hole-in-one


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1295420]

Über mich

Bilder die ich einstelle und Bilder zu denen ich Anmerkungen schreibe haben eines gemeinsam: Sie gefallen mir persönlich, sie sprechen mich an, sie lassen mich zumindest für einen Augenblick meinem Alltag entfliehen, sie berühren, provozieren, fesseln und/oder bewegen mich.

Eines jedoch haben diese Bilder alle NICHT: Den Anspruch perfekt zu sein! Hier halte ich es mit Andreas Feininger: "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Kommentare 210

  • Heribert Niehues 1. März 2017, 14:02

    Hallo Uli,
    ja, bin nach langer Zeit mal wieder hier vertreten. Mal schauen, ob es mir wieder Spass in der FC macht. Danke für deine Anmerkungen, besonders zum Buch, hat mich natürlich gefreut.
    LG Heribert
  • Ralf Dreier 27. März 2016, 20:31

    Danke für den Kommentar,das Foto habe ich noch mal etwas geändert.LG Ralf
  • adolfotogen 25. März 2016, 20:05

    ganz schön schnell
    ganz schön schnell
    adolfotogen


    Hallo Uli, besten Dank für deine sehr motivierenden Anmerkungen. Du hast darin sehr viel mehr Erfahrung, wenn ich deine Bilder so betrachte! Weiter so! :-) LG Adi
  • T. Schiffers 29. Januar 2016, 20:12

    " Lustige Ladung "
    " Lustige Ladung "
    T. Schiffers
    genau so soll s sein!;-) tino
  • Dirk Wiemer 3. Oktober 2015, 10:38

    Hallo hole-in-one, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Eine willkommene Abwechslung in den heutigen Tag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    beste Grüße,
    Dirk
  • Christian Hofer 1974 29. August 2015, 19:30

    Hallo,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Lg Christian
  • gumihund 18. August 2015, 15:43

    danke für den besuch auf meiner seite und das gucken sowie kommentieren meiner bilder....
    bin ja total beindruckt von deiner dragster-fotostrecke....hammer foto´s und hammer kisten
    absolute klasse actin-foto´s die du da zeigst..gefällt mir
    have a nice day....lg
  • T. Schiffers 10. August 2015, 20:11

    Kadett C Coupé V 8 GT/R
    Kadett C Coupé V 8 GT/R
    T. Schiffers
    ... das isses... auf jeden fall... tino
  • gollospiel 24. Juli 2015, 14:53

    Danke für das nette Kompliment.

    glg gollospiel
  • Joerg Kaehler 16. Juli 2015, 7:16

    Hallo Uli
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung,hat mich sehr gefreut.
    LG Jörg
    Sylt Impressionen
    Sylt Impressionen
    Joerg Kaehler
  • Jürgen Senz 14. Juli 2015, 10:12

    Hallo Uli
    Danke für dein Lob.
    Es freud mich sehr wenn meine Bilder gefallen finden

    Aber deine Fotos finde ich toll.
    Schöne Grüße Jürgen
  • Licht63 15. Juni 2015, 18:19

    vielen lieben dank
    LG Petra
  • iudita 3. Mai 2015, 14:00

    Dankeschön für Bemerkung,und in Zukunft ich pass auf ! lg Judith S
  • AuroraSM 3. Januar 2015, 21:11

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deine Anmerkung....aber, noch viel wichtiger....wir wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2015!!!

    LG Silke und Martin
  • SINA 29. Dezember 2014, 9:05

    MERCI Uli
    Ludwigsburg Ansichten
    Ludwigsburg Ansichten
    SINA

    Herzlich Sina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Habe ich ... ;-)