Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ynnette


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:866325]

Über mich

Helmut Newton beim Essen in einem Restaurant.
Der Koch kommt an den Tisch des „Altmeisters„ und es entwickelt sich folgender Dialog:

Koch: Herr Newton, ich bin ein großer Fan Ihrer Fotokunst, sie fotografieren bestimmt mit den besten Kameras.

Newton : Ihr Essen hat mir vorzüglich geschmeckt, sie kochen bestimmt mit den teuersten Töpfen.


Danke Mani fürs nochmal-aufschreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Früher fand ich die Leute mit dem dicken Kamerataschen und dem ewigen Objektiwechseln immer albern. Durch meinen damaligen Freund wurde ich dann selbst zu so einem Menschen.

"So habe ich einen Friedhof noch nie erlebt.......", sprach eine Kollegin von mir, der ich von einem Shooting auf einem Friedhof erzählte. Der Blick durch die Kamera lässt einen die Welt anders wahrnehmen. Und diese Momente schätze ich sehr.

Bis vor kurzen fotografierte ich analog mit einer 404 si Spiegelreflexkamera von Minolta.
Nun darf ich eine Sony Alpha 100 mein "neues Baby" nennen.
Ich fotografiere gerne Kinder, Tiere, Detailaufnahmen, Makrobereiche, Motive für Grußkarten, Portrait- und Aktbereich

Auch traue ich mich zunehmend vor die Kamera und bin immer wieder überrascht, was dabei herauskommt.

Anmerkungen im Profil oder zu den Bildern sind herzlich Willkommen!

Kommentare 20

  • Robert Räthel 8. Dezember 2010, 21:45

    Auf deinen Bildern ist immer etwas los. Jedes erzählt seine eigene Geschichte. Das ist total schön und sehenswert. Gruß Robert
  • Martin Clemens 15. Januar 2010, 12:22

    danke für deine anmerkung zu
    Die Straße der Düfte
    Die Straße der Düfte
    Martin Clemens

    es war einfach wunderbar! aber man muss anis mögen! ;)
  • bibugrafie 2. November 2009, 16:09

    schön euch mal in hamburg persönlich kennengelernt zu haben ! hoffe euch hat hamburg und seine "stillen seiten" gefallen - bin mal gespannt auf die bilder !
    viele grüße aus dem norden
    birgit
  • Helmuth Juhnke 25. Oktober 2009, 14:18

    Danke für Deine Anmerkung!
    Danke für die guten Wünsche!

    Gruss Helmuth
  • Petrosilius Krallemann 14. Februar 2009, 23:11

    Maunzelchen sagt: RRRrrr, interessantes Profil".

    Und wenn Maunzelchen das sagt, dann stimmt das auch!
  • Bernd1959 20. Dezember 2008, 16:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Schwarze Wand - Auschwitz
    Schwarze Wand - Auschwitz
    Bernd1959

    Ja es ist vorbei aber ich denke das dürfen wir niemals vergessen. Wünsche dir noch viel Spaß mit unseremHobby ;-) Lg Bernd
  • Christoph (Natokh) 2. August 2008, 8:42

    Viele schöne Bilder und eine ganze Menge guter Ideen. Hat Spaß gemacht sich durch deine Fotos zu klicken.

    Liebe Grüße
    Chris
  • Stefanie Koeln 1. August 2008, 18:16

    hi ynnette,

    aber hallo.,....... da geht doch was *zwinker*

    ich bin gespannt auf mehr.......

    grüßle
    stef
  • nagler sabine 9. Juli 2008, 9:20

    Hallo Ynnette dake für deine nette Anmerkung.
  • Kai Steinkühler 19. Mai 2008, 11:15

    Hallo,

    danke für den Comment! Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder =)

    greetz
    Kai
  • THE K PROJECT 29. Dezember 2007, 10:43

    Dann mal Willkommen hier..

    wird mal Zeit für ein gemeinsames Fotoprojekt, oder ?

    lg, K. aus K.
  • Georg Scheidl 29. Dezember 2007, 0:07

    Hallo Ynette,
    danke für dein positives feedback, freut mich sehr. Weiß nicht wirklich, warum das 1. Bild hier so hell erscheint. Wirkt im Original nicht so.

    lichtvolle Grüße
    georgie
  • Martin Zuber 28. Dezember 2007, 13:11

    Hallo Ynnette,
    Danke können es bestimmt brauchen .
    ;-) Gruss
    Martin

    und noch ein gutes neues Jahr 2008
  • möhrchen857 20. Dezember 2007, 12:18

    Hi Ynnette,

    Danke für den Hinweis, da ist mir ein Fehler unterlaufen - gehört in die Rubrik "Menschen in der Freizeit" - hab es schon verschoben.

    LG Walter
  • Peter B. 4. Dezember 2007, 21:49

    Hallo Annette,

    ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen geilen Teil ;-)
    Immer gutes Licht und interessante Motive.

    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 44 55
  • 413 1.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse