Vreni78


kostenloses Benutzerkonto, Ahaus
[fc-user:1326540]

Über mich

...ich habe keine große Ahnung vom Fotografieren...aber ich liebe es zu reisen....und schöne Motive, Landschaften und Stimmungen aufzunehmen....auch wenn ich momentan nur ne Canon Powershot A 530 habe...
Fotos sind einfach eine geniale Möglichkeit schöne Erinnerungen wieder abzurufen ...

"Das Leben wird nicht an der Zahl der Atemzüge gemessen,
sondern an den Momenten, die einem den Atem rauben"
-George Carlin * 12. Mai 1937 - † 22. Juni 2008, US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor -



"Die Welt ist ein Buch! Wer nie reist, liest nur eine Seite davon!"
-Aurelius Augustinus, Theologe* 13. 11. 354 - † 28. 08. 430 -

Kommentare 9

  • hot chili 8. Februar 2009, 17:54

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Triumph Speed Triple im Sunset ....
    .... Triumph Speed Triple im Sunset ....
    hot chili




    Viele Grüße Chris

  • Helga Broel 26. Januar 2009, 18:25

    Hi, meine das Foto wurde ungefähr auf halber Strecke bei der Umrundung gemacht
    Uluru
    Uluru
    Helga Broel
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Helga
  • Thomas Schimmele 22. Januar 2009, 22:47

    Hallo Vreni, vielen Dank für die Anmerkung zum Bavella-Massiv. ist schon eine tolle Landschaft, egal ob auf 2 oder auf 4 Rädern oder auch nur auf 2 Füßen. ist auf jeden Fall ein Muss auf Korsika - gleich nach der Calanche bei Porto.LG Thomas
  • Karl Kühn 22. Januar 2009, 13:08

    Danke für deine Anmerkung zu......
    Es ist keine Fotomontage !!!
    LG Karl
  • Thomas Jahnke 22. Januar 2009, 10:55

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • s. l. r. 22. Januar 2009, 8:22

    hallo und willkommen in der fc!
    wünsche dir viel spaß hier in dem verein... ;-)

    viele grüße,
    sebastian


  • Red - Baron 21. Januar 2009, 23:12

    Hola und Herzlich Willkommen hier in der großen Welt der Fc.Wünsche dir immer gutes Licht und nette Kontakte and more Bike Pic`S
    Lg Lothar
  • Karl Kühn 21. Januar 2009, 22:11

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.

    LG Karl

  • Panovision 21. Januar 2009, 21:16

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • 0 0
  • 15 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse