-Tigerente-


kostenloses Benutzerkonto, Finningen
[fc-user:1786041]

Über mich

Schon als Kind habe ich gerne durch zwei leere Toilettenpapierrollen "fotografiert", sozusagen Momentaufnahmen in ihrer ursprünglichsten Form ;-)
Jetzt bin ich 22, habe die Rollen durch eine Canon EOS 500D ersetzt und kann so etwas langlebigere Aufnahmen machen.
Die liebsten Motive sind mir die Natur, Tiere und alte Gegenstände.

Technisch gesehen habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung und freue mich daher über jede Menge Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Denkansätze.
Und wenn ein bisschen Lob mit dabei wäre, ist das natürlich doppelt klasse :)

Euch einen schönen Tag und gutes Licht,
-Tigerente-

Kommentare 3

  • Marcus Pick 9. Februar 2012, 9:32

    Herzlich Willkommen in der Community

    Viel Spaß und gutes Licht wünscht Dir

    Marcus

  • JWG-Photography 8. Februar 2012, 20:48

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Manfred Bleyer 8. Februar 2012, 19:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 0 1
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse