Andrea Reitthaler


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein
[fc-user:581260]

Über mich

Auf dem Profilfoto seht ihr mich mit meinem Percheronrappen "Merlin" bei einem tollen Schneegalopp. Wir haben Pferde, seit ich laufen kann - bzw. saß ich zuvor schon auf dem Pferderücken ;-) Pferde werden immer in meinem Leben zu finden sein.

Meine Pferde:

Percheron "Merlin" und Südd. Kaltblut "Flori"


Shetty-Isi-Mix Rappschecke "Asterix"


2jähriger Rapphengst "Rambo" (von Hochberg-Schaunitz)


Pferde meines LG´s ;-)

Süddeutscher Kaltbluthengst "Bubi" (von Seidinger S)


Süddeutscher Kaltbluthengst "Drago" (von Dior2)


Ich fotografier erst sein ein paar Jahren und seit gut 4 Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex (CANON EOS 350D) - Hauptsächlich fotografiere ich Pferde - dabei bevorzugt Kaltblüter.

!!!!!!!! Bitte beachtet auch meinen Zweitaccount: Andrea Punktepferd !!!!!!!

Viele Grüße aus Oberbayern

*** ALLE MEINE FOTOS unterliegen dem (c) COPYRIGHT und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden - weder auf Virtuellen Reiterhöfen, noch in Foren oder sonstigen Internetseiten!

Anfragen bitte an info@AR-Pferdefotos.de***

Kommentare 55

  • Tanja Sch. 17. September 2010, 10:56

    Hallo Andrea,

    ich habe meine ganzen Bilder durchgesehen, eigentlich kommt nur dieses Gespann in Frage. Ist der dunkle davon deiner? Als Laie kann ich das nicht so gut erkennen.
    LG von Tanja
  • hallo123456788 30. November 2009, 14:10

    hallo andrea!
    ich finde deine pferdefotos wirklich klasse !!
    tolle aufnahmen sag ich da nur!
    hab dir ein paar komenare gemacht.....
    lg, Corina
  • Celina Irle 13. Oktober 2009, 4:31

    Hallo Andrea,

    finde deine Aufnahmen wirklich wunderschön,
    als Pferdenarr sowie auch als Hobbyfotografin,
    bin wirklich begeistert von den ganzen Aufnahmen.
    Hätte auch gerne unter jedes Bild etwas geschrieben,
    nur dann wäre ich leider Morgen noch nicht fertig gewesen.

    Lieben Gruß
    Celina
  • Ellie K. Schlemo 28. September 2009, 15:28

    Andrea,
    Deine Fotos und auch Deine Pferde sind unglaublich.
    Wie gesagt,ich liebe Kaltis echt über alles und Dein Lasso hat es mir besonders angetan.
    Wie ich Dich um Deine Vierbeiner beneide.
    Klasse Aufnahmen zeigst Du hier.
    Lieben Gruß Ellie
  • Stefan Stein (Grisu) 11. April 2009, 8:38

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Sabines-Sichtweisen 13. Februar 2009, 0:05

    Hallo Andrea,

    ich bin gerade mal auf Deinen Seiten gelandet und habe mich ein wenig durch Deine Pferdebilder geklickt. Ein großes Portfolio mit vielen tollen Bildern. Zuweilen auch Lustige! Ich wollte nicht gehen, ohne wenigstens ein paar Grüße zu hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S.: Ich habe auch 3 Pferde; 2 Fjordis und eine Appaloosa-Araber-Mix-Stute. Meine Pferdefotos sind aber nicht der Hit. Da will ich aber demnächst nochmal ran und auf den Auslöser drücken ;o)
  • Melly Krause 18. Januar 2009, 23:10

    Hallo Andrea!
    Deine Bilder sind einfach wunderschööön und dein Merlin ist einfach ein Traum von Pferd [Lasso natürlich auch :-) ], bin richtig neidisch :-)
    Liebe pferdige Grüße, Melanie
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 5:34

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2008, 16:54

    Hallo Andrea,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß...
    Stefan

  • Karin Wilkerling 10. September 2008, 14:13

    die Serie aus Pfaffenhofen ist super! da lohnt sich ja schon fast eine Reise ...
  • laurabeate 9. September 2008, 19:14

    Hallo Andrea,
    das Foto habe ich im Frankfurte Zoo im August bei der 150-Jahr - Feier aufgenommen. Ich habe noch mehr, wenn ich sie dir schicken soll, sende mir eine email an privat.
    LG laurabeate
    Okay, du nach rechts...
    Okay, du nach rechts...
    laurabeate

  • Katha Borgschulte Fotografie 27. August 2008, 17:15

    Tolle Bilder hast du da gemacht von den ganzen Kalten. Kann ja gar nicht zu allen Bildern was schreiben. Finde sie wirklich gelungen. Bin ja auch Fan der "Dicken" Pferde.
    LG Katha
  • mikri 19. August 2008, 8:08

    Hallo Andrea,
    ich liebe Kaltblüter (und werde dafür of verlacht) - Deine Fotos sind absolut Spitze, werde öfter bei Dir reinschauen.
    LG mikri
  • Prince Royal 6. Mai 2008, 14:24

    Hallo Andrea,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Machtkampf".
    Ja, der Braune ist ein Fribi und er Rppe ist ein Welsh Cob. Zwei dreijährige Hengste auf der Fohlenweide.
    Spitze übrigens deine Fotos, gefallen mir sehr gut.
    Lg. Karla
  • Ilona Linscheid 6. März 2008, 10:51

    Hallo Andrea, du machst einfach geniale Fotos. Wollte nur mal kurz vorbeischauen ;-) Bin jetzt auch hier ;-)
    Gruss Ilona
  • 71 2
  • 2.866 658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse