bin noch auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotobearbeitungsprogramm, kannst du mir etwas empfehlen ? Natürlich hab ich mich schon mal umgeschaut konnte mich aber noch nicht für ein Produkt entscheiden.
einen schönen Gruß Timor



Gertrud RW, 26.08.2012 um 14:52 Uhr

Danke, für Deine Anmerkung. Ich finde die Orchidee auf der Terrasse schön und die Besitzerin des
Gartens wollte es. Du schreibst über Dich: \"Ich knipse nur!\" Teilweise mache ich das auch.
Was schön ist und mir gefällt, dann greife ich auch zum Fotoapparat. Und über Geschmäcker lässt sich streiten.
LG Gertrud



Moritzo, 26.06.2012 um 18:03 Uhr

Hallo Dirk,

vielen lieben Dank für den Tip.

lg
moritzo



SashaWurster, 16.06.2012 um 9:51 Uhr

auch Hallo

Gruß Sasha



SashaWurster, 1.06.2012 um 19:51 Uhr

auch hi


SchlussStein, 28.05.2012 um 22:14 Uhr

Servus Dirk,

herzlichen Dank für Dein wertvolles Feedback zu meinem Foto.

Freut mich sehr :)

lg Gerhard



Digi-Hans, 22.04.2012 um 18:21 Uhr

Danke für die erliche Anmerkung, das mit den Tonwerten finde ich selber auch OK. Den Schnitt mit der Blüte etwas nach links zu rücken ist schon richtig.
G. Hansi



UnbreakablE82, 9.04.2012 um 16:46 Uhr

Sind ein paar schicke Bilder dabei!

Aus der Nachbarschaft schöne Grüße!

Chris



Roland_Maier, 25.03.2012 um 9:53 Uhr

Hallo Dirk,
herzlichen Dank für die Anmerkung und Deinen Hinweis zum Weisabgleich. Dein Ergebnis ist i.O. Habe wieder was dazu gelernt.

Viele Grüße aus Baden- Baden
Roland



Achim Oetzel, 26.02.2012 um 20:20 Uhr

Danke :-))


Gruß Achim



Hdcp 26, 21.02.2012 um 22:27 Uhr

Hallo Dirk,
ich danke Dir für Deine Anmerkung. So macht die FC Sinn und Spaß, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, was ich evtl. wie verändern kann. Ich fange gerade erst mit dem Fotografieren an und bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Gruß Roland



-Irina-, 19.02.2012 um 15:28 Uhr

Danke für deine Anmerkung und denTip!


Gicka1, 19.02.2012 um 11:12 Uhr

Huhu Dirk,
schön das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Regina



cesi, 12.02.2012 um 16:39 Uhr

ja, das hat sich wirklich gelohnt !
wenn einen jemand drauf aufmerksam macht, sieht man das vorherige Bild mit ganz anderen Augen !
Vielen Dank noch mal !
Schönen Tag noch !
lg Manuela



cesi, 12.02.2012 um 14:45 Uhr

Vielen Dank für deinen Tip !!! Habs mal versucht !
danke Manuela



Bluebird18, 5.02.2012 um 16:16 Uhr

Auch von mir Danke für deine Kritik !


Ps : deine Fotos gefallen mir sehr ;)

schönen tag noch !



vohemann, 3.02.2012 um 22:26 Uhr

Hallo Dirk, ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik. Nur so macht die Community Sinn, gerade wenn man noch so viel zu lernen hat wie ich.
Gruß Volker



Marie-Christine R, 29.01.2012 um 11:04 Uhr

Wirklich sehr beeindruckende Bilder - ich finde sie sehr toll - ich schätze mal, die Tierfotografie beansprucht sehr viel Zeit (aus eigener Erfahrung mit der Fotografie von Katzen und unserem Hund)...
Mehr bleibt mir nicht zu sagen - ausser Kompliment ;)

Marie



Roland_Maier, 28.01.2012 um 19:14 Uhr

Hallo Dirk,
besten Dank für Deine Hinweise. Nur so kann ich lernen!
Danke nochmals.

LG Roland



Nic`82, 22.01.2012 um 10:37 Uhr

Vielen dank für den Tip zu meinem Bild. den werde ich sehr gerne annehmen und dies in Zukunft beachten.

Lg
Dominic



araris, 21.01.2012 um 11:26 Uhr

Noch einen Dank für deine Anmerkung. Ist ne weile her. Ich habs unterdessen mit der Nachbearbeitung probiert. Hat was!


Holger Krug, 9.01.2012 um 15:27 Uhr

Hallo,
danke für deine Kritik. Ich fand den Schatten eigentlich sehr schön, aber der Blick wird tatsächlich ins helle und unscharfe gelenkt.
Das werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.
Danke und Gruß
Holger



anyii, 31.12.2011 um 15:13 Uhr

Hallo Dirk,

vielen Dank für dein Comment auf mein Bild und natürlich auch für deinen Tipp. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen und versuchen einen besseren Blick für so etwas zu bekommen. Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :)

lg, Anika



Melbern, 31.12.2011 um 13:28 Uhr

Lieber Dirk,

danke für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen zwei Bildern. Handwerklich habe ich wohl noch vieles zu lernen und auch die technische Komponente muss sich wohl erst noch in mir verinnerlichen.

Viele Grüße
mel



Digos, 28.12.2011 um 17:04 Uhr

Danke Dir vielmal für Deinen Beitrag zu meinem Bild. Da ich noch einiges zu lernen hab, bin ich auf Kritiken angewiesen. Beste Grüsse Digos


meyflower, 27.12.2011 um 22:03 Uhr

Hallo Dirk,

Vielen Dank für deine Anmerkung werde sie mir zu Herzen nehmen.

Gruss

meyflower



meyflower, 27.12.2011 um 10:39 Uhr

Hallo Dirk,

danke für deine Bemerkung, die intensiven Sonnen kommen eventuell von der Höhe (über 2000m) in der ich diesen Falter aufgenommen habe, sind im Original auch vorhanden.

Gruss

meyflower




Earl of Klueth, 26.12.2011 um 15:36 Uhr

hallo dirk,
danke für deine anmerkung.bin offen für jeden hinweis.is aber nicht viel.
gruss,
willi



Trixante, 13.12.2011 um 22:31 Uhr

Hallo Dirk,
ja, danke mal für deine Anmerkung. Ich weis leider wirklich nicht was es ist. Habe es mit meiner kleinen Knipse in Thailand fotografiert. Hätte gerne gewusst was es ist.
Danke und Grüße
Patric



meyflower, 12.12.2011 um 16:04 Uhr

Hallo Dirk,

vielen dank für deine Anmerkung, freut mich wenn dir das Foto gefällt.

Viele Grüsse

Kajetan



Sebastian_Schäfer, 11.12.2011 um 20:12 Uhr

Hallo,
danke für dein Beispiel, wie du mein Bild bearbeitet hättest und nun auch hast. Sieht gleich viel besser aus.

LG



Johannes Thusek, 5.12.2011 um 17:44 Uhr

Hallo Dirk,
Nur wegen Dir habe ich Düsseldorf nicht auf den Kopf gestellt, schließlich magst Du ja keine Hochkantbilder.
Dank auch für die Verbesserungsvorschläge für die beiden anderen Bilder.
Z.Zt. informiere ich mich über eine neue Kamera und bleibe immer wieder an der Panasonic Lumix DMC FZ 150 hängen. Was hälst Du davon?
LG Johannes



feeme, 4.12.2011 um 17:22 Uhr

hallo dirk,
hast recht, aber es ging mir nicht wirklich um die blüten!
schaus dir den baum an, er ist sehr schön aber trocken und hat nur noch die paar weissen blüten.
danke dir für deine besuch...
lg erika
Blüten von feeme
Blüten
Von feeme
4.12.11, 11:25
4 Anmerkungen



Earl of Klueth, 3.12.2011 um 22:51 Uhr

hallo dirk,
danke für deine anmerkung.wenn ich das nächste mal an der stelle bin, querformat.danke für den tipp.
gruss,
Willi B.



Duckschi, 2.12.2011 um 6:31 Uhr

Guten Morgen!
Danke für deine Anmerkungen. Hatte bei dem Bild schon ein Colorkey gemacht, aber die Blätter mit grün gemacht, daher sieht man den Unterschied nicht so, aber ich werde es noch mal nur mit der Blüte machen. :)

Wünsche einen schönen Tag

lg Katharina



Pajoko, 1.12.2011 um 19:18 Uhr

Hey,
Danke für die Rückmeldung
Gruß Pascal



Sindbert, 1.12.2011 um 17:47 Uhr

Hallo Dirk,
dankeschön für Deine Kritik zu meinem Foto!
Ich "knipse" sehr gerne und bin sehr dankbar für so wertvolle Tipps.
LG Sindbert



Angelika Schweitzer, 30.11.2011 um 21:21 Uhr

wir halten zusammen von Angelika Schweitzer
wir halten zusammennicht in Diskussion
Von Angelika Schweitzer
24.11.11, 0:32
4 Anmerkungen

Hallo Dirk,
danke für Deine konstruktive Kritik. Schön, dass Du wenigstens eine Zeit lang überlegen musstest bis Dir aufgefallen ist, dass es zu grün ist,das deute ich positiv. Ich habe es mir auch nochmal angeschaut, mmmh, Du könntest recht haben :-) einen Tick zu viel davon und stimmt der Hintergrund ist etwas verrauscht.

LG
Angelika



Mareike K88, 17.11.2011 um 10:14 Uhr

Hallo Dirk,

erstmal vielen Dank für deine Anmerkung :)
Hab mich sehr gefreut.
Ich werd heute nachmittag mal das Foto hochladen,
auf dem der ganze "Pool" zu sehen ist. Mal schaun, was du davon hältst.

Gruß
Mareike =)



meyflower, 16.11.2011 um 19:15 Uhr

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Anmerkung.

Viele Grüsse

meyflower



Johannes Thusek, 16.11.2011 um 18:26 Uhr

Hi Dirk,
erst mal Danke für die Kritik, die ich uneingeschränkt gelten lasse.
Ich habe aus Versehen das unbehandelte Original hier eingestellt. Mit etwas Farbsättigung wirkt es viel intensiver - ich habe es direkt vor mir in einem Weißgoldrahmen und Passepartout hängen.
LG Johannes



Johannes Thusek, 9.11.2011 um 12:54 Uhr

Hi Dirk,
dank Dir für die konstruktive Kritik zu meinem Springbrunnen.
Würde mich freuen öfter von Dir zu lesen.
Gut knips
Johannes



Sally Dunn, 8.11.2011 um 22:12 Uhr

Hi Dirk,
Thanks for the comment, I am having trouble with my Nikon at the moment (it needs to go to the menders) and was trying my little camera out. I can't seem to find the right setting!
Regards
Sally



nirak68, 1.11.2011 um 9:18 Uhr

Hallo Dirk!
Danke für deine "Bewertung", die Gute. hab mich auch in andere Rubriken getraut. mit dem Kippen geb ich dir voll und ganz recht ;-) hab leicht etwas schieflage.
LG



Frank-Dieter Peyer, 28.09.2011 um 12:39 Uhr

Hallo und herzlichen Dank für deine nette Anmerkung hierzu!
LG Frank
Wespen mit Schrotholzkirche von Frank-Dieter Peyer
Wespen mit Schrotholzkirche
Von Frank-Dieter Peyer
13.8.11, 0:18
18 Anmerkungen



Ceedes, 12.09.2010 um 20:44 Uhr

'Nabend Dirk!

Freue mich sehr über Deine Anmerkung, und darüber, dass dir das Foto trotz der schlechten Qualität einigermaßen gefällt ;-)

Lg
Lachs
Verträumtes Wesen. von Ceedes
Verträumtes Wesen.
Von Ceedes
12.9.10, 17:49
2 Anmerkungen



Sascha.A.Schmidt, 12.09.2010 um 18:42 Uhr

Hallo,
besten Dank für deine Anmerkung.

Gruß Sascha



Kai Golembowski, 22.12.2009 um 12:45 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und
für 2010 ein gesundes fotoreiches Jahr.

LG Kai



Frank Janetzke, 16.10.2009 um 9:12 Uhr

hallo dirk,

du schreibst, "Meine Bilder erheben keinen Anspruch darauf Fotografien zu sein"!

Da bin ich anderer Meinung. Deine Bilder sind der Hammer.

Gruß
frank



Jürgen Divina, 21.05.2009 um 22:27 Uhr

Ganz meinerseits... Es war ein netter Nachmittag mit Euch in Bochum. Die FC ist halt überall.
Der Vierfleck von Jürgen Divina
Der Vierfleck
Von Jürgen Divina
21.5.09, 19:16
27 Anmerkungen
LG Jürgen
P.S. Beim nächsten Mal lange Jeans...



Kai Golembowski, 22.03.2009 um 16:07 Uhr

Hallo Dirk,
ich finde es total klasse, dass die Fotocommunity auch die Möglichkeit bietet sich wiederzufinden.
Die Welt ist klein.

LG Kai



Anne Rudolph, 19.03.2009 um 17:34 Uhr

wenn ich so knipsen könnte das wärs, wohl ein bißchen untertrieben junger Mann:-)))
Danke Dir übrigens für die nette Anmerkung
lg anne



T. Nelke, 28.01.2009 um 13:25 Uhr

Hallo Dirk.
Auch wenn du, wie du sagst, "nur Knipst", gefallen mir deine Fotos sehr gut.
Hast eine wahnsinnig tolle Gallerie.
Gruß
Thomas



Gerd Ka., 11.01.2009 um 6:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Gerd
Postmodern von Gerd Ka.
Postmodern
Von Gerd Ka.
4.9.08, 17:34
3 Anmerkungen



Conrad Franz, 21.12.2008 um 11:29 Uhr

Hallo Dirk,
du kannst dich aber auch nicht beklagen, bei deinen Hörnchen-Bildern. Hübsche Burschen die du fotografierst, hatte schon Tanja geschrieben, dass sie so anders aussehen. Irgendwie knuffiger als meine.
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Eichhörnchenportrait von Conrad Franz
Eichhörnchenportraitnicht in Diskussion
Von Conrad Franz
20.12.08, 22:20
16 Anmerkungen

Noch viele gute Aufnahmen wünscht dir
Conny



Rafael Kowatz, 23.11.2008 um 6:52 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, der Tag war schon nicht ohne, hätte mir gewünscht das man zumindest zwischen Hoch und Querformat wechseln dürfte. Die Entscheidung der Jury war zurecht ein heiß diskutiertes Thema, hab mal durch Dein Profil und Deine Bilder gesehen, viele gute Arbeiten dabei, ich schau gern mal wieder rein, Gruß Rafael


Monika 1605, 22.11.2008 um 18:00 Uhr

Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu

ich habe mich sehr gefreut.
Deine Bilder finde ich klasse und ich werde Dich ab sofort "im Auge" behalten. *gf*
Ganz liebe Grüße von MO



Wagner Peter Sey. , 28.09.2008 um 21:26 Uhr

hallo Dirk, danke für Dein miträtseln...
hat mich sehr gefreut.
Das Rätsel ist gelöst schau einfach rein...

Wunderschöne, abwechslugsreiche und interessante Bilder hast Du da augestellt, da möcht ich mich erst in aller Ruhe durchabeiten, hab da noch einiges zu tun...
bis bald Peter

:-)



hajotti , 23.09.2008 um 10:51 Uhr

Hallo, Dirk, Kürbis ist zwar richtig, es ist aber ein Muskat-Kürbis, essbar,

Vielen Dank für Deine Anmerkung, Grüße aus dem Hohen VB, hajotti



hypercell , 11.09.2008 um 2:06 Uhr

hallo dirk! :-)

vielen dank für deine nette anmerkung!!

schöne fotos... mach weiter so.. :-)

MfG Robert



Tobalo M, 17.05.2005 um 7:47 Uhr

Hallo Dirk!
Du gehst ja ganz schön ran! Zoooooooooom...
Ok! Bin auch schon hier... kucke mich noch um...
LG



Heinz Unger, 28.02.2005 um 9:02 Uhr

Hallo Dirk,
vielen Dank für die Anmerkung zu einem Bild von mir.
Ich musste mich auch gleich bei einem deiner Bilder verewigen.
Da sind tolle Fotos dabei
Grüße Heinz



Produktfotografie Glamourpixel, 29.11.2004 um 20:11 Uhr

Hallo Dirk,
schön, dich hier in der FC zu treffen!
Bin auch seit einigen Monaten mit Begeisterung dabei und habe hier schon viel gelernt. Deine Tiermakros gefallen mir sehr gut. Ich stehe auch auf knallige Farben und knackige Schärfe ;-)
Ciao Marco



Sandra Schreck, 17.06.2004 um 16:37 Uhr

Hee, ich bin ja wirklich mal erste in einem Profil ;-)
Nach der niedlichen kleinen Garnele hab ich mal bei deinen restlichen Fotos vorbeigeschaut und finde einige davon sehr interessant.
Viele Grüße
Sandra



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (94)