VeraSLS


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1113078]

Über mich

Hallöchen alle zusammen!

Vielen Dank schon mal, dass ihr Interesse an meiner Sc habt.
Mein Name ist Vera, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.Fotografiert zu werden ist eines meiner größten Hobbies geworden. In den letzten Jahren habe ich schon ein paar Shootings gemacht, doch leider habe ich aufgrund der wenigen Zeit eine kleine Pause eingelegt. Doch jetzt bin ich umso motivierter wieder ein paar neue Shoots zu machen.
Ich bin sehr neugierig und daher für vieles sehr offen um Erfahrungen zu sammeln.
Da ich zur Zeit auch studiere und nebenbei noch am Wochenende arbeite, bevorzuge ich shootings am WE (meistens nur Sonntags).
In den Semsterferien habe ich natürlich auch mal während der Woche Zeit.Dies können wir dann nach Absprache vereinbaren.

Ich behalte mir vor, zu einem Shooting eine Person meines Vertrauens mitzubringen.!!!

Also dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Bilder gucken und kommentieren.
Würde mich über jede Anfrage von euch freuen.

Kommentare 2

  • Andreas Findling 8. Juli 2008, 16:02

    Hallo Vera...

    Ist ja noch recht leer hier!
    Jedenfalls hab ich Dich durch Zufall hier entdeckt und finde Du hast eine natürliche und sympathische Ausstrahlung!
    Hast schon ein paar schöne Bilder hier.
    Wer Dich mal weiter "verfolgen".
    LG
    Andreas
  • Karl Kühn 16. Januar 2008, 18:29

    Hallo Vera,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • 5 0
  • 25 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse