Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier
[fc-user:1186997]

Über mich

Die Fotocommunity hat mich in meinen fotografischen Anfängen begleitet. Ich danke für viele konstruktive Feedbacks, die mich persönlich, fotografisch weitergebracht haben.

Beste Grüße

Don Pino

Kommentare 42

  • italo buttazzoni 13. Januar 2023, 14:45

    complimenti
  • Nordvind 14. Oktober 2022, 16:45

    Deine Bilder waren mir schon im Fujiforum aufgefallen und sind Ansporn und Inspiration. Ich mag deinen Blick und die Lichtstimmungen sehr. Jetzt folge ich dir hier. Eine Freude! VG Kath
  • Graziella P. 26. Mai 2022, 14:10

    Hallo, ich war auf Deiner Seite, habe etwas gestöbert und bin sehr begeistert von Deinen Aufnahmen. Wirklich klasse. Liebe Grüße Graziella
  • GwenDalina 25. Juli 2018, 13:27

    Du zeigst hier fantastische Fotos und beweist einen grandiosen Fotoblick. Ich kann einfach nicht anders und muss Dir einfach folgen.
  • Manfred A. Sauer 25. April 2018, 20:42

    Respekt, lieber Kollege, habe mir Deine Bilder sehr gerne angeschaut!
  • Marbri 16. März 2018, 21:32

    Du hast ganz, ganz viele, wirklich sehr schöne Bilder, die mich alle total faszinieren! Ich muss öfter mal bei deiner Seite reinschauen, denn ich bleibe immer bei dem einen oder anderen Bild sehr lange "hängen", da vergeht die Zeit wie im Flug ;-)
    Endlich wieder ein Fotograf, der das Emotionale in seine Bilder zu integrieren weiß! Dankeschön!
  • mapila 14. November 2017, 21:57

    Man o man. Ein Bild schöner als das andere. Großes Kino. Hier muss man einfach öfters vorbeischauen.
    VG Markus

    Und Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Marksburg“. VG mapila
  • Armin Kinzelmann 26. Oktober 2017, 18:58

    Deine Fotos begeistern und wecken Emotionen! Ich werde Dir mal unauffällig "folgen"...

    VG Armin
  • WendenBlende 18. April 2017, 23:16

    Wie Victor!
    Ein Portfolio zum Träumen. Man weiss gar nicht, wohin man zuerst gucken soll.
    LG WendenBlende
  • Victor Zylla 18. April 2017, 23:07

    Hi, mir gefallen Deine wunderschönen Bilder. Sie bereiten mir Freude und lösen Sehnsucht nach diesen wunderschönen Orten aus...
    Liebe Grüße
  • Stoni. 27. Dezember 2016, 18:28

    In der Hoffnung, dass du auch nach Ende deines Abos hier noch gute Bilder zeigst, drücke ich auf "FOLGEN"...
    ;-)
  • Davina02 26. Dezember 2016, 22:49

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung, musste erst per google schauen wer Spiros Antoniou ist!
    Damit hatte ich nichts im Sinn, meine Composings mache ich aus dem Gefühl heraus!
    Bin ja nicht so der Fotograf, deine Fotos gefallen mir!
    LG Angela
  • claudine capello 13. Oktober 2016, 18:01

    grazie del gentile commento !!! un saluto claudine
  • Conquest 4. Mai 2016, 14:20

    ich drück mal orange.
  • fabrizio bertini 22. Januar 2016, 20:54

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm X