Yvonne Leonardi


kostenloses Benutzerkonto, Airolo Ticino TI
[fc-user:983202]

Über mich

Hallo an alle hier...............


Ja ich bin total neu auf diesem Gebiet, möchte aber super gerne weiter kommen und mein Hobby zum Beruf machen.
Zur Zeit suche ich eine Schule oder einen Kurs was sich aber leider nicht so als einfach erweist. Mal sehen und nicht aufgeben oder ?

Also, bin für alle Tips sehr dankbar !!

Liebe Grüsse aus der Schweiz , Ticino

Yvonne

Kommentare 4

  • Der Voyager 28. Juni 2007, 21:42

    möchte dich auch in dieser echt starken FC begrüßen,und dir viel spass und viel freude wünschen,..........
    man sieht sich :-)

    glg.voy
  • Remo Marchetti 25. Juni 2007, 21:00

    Grazie per il gradito commento...!!!!
    Benvenuta su FC..
    Ciao :-)
  • frau zobel. 25. Juni 2007, 10:19

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und eine Menge Diskussionsstoff.

    Wir "klicken" uns bestimmt hier nochmal über den Weg.

    Liebe Grüße Katharina
  • Martina Epping 25. Juni 2007, 8:40

    Willkommen in der FC....... und weiter so schöne Fotos!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland und immer gutes Licht und den richtigen Blick!!
    Martina
  • 0 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse