Der Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Dasing
[fc-user:22236]

Über mich

Fotografieren tue ich das, was mir Spaß macht. Ne besondere Richtung hab ich nicht- einfach machen.

Ich nutze diese Plattform als Community......

Die Fotografie ist doch eigentlich immer eine subjektive Sache.
Demzufolge gibt es subjektive Meinungen.
Wenn aber die, die meinen, sie wären objektiv, dann diejenigen, die eine subjektive Meinung abgeben, als nicht objektiv bezeichnen, dann sind die Objektiven also eigentlich auch wieder die Subjektiven.
Vielleicht spart sich so also der Subjektive die Meinung der Objektiven, weil er meint, sie wären zu subjektiv. Über subjektive und objektive Meinungen
freue ich mich immer :-))
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich etliche supernette Freunde habe, die ich durch die FC kennengelernt habe. Ein Besuch auf ihren Seiten lohnt sich!
Schaut einfach unter meinen Aufnahmen nach, da werdet Ihr sie finden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter Schwede, danke für die Zeit mit Dir...

Kommentare 88

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:19

    Hallo Bruno,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 25. Dezember 2011, 9:16

    Lieber Bruno,
    ich wünsche Dir auch ein schöne Weihnachtfest und ein gutes Neues Jahr 2012
    glg. piri
  • Double A 2. Juli 2010, 0:35

    Königssee - Eiskalt erfrischend
    Königssee - Eiskalt erfrischend
    Double A

    Hi Bruno,
    Danke mit uns dieses erfrischende Erlebnis genossen zu haben. Wir freuen uns über Deiner Anmerkung.
    LG und ein gutes WE,
    A&A
  • tripleM 12. Februar 2010, 9:26

    welcome back:) see you in about 2 weeks in FFB:)
  • Birgit Bertram 24. Dezember 2009, 8:53

    Ich wünsche dir
    .*~*eine schöne
    *..~.....*Weihnachtszeit*…~.*..*.

    .........................★
    ____$$____$$________$$
    ______$$$$____________$$__$$
    ____$$__$$____________$$$$
    ______$$$$$$__________$$
    ____________$$__$$$$$$
    _______$$$$$$$$______$$$$
    ______$$$$ $$
    ____$$$$$$$$$$$$...........★
    ____$$__$$$$$$$$____________________$$
    ________$$$$$$$$____________________$$
    ________$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$s
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    __________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$_____$$
    ____$$______$$$$________________$$_____$$
    __$$______$$$$__________________$$$$___$$$$
    $$______$$
    ______$$
    ____$$.........★
    •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ..* ~*……und….*….*……..* ~*…
    ….*..*~…..*einen guten Rutsch ins neue Jahr
    …*…..*….*2010…*…*…*:..*….*…*
  • Double A 21. Juni 2009, 7:08

    Danke B. schlichte und einfache Linien zu schätzen und zu diesem Bild eine nette Anmerkung geschrieben zu haben.
    LG, A&A
    Fishnet Package
    Fishnet Package
    Double A
  • Birgit Bertram 24. Dezember 2008, 9:14



    Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Ernst Hofbauer 22. Dezember 2008, 22:48

    Hi Bruno!
    Wünsch dir und deinen lieben ein schönes Fest und für 2009 alles Gute!
    LG aus Wien, Ernstl
  • alesiG 6. Juli 2008, 19:52

    Hallo Hesse!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Bei und in ostfriesland findet man sie an Baggerparks.
    l.g. alesiG
    Warum?
    Warum?
    alesiG
  • Bernd Brünner 11. April 2008, 13:10

    Hallo Bruno,
    schön das ich Dich kennen lernen durfte, ich fand den Abend gestern sehr interessant und lustig. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin alles Liebe und Gute

    Bernd
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:58

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Britta T 20. Dezember 2007, 22:00


  • histoe 29. Juli 2007, 8:37

    ui ui ui,harte worte.da bekomme ich als fc anfängerin ja richtig angst!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin neu hier in fc und stelle meine pics rein weils mir spaß macht.ich knipse aus meinem gefühl heraus(aus dem bauch lache)ich finde MEINEpics alle toll!!lieht halt immer beim betrachter.
  • V. Munnes 13. Juni 2007, 8:49

    Schickes........, neues Profilbild ! ! !
    vlG-----------------aus Schwerin------------------------volker-
  • Silke N. 11. Juni 2007, 8:13

    hiho brunohesse ;o)

    erst mal danke fuer die netten worte in meinem profil. hat mich sehr gefreut und schone, dass du interesse an meinen bildern zeigst. derzeit war ich leider darauf angewiesen entweder gar nicht zu bearbeiten, oder mit schlechten bildbearbeitungsprogrammen an noch mieseren monitoren um ubeerhaupt ein bild in die FC zu bekommen.
    heute sollte ich mein laptop wieedr bekommen, wenn ich meinen freund hier in bangkok treffe, dann sieht das wieder ganz anders aus. ;o)

    herzliche gruesse aus dem tropischen bangkok
    silke
  • 59 38
  • 3.574 18.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse