Andreas Grav


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:24666]

Über mich

Hier zeige ich meine alten Industriefotos aus der Industriekulturfotofrafie weil sie sonst nirgends hin passen. :)

Im wahren Leben bin ich Programmierer (Medien) und Modefotograf.

Kommentare 64

  • Mr.Marodes 23. Januar 2010, 16:25

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr gefreut. Wie ich in deiner Galerie gesehen habe, teilen wir eine Leidenschaft,-) Werde dich mal im Auge behalten.
    lg Volker
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 23:03


    LG
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 12:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • ninapapiorek 12. April 2007, 21:05

    nettes portfolio hier :) als hamburger scheinst du viel im ruhrpott unterwegs zu sein :) lg, nina
  • Katrin Peters 3. Februar 2007, 18:34

    Durch deine Anmerkung an einem meiner Bilder bin ich auf dich aufmerksam geworden und bin wirklich begeistert von deinen Bilder.
    Gerne mag ich mich selber in alten Gemäuern aufhalten und kenne die Faszination die davon ausgeht.
    Zudem sind deine Aufnahmen auch von der Qualität und Bildschnitt sehr gut gelungen, was bei den Lichtverhältnissen und dem Detailreichtum nicht immer einfach ist.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Marodes,
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Felix B. 3. Juli 2006, 17:15

    Hey Andreas. Klasse aufnahmen und ne super einstellung hast du!!!
    Ich schätze deine Arbeiten hier sehr und hoffe das noch einiges kommt.

    Mit freundlichem Glükauf
    Felix
  • Matthias Boerschke 12. Januar 2006, 9:40

    Moin Andreas!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe mal einen kurzen Blick in Deine Galerie geworfen und war echt begeistert.Habe Dich gleich mal als Buddie aktiviert.Freue mich schon auf News.
    Beste Grüße aus Buxtehude Matthias
  • Holger Schimanke 9. Januar 2006, 21:19

    Hallo Andreas! Sensationelles Portraitbild.... und ich hab Dich schon lange auf Orange bei mir, weshalb ich nun auch mal ein Kompliment für Deine Bilder da lasse ...
    Wir alle wissen ja wie schön Schrottrobbern ist ;-)
  • Thomas -- Fischer 6. Dezember 2005, 19:41

    Hallo Andreas!
    Danke für deine Anmerkung,Die Schärfe ist leider beim kompremieren auf der Strecke geblieben,das mit der Linie werd ich mir zu herzen nehmen,ich probiere es gleich mal ohne aus.
    Gruß Thomas
  • Dirk Brösel 28. März 2005, 11:08

    Hi Andi ,wünsche frohe Ostern.Was meinst du,wann wolln wa denn ma los .?
  • Alina Sickert 23. Dezember 2004, 8:47

    Frohe Weihnachten!

    Alina
  • Andre Becker 79 8. Dezember 2004, 22:51

    Also wirklich tolle aufnahmen, da bekommt man lust auf alte industire, nochmal vielen dank für dein angebot, ich komme irgendwann drauf zurück...

    Andre
  • Kerstin Lührs 21. November 2004, 23:15

    Danke fürs Pro.

    LG Kerstin
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. November 2004, 14:16


    herzlichen dank für dein pro und den fototechn. hinweis lg. angelika u. eberhard
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 23:18

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • 46 25
  • 2.883 7.839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse