Manu Pluto


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1793740]

Über mich

...1,2,3 meins - mein Profil :o)

Schön, dass du vorbeischaust und dich durch meine kleine Fotowelt klickst.

Seit gut einem Jahr zieht mich dieses wundervolle Hobby in den Bann.
Von daher freue ich mich über positive, aber auch negative Anmerkungen.

"Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen, ist alles." - Arthur Schnitzler -

- Manu -
Mrz 2012

Kommentare 4

  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2012, 21:03

    Bin auf mehr gespannt... deine Sicht auf die Dinge ist spannend und hat Potential!
    Beste Grüße nach Braunschweig aus dem Osten vom
    Holger
  • teddynash 5. März 2012, 9:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 2. März 2012, 16:29

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Räder Karl-Heinz 1. März 2012, 19:58

    hallo und willkommen in der fc...ich wünsch die viel spass hier und stets gutes licht...
    gruss,karl
  • 0 0
  • 43 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse