Varja


kostenloses Benutzerkonto, Maribor
[fc-user:2046172]

Über mich

Hallo. :)
Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, am liebsten Tiere, Natur und seit Neuestem auch Cosplay und bin immer offen für Neues und andere Ideen. :)
Ich möchte mich verbessern und weiter entwickeln und ich bin mir sicher, ich werde hier viel dazu lernen. :) Und es ist immer schön neue fotobegeisterte Menschen kennen zu lernen.


****************************************************************
Alle Bilder auf dem Profil sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures in this profile belong to me and may not be used without permission.

*****************************************************************
All images © 2014-2016 Varja Šetinc.

Mecky, danke für das schöne Profil Foto :)

Kommentare 5

  • Christian Leu 18. Mai 2015, 0:00

    Hallo Varja,

    ich bin zufällig auf dein Profil gestoßen. Deine Fotos sind eine Wonne für jeden Tierliebhaber. Ich werde mit Sicherheit öfters vorbei schauen.

    VG Christian
  • Richter Petra 5. Juni 2014, 9:39

    Hallo Varja,
    Danke für deine lieben Anmerkungen, hab mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Petra
  • moni73 29. Mai 2014, 22:51

    Hallo Varja,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße, Moni
  • P. Balli 25. Mai 2014, 9:31

    Liebe Varja,
    danke für die netten Kommentare! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit weiterhin tollen Fotos!
    Balli
  • Fotogen-ial 24. Mai 2014, 9:26

    Dankeschööön :))