Henning Martin


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1625279]

Über mich

Ich bin gebürtiger Rostocker, in Hannover ansässiger Hobbyfotograf.
Mein Steckenpferd war lange - und ist es eigentlich immer noch - die Naturfotografie. Ich freue mich immer über Kritik.

Kommentare 8

  • Holger Hütte 13. Januar 2017, 14:35

    Hallo Henning, es war ein nettes Zusammentreffen gestern beim FC Stammtisch. Das fachsimmpeln und Austauschen zu Objektiven und Gehäusen hat mit dem direkten Bezug zum Einsatz beim Fotografieren viel Spaß gemacht! Vielleicht hast Du regelmäßig Zeit dafür.
    VG Holger
  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 11:46

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner
  • Silvia Ott 17. Dezember 2014, 11:04

    Hallo Henning,
    danke für Deine Anmerkungen und Tipps! Deine Fotos sind einfach genial! Da gefällt mir ein Bild besser als das andere!
    LG Silvia
  • norman57 11. Dezember 2014, 23:25

    Wooooow .... endlich hat es geklappt
    Weiß zwar nicht, warum ich Dich unter Deinem Namen nicht gefunden habe .... aber egal.
  • Lisa.Colourful 26. Dezember 2013, 22:57

    Danke für deine Anmerkung! :)
    Ja, ich bin 14, werde jedoch am 21.2. 15 :D
    Danke für das Kompliment, aber die Bilder sind schon ziemlich alt, und ich bin leider etwas zu faul geworden, um mich der Fotografie wirklich ernsthaft zu widmen in letzter Zeit.

    Lg. Lisa
  • Christoph Bäumer 26. Dezember 2013, 10:41

    Moin Henning. Deine eingestellten Bilder werden m.e. Von deinen "live" gezeigten i.d.r. Übertroffen.... Freu mich auf weiteren Input. Gruß. Christoph.
  • MAX54 12. Dezember 2013, 20:47

    Schöner Bericht über die D5200. Alles richtig geschrieben.

    Gruss,
    MAX54
  • Photographische Versuchsanstalt 30. Mai 2013, 22:23

    Jo, prima Motive auf der Webseite. Wäre schön, wenn die Webseite auch auf deutsch wär. Da geht noch was, auch hier - oder?
    Gruß aus der Anstalt
  • 1 26
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)