Marietta Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:26204]

Über mich

Wer etwas Sagenswertes zu sagen hat,
braucht es nicht in preziöse Ausdrücke,
schwierige Phrasen
und dunkle Anspielungen zu verhüllen;
sondern er kann es einfach,deutlich und naiv aussprechen,
und dabei sicher sein, das es seine Wirkung nicht verfehlen wird.

(Schopenhauer)
======================================================
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

(Andreas Feininger)
======================================================
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupery)
======================================================
"Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."

(Kafka)
======================================================
Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Frage keine Antwort bekam, heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können.
Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur.

Franz Kafka
======================================================
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
======================================================

danke
Galeriebilder
Ordner Galeriebilder
(24)





Kommentare 206

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:47

    Liebe MArietta,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2013, 10:51

    Liebe Marietta,
    ich wünsche Dir ein..
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Piroska Baetz

    lg. piri
  • M.Gebel 28. November 2012, 23:54

    !
  • Gartenlaterne 8. August 2011, 19:47

    danke für die nette bemerkung!
    freut mich das es gefällt!
    LG bine
  • I arkadas I 9. Juli 2011, 20:50

    nen lieben gruß hierlass.. gerade mal wieder hierhin verlaufen..

  • † Anne Louise Schneider 3. Juli 2010, 5:27

    meine Faszination und Bewunderung für deine Bilder!!! Gruß Anne
  • Ricarda Grothey 8. April 2010, 21:22

    wo bist du???
    lg
    rici
  • M.Gebel 11. Februar 2010, 0:17

    !!!
  • roby burchi 1. Oktober 2009, 10:55

    Le mani dietro la nuca
    Le mani dietro la nuca
    roby burchi
    Grazieeeeeee! Ce l'ho fatta!!!
    Un saluto particolare a te, sei stata molto gentile!
    roby
  • Massimo Mannucci 28. September 2009, 23:35

    Grazie Marietta!
    :o))
    My Fire
    My Fire
    Massimo Mannucci
  • Michael Grotkamp 25. September 2009, 10:15

    hoffentlich hast du meinen comment zu "lo speccio..." nicht bekommen, da ich dieses portrait vorschlagen wollte (Italien) und dann sah, dass ich nur alle drei wochen etwas vorschlagen darf. scheint verändert worden zu sein. na, dann macht es ein anderer. es ist einfach ein traumbild. doch gut wars doch, da ich mich hier umschauen konnte.
    wunderbarst.......... glückauf michael
  • Hans-Gunter Herrmann 24. September 2009, 13:53

    Deine Menschenbilder sind beeindruckend. Ohne Getue den Moment und den Ausdruck gesehen. Werde mir deine Seite markieren.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG HGH
  • I arkadas I 18. Juli 2009, 23:16

    .ich lass mal eben ein ganz lieben gruß hier.
    .. hannes
  • M.Gebel 27. Mai 2009, 1:32

    Auch wenn du momentan leider nichts mehr hier zeigst - eine vielzahl deiner gezeigten bilder sind noch da.... in meinem kopf:-)

    lg
    markus
  • Rippchen 14. Januar 2009, 23:16

    Hallo, Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mehr noch würde mich interessieren was Du mit Muko zu tun hast? Ich bin Physiotherapeutin und habe sehr viel damit zu tun. Würde gerne mal eine Fotoreihe von Mukos machen und bestimmte Situationen dokumentieren...

    LG
    Rippchen
  • 692 123
  • 5.600 13.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse