S i l v i a ~ W


kostenloses Benutzerkonto, Ungerhünigen
[fc-user:22315]

Über mich

http://www.fotoatelier-silvia.ch/
Hallo und DANKE für deinen Besuch!

Fotografieren heisst für mich:
M A L E N ... M I T ... L I C H T ....
Eine wunderbarne "Art " Bilder zu kreieren.
Mit jedem Foto kann ich etwas von meiner Sichtweise und Wahrnehmung der Dinge zeigen die mich umgeben, denen îch begegne.
im 2008 hab ich für mich die Portraitfotografie entdeckt. Seither bin ich fleissig am 'üben'
Ansonsten mag ich Naturaufnahmen jeglicher Art, wobei ich da eine Vorliebe zur Makrofotografie verspühre.

WERBUNG:
http://blog.fotocommunity.net/de/2010/09/fcbuch.html
neues fotocommunity-Buch 2010
neues fotocommunity-Buch 2010
S i l v i a ~ W

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an die fotocommunity.de die mir die Möglichkeit gab mein bescheidenes Wissen und meine fotografischen Erfahrungen in diesem Buch nieder zu schreiben.
Ab 21. September 2010 ist dieses neue fotocommunity-Buch in den Buchhandlungen und natürlich auf der Photokina 2010 erhältlich! Mein Genre in diesem Buch ist die Makrofotografie.


Gedanken zur FC, den Anmerkungen:
Das schreiben von Anmerkungen seh ich als ein geben und nehmen!
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist mir wichtig, aus diesem Grund bin ich hier!
Ich wünsche mir von Euch dass ihr schreibt was ihr bei meinen Bildern anders machen würdet! Im Gegenzug versuche ich dasselbe auch mit den eurigen zu tun. Lob schreibt sich natürlich viel angenehmer...und tut auch gut nur .... ich möchte mich verbessern darum brauche ich Kritik ....und die könnt IHR mir geben.
Wer nicht öffentlich schreiben mag, der kann mir seine Meinung auch per FM mitteilen. Manchmal schreibt sich's in einer Persönlichen-Mail leichter.
Wie aber schreibe ich hilfreiche Kommentare? .. Klick doch mal auf diese Links:

http://www.fotografr.de/9227/konstruktiv-krititisieren-bildkritik-annehmen-und-geben/
http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/index.html

Voting / Galerie:
ich vote selten sorry...meistens vergess ich dass man dies noch könnte. Trotzdem, Voting - Bettelmails finde ich nicht nötig, im Gegenteil ich empfinde diese eher als 'peinlich' und belästigend. Entweder überzeugt ein Bild die gerade anwesenden Voter oder dann eben nicht.
Noch ein kleiner Tipp, wenn denn unbedingt ein Sternchen her muss: Lade dein Foto doch in .it .com. fr oder .es hoch....scheinbar stehen die Chancen dort besser ;-)

DANKE
-für die schönen Kontakte und Freundschaften
-für Euch alle die ihr mir mit Tipps, Ratschlägen und konstruktiver Kritik immer wieder zur Seite steht!
-für Euren Witz und Humor, die FC soll doch Freude machen :-)

Ausrüstung:
EOS-Kameras,Crop und Vollvormat von Canon
Objektive der Brennweiten 16 - 200 mm
Diverse Bildbearbeitungsprogramme

Bitte beachten!
Copyright © 2005 by Silvia Wüthrich


______________________________________________________



Bitte hier K E I N E Anmerkungs - Verdankungen hinschreiben DANKE !!

Kommentare 184

  • baba63 8. Februar 2013, 11:03

    stummer Mund
    stummer Mund
    baba63

    Liebe Silvia
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Es war ein Versuch eine Lilienknospe mal anders zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Barbara
  • chr1s photography 4. Februar 2013, 22:10

    hallo silvia,
    ich danke dir, für deinen netten kommentar zu meinem bild



    hab noch einen schönen abend und weiterhin viel spaß hier
    liebe grüße
    chris
  • duc50 21. Dezember 2012, 0:35

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Katzer 6. August 2012, 20:02

    Huhu Sylvia,

    ich danke Dir für dein Lob zu meinen Bildern...!
    Wenn meine Bilder solchen Leuten wie Dir gefallen, die es schon soweit gebracht haben, ist das immer wieder ein Streicheln meiner Seele ;-)

    LG
    Micha
  • Reiner G. 19. Juli 2012, 23:16

    Liebe Silvia,
    schönen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    gemustert
    gemustert
    Reiner G.

    Herzliche Grüße an Deinen Mann und Anina.
    LG
    Reiner
  • H-J K 9. April 2012, 20:03

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine nette Anmerkung. Macht doch immer wieder Freude eine positive Resonanz zu bekommen.
    VG Jo
  • duc50 5. April 2012, 0:03

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • SePhoto 27. Februar 2011, 21:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut,daß es Dir gefällt.

    VG Sepp
  • gitteK 14. Februar 2011, 10:05

    Ich hab' es mir zu Weihnachten gegönnt, das neue fc-Buch und finde Deine Beiträge darin sehr gut und verständlich aufbereitet. Aus Neugier auf Deine Fotos bin ich nun hier gelandet und ich werde wieder vorbeischauen, denn Du zeigst viele schöne Aufnahmen hier. Auch Deine Portraits finde ich klasse.
    Ich werde wiederkommen...
    LG von gitte
  • Lawoe 9. Februar 2011, 15:30

    so kommt man dazu neue fotografen kennenzulernen
    wahnsinn deine naturbilder

    gleich mal auf orange gesetzt

    lg frank

  • Gundi N. 5. Februar 2011, 9:59

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Schönes Wochenende.
    LG Gundi
    Leidenschaft - Passion
    Leidenschaft - Passion
    Gundi N.
  • 1afoto 31. Dezember 2010, 10:56

    Lieber Silvia,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas
  • 1afoto 25. Dezember 2010, 10:09

    Liebe Silvia,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Deinen liebsten.

    Liebe Grüsse Thomas
  • duc50 22. Dezember 2010, 22:19

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • Uwe Grunwald 18. Dezember 2010, 15:00

    Danke für Deine Bemerkungen. Werde mir jetzt mal in Ruhe Deine Bilder anschauen! Gruß Uwe
  • 209 10
  • 9.921 12.726
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse