Heike J


Premium (World), Berlin
[fc-user:1530487]

Über mich

Hallo und Willkommen,

Das fotografieren gehört zu meinem Leben und mit meinen Fotos zeige ich einen kleinen Ausschnitt meiner Umgebung und Aktivitäten. Ich näher mich den Dingen um mich herum und versuche ein Foto daraus zu machen, manchmal gelingt es und manchmal nicht.

Ich finde es spannend mich mit den unterschiedlichen Techniken der Fotografie zu beschäftigen und sie auszuprobieren und manchmal kommt auch was vorzeigbares dabei raus.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und freue mich über eure Anmerkungen und Anregungen


Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil und unter die Anmerkungen schreiben, ihr braucht euch für meine Kommentare an euren Bildern nicht bedanken, nutzt die Zeit lieber dafür euch die Fotos in der FC an zu schauen und zu kommentieren.






.

Kommentare 379

  • Heiko Lewerenz 9. Januar 2024, 13:00

    Danke fürs vorbei schauen
  • Hardy 66 21. November 2023, 11:02

    Hallo Heike 
    Sehr schöne Aufnahmen hast du hier eingestellt , ich werde dir mal folgen ;-)
    VG Reinhard
  • Ralf Markert 28. Oktober 2023, 11:05

    Hallo Heike.....
    in deinen Bildern kann man sehen wie du mit offenen Augen  immer auf der Suche nach einem neuen Motiv durch die Welt gehst. Ich mag besonders dien Detailreichtum in vielen deiner Bilder. Wünsche dir immer das richtige Licht wenn du auf den Auslöser drückst.
    LG
    Ralf
  • Tassos Kitsakis 18. August 2023, 14:16

    Hallo Heike
    Danke für den Besuch.
    Gut präsentierte  Reisephotographie.

    Gruss
    Tassos
  • R.C. 86 Photographie 14. Juni 2023, 15:17

    Tolle Bilder
  • Foto Lehrling 5. November 2022, 18:39

    Hallo Heike, due hast einen coolen Sylt und einen guten Blick für Farben und Formen. LG Torsten
  • rzander 28. Oktober 2022, 17:43

    Hallo Heike,
    du hast den Blick für das Besondere!
    Bleibe mal dran.
    Gruß Reinhard
  • Dietmar.Jakob13 24. Oktober 2022, 17:54

    Dankeschön für Dein Lob!!!
    VG Dietmar
  • Ef.Es. 19. September 2022, 20:07

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Dein Lob. Ich werde mir Deine Galerie in aller Ruhe anschauen, kann aber bei dem, was ich bisher gesehen habe, nur "wow" sagen.
    Liebe Grüße
    Frank
  • fotopolis_est_cgn 18. September 2022, 21:25

    Mir gefällt die Umsetzung deiner Motive sehr gut! Ich werde gerne noch weiter stöbern.
    Freut mich, falls du wieder Mal bei mir reinschaust.
    Viele Grüße Elke
  • JackyO 17. September 2022, 15:58

    Eine sehr sehenswerte Galerie! Und Danke auch für Dein Lob und deinen Kommentar. Sonst hätte ich die Galerie vielleicht nicht entdeckt! LG Jacky
  • Bricla 16. September 2022, 7:47

    An Deinen Bildern schätze ich neben der fotografisch sauberen Arbeit die Motivauswahl und den meist ungewöhnlichen Schnitt. Da kann und will ich mir einiges abschauen.
    Gruß Bricla
  • Renato Biscaro 15. September 2022, 17:17

    Ciao Heike, habe mich wieder eimal bei deinen Aufnahmen verweilt. Ganz tolle Bilder gratuliere.
    Gruss Renato
  • Betina Hoeps 15. September 2022, 15:54

    Hallo Heike,
    die Zeit in Rotterdam und der dänischen Südsee hast Du fotografisch bestens festgehalten - ansprechend und inspirierend. VG Betina
  • chrischi65 15. September 2022, 8:35

    Hallo Heike,
    eine wunderschöne Galerie, die Du eingestellt hast. Ich werde in Ruhe stöbern und folge dir jetzt mal.

    LG Christian

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)