Doris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hage
[fc-user:1201089]

Über mich

Seit jahren schon bin ich leidenschaftliche Fotografin, sehr zum leiden meiner Mitmenschen, denn meine Kamera ist so gut wie immer dabei.
Seit neustem bin ich Besitzerin einer NIKON D40, nun macht das fotografieren noch mehr spaß.
Also ich werd mein bestes geben um hier tolle Fotos auszustellen.

Kommentare 31

  • Mucki3775 13. Januar 2009, 18:23

    Hi Doris..
    danke für deine Anmerkung..Nein das ist nicht Norddeich sondern in Ostermarsch..lg sonja
  • Andrea Gross 23. Dezember 2008, 10:36

    Hallo Doris
    ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG Andrea
  • Susanne T. 23. Dezember 2008, 8:22

    Ho-ho-ho....
    wünsche Euch.....
    kuschelig warme.....
    himmlisch ruhige....
    wunderbar erhohlsame...
    kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
    VLG Susanne & Co
  • Lothar W. 22. Dezember 2008, 7:52

    Liebe Doris!

    *Frohe Weihnachten*
    *Frohe Weihnachten*
    Lothar W.

    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2009 viel Glück, Freude und Gesundheit.

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die lieben und netten Anmerkungen bedanken, auch für die Treue, wenn ich nicht die nötige Zeit für die fc hatte.
    Ich freue mich sehr darüber Dich in der fc kennen gelernt zu haben.
    Hab weiterhin so viel Spass an der Fotografie.

    Weihnachtliche Grüße - Lothar
  • Catrin D. 11. November 2008, 9:21

    Vielen Dank für die "Gute Besserungs-Wünsche". Ich gebe alle weiter und lasse dabei ein Leckerchen fallen. Das hilft der Genesung bestimmt.
  • Susanne T. 10. November 2008, 18:48

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deine immer wieder lieben Worte zu meinen Bildern, unter anderem zu

    Ich freue mich immer sehr darüber.
    LG. Susanne
  • Ulrike Warnke 4. November 2008, 21:32

    Liebe Doris,
    dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Aiko" und über Deinen Besuch in meinem Profil. Ich freue mich immer über Zustimmung oder Kritik. Liebe Grüße, Ulrike
  • Thoralf 11. Oktober 2008, 23:18

    Hallo Doris
    Vielen Dank fuer Deine netten Worte, ich freue mich natuerlich sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen, der schoenste Lohn fuer manch anstrengende Tour
    Herzliche Gruess Thoralf
  • lui (ohne zusatz) 9. Oktober 2008, 21:28

    hachgott, meine fotos sind noch sehr ausbarfähig.

    aber find halt, wenn ich dir sag, wie es ist, kannst du das das nächste mal auch umsetzen und denkst dank 200 "wie süüß!"-kommentare, dass das bild perfekt ist.

    keine angst, ich bin kein böswilliger mensch, ich hab nur heute so einen artikel gelesen, dass man sich "wie süß"-kommentare sparen kann, weil es dem fotografen überhaupt nichts bringt, ganz im gegenteil. darum hab ich es mir jetzt auf die fahne geschrieben, konstruktiv zu kritisieren.
  • Doris H 9. Oktober 2008, 16:26

    Danke liebe Namensvetterin :-)
    Es freut mich, das dir meine Bilder gefallen. :-)

    LG Doris
  • Andrea Gross 6. Oktober 2008, 9:41

    Hallo Doris
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, das hat mich riesig gefreut, und freuen tut es mich, dass du meine Bilder schön findest.
    LG Andrea
  • Lothar W. 2. Oktober 2008, 15:01

    Liebe Doris!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es ist wirklich keine Zauberei oder ein Trick durch irgend eine Bildbearbeitungssoftware.
    Durch die Wahl der Blende habe ich einen mir wichtigen Teil der Blätter "scharf" erscheinen lassen, während der "Rest" in der Unschärfe liegt. Dadurch wird das Motiv für mich spannend und interessant.
    Ich bemühe mich immer das Foto so zu gestalten, wie ich es mir in Gedanken vorstelle.
    Wenn ich ein Bild nur durch eine Software interessant erscheinen lassen kann, werfe ich es lieber gleich in den Pappierkorb. *lach*

    Liebe Grüße - Lothar

    Arcen NL - Kasteeltuinen - Tautropfen auf Blattwerk
    Arcen NL - Kasteeltuinen - Tautropfen auf Blattwerk
    Lothar W.
  • Susanne T. 23. September 2008, 15:11

    Hallo Doris,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bildchen

    ich habe mich sehr gefreut.
    War schon bei Dir schauen und deine Aufnahmen gefallen mir sehr.
    Werde dich mal auf Orange setzen und öfters vorbeischauen.
    LG. Susanne
  • Gerd Ba. 16. September 2008, 22:29

    Moin, Moin Doris,
    schön noch eine Fotobegeisterte
    aus dem Umland hier zu sehen.


    Lg Gerd
  • Mucki3775 16. September 2008, 16:48

    hi
    ich denke schon das ich das weiß ..:-)
    hast lust:?
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13012

    lg sonja
  • 1 10
  • 154 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse