Liliel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1942571]

Über mich

joa was schreib ich hier denn mal...
ich bin unglaublich schüchtern, liebe jegliche Art von Naturfotografie und Bildern aus der Gothic Szene und hoffe irgendwann mal das Equipment und Talent der Fotografen und Bearbeiter zu haben, deren Bilder mich immer wieder faszinieren und inspirieren.

Ich habe einen Skype-Account, würde euch bei Interesse aber bitten, mich persönlich nach dem Namen zu fragen, da ich in den vergangenen Jahren leider zunehmend misstrauisch wurde, was meine Daten angeht.
Außerdem - Fragen kost' ja nichts ;) :)

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden, ich beiß auch nicht ;) ^.^


Besucht mich doch auch bei Facebook :)
https://www.facebook.com/pages/Liliel-Photography-and-Photomanipulation/491608404215051?ref=hl

Kommentare 3

  • Morticia64 10. Juni 2013, 12:43

    Hallo Liliel, vielen Dank für Deinen Kommentar zu einem meiner Fotos.
    Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    lg Chris
  • Dominik der Weltenbummler 26. Mai 2013, 16:51

    danke sehr für die Blumen junge Frau :)
  • teddynash 21. Mai 2013, 16:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 5 13
  • 58 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse