Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich
[fc-user:1008895]

Über mich

Hallo, schön, dass du hier reinschaust...

Schon lange interessiert mich das Thema Fotografie, habe zunächst mehrere Kameras ausprobiert, bis ich mir schließlich im Oktober 2008 einen Traum erfüllte.... eine EOS 40D. Ich bin mit dieser Kamera top zufrieden, wir sind inzwischen ein tolles Team. Gemeinsam laufen wir durch die Welt und *sehen* diese, es macht uns großen Spaß...


Meine weitere Ausrüstung:
- Tamron 28-75 1:2,8 Macro (mein *Meistens*- Drauf, sehr zufrieden)
- Tamron 70-300 1:4-5,6 Tele-Macro (geht so)
- Canon Speedlite 430Ex
- 50mm, 1,8 von Canon

Zusätzlich hab ich mir in meinem Keller ein klitzekleines Studio eingerichtet, mit gebraucht erstandener Blitzanlage, aber wie ich finde, doch schon mal ausreichend, um schöne Bilder hinzukriegen.... wir arbeiten dran... grins....

Das Profilbild hat Andrea Richey gemacht, bei einem available-light-Versuch. Danke dafür!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: News und Infos zum Wittlicher Stammtisch ab sofort hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/FC-Stammtisch-Wittlich/fzndnzeh/

ach ja, aus gegebenem Anlaß:
C O P Y R I G H T : ©
Die hier gezeigten Aufnahmen unterliegen meinem Copyright © und meinen alleinigen Rechten.
Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Einwilligung verwendet, kopiert oder verändert werden.
Ein Verstoß wird strafrechtlich verfolgt!

Bzgl der auf einigen Bildern verwendeten Sprüche habe ich den Verfasser, sofern er bekannt war, unter dem Spruch genannt. Teilweise war es mir trotz intensiver Recherche nicht möglich, den Verfasser ausfindig zu machen. Einige Sprüche stammen von mir selbt. Die meisten von hier: http://www.sevillana.de

Kommentare 105

  • Josch 29. Oktober 2013, 13:09

    Hallo Natalie, danke für Deine Anmerkung zum Foto:
    me
    me
    Josch

    freut mich und das es Dir gefällt....
    liebe Grüße, Josch
  • Josch 15. November 2011, 9:46

    Guten Morgen Natalie,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu den Fotos :-) http://fc-foto.de/24738841, http://fc-foto.de/25433875.
    Nun eine gewisse Ähnlichkeit ist sicher zu erkennen :-)

    Danke für Dein Lob,
    liebe Grüße
    Josch

  • SuN-sTyLe 25. Mai 2011, 15:47

    Dankeschön :-)
  • Hans Jörg Krames 23. Mai 2011, 6:26

    oh,frau kollegin, welch "zauber"-haftes fruehsommerprofilbild! irgendwie habe ich die dich umgebenden gruenflaechen anstrengender in erinnerung. :-)
  • joshdavis 14. November 2010, 21:38

    Vielen Dank für dein Lob! Wenn ich allerdings Deine Bilder sehe, weiss ich... es ist noch ein langer Weg für mich :-/
  • Josch 29. September 2010, 20:05

    :-) Danke scheen :-)
    ---(d)---
    ---(d)---
    Josch

    GLG
    Josch
  • CODY EIGEN 25. September 2010, 14:26

    Na,das ist ja mal ein feines Profilfoto*!!!*

    LG CODY
  • Keith Hudson 15. September 2010, 21:45

    Natalie, they have me on the fotocommunity.com homepage until 2200, check it out.

    Keith
  • Peter Caspers 31. August 2010, 12:50

    schönes profilbild :-)
    lg peter
  • Marc Lorenz 30. August 2010, 18:11

    Schon wieder ein neues Profilfoto. Wow! Hübsch, hübsch.

    Viele Grüße,
    Marc
  • Frank Streit 28. August 2010, 23:50

    ..... gefällt...sieht so sonnig aus...

    lg frank
  • Hans Jörg Krames 28. August 2010, 23:48

    profilbild: klasse!!
    lg jörg
  • Josch 26. Juli 2010, 22:59

    Hallo Natalie,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    LG
    Josch
  • Josch 17. Juli 2010, 15:45

    Hallo und lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Canon 100 mm macro :-)
    (ö)
    (ö)
    Josch

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG
    Josch
  • Josch 16. Juli 2010, 0:08

    Hallo Natalie,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:
    -ö-
    -ö-
    Josch

    :-) freut mich sehr das es DIr gefällt
    HG
    Josch