Williamsburg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1213804]

Über mich

Oh je, nach dem 3. Anlauf habe ich nun endlich die richtige Stelle gefunden, mein Profil zu veroeffentlichen. Wie peinlich!! Nun Kurz und schmerzlos: Danke fuer die lieben Anmerkungen und die herzlichen Willkommensgruesse. Ich teile sehr gerne meine Schnappschuesse mit Euch und freue mich ebenso auf Eure Bilder...liebe Gruesse aus der Schweiz -Melanie

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Juli 2008, 15:05

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • BeAnAngel 4. Juli 2008, 14:51

    ich danke dir ganz herzlich für deine anmerkung! tut gut mal wieder einen der wenigen "normal gepolten" menschen an zu treffen, der "unperfektes" akzeptiert, und nicht nur gscheit daher(dumm)schwätzen kann.
    das ist balsam für die seele.
    es stimmt - manche hier meinen echt, sie hätten das fotografieren erfunden, sind besser als alle andern, und geizen nicht damit, dies groß und laut kund zu tun!! dabei sollten sie ein bisschen weniger selbstverliebt ihre eigenen werke kritischer beurteilen...
    zum glück steh ich da drüber - ärgern tun die mich nicht!! da müsssen die sich schon andere suchen... *hehe*

    ich wünsch dir noch viel spass - und hoffe man sieht sich das ein oder andere mal.....
    lg angel
    _____________________________________________
  • werner57 3. Juli 2008, 12:33

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Haben die lieben Eidgenossen ihre letzten Tränen der Enttäuschung über die EM 2008 getrocknet? Kehrt der Alltag wieder ein? Hast man gemerkt, dass das Leben weitergeht?
    LG Werner
  • Williamsburg 3. Juli 2008, 11:09

    Hallo, Ich noch einmal......nach anfaenglichen Startschwierigkeiten, stelle ich mich noch einmal vor: Ich bin seit Kurzem wohnhaft in der Schweiz, komme aber urspruenglich aus Deutschland. Ich fotografiere hobbymaessig sehr gerne, sehe aber in der Perfektion nicht meine Prioritaet. Egal ob ein Foto in einem Passfotoautomaten oder mit einer super Hihgtech Ausruestung geschossen wurde, so erfuellt es doch in jedem Fall den Zweck, dass es den Betrachter erreicht und viele Facetten an Emotionen ausloest. Also gebt mir noch ein bisschen Zeit mich zu orientieren und dann wird alles wieder gut;-) Liebe Gruesse und viel Spass beim Motive suchen und ablichten....Melanie
  • Marcus Minx 3. Juli 2008, 10:59

    Hallo Williamsburg,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Williamsburg 3. Juli 2008, 10:50

    So, jetzt wurde mir mein Kopf zurecht gerueckt....erst habe ich ein Foto eigestellt, welches nicht scharf aber schief war (sollte lediglich ein bisschen aufheitern und keinen Preis gewinnen). Dann habe ich auch noch mein Profil falsch eingestellt. Aller Anfang ist schwer...aber ich kann heute Nacht noch ruhig schlafen und gelobe Besserung! In tiefer Demut -liebe Gruesse -Melanie P.S.: Freue mich aber trotzdem hier zu sein ;-)
  • Karl Kühn 3. Juli 2008, 10:48

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkung und immer gute Motive !



    LG Karl
  • OIWEIDRAWIG 3. Juli 2008, 10:36

    dieser TEXT muss oben stehen , hier schiebt er sich ständig nach unten , mit jeder neuen Anmerkung ,---




    l.g Grüsse und herzlichWillkommen

    josef
  • Williamsburg 3. Juli 2008, 9:45

    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    ich freue mich sehr meine Schnappschuesse mit Euch zu teilen. Ebenso finde ich es toll, anhand Eurer Resonanz zu erfahren, ob die Bilder Euch gefallen haben. Lob und Kritik ist beides erwuenscht, beides braucht man, um sich zu verbessern....liebe Gruesse und viel Spass beim Schauen -Melanie
  • 2 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse