JÖRG ERWIN


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde
[fc-user:30139]

Über mich

http://www.joerg-erwin.de

Weitere Bilder von mir : JÖRG. ERWIN
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
Henri Cartier-Bresson, 1908


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Profilfoto von : Thomas v.d. Most THX
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Galerie :

Mein 6. Sternchen :
+ __O____IIIIII +
+ __O____IIIIII +
JÖRG. ERWIN

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ab April 2008 ständige Ausstellung in den Seminarräumen der
BAWIG GmbH & CO KG
http://www.bawig-essen.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Veröffentlichungen :
+ THE RUN +
+ THE RUN +
JÖRG ERWIN


Diese Bild wird in der neusten Ausgabe:
Das große Buch vom Marathon / Hubert Beck
verwendet.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Aktuelle Hardware :

NIKON D 200 ; NIKON D 70 DSLR
NIKON Objektiv AF 1:1,8 50 mm
NIKON Objektiv AF-S 1:3,5-5,6 18-55 mm DX G
NIKON Objektiv AF 1:3,5-5,6 28-100 mm G
NIKON Systemblitz SB-600
NIKON Infrarotfernauslöser ML-L3
MANFROTTO Tripod 055 CLB
MANFROTTO Kopf 141 RC
COKIN P Filterset :
- Grauverlauf 121


Dank freundlicher Einladung stelle ich einige meiner Bilder in der folgenden Gastgalerie aus :

http://www.fotozeichen.de

Kommentare 77

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:41

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Tea Aiello 13. Oktober 2007, 17:23

    Bellissima...
    Maternità
    Maternità
    Tea Aiello
  • Katrin Peters 13. März 2007, 13:12

    Als ich deine Anmerkung unter meinem Bild fand, habe ich mich doch gefreut.
    So lange haben wir nichts mehr von einander gehört..., aber ich sehe, dass du dich hier in der fc sehr rar machst.
    Vielleicht sehe ich wieder ein paar Aufnahmen von dir, ich würde mich freuen. Bis dahin alles Gute,
    Katrin

  • Sabine Lommatzsch 17. Mai 2006, 20:14

    Hallo Jörg,
    bin grad nochmal über Deine Moen-Serie "gestolpert".
    Auch Deine anderen Sachen schaue ich mir sehr gerne an.
    Darum bist Du jetzt bei mir auf Oranksch! :-)
    LG, Sabine
  • Pelue 23. April 2006, 11:01

    Ich seh bei Dir feine Fotos und hab meine Buddy-Liste ergänzt.

    Herzliche Grüße

    Martin, mit einem Fotogruß aus der Bretagne

  • Peter Schürholz 17. Dezember 2005, 20:51

    Hallo Jörg, ich such jetzt schon seit 2 Std. nach Fotografen bzw. Fotos, wo es bei mir "klick" macht. Bei Dir bin ich soeben fündig geworden. Deine Arbeiten sind wirklich prima. Kommst mal ganz schnell auf meine Buddy-Liste. LG Peter
  • Detlef Winkelewski 28. Oktober 2005, 10:42

    ...Endlich mal jemand, von dem man noch etwas lernen kann! Ab auf die Buddy-Liste!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Mareen R. 27. Oktober 2005, 15:48

    hallo jörg!

    .....bist bei mir ab sofort "auf orange" ! ;-)
    deine bilder gefallen mir wahnsinnig gut - ein dickes kompliment an dieser stelle!!!

    und: danke für deine anmerkung!

    liebe grüße, mareen
  • UFotografie 22. Oktober 2005, 12:11

    Hallo Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu

    Gruß
    Uwe
  • Katrin Stamann 18. Oktober 2005, 12:46

    Fantastsiche Bilder - habe mich mal
    durch Deine Galerie geklickt.
    Alle Achtung - sie gefallen mir sehr.

    viele Grüße Katrin
  • Martina Weise 18. Oktober 2005, 10:00

    Hallo Jörg,

    über Dein Galeriebild + Blue+ bin ich auf Dich aufmerksam geworden und hab' Dich sogleich auf meine Buddyliste gesetzt: feine Bilder machst Du, da möchte ich keines mehr verpassen!

    Gruß, Martina
  • Helga Broel 20. Juli 2005, 19:43

    Hi Jörg,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Abenddämmerung
    Abenddämmerung
    Helga Broel
    Habe mir deine Fotos angesehen, toll.
    LG, Helga
  • Kai HellYeah 13. Juli 2005, 20:28

    Hey, wunderschöne Fotos von der Nordsee. Ich kann das Meer rauschen hören, schmecke das Salz in der Luft und meine Haare wehen ein klitzekleines bißchen im Wind des Büro-Ventilators. Kai.
  • Gerti K. 11. Juli 2005, 23:26

    hallöchen jörg,

    cooles profilfoto !
    ich danke dir für die nette anmerkung unter meinem bild.freut mich sehr !
    hab grad mal kurz bei dir reingeschaut und ich bin jetzt schon total von deinen bildern begeistert.
    wir werden uns öfter hier übern weg laufen ;-)

    glg aus oberösterreich
    gerti
  • Diana Kosaric 6. Juli 2005, 22:48

    Du hast sehr gute bilder
    die mir gefallen..

    lg diana
  • 33 8
  • 664 4.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse