IP Eyes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:22199]

Über mich

28.02.2011
über 3 Jahre Fotopause sollte eigentlich genügen....

Aus aktuellem Anlass auch nochmal der eindeutige Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !


50 Bilder aus meiner aktiven FC Zeit bleiben drin -
zum Aufzeigen meiner Entwicklung und als schöne Erinnerung!
(Ihr habt keine Vorstellung wie schwer es war die vielen Bilder auf 50 zu reduzieren - da hängen tiefe Erinnerungen dran)

Resümee (26.01.2004 - 1 Jahr FC):
Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, viele liebe Menschen kennengelernt, viel Fun gehabt, aber auch Frustration und mich fototechnisch weiterentwickelt, ich denke in positiven Sinne.
Dafür möchte ich Euch allen danken. Denn ohne Eure Hilfe und Unterstützung hätte ich das nicht geschafft.

Kommentare 104

  • Klaus Boldt 1. März 2011, 15:17

    hallo ina,
    danke für deine nette anmerkung zu meinen foto, mal etwas anderes, ich habe mich sehr darüber gefreut

    lg klaus
  • Papa Frank Kunze 25. Februar 2008, 14:41

    Hi, bin geade beim surfen durch die FC auf Deine Bilder gestoßen und muss sagen, dass da sehr viele tolle Sachen dabei sind.
    Da werde ich mich mal später noch in Ruhe mit beschäftigen.
    Also, dann bis bald in der FC!

    vG Frank
  • Patricia Müller 23. Dezember 2006, 18:23

    Ein kleiner Weihnachtsgruß für dich, liebe Ina!



    Liebe Grüße, Patricia
  • AL dente 6. Dezember 2006, 13:44

    Hallo Ina
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Bingo - Du hast mich tatsächlich gefunden... von Postkarten über Modellpferde bin ich nun im FC gelandet. :-)
    Die Welt ist doch schon unheimlich klein! :-)
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag
    Andrea

  • Dörte Eilers Fotografin 18. Mai 2006, 20:56

    Ina,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:

    Weiterhin viel Spaß hier und wir "sehen" uns!
    VG Dörthe
  • Andrea Reitthaler 16. Februar 2006, 9:59

    Hallo Ina, wir vermissen Dich hier! LG Andrea
  • Melitta Burger 12. September 2005, 9:30

    Hallo! Vielen Dank für das Lob zu meinen Pferden. Ich werds an die Damen und Herren und speziell an die eine Dame weiterreichen. Wenn du mal in unserer Gegend bist, dann komm doch einfach vorbei. Ist ernst gemeint. Wir haben gern Besuch.

    Ich wünsch dir alles Liebe
    Millie
  • G. Charlotte 6. September 2005, 14:45

    Hallo Ina,
    habe mir gerade Deine Bilder angesehen, außerordentlich schöne Fotos, habe Dich gerade zu meinen Buddys gereiht! LG Siegfried
  • CC Haube 12. August 2005, 12:32

    Vielen Dank für dein PRO.
    Das Ergebnis hat mich echt
    umgehauen.
    Storebaeltsbroern
    Storebaeltsbroern
    CC Haube

    LG Corina
  • Fotogen-ial 10. August 2005, 16:59

    Hey,
    Dabke für deine Anmerkung !
    Nur Luina ist eine Hündin :-)

    lg kelpie

  • Katha. P. 21. Juni 2005, 22:16

    Hi,
    Danke für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Du hast ja tolle Pferdefotos hier. Muß ich mir unbedingt mal genauer anschauen.
    LG, Katha
  • Ellen Vierhaus 10. Juni 2005, 19:08

    Danke für deine Anmerkungen..z:B.. zu meiner "Milchbar"....machst ja wunderbare Pferdefotos....(u.a) .. setz dich mal auf die Liste und freu mich auf weitere! LG Ellen
  • Dana Geithner 7. Juni 2005, 8:43

    Hallo Ina, nun habe ich dich gefunden! ;-) Schön dich auch hier zu treffen! Ich freu mich auf weitere Bilder von dir, denn mir gefallen alle sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Dana
  • Cat Walk 25. Mai 2005, 14:30

    Hallo Ina.
    Danke für Deine würdigende Anmerkung auf meinem Foto. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll......
    In Anbetracht Deiner wundervollen Fotos.....
    LG,
    Renate
  • Claudi St. 1. Mai 2005, 22:48

    Hi Ina!
    Du fragtest mich doch letztens bei meiner ersten Macro Aufnahme nach dem Objektiv. Ich schwankte immer zwischen dem Sigma 105 DG Marco Ex und dem Canon 100mm Macro Objektiv. Nun kam ich aber relativ günstig an das Sigma (über Ebay - zahlte soviel fürs neue Objektiv wie bei dem Canon fürs Gebrauchte) und bin absolut zufrieden damit. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der Macro Fotografie, aber es macht eine Menge Spaß und die meisten Ergebnisse überzeugen mich auch - wenn nicht, dann war es sicher nicht der Fehler des Objektivs.
    Liebe Grüße, Claudi
  • 32 0
  • 1.890 25.650
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse