Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn Munnes


Free Mitglied, schwerin

Charly

mein Lieblingsmodel!!Und so langsam hat er sich dran gewöhnt,immer herhalten zu müssen!!

Kommentare 135

  • R. Pee 10. September 2004, 0:04

    Gratuliere Dir auch noch nachträglich zu diesem
    Superbild in der Galerei.
    Viele Grüsse Roger
  • Anton Rothmund 9. Juni 2004, 18:48

    Sensationelles Bild auf das du mit Recht stolz sein kannst.
    Viele Grüsse
    Toni
  • Karin Da.. 25. April 2004, 15:48

    Ein phantastisches Foto !!! ..und ich schließe mich Tina an,und freue mich über ein KATZENBILD in der Galerie.
    G K
  • Alexander Uhlig 2. Februar 2004, 18:49

    nicht nur eine sehr schöne Mietz sondern auch ein technisch und optisch einwandfreies Bild - sehr schön...
  • Eve Prädelt 1. Februar 2004, 23:38

    wow, das hat einen Galerieplatz verdient! Gratuliere nachträglich!
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 17:07

    hallo evelyn!
    meine glückwünsch für deine sternchen
    es ist wundervoll
    dein bild !
    lg
    .. charito
  • Helmut Behrends 29. Januar 2004, 19:01

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Klasse geworden.

    Gruß Helmut
  • Manfredo Carlos Primero 29. Januar 2004, 13:24

    ein wirklich tolles tolles katzenportrait.
    nachträglich pro.
  • Volker Munnes 28. Januar 2004, 23:55


    Habe mit meinen paar CONTRAstimmen, sehr alleine gestanden, bin aber nict traurig und sage DIR >
    TOPbild, mit Glück & Mann, dann ran, der Dank schmeckt gut ! ; - ))))

    VLG
  • Belfo 28. Januar 2004, 20:43

    Leider gehe ich nicht regelmäßig voten, deshalb ein nachträgliches pro und natürlich Gratulation.
  • Wolfgang Dufner 28. Januar 2004, 18:42

    Ein klasse Portrait.
    Und Grüße an Alfred.
    LG
    WoDu
  • Magic Zyks 28. Januar 2004, 17:49

    womit wurde der gewaschen, das er so weiß rüberkommt. :-)
  • Charly Charné 28. Januar 2004, 16:11

    Hübscher Name :-))

    Klasse Aufnahme und zurecht in der Galerie
    Gruss
    Charly
  • Dieter Wundes 28. Januar 2004, 12:53

    Gratulation zum Sternchen, sehr verdient.
    Gruß Dieter
  • Annette Esser 28. Januar 2004, 6:57

    Dieses ungewöhnliche Katzenportrait ist mir erst jetzt vor die Augen gekommen, aber nicht zu spät, um in meinen Favoriten zu landen. Den Galerieplatz hat es sich verdient. Beindruckend die Perspektive und wie man mit sowenig Farben ein Meisterwerk gestalten kann ....
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Januar 2004
206 Pro / 165 Contra

Öffentliche Favoriten