bona


Premium (World), Zürich
[fc-user:1298208]

Über mich

"Die Zukunft war früher auch besser.",
Karl Valentin.

Male.
Das heisst also Fotografeur,
keine Fotografeuse.

https://www.modelmayhem.com/3877922

Kommentare 78

  • bona 17. Mai 2023, 12:20

    Danke!
  • Stephan Emm 14. April 2023, 0:33

    Wunderschöne, starke, verletzliche, sehr präzise belichtete und einfühlsame Bilder. Jetzt würde ich nur noch das Wort Bilder mit dem Wort Modelle ersetzen.
  • pecco598 11. Mai 2022, 17:11

    Deine Bilder finde ich sehr ästhetisch. Die SW-Bilder sind sehr fein. Ich blättere sehr gerne durch deine Bilder. LG
  • bona 6. Juni 2021, 19:05

    Danke vielmals!
  • khl15 6. Juni 2021, 15:00

    wunderbare ästhetische Aufnahmen der Akte und Portraits in SW - Gratuliere
    LG Karl-Heinz
  • walterrichardlanger 14. September 2020, 1:13

    DU kannst wirklich Frauen fotografieren. Keine bescheuerten pseudo-ästhetischen Verrenkungen, offene, klare, ehrliche Blicke der Modelle, die bei Dir sie selbst sein dürfen(und vermutlich auch sollen!) Und Du kannst wirklich S/W. Vergiss Farbe. Selbst die bunten Tatoos haben in S/W mehr Power bei Dir!
  • Guido Kulecki 9. April 2020, 12:21

    Das sind ehrliche Bilder. Mehr davon.
  • Heiner Schäffer 24. Februar 2020, 12:56

    sehr schöne sinnliche aufnahmen..man(n) spürt es, du bist mental eins mit den models.
  • bona 15. Februar 2020, 19:40

    Ganz herzlichen Dank!
  • m.ART.in Lebenmomente 15. Februar 2020, 16:42

    Gratulation! Ein beindruckendes Portfolio mit vielen wunderbar eingefangenen Momenten! Echt cool! lg martin
  • Sesostris 13. Februar 2020, 9:38

    Toller Sw Stil, gefällt mir gut. 

    beste grüße Steffen
  • Andreas Ternes 31. Dezember 2019, 15:27

    So viele traumhaft schöne Fotos.
  • Dirk Breisch 30. Dezember 2019, 9:24

    Moin Bona. 
    Unglaublich eindrucksvolle Werke. Ich setze mich ehrfürchtig und still in die Ecke und folge deinen Arbeiten. 
    Gruß Dirk
  • bona 2. Dezember 2019, 21:43

    Einen Blog habe ich leider nicht.
    Sorry about it!
  • R_Bonanno 2. Dezember 2019, 21:09

    Hast du einen Blog auserhalb der FC? Wollte jemanden deine Bilder zeigen und dein Profil als Link schicken bis mir eingefallen ist dass diese ohne Account sicher nicht zu sehen sind.
  • 10.359 53
  • 5.852 2.637
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse