Olli Knist


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1160270]

Über mich

Hinweis,

bin hier nur gelegentlich aktiv...

weiter Bilder von mir findet man unter Olli Knist bei 500px

Da ich aber hier doch hin und wieder angeschrieben werde, nun der Vermerk das es einige Zeit dauern kann bis ich auf Anfragen und Mails antworte, sorry that.

Kommentare 12

  • Fotochrist 24. September 2015, 22:06

    Vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr!
    Yellowstone im Winter - ein Kältetraum - !!


    LG Christiane
  • mabro 17. April 2013, 15:33

    Sehr geehrter herr Knist, wir bauen eine neue Webseite für Studenten und würden gern das Panoramafoto"Binnenalster HDR Panorama" in 960x150px für unsere Webseite verwenden.
    Wir würden gern mit Ihnen über die Nutzungsrechte sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Broszinski
  • Lizzie Sommersprosse 17. November 2012, 14:03

    Lieber Olli, Hammer-Bilder! Ist schon erstaunlich, was für Talente alte Freunde im Laufe der Jahre entwickeln ;-). Auch wenn ich zur Vogelkunde-Fraktion (wenn auch ohne Vögel) gehöre, großes Kompliment!
    Bis in Bälde, LIZ
  • Jossi -) 12. Juni 2011, 23:57

    Hallöchen,
    gefallen mir gut, Deine Bilder.
    Mag auch gerne diese bunten Abendpics...
    Viele Grüsse aus Toulouse
  • Klughammer Stefan 17. Februar 2011, 16:22

    Hallo
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Gruß Stefan
    Im Treppenhausen
    Im Treppenhausen
    Klughammer Stefan
  • Lazaros Limos 11. November 2010, 15:30

    Thank you Olli ! I appreciate it!
  • Christian J. 26. März 2010, 18:01

    vielen Dank für den netten Kommentar!!

    PS: ich glaube in HH hast du bessere Motive ;-)

    LG
    Chriss
  • ilona enz 5. März 2009, 14:13

    Hallo Olli, ich freue mich, daß du nach so lange Zeit, beim fc und bei mir reingeschaut hast. Danke für deine nette Anmerkung. Du könntest von meine Fotos über Wetzlar sehen, wie begeistert ich von deine Geburtsstadt bin! Hamburg hat sicher auch seine Reize........lass deine tolle Fotoausrüstung nicht verstauben! Zieh los! §:-)) LG llona
    Markt am Domplatz...(und eine ware Geschichte)
    Markt am Domplatz...(und eine ware Geschichte)
    ilona enz
  • Herr Herrmann 10. April 2008, 9:11

    Hallo Olli,

    willkommen in der FC! Hast du da im Fotoladen gearbeitet??

    Gruß, Lutz

    Der schönste Bahnhof (rereload)
    Der schönste Bahnhof (rereload)
    Herr Herrmann
  • Olli Knist 8. April 2008, 19:27

    Danke für die nette Begrüßung
  • Karl Kühn 1. April 2008, 17:16

    Hallo Olli ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Erwin Will 1. April 2008, 15:47

    Hallo Olli, Willkommen im Club. Ich hoffe dass Du hier nette Kolleginnen und Kollegen findest, die mit Ihren Kommentaren Deine Werke begutachten und Dir somit auf die Sprünge helfen. Ich wünsche Dir immer gutes Licht vor Deiner Linse. LG Erwin.
  • 24 92
  • 206 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon SLR und passende Gläser :)