Eifelyeti (Frank Huppertz)


kostenloses Benutzerkonto, Schleiden/Gemünd
[fc-user:1580385]

Über mich

Hallo zusammen!!!
Ich bin der Frank, wohne in der Eifel!!! Habe mir vor kurzen eine Canon EOS 1000DKit zugelegt! Da ich sehr lange nicht´s mehr mit der Fotografie zu tun gehabt habe, will ich hoffen das ich schnell das vor jahren angeeignet wieder abzurufen!!! Bin für Kritik und Ratschläge offen!!! Freue mich auf das kennenlernen gleichgesinnter!



LG Frank

Kommentare 3

  • teddynash 19. August 2010, 9:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Walti 17. August 2010, 19:26

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Karl Kühn 17. August 2010, 18:59

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl

  • 0 1
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse