freestyler-xy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1621897]

Kommentare 41

  • Zanderbarsch56 1. Juni 2015, 13:55

    Erstklassig sind deine Maikäferkenntnisse. Vielen Dank von Dietmar
    Begegnung
    Begegnung
    Zanderbarsch56
  • Jackie.S 27. Mai 2015, 19:30

    Hey! vielen Dank für die Bestimmung des Käfers :-)
    Da hab ich doch wieder was gelernt :-)
    lg Jackie
  • Klaus Huppertz 22. Juni 2014, 14:20

    Meinen besten Dank für die Zuordnung!
    Die Bestimmung fiel mir anhand von Fotos nicht ganz leicht.

    LG Klaus

    die Sorge...
    die Sorge...
    Klaus Huppertz
  • Anke Bittkau 10. August 2012, 22:35

    Vielen Dank für die Aufklärung!
    Wobei ich "Herzkäfer" romantischer finde :-)
    Lg Anke
    Herzkäfer
    Herzkäfer
    Anke Bittkau
  • ausgestiegen 10. August 2012, 21:35

    Herzlichen Dank für die schnelle Bestimmung meines mir unbekannten Käfers als Schwarzhörniger Totengräber! LG HajoH.
  • Strickler Reinhard 9. August 2012, 20:08

    Hallo Freestyler
    Recht herzlichen Dank für die Bestimmung und Deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Juan 9. August 2012, 13:09

    danke für den Namen, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Rico Wittek 7. August 2012, 10:44

    Hallo freestyler,

    lieben Dank für die genaue Bestimmung des:

    Habe lange zwischen braunem Waldvogel und Portier hin und her verglichen und war schlussendlich beim Portier hängen geblieben, wenngleich eben mit einem Fragezeichen verbunden, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.
    Vielen Dank und LG sendet
    Rico
  • ev@w. 3. August 2012, 19:24

    hallo 'freestyler',
    vielen dank für deine sehr schöne anmerkung
    Libelle in der Sonne... -  Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)
    Libelle in der Sonne... - Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)
    ev@w.
    ...und die Sonne wärmt ja so schön
    ...und die Sonne wärmt ja so schön
    ev@w.
    und die arten-bestimmung! - es freut mich, dass du meine seite entdeckt hast !
    ich habe mich sehr gefreut !!!
    lieben gruß
    eva
  • joasch 18. April 2012, 17:28

    Vielen Dank für Deine Spezifizierung!
    Ich Hab nach einigem Suchen jetzt das Schild gefunden.Es ist tatsächlich:
    Cercis chinesis Bunge
    Alle Achtung

    VG Joachim
  • sille 67 6. April 2012, 15:42

    Danke für die Bestimmung meiner
    Raupe.....

    LG sille 67
  • Triple PPP 14. September 2011, 18:48

    Hi, danke für die Anmerkung + Bestimmung. LG PPP
  • EdelS 14. September 2011, 17:27

    Ich danke Dir sehr für die Spezifiezierung! Hast Du eine Ahnung warum sie am Land unter vergammelten Holz waren! Sind sie selten oder eher oft anzutreffen!
    Ich glaube ich habe einen großen Schreck bekommen und die Molche auch!Wir haben danach aber das morsche Holz gleich wieder über sie gelegt!
    Einen lieben Dank und viele Grüße Edel
  • Erich Schock 5. September 2011, 10:21

    Danke für deine Bemerkung und den Hinweis für meinen Käfer. Nun muss er nicht mehr namenlos durch FC laufen. Obwohl es mit den nun kleiner gewordenen Bilder ist immer schneller geht.
    Ja manchmal sucht man das Internet durch, bis man auf die Bezeichnung einer Blume oder die Bezeichnung eines Insekts erfahrt. Dann hilft man sich gegenseitig. Danke. E.Schock
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. September 2011, 20:43

    Ein ganz nettes Dankeschön an dich für die bestimmung, Männchen und Weibchen, denn diese Art habe ich dieses Jahr zum ersten mal gesehen.

    Gruss und schönes Wochenende
    Gerlinde
  • 2 2
  • 219 1.372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse