sortie | de | camions


kostenloses Benutzerkonto, lauter Sehsucht
[fc-user:37147]

Über mich

http://www.lastfm.de/music/Grace+Cathedral+Park/_/Latter+Day+Love+Affairs+and+Everything+Else+You+Would+Hope+To+Forget?autostart
.
.
.
Sehabenteuer aller Art.
.
und manchmal Sinn,
in Ausnahmefällen tieferer. :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
Ausrüstung:
.
2 Photoapparate
1 Rucksack
1 Sehsinn
.
.
.

.
.
.
.
[Leerstelle]
.
.
.
.
.
.
wenn ich irgendwas versuche, dann, die Welt mit jedem Bild neu zu entdecken. konsequent ist das nicht.
.
.
.
.
.
http://seen.by.spiegel.de/michael-graef
.
http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Michael-Graef
.
Die Andere Galerie
.
Die Adoxianer

Kommentare 191

  • Brigitte H... 30. Juni 2020, 9:06

    Die Bilder sind noch da...
    Was für ein Glück..
  • MONA LISA . 5. August 2019, 12:02

    Bist du noch da? ... deine Bilder sind zumindest immer noch klasse! :-)
  • milchschäfer2 5. September 2016, 19:46

    der Schnitt Deiner Bilder ist fazinierend
    Gruß Andreas
  • I arkadas I 15. Juni 2012, 22:57

    . es waren schöne zeiten hier. aber die sind lange her.
    lg
  • † Anne Louise Schneider 12. Februar 2012, 9:54

    sehr interessante Bilder die du hier zeigst!!!
    Grüße von Anne
  • sortie | de | camions 29. August 2010, 21:04

    lieber Fernando, ja, das waren schöne Zeiten. tempi passati. meinen neuen Spielplatz findest Du hier: http://www.flickr.com/photos/sehsucht. Da habe ich viele alte Bilder wieder eingestellt, aber auch einige neue - und jetzt beginnt gerade eine Portugal-Reise, zu der ich gerne einlade. ich mach mal eine Flasche feinen Douro-Wein auf. :)
  • Fernando O.M. 29. August 2010, 2:40

    Hi, bist nicht mehr aktiv hier, wie ich sehe. Es waren schöne Zeiten damals. Und deine Bilder sind viele noch da, manche unvergesslich. Danke :)
    LG Fernando
  • M S 21. Januar 2010, 18:13

    hey,

    hab gerade mal ein bisschen in deinen bildern gestöbert: fantastisch. da sind echt tolle sachen dabei. werde bestimmt noch mal in aller ruhe durchklicken. weiter so!

    mark
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 13:19

  • A.. R.. 24. Oktober 2009, 11:56

    Gefällt mir sehr, was Du machst.
  • dasdritteauge 20. Oktober 2009, 17:02

    ich bin gerade über "fuori dal mondo" gestolpert und habe dann direkt in deinen bildern gebadet - ein hochgenuss !! du spielst anscheinend nicht nur 1 instrument, sondern gleich ein ganzes orchester ;-) ich bin sehr neugierig auf weitere partituren ... !!!

    lg+gl
  • Jean-Michel Lannier 18. Oktober 2009, 22:30

    Balaise le mec! La classe....

    Echt stark was hier rum liegt!
    Das hat das Etwas was gute Photos brauchen!

    Salut

    Jean-Michel
  • Laurence T 4. Oktober 2009, 20:56

    Deine Bilder sind unglaublich!!!! einfach toll...
    bin neidig :-(
    Laurence
  • framafo 3. Oktober 2009, 17:20

    danke, ebenso ;)
  • Frank Unger 18. September 2009, 10:40

    Hi, habe deine Bilder heute durch Zufall bein durchzappen gefunden. Deine Sicht auf die Dinge und deine Bilder die du hier zeigst beeindrucken mich schon sehr. Ja .... soviel erst mal. Ich werde 100% ig wieder kommen.
    VG Frank
  • 536 272
  • 11.095 23.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse