Willi Löffler


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1486815]

Über mich

Jetzt, in meiner Pension fotografiere ich hobbymäßig hauptsächlich Blumen, Landschaften, Tiere und was mir sonst noch alles vor die Linse kommt.
Ich hoffe, daß ich viele Anregungen erhalten werde.
Ich arbeite hauptsächlich mit Nikon D 90.

Kommentare 101

  • Uwe Vollmann 31. Dezember 2017, 10:47

    Hallo Willi, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Bildern und viele schöne gemeinsame fc-Treffen, auf die ich mich schon jetzt sehr freue!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2016, 11:52

    Hallo Willi, es wird höchste Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und so nehme ich den bevorstehenden Jahreswechsel zum Anlass, um Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2017 zu wünschen, angereichert mit vielen schönen neuen Fotos, auf die ich mich schon jetzt - so wie auch auf unsere fc-Treffen - sehr freue!
    LG Uwe
  • alicefairy 18. Februar 2016, 21:53

    Hallo Alice, hab d. Antwort leider wieder fals gespeichert !!! LG Willi
    HÄ???????????????? was wie?
    Lg Alice
  • alicefairy 14. Dezember 2014, 13:31

    windows Vista Willi. Lach
    Lg Alice
  • alicefairy 15. November 2014, 14:36

    Wo hast du denn deine Ausstellung Willi?
    Lg Alice
  • Wilfried Lindenthaler 26. August 2014, 20:37

    Hallo Wili
    Vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Liebe Grüße Wilfried
  • skyelch 14. Juli 2014, 9:45

    Hallo Wili,
    viel Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Frauchen hat da was
    Frauchen hat da was
    skyelch

    Gerne gebe ich diese auch wieder zurück.
    Gerne bist du eingeladen immer wieder vorbei zu schauen und nette Kommentare zu hinterlassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
  • alicefairy 30. Dezember 2013, 20:38

    Danke Willi, alles Gute auch dir plus family? kommst zum nächsten Treff?
    Lg Alice
  • AndersFotografie 16. September 2013, 21:59

    Guten Abend Willi,
    habe gerade deine AM bei den Danksagungen gelesen und es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder auch zusagen
    Wenn du möchtest, bist du jederzeit Herzlich Willkommen auf meiner Fotoseite, zu stöbern, ob dich was anspricht.
    Das gleiche werde ich bei dir auch machen.
    Also bis dann.................vlt. irgendwann, bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich sehr freuen.
    Dir noch einen schönen Abend .
    LG Rita
  • alicefairy 15. September 2013, 20:57

    Danke für deine Anmerkungen Willi. Freue mich.
    Lg Alice
  • alicefairy 15. September 2013, 20:56

    Das ist irisches Heu Willi. das hat Haxn! LOL
    Lg Alice
  • Earl of Klueth 12. September 2013, 19:22

    hallo willi,
    hab vielen dank für deine Anmerkungen.
    habe mich sehr darüber gefreut.
    vg.willi
  • cordulahohenberg 19. August 2013, 14:03

    hallo willi,
    herzlichen dank für dein liebes feedback :)
    freu mich sehr darüber...
    ciao cordula
    up or down?
    up or down?
    cordulahohenberg
  • Sigrun Pfeifer 1. Juli 2013, 9:16

    Streifenwanze
    Streifenwanze
    Sigrun Pfeifer
    Lieber Willi, ich danke Dir für die vielen lieben Anmerkungen ! Habe mich richtig gefreut !!! LG Sigrun
  • Sigrun Pfeifer 1. Juli 2013, 9:16

    Streifenwanze
    Streifenwanze
    Sigrun Pfeifer
    Lieber Willi, ich danke Dir für die vielen lieben Anmerkungen ! Habe mich richtig gefreut !!! LG Sigrun
  • 16 0
  • 1.239 789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse