Paul van den Dungen


Premium (Basic), Woerden (NL)
[fc-user:417457]

Über mich

Juni 2022
Ich bin seit 2003 in der FC aber schon längere Zeit nicht sehr activ. Durch meinen Arbeit ist es leider nicht immer möglich oft hier zu sein. Deutsch ist nicht meinen Muttersprache aber ich versuche es zu probieren. Ich wohne in die Niederlande. Eine meiner kollegen hat das profilbild gemacht. Die Liebe fur den Fotografie hab ich von meinem Vater bekommen.

Ich fotografiere jetzt mit ein Nikon D810 mit ein 24-120 mm. Auch ein 80-400 mm ist dabei, sowie ein13-30. Bis jetzt reicht mir das. Ich habe vor viele Jahren mit meinen Canon kamera's fotografiert, aber die habe ich verkauft und bin umgeschaltet auf Nikon.

Was mir in die FC so getroffen hat sind die meistens freundlichen aufmerkungen und die nette Wörte zu einander. Das gefällt mich sehr.

Achtung:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Copyright © by Paul van den Dungen Fotografie


Normandie nach 60 Jahre (Reload)
Normandie nach 60 Jahre (Reload)
Paul van den Dungen

Kommentare 261

  • Henryk Brock 22. September 2014, 13:08

    Hallo Paul!
    Ich habe mich grade mal durch Deine Bilder geklickt und bin sehr angetan. Sehr schöne Arbeiten.
    Gruß
    Henryk
  • Eva Knerl 20. Juli 2013, 17:32

    Hallo Paul!

    Danke für die nette Überraschung, die Anerkennung zu meiner bisherigen Tätigkeit!!!

    Liebe Grüße aus Wien!!!

    Eva
  • Manfred Hofmann 27. Oktober 2009, 7:54

    Vielen Dank für dein Voting zu meinem Bild.
    LG Manfred
  • Dacleave85 3. Februar 2009, 14:59

    Thank´s for your comments. I answer you in the photos you have commented.
    Great work!
    I love your country!!
    Saludos desde España.
  • Denise Hackmann 24. Mai 2007, 0:58

    Hallo Paul,

    ich wollte mal einen lieben Gruß bei dir lassen. Ich hoffe ich werde jetzt wieder öfter Zeit haben hier in der FC zu sein. Auf jeden Fall habe ich mir wieder einen bezahlten Account zugelegt :)

    Liebe Grüße auch an Irma
    Denise
  • Clà Ramun 10. Juli 2006, 9:03

    vielen dank fürs +pro+!

    bis bald in der FC!
    gruss clà
  • Model Jennifer K. 25. November 2005, 0:42

    Mein Bild hat es wohl in die Galerie geschafft und deswegen auch für dein PRO ein riesen grosses Dankeschön :-)
    *D*e*v*o*t*i*o*n*
    *D*e*v*o*t*i*o*n*
    Model Jennifer K.

    ich wünsche dir noch ganz ganz viel spass und alles alles gute.... Gruss Jenni
  • Conny Model 6. November 2005, 19:48

    Hallo Paul,

    ich wollte mich bei dir bedanken für dein Pro...
    leider hat es nicht ganz gereicht:-) trotzdem Danke
    die Ruhe vor dem Sturm!
    die Ruhe vor dem Sturm!
    Conny Model


    lg conny
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:27

    hallo paul,

    ich danke dir für dein pro zu meinem bild.
    ich freu mich sehr darüber.

    lg gerti
    mit Blick auf das Morgenrot
    mit Blick auf das Morgenrot
    Gerti K.
  • Bullnape 3. Oktober 2005, 12:37

    Hallo Paul
    Dieses Sternchen, ist mein aller erstes.
    Ich freue mich rieeeeeeeeeeeesig !!!!!!!!!
    Ein ganz großes Dankeschön an Dich , für Deine Unterstützung, zu diesem Foto.

    LG von Sven
  • Sarah J Müller 16. September 2005, 15:56

    Hallo!
    Vielen Dank für dein Pro in meinem Voting
    Glück
    Glück
    Sarah J Müller


    Schöne Grüße von Sarah
  • MOE-WZL 15. September 2005, 19:15

    juhuu ...
    vielen dank für dein PRO im voting ...
    habe mein erstes sternchen bekommen…
    noch mal vielen dank!!!

    welcome to heaven
    welcome to heaven
    MOE-WZL



    vg markus
  • Thomaso Beck 14. September 2005, 19:30

    lieber paul,

    selbst wenn der tag deine drahtseile sehr beansprucht haben sollte, so wirst du mit deinem optimismus die wogen bestimmt glätten.

    viele grüsse aus der schweiz
    g>th!


    nun bist du auf meiner buddylist:
    watch out your under tight surveillance now!
  • Dick de Boom 14. September 2005, 1:01

    Dank voor je opmerking.

    Groeten
    Dick
  • Christine Spielmann 13. September 2005, 15:28



    Danke für die Unterstützung zum Stern!
    Freue mich sehr darüber!
    Lg Christine
  • 19 257
  • 852 5.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse