Ursula Kittner


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:544195]

Über mich

Ich habe einfach Spaß am fotografieren, digital angefangen habe ich mit der Pentax Optio S4, jetzt habe ich eine Nikon D40x. Bei den Motiven bin ich weniger festgelegt, Naturschauspiele in jeglicher Form faszinieren mich allerdings sehr.

Kommentare 4

  • Armin Kr. 2. März 2005, 18:25

    Hallo und Anerkennung für die beiden Dresden - Bilder (Moritzburg gehört im weitestgehenden Sinne ja dazu).
    Kann man da noch mehr erwarten ? Ich wäre da schon neugierig.
    Aber auch alle anderen Fotos sind wirklich gut. Ich werde wohl ab und an mal nachsehen ....

    LG
    Armin
  • Gunther Hasler 19. Februar 2005, 23:10

    Hallo Ursula,
    willkommen in der FC, du hast ja schon die ersten BIlder hochgeladen, ich wünsche dir hier viel Spaß, schöne Fotos und "immer gut Licht"!
    Gruß Gunther
    Zum Einstand:
    Harte Zeiten... (3)
    Harte Zeiten... (3)
    Gunther Hasler
  • Ursula Kittner 19. Februar 2005, 23:09

    Hi Thomas,

    Ja, Du bist der erste. Danke! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und total begeistert von den tollen Fotos. Ich werde hier ganz bestimmt viel Spaß haben.

    Gruß, Ursula
  • Thomas Goelzer 19. Februar 2005, 22:51

    Bin ich der Erste?
    Dann ein herzliches Willkommen in der fc. Du hast ja ein Super Einstandsbild mit der Käferhochzeit eingebracht. Ich wünsche Dir, daß Du hier viel Spaß hast und auch viele Anregungen bekommst.
    Gruß Thomas
    Hochzeitsnacht der Bläulinge
    Hochzeitsnacht der Bläulinge
    Thomas Goelzer
  • 1 0
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse