Peter Schikora


kostenloses Benutzerkonto, dinslaken
[fc-user:469603]

Über mich

bildender künstler
lichtbild als dokumentation des sehens
lichtbild als gemachte realität
schutzrechte: vg bild-kunst urh.nr. 379757

die hier gezeigte auswahl von fotos ist sporadisch, der arbetsschwerpung liegt derzeit bei der textarbeit.
einen teil davon kann man nachlesen unter www.schikora-lesart.de

Kommentare 6

  • Heinz Schikora 25. November 2009, 19:24

    3 Sekunden (revisited)
    3 Sekunden (revisited)
    † werner weis

    Hallo Peter,
    klick mal durch Werners Bilder. Erschreibt da manchmal tolle Geschichten zu den Fotos.
    Vielleicht mal ne Idee für Dich?
    Gruß, Heinz
  • Dennis Kater 28. Juni 2006, 20:02

    Hallo!
    Ich habe mir nach unserem kurzen Treffen vor der Stadthalle ihre Homepage mal angesehen und bin darüber auf ihre fotocommunityseite gekommen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
  • M.Gebel 4. November 2005, 23:01

    Ich war mal schüler und konnte sicherlich einiges von dir mitnehmen. Prima, dass ich dich (sehr ungewöhnlich zu duzen) hier wiedersehe, auch wenn ich mir sicher bin, dass du mich gar nicht mehr kennst.

    Ligrü
    Markus
  • FamSchmidt-Streeck 6. März 2005, 14:27

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich fand den Gesichtsausdruck des Putten so stark. Der Rest ist im Übrigen der Neptunbrunnen am Alexanderplatz in Berlin.

    Gruß Manfred
  • Stefan Hessenbruch 16. Februar 2005, 21:34

    Hi Peter,

    danke zu Deiner freundlichen Einschätzung zu
    Verloren in der Gegenwart
    Verloren in der Gegenwart
    Stefan Hessenbruch

    :-)

    bibi, Stefan
  • Heinz Schikora 11. August 2004, 12:53

    Aber Hallo,
    Wen seh ich den da?
    Bist Du nun auch dabei bei den Bilderstürmern im fc
    "Herzlich Willkommen kann ich da nur sagen"
    Gruß, Heinz
  • 6 0
  • 90 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse