Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simple Minded


Free Mitglied, Hagen /DTL Bytom/PL
[fc-user:823476]

Über mich

http://1095daysofphotography.blogspot.com/

Baujahr '87

nicht von hier

mag S/W Bilder

immer auf der Suche nach Leuten für Fototouren.






Music.

-Air
-Black Angels
-Blue Angel Lounge
-Boards of Canada
-Explosions in the sky
-Gravenhurst
-Olafur Arnalds
-Singapur Sling
-Thomas Newman
-William Orbit










Favourite Pics:




Kommentare 63

  • Tim Freh 14. Februar 2011, 5:54

    Nein, ich studiere keine Fotografie. Das ist in Holland viel zu teuer. Ich habe bis jetzt alles selbst erlernen müssen. Bekomme zum glück ab und zu hilfe ;)
  • Evi Krivonosov 5. Januar 2011, 18:58

    danke :)
  • Lichtfleck 22. Dezember 2010, 11:45

    Oh danke schöön (:
  • Johanna Clara 14. Dezember 2010, 23:28

    Danke für die Anmerkung ;)
    Dein Profilbild ist übrigens ziemlich super.
    Lg
  • Etzadle 20. November 2010, 21:58

    Man klickt sich gerne durch Deine Serie,
    weiterhin viel Vergnügen, beste Grüße Etzadle
  • Trader Joe 20. September 2010, 12:56

    tach, du hast da echt teils sehr geile bilder :)
    bevor ich jedes einzeln kröne, dachte ich nehm ich das gesamte ^^ weiter so !
  • Marion Pawli 9. Juli 2010, 13:26

    großartige bilder!
    gefallen mir richtig, richtig gut!
    lg, M.
  • Janita Sommer 26. Mai 2010, 19:31

    ich bin echt begeistert von deinen Bildern.. das sw ist wikrlich wunderschön umgesetzt bei dir
    großes kompliment für deine arbeit
    glg Janita
  • Maria Strößenreuther 4. März 2010, 16:20

    s/w bilder haben einfach mehr ausdruck.....ich persönlich steh auch total auf schwarz-weiß.....da sind wir uns ja einig....und.....

    .....lauter tollle bilder!
  • michael Horrowitz 26. Februar 2010, 10:15

    nice pics.... boys don`t cry .. robert smith .. regards mike
  • herz.eigen 2. Januar 2009, 8:48

    und ich glaub, hier gibt es noch jemanden, der sw mag! ;)
  • Leni O. 2. Januar 2009, 5:43

    bardzo milo czytac! dziekuje
    ale tutaj tez nie zle ;-)


    (edit: ohne sonderzeichen, sieht das schon eigenartig aus...)

    lg

    leni
  • Florian Kubek 2. Januar 2009, 0:51

    vielen Dank das zu hören, ich sehe hier sehr tolle S/W Bilder gefallen mir, vorallem die Portraitbilder :)

    lg
    Florian
  • Memory Lane 1. Januar 2009, 16:45

    Danke für die Anmerkung! :) Ja, das ist ein Lied von Air, wobei ich nicht mal mehr weiß, wie es klingt, der Titel gefällt mir einfach total.
    Ich schau gleich mal bei deinen Bildern vorbei...
    LG
  • daniel noé 26. Dezember 2009, 23:48

    danke!
  • Moritz Borchardt 13. Dezember 2009, 14:04

    Danke für deine Anmerkung, dein Handstand-Strand-Bild gefällt mir aber 2568736908 mal besser!! :D
    LG Mo
  • MissPennyLane 6. Dezember 2009, 20:37

    Vielen Dank für den Eintrag!

    Hab mich gefreut,....

    Hab grad nen Blick auf Deine Fotos geworfen - da kommt man ja aus dem Gucken und Staunen nicht mehr raus.... Sehr schön....

    Nun muss erst etwas Arbeit sein, Spülen, yeeeeeha, und dann kommt die Freud', dann seh ich sie mir in Ruhe an.

    Schönen Abend noch und happy Nikolaus weiterhin*
  • LunaTic.Photos 17. November 2009, 11:03

    Hast schöne Fotos.
  • My Circular World 29. Oktober 2009, 0:49

    Hi, danke fuer dein orange ;)

    seit zwei jahren ist das fisheye das immerdrauf objektiv bei meiner analogen, und komischer weise schlepp ich die oefter mit als meine digitale....

    Wo wohnst du eigentlich, zwecks fototour?

    JFR
  • badzoe 18. Oktober 2009, 19:48

    bin grad dabei zu fotodesign studieren, 1 Jahr noch dann bin ich komplett für den Markt bereit :)
    hab bis jetzt nur ab und zu mal einen Auftrag...
  • Trader Joe 16. Oktober 2009, 19:52

    machst mich ja ganz verlegen:D
    vielen dank!

    tj
  • Chris Bauer 14. Oktober 2009, 19:30

    Eine Hasselblad Kopie: Caniom, quasi Kiev 88 Vorgänger.
    Werd mich gleich mal durch deine S/W Aufnahmen klicken - sieht vielversprechend aus!

    +++ Orange +++
  • mein blühendes geheimnis 12. Oktober 2009, 16:32

    bei dir auch. sehr sogar!
    wo wohnst du denn?
  • A.. R.. 30. September 2009, 18:02

    du bist der erste mensch, den ich kenne, der auch gravenhurst mag.
  • Trader Joe 30. September 2009, 0:02

    danke sehr:)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 587 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 320 Kommentare