Vivi1904


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1615612]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles gerne. Meine Favoriten sind jedoch Natur und Tiere
:-)

Kommentare 6

  • Markus Walti 17. November 2010, 13:11

    Grüezi Viviane,
    Ich freue mich das dir meine Bilder so gut gefallen. Kommentare kann man nie genug kriegen :-)
    Zu deiner Frage von wegen Fotohomeordner anlegen , falls du es noch nicht selbst herausgefunden hast, schau doch mal bei diesem Link vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/info/Fotohome

    LG Markus
  • teddynash 17. November 2010, 12:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sascha.M 16. November 2010, 9:20

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha

  • smokeonthewater 16. November 2010, 2:29

    Hallo Viviane,
    vielen Dank für Deine Kommentare!
    An Deinem Portfolio gefällt mir die Experimentierfreude und Spontaneität. Echt cooler Gegenpol zu den Schärfe-und-Licht-müssen-stimmen-Fanatikern.
    LG smokeonthewater
  • Christy-Ann 15. November 2010, 23:09

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Markus Walti 15. November 2010, 18:40

    Hallo ......
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 37 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse