Nalissa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1302476]

Über mich

Hi zusammen... ich bin im Februar 91 geboren und gehe noch ins Gymnasium, und in meiner Freizeit ist auch das Fotografieren nebst Theater, Gitarre und Schlagzeug eine Leidenschaft von mir. Bis jetzt hab ich mich vorallem auf die Natur konzentriert, will aber auch beginnen Menschen zu fotografieren....

:-)

Ich bin für eure Kommentare und Kritik offen, höre sie sogar sehr gerne!!!

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Simple Minded 16. Februar 2009, 0:38

    hallo nalissa!
    danke für den bild-coment zu
    ~skylight III~
    ~skylight III~
    TheOtherSideOfMe


    der dennis ist hier leider nicht mehr aktiv.
    lade doch auch mehr bilder hoch ;)
  • zeki35 1. Februar 2009, 15:15

    Hi Nalissa - Merhaba,
    vielen Dank an Dich für Deine Anmerkung..!
    Freut mich sehr.
    freundliche grüsse aus izmirTR
    :) zeki...
  • smams 27. Dezember 2008, 23:45

    dankeschön =)
  • Nalissa 13. Dezember 2008, 19:21

    Vielen Dank!
    LG Nalissa
  • Andreas Florian 13. Dezember 2008, 15:37

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • Nalissa 13. Dezember 2008, 11:40

    Ich hab noch nicht so viel Erfahrung im Fotografieren, doch hat mich die Leidenschaft dafür gepackt. Anmerkungen, Kommentare und Kritik von Ihnen zu meinen Bildern würden mir sehr weiterhelfen, und mich freuen.
  • 1 0
  • 20 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse