Evelyn Munnes


kostenloses Benutzerkonto, schwerin
[fc-user:10322]

Über mich

Eine Welt in einem Sandkorn sehen
und einen Himmel in einer wilden Blume.
Die Unendlichkeit in der Hand halten
und die Ewigkeit in einer Stunde.
William Blake

Ich fotogarfiere seit ca.2Jahren alles was mir vor die Linse kommt!!Und ich habe sehr viel Freude daran!!!
Meine Bilder mache ich mit einer Nikon coolpix 775.Meine Neue ist eine Nikon coolpix 5400!!
Ich hoffe Ihr habt genauso viel Freude beim Anschauen meiner Fotos,wie ich bei den Aufnahmen!!!

Mein ganzer Stolz!!Ich danke allen die dazu mit ihrer Stimme beitrugen!!!

Charly
Charly
Evelyn Munnes

ein starker Typ
ein starker Typ
Evelyn Munnes

in die Blüte geschaut
in die Blüte geschaut
Evelyn Munnes




Bin auf neuem Account aktiv
die Munnes

Kommentare 408

  • die Munnes 20. Oktober 2011, 17:59

    Hallo,ich machen weiter Bilder nur auf einem Accont
    die Munnes
  • Taya 16. März 2011, 12:41

    Liebe Evelyn,
    Du bist für die Fotoam....
    viel zu gut.
    Hast gut daran getan einen "Abgang zu machen. ;o))
    LG - Taya
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 6:57

    Liebe Evelyn,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Wilfried 1 31. Dezember 2008, 20:49

    N' GUDE RUTSCH
    N' GUDE RUTSCH
    Wilfried 1
  • V. Munnes 27. Juni 2008, 14:25

    .....................-.'.....'.-.
    ...............-(......\..../.....)-.
    ............./.....'....oOo...'....\.
    ............\.--.oOOOOOo.-'-./.
    ..|\..,.....(..'..:oOOOOOo:..’).
    ._\.\/|...../'--'oOOOOOo'-''.\.
    .'-...;/|....\.......''oOo''......./.
    ..--`'..:/|]..'-(...../....\.....)-.
    ..'--..`../..//..'--'.__.'--´.
    ....`'-,_';//.
    ...........'(( .
    .............\\ .
    ...............\\ .
    ................\\ .
    ...........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ..((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ...........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
  • V. Munnes 13. Juni 2008, 10:56

    C H A R L Y-2
    C H A R L Y-2
    V. Munnes
    Mein Gallllllleriebild, von unserem BABY ! ! !
  • V. Munnes 5. Mai 2008, 7:32

    05.05.2008
    05.05.2008
    V. Munnes
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:14

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:15

    Hallo liebe Evelyn,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2006, 17:19

    Liebe Evelin,

    ich wünsche Dir ein wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Guten Rutsch ins Neues Jahr
    glg. piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Peter Schikora 31. Oktober 2005, 13:19

    eine schöne, imposante fotosammlung ist das inzwischen geworden, mit gefällts!
  • JC Morgan 21. Oktober 2005, 4:37

    Hallo Evelyn! Deine Bilder sind eine Reise wert, schon hat man Lust nach Schwerin zu kommen. Die Winterbilder sind auch gelungen! Am besten jedoch hat mir das "kreuzgang"-bild gefallen. Auf den ersten Blick vielleicht nicht so auffällig, bekommt es durch die meiner Meinung nach ideale Bildkomposition eine unglaubliche Weite. Das Lichtspiel und Alles, wirklich super! Viel Spaß hier weiterhin wünscht Dir ROLF http://www.ayko.de
  • Katrin Stamann 26. August 2005, 13:29

    Sehr schöne Aufnahmen habe ich beim Durchschauen bei Dir entdecken können. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.

    viele Grüße aus Potsdam, Katrin
  • EyeView 16. August 2005, 19:39

    Vor allen Dir Danke ich Evelyn, wenn Dir meine Aufnahme nicht so gut gefallen hätte, hätte Sie jetzt keinen Stern, ich freue mich und Danke für´s Voting.
    HG Frank
  • Gerhard Scheffel 22. Juli 2005, 22:33

    Das war der bisher länste scrool, aber meine Anmerkung passt auch noch rein. Wie ich schon Volker gesagt habe, schön das Schweriner sich in der fc wiederfinden.
    Dann auf viel Freude bei unserem Hobby. Dein Spruch am Profil gefällt mir sehr. Wie wahr, wie wahr.
    Gruß Gerhard
  • 57 9
  • 2.577 21.950
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse