Iris Peters


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden
[fc-user:1241012]

Über mich

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

Detlev Motz in "Teuflische Ansichten"

********************************************************************************
Öffentliche "Freundschaften" gehe ich nicht ein.
******************************************************************************

Mein Profilfoto verdanke ich Knud Peters :-).


Und dieses Foto

stammt von Frau Ge aus Rümpel




Ein *, über den ich mich freue, weil ich das Bild liebe.







BITTE HIER KEIN DANKE FÜR MEINE ANMERKUNGEN! ALLES ANDERE GERN! DANKE :-)!

Kommentare 5

  • picturemoment 5. Juli 2012, 12:31

    ich habe jetzt ein Weilchen in deinen Bildern gestöbert und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut - es ist wie eine Auszeit um eine Weile die Seele baumeln zu lassen. An diesen Ort komme ich gern wieder. Danke.
    lg, Jacqueline
  • Franmar 29. April 2012, 20:22

    Indiferencia
    Indiferencia
    Franmar
    Comprendo que te llegue al corazón. Esta foto fue tomada hace unos dos años en Barcelona. Por desgracia en mi país, cada vez es más frecuente ver las consecuencias de la injusticia social. Un abrazo
  • MP I 5. Februar 2012, 17:24

    Ich freu mich sehr, dass Du auf der Seite meines Mannes warst. Danke für Deine AM. Er liebte Mohammed sehr, er war ihm ein Freund und es war schön, sie zusammen zu erleben. Respekt war eine der tollen Eigenschaften von ihm. Danke.
    LG Ana
    Mohammed
    Mohammed
    MP I
  • Paparazzo NC 30. Dezember 2011, 0:13

    Hallo Iris,
    eine wunderbare Auswahl an Fotos hast Du auf Deiner Seite. Man kann sich garnicht entscheiden welches am schönsten ist.
    Gruß aus der Heimat.
  • wolly-boy 8. November 2011, 17:21

    Danke, Iris,
    ich sehe Du teilst meine Ansicht.
    LG. wolly
  • 105 25
  • 6.176 7.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Z 50 mit diversen Objektiven