inge art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1555239]

Kommentare 15

  • Ewald Edelin 12. März 2011, 21:32

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    LG Ewald
  • Photo by Guido 9. März 2011, 22:24

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. :-))
    lg Guido
  • Irene Vielhaber 7. März 2011, 12:08

    Liebe Inge.

    Ich Danke dir für deine netten Kommentare!
    Vielleicht bis bald mal. :)

    Lg, Irene

  • inge art 30. Dezember 2010, 2:00

    So , ich hoffe das klappt jetzt mal ... 4ALL ;)))
  • Josefka 17. Dezember 2010, 17:20

    >konntest ja gar nicht sehen ... oder ? auf FB

    Stimmt. Der Link funktioniert nicht...
    LG Josefka.

    Muss zugeben, beim Fotografieren hilft Herrchen manchmal ein bisschen. Feinmotorisch ist er besser; die entscheidenden Tipps geb aber meistens ich :-)
  • Josefka 9. Dezember 2010, 0:46

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.
    Dein Profiltext hat übrigens Klasse...
    LG Josefka
    Eiszauber
    Eiszauber
    Josefka
  • Dieter. Reichert 23. November 2010, 6:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Grüße aus Mitteldeutschland- Dieter
  • Günter7 2. Juli 2010, 13:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Burg Satzvey...
    Burg Satzvey...
    Günter7

    Freud mich, dass es dir gefällt.
    LG Günter
  • Emotional Life Photography 5. Juni 2010, 13:43

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Tom Auer 5. Juni 2010, 12:38

    Jaja die Zeit ist schon so ein Problem...
    klar kannst du die "Kürzel" nutzen, habe ich nicht erfunden und sind ganz praktisch, auch wenn ich sie eher selten nutze.
    Gute Fotos wirst du hier genügend und noch viel mehr finden, man darf nur nicht alles zu ernst nehmen, dann hat an auch Spaß.
    VG Tom
  • INNmedia 27. Mai 2010, 19:12

    Vielen herzlichen dank für Deine nette Anmerkung
    Gruß aus Tirol vom Harald
  • INNmedia 27. Mai 2010, 13:08

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 27. Mai 2010, 11:52

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Zeche Consolidation
    Zeche Consolidation
    Kingsepp
  • Henrik Schilling 26. Mai 2010, 21:58

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
  • Schattenzauberer 26. Mai 2010, 21:02

    Willkommen in der FC
    Wünsch dir viel Spaß, nette Kontakte und schöne Motive
    lg Stefan

  • 0 6
  • 0 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse