Katzer


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid
[fc-user:1843063]

Über mich

Nach 7 Jahren (unfreiwillige) Pause von der FC, versuche ich nun wieder Fuss zu fassen.
Neuanfang unter neuem Account und neuer Kamera.
Langt zwar "nur" für eine Einsteiger D-SLR, aber meinen Ambitionen wird sie sicher langen.

Ausführlicher wird mein Profil sicherlich mit der Zeit werden. Ich muss erstmal sehen, wie sich die mittlerweile eigentlich völlige neue FC anfühlt...!

Meine Bilder haben keinen hohen Anspruch, sie müssen lediglich mir gefallen - leider tun dies die wenigsten - evtl. ist mein eigener Anspruch doch etwas zu hoch!
Ich sehe mich als ewiger Anfänger mit viel zu hohen Erwartungen!

Lieblings-Zitate:

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
Gisèle Freund

=========================================================

Ach ja, alle meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden., aber wer will das schon ;-)

Kommentare 21

  • Olili 24. Dezember 2012, 22:07

    Frohe Weihnachten!
    LG Olili
  • JWG-Photography 6. November 2012, 19:21

    Mit diesem meinem Foto grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Inken Hantz 6. November 2012, 10:50

    Tolles Portfolio, schöne Bilder zeigst du!

    LG, inken
  • regina ellen 4. November 2012, 1:03

    ..hallo Micha-danke für die netten Zeilen zu
    ..WENN DIE NEBEL FALLEN 1 !!!
    ..WENN DIE NEBEL FALLEN 1 !!!
    regina ellen

    schönen Sonntag+lg regina ellen
  • Dora Zumstein 1. November 2012, 16:58

    Die Zeit rast an uns vorbei
    Die Zeit rast an uns vorbei
    Dora Zumstein

    Herzlichen Dank für den Tipp.
    LG Dora
  • Chris. C.. 19. Oktober 2012, 17:42

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja, das stimmt wohl. Habe erst überlegt ob ich das so lasse oder nicht. Habe mir das dann schön geredet und mir gesagt, dass das Schiff dafür nicht mittig sitzt dann passt das wieder alles :)))
    Blick zum Abendmahl...
    Blick zum Abendmahl...
    Chris. C..

    Schönes Wochenende
    Gruß
    Chris
  • Fossy71 8. September 2012, 16:13

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Going Down"!
    Diese Treppe gehört zu einem Turm der von außen wie ein Baum aussieht und führt auf eine andere ebene von der dann Hängebrücken abgehen. Auf der oberen Plattform hat man einen wunderbaren rundumblick über das regenwaldhaus "Gondwanaland".
    Der Zoo ist auf jeden fall einen Besuch Wert.
    Aber fast 500km würde ich glaub ich auch nicht fahren. ;)

    Grüße aus Berlin und noch ein schönes Wochenende.
  • Olili 5. September 2012, 21:37

    Danke für Dein Lob! Ich freue mich sehr darüber. Das Foto ist an einem kühlen Oktobermorgen entstanden. Der See sah aus, wie Gold!
    Danke nochmals!
    Olili
  • Dirk. S 29. August 2012, 18:10

    Hi, vielen dank für deinen Kommentar! Ich habe noch ein Foto hochgeladen.

    Gruß Dirk
  • Stefanie Alten 28. August 2012, 14:33

    Hallo Micha,
    danke für netten Kommentar. Die Bilder mit der guten \"Tonung\" sind noch analog mit S/W-Film :-)
    Grüße.
    Steffi
  • Nicole`s Fotografie 22. August 2012, 20:10

    Vielen Dank für Dein Lob.Hat mich gefreut.

    LG Nicole

  • Andrea Potratz 20. August 2012, 12:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich, das es dir gefällt.
    LG Andrea
  • GeraldineS. 20. August 2012, 8:13

    Danke für die Anmerkung!
    Deine Bilder muss man länger als eine Sekunde anschauen. Tolle Arbeiten!

    Liebe Grüße
    Geraldine
  • PuT85 19. August 2012, 21:24

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    LG Thomas
  • 13 9
  • 346 458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 600 D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro