Gicka1


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1784771]

Über mich

Die Welt durch den Sucher meiner Kamara zu sehen und Momente fest zu halten...

Kommentare 6

  • ronny aus s. 7. Februar 2012, 14:23

    Ja vielen Dank auch für´s nette Anmerken und herzlich willkommen in der FC.
    LG
    Ronny
  • teddynash 7. Februar 2012, 12:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Februar 2012, 12:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • JWG-Photography 6. Februar 2012, 11:39

    Auch von mir ein Willkommensgruß. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Sexy Elefant 6. Februar 2012, 9:53

    Herzlich willkommen in der FC , wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht !

    LG Sexy Elefant
  • Gicka1 6. Februar 2012, 8:04

    Hallo mein Name ist Regina und ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einem Jahr bin ich mit meiner Kamera unterwegs und versuche mich in der Fotografie. Hoffe hier noch viele Dinge zu lernen.....freue mich über jede Anregung zur Verbesserung meiner Bilder.

    Regina
  • 1 0
  • 35 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse