RA K


Premium (Basic), Lauter-Verzweiflung
[fc-user:415675]

Über mich

aufgeräumt
das beste am leben ist, dass man es erlebt
ich mach was ich will, ist ja mein account. wem es nicht gefällt, sollte nicht hinschauen

aufforderungen zum gegenseitigen kommentieren werden ignoriert

Kommentare 171

  • mfreisen 2. Dezember 2023, 22:29

    Eine klasse Galerie. LG Michael
  • Arndt Deckers 29. Oktober 2023, 20:08

    ***entfolgt***
  • Jack Denver 25. Oktober 2023, 21:26

    Tolles Profil, aber das wußtest Du ja schon ;-) 
    Weiter so !!

    VG Jack
  • Hobbyfotograf 12. Juli 2023, 12:22

    Vielen Dank für Deine Lobe.. freut uns ganz besonders.. ;-) Viele Grüße
    Sandra & Alex
  • Claudio Fortunato 30. April 2023, 15:28

    Herzlichen Gluckwunsch zu Ihrem Portfolio mit vielen sehr interessanten Fotos. Vielen Dank fur die Wertschatzungen. Ciao
    Claudio
  • Stefan_Weis 1. Februar 2023, 10:11

    Danke Dir fürs kommentieren. Ist auch genau mein Ding, habe immer gern mit Licht gearbeitet

    Eleganz
    Eleganz
    Stefan_Weis
  • WeKaN53 21. Januar 2023, 20:47

    Ich habe nur mal kurz reinschauen wollen. Bin dann allerdings länger hängen geblieben, weil dieser Auftritt facettenreich ist und die Fotos sehr ansprechend gemacht sind. Gruß WKn.
  • Heinz R. Hennig 14. Dezember 2022, 8:58

    Ich habe mich über Deine Lobe zu meinen Bildern sehr gefreut. Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit
    vg  heinz
  • Klöckler Albert 4. November 2022, 21:47

    Danke Dir!
  • Double A 13. Oktober 2022, 3:03

    Hi RAK, Ich freue mich, dass Du unsere Kollektion wieder Mal angesehen hast und dabei einige Bilder vorgefunden welche Dir besonders gut gefielen. Daher mein Dank fuer Deiner Anerkennung in Form von Belobung. Ebenso freue ich mich auch auf dieser Weise wieder Deine Seiten anzusehen und jene Bilder anzumerken oder beloben welche mir gut gefallen. Mit freundlichem Gruss aus dem fernen Canada, A&A
    Lines of Summer
    Lines of Summer
    Double A
  • R2804 8. Oktober 2022, 21:15

    Vielen Dank für Deine Lobe! Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße Bea
  • Heinz R. Hennig 6. Oktober 2022, 15:16

    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch . Über Deine Lobe habe ich mich sehr gefreut,
    vg  heinz
  • Farbenlaune 3. Juli 2022, 23:59

    Tolles Auge und schöne Umsetzung bei Deinen Arbeiten! Gefällt mir ungemein gut!

    LG
    Danny
  • Ralf Püttmer 29. Juni 2022, 10:59

    Du hast eine schöne und feine Bildergalerie. VG Ralf
  • Stefan_Weis 11. Juni 2022, 18:19

    Danke für den K(l)ick!

    Sehgewohnheiten: Stangen
    Sehgewohnheiten: Stangen
    Stefan_Weis

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Augen, Gehirn, braucht man noch was?
Achja, so nen Apparat der das alles festhält