Lisa.Colourful


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1716222]

Über mich

Ich heiße Lisa und bin 15Jahre alt.
Ich fotografiere seit dezember 2010 :)

Einige Bilder sind noch von meiner Nikon coolpix s5100, die neueren mit meiner Nikon d5100 entstanden :D

Ich freue mich immer wieder wenn du eine Anmerkung hinterlässt! :)

Kommentare 15

  • Henning Martin 26. Dezember 2013, 2:48

    Woooow! Du bist dir sicher, dass du 14 bist? In dem Alter hab ich noch nicht mal annähernd so gut fotografieren können! Bleib am Ball, wenn das so weiter geht kommen da noch viele großartige Sachen! Alles Gute! :-)
  • Jawi 9. Februar 2012, 14:11

    vielen dank für deine anmerkung :)
  • Max Stockhaus 26. September 2011, 1:20

    ein ganz süßes Profilfoto.
    lgm
  • Malin... 15. August 2011, 13:02

    vielen Dank für deinen Kommentar. :)
  • rsimages 11. August 2011, 11:36

    Danke für Deine Anmerkung bei mir und... eigentlich schade das es Dich nicht zweimal gibt ;))

    Gruß
    Rolf
  • Malin... 10. August 2011, 11:50

    hatte ich am anfang aber auch und hab meine fotos dann immer wie wild bearbeitet aber ich denke mit eienr spiegelreflex wirst du dann noch bessere Bilder machen und ich glaube dann macht es auch noch mehr spaß. ;) weißt du schon, was du dir für eine
    kaufen willst? :)
  • Malin... 10. August 2011, 10:37

    echt? dafür sind deine bilder echt richtig gut. :)
    lg
  • Malin... 10. August 2011, 9:14

    bitte, bitte, deine anderen fotos gefallen mir auch. :)
    wie alt bist du denn eigentlich?

    Liebe Grüße, Malin. :)
  • Katharina.m.M 25. Juli 2011, 19:49

    hey, habe eine Canon EOS 450d
  • Harald Kilsch 25. Juli 2011, 12:01

    Hallo Lisa
    und ein herzliches Willkommen im Club der FC.
    Ich wünsche Dir - beste Motive, gutes Licht und viel Freude beim Fotografieren

    Gruß Harald
  • teddynash 25. Juli 2011, 11:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 24. Juli 2011, 14:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bernd Günther Photography 24. Juli 2011, 10:00

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Juli 2011, 8:52

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Theo Stadtmüller 24. Juli 2011, 8:39

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • 1 0
  • 28 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon d5100