JADav


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau
[fc-user:1547312]

Über mich

Herzlich wilkommen auf meinen Profil

wünsche euch viel spaß beim herumstöbern

glg JADav

Kommentare 11

  • Max Dietrich 18. Mai 2010, 21:06

    Hey, Danke für deine Anmerkung. Ohja, sehr süß der kleine ...

    LG PinQin

  • Falk Rauschenbach 9. Mai 2010, 9:08

    Danke für deine Anmerkungen. Das sind Dinge, die mir selber noch garnicht so aufgefallen sind.
    Deine Fotos hier finde ich aber richtig gut!
  • Jutta S 7. Mai 2010, 22:32

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung :-) und super, dass du den Berger des pyrénées kennst !
    LG Jutta
  • pete from saxonia 6. Mai 2010, 19:32

    Hallo JADav,ersteinmal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du fragst nach meinen Bea.programmen....,
    wenn es schnell gehen muss, dann mit picasa3,
    wenn es etwas anspruchsvoller werden soll, dann mit photoshop CS4.((((-;
    LG Peter
  • Tanja Feldmann-Ohst 5. Mai 2010, 17:57

    Herzlich Willkommen in der fc!!!
    Vielen Dank für deine Komplimente!
    variation in braun
    variation in braun
    Tanja Feldmann-Ohst

    dieser Malinois ist aber ein Herder

    GLG Tanja
  • INNmedia 4. Mai 2010, 14:43

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • Terrordackel 2. Mai 2010, 19:01

    Hallo JADav,

    freut mich das Dir meine Bilder gefallen, es folgen noch einige mehr auch aus anderen Bereichen, wie z.B. Natur, Makros und natürlich auch von anderen Hunden.

    LG Terrordackel
  • Harry. 2. Mai 2010, 17:54

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • JADav 2. Mai 2010, 14:53

    sorry diese komischen zeichen und zahlen hatte eigendlich was vor hatt aber leider nicht so geklappt wie ich das wollte

    euere JADav
  • JADav 2. Mai 2010, 14:46

    нєяzℓι¢н ωιℓкσммєη αυƒ мєιηєη ρяσƒιℓ

    ѕєιт ι¢н ∂єηкєη кαηη ƒσтσgяαƒιєяє ι¢н ѕєня gєяη
    υη∂ ιяgєη∂ωαηη мö¢нтє ι¢н мєιη нσвву zυм вєяυƒ мα¢нєη ℓєι∂єя ƒєнℓт ησ¢н єιηιgєѕ αη ∂єя αυѕяüѕтυηg

    ι¢н нσƒƒє αвєя ιня нαвт ѕραß вєιм нєяυмѕтöвєяη

    gℓg נα∂αν
  • 4 4
  • 31 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse